Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
mert13
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 493703
Dabei seit Dabei seit : 15.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 19:34

   
MrDevilfruit schrieb:
@bketchup schrieb:
ich hab noch mal Viva wegen neuen Folgen von One Piece ausgefragt (telefonisch) , und man sagte mir, dass man für neue Folgen bereits die Lizensen erworben hat, wie viele allerdings, wollte man nicht verraten. Übrigens sagte man auch, dass Animes bald ein besseren Sendeplatz finden und um die beste Uhrzeit laufen...

Soll das heißen One Piece Folgen ab 400 in Aussicht :oooo

Also ich finde die Sendezeiten passen, kommen immer genau nach der Schule und meine Arbeitszeiten passen auch perfekt !
Ich hoffe sie kommen nicht früher, ich wäre verdammt traurig Sad

ich denk mal das David_T recht hat und das nur ein gerücht ist und mit bessere sendezeiten wäre es nicht früher sondern später 19 uhr usw

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 19:40

   
Evil or Very Mad Was soll dann der Dreck was bketchup labert Evil or Very Mad

Naruto, den Mist ?????
Toll man, weiß dann iener wann One Piece ieder kommt oder ob es überhaupt wieder kommt O.o

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 685897
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 19:49

   
@David_T schrieb:
Hallo,

Ihr glaubt einem 14-jährigen, der nicht einmal die deutsche Sprache richtig beherrscht, dass Er sich mit einem Fernsehsender in Kontakt gesetzt hat?
Wacht mal bitte auf, Leute!

Ich habe bketchup bereits eine Private Nachricht zugesendet, da Er hier ein Gerücht verbreitet hat, das mir täglich um die 10 Spam-Emails gebracht hat.

Gruß aus dem sonnigen Berlin,
David


Wow, wer ihm das ganze denn bitte geglaubt? Ohen Quelle war das ganze doch eh total unglaubwürdig (habe ich in einem anderen Thread ja mal erwähnt).
Wer ihm das geglaubt hat, lebt(e) eh in einer Traumwelt, oder war selbst erst in entsprechendem Alter.
Solche Infos kann man in Kenntnis nehmen, aber sollte immer skeptisch sein und nicht direkt alles für die Wahrheit halten...

BTW: Die Tatsache, dass es sich hierbei um den Snycronsprecher von Transofrmers handelt, sollte man auch eher mit Vorsicht genießen, aber das gehört wohl am wenigstens zu diesem Thema Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260142
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 20:07

   
Es wäre wirklich schon besser mal eine Quelle anzugeben, eigentlich könnte jeder irgentwas behaupten. Man kann es zwar nicht 100% ausschliessen, doch ohne Quelle oder eine bestätigung offizieller Seite wäre ich da auch erstmal skeptisch.
Zu welcher Zeit denn noch? Es sollen doch angeblich noch mehr Animes kommen, wie soll das noch mehr verändert werden? Ist doch gut so. Und ein Musiksender ist Viva auch schon länger nicht mehr.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 20:23

   
So, es reicht jetzt.

Absofort werden hier nur noch offiziell von Viva bestätigte Mitteilungen gepostet!
Die Angaben werden dann mit dementsprechender Quelle angegeben.


Angaben ohne Quelle werden sofort gelöscht!


Ich möchte es hier nicht mehr sehen das Vermutungen (ohne glaubwürdiger Quelle) gepostet werden, die andere User verwirren oder falsche Hoffnungen machen.

Grüße

Co-Admin Kalzifer

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 727408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 20:28

   

Ich finde es ja lustig das ihr dem typen einfach so blind vertrauen ohne jegliche beweise xD
ohne scheiss zuviel!

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 511311
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Mi 20 Jun - 23:39

   
Wieso sollte nen Sender wie Viva jemanden der da anruft i-welceh exklusiven Informationen rausgeben?
Da macht überhaupt keinen Sinn.
Sobald es was nennenswertes zu berichten gibt, wird Viva es selbst offiziell machen.
Die Posts von bketchup sind unter Garatie falsche, ist ja nicht das erste Mal, dass er i-welche falschen Tatsachen in die Welt setzt.


badmod
Ich hab mal deinen Post entschärft. Es ist kein Grund dass du jemanden beleidigen musst.

bketchup
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 523160
Dabei seit Dabei seit : 28.02.12
Ort Ort : Brandenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Do 21 Jun - 12:25

   
Leute, ich denke ein Statement wäre jetzt gut ;
Das Telefonnat ist echt und hat mich 2 Euro gekostet, also nochmal: Man sagte, dass mit den neuen Folgen von One Piece in Lizenzverhandlungen ist, hab aber nicht gesagt, dass sie die besitzen, sondern nur erworben haben. Und das mit der Uhrzeit hab ich gefragt, weil dass ja in diesem Workshop auch zu Worte kam.
Und danke, für den Versuch mich hier als lächerlich da zustellen, denn wie ja einige wissen, kenn ich David schon länger, als ich eigentlich lebe.. Und allein schon die Tatsache, 'sonnige Grüße aus Berlin'. David war nämlich gestern bei einer Veranstaltung in Hamburg, wo Pro7Sat1 GmbH seine neue Saison vorgestellt hat. Den richtige David, hab ich natürlich kontaktiert, und der sagte mir zum einen, dass einige Fans ihn wirklich mit E-Mails bombardiert haben, doch kennt er zum zweiten, diese Seite gar nicht. Und das Profil sollte lieber gesperrt werden, sonst muss die Internetseite mit einer Klage wegen 'Identitätsbetrug' rechnen. Und ich denke das will ja keiner. Außerdem hat ein Synchronrsprecher viel zu tun, wie Texte lernen und da will man sich nicht mit so einen Mist rumschlagen, denn dann hätte die Seite etwas kleineren, prominenten Zuwachs bekommen. Die deutsche Sprache beherrsche ich übrigens sehr gut, denn meine 94 Punkte in Deutsch in der letzten Klassenarbeit, hab ich mit bravur bestanden. Die Zweifel kann ich nachvollziehen, bloß wie soll man ein Telefonnat mit einer Quelle angeben, soll ich noch ein Video machen oder was? ;0 . Diese Seite hier macht eigentlich kein Spaß mehr, selbst bei einer Ein-Mann-Party finde ich mehr Spaß, denn alle meinen hier immer nur schlechte Laune verbreiten zu müssen (Es gibt auch Ausnahmen), wundert euch nicht wenn hier so wenig ins Forum reinschreiben. Wir suchen hier nämlich nicht 'Germany's Next Miesepeter - by Onepiece-Mangas'. Ich habe das Thema hier eigentlich geöffnet, zum einen, weil hier, klar News zu VIVA stehen sollen, aber zum einen auch, darüber zu Diskutieren, denn das macht ein Forum aus. Außerdem, wenn hier absofort immer eine Quelle stehen soll, kann man sich ej bei manime.de schlau machen, und ansonsten gibt es doch gar keine News zu Viva, weil es ein kleinere Sender ist, und Seiten wie 'Quotenmeter.de' kümmert sich intensiver mit den großen Sender.

Angepisste Grüße aus dem
VERREGNETEN BRANDENBURG.!

David_T
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 490202
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Do 21 Jun - 12:37

   
Hallo Kalzifer,

Entschuldige Bitte, dass Ich nun noch ein weiteres Mal etwas "Off-Topic" schreibe.

1. Ein Synchronsprecher weiß überhaupt nicht, wie viele Episoden von irgendeiner Serie lizenziert wurden. Er erfährt lediglich, wann er zum Sprechtermin erscheinen muss und wie viel Geld er pro gesprochenen Take bekommt.

2. Dein "David" wird wohl trotzdem nicht "der" David sein, den Du in einem anderen Bereich angesprochen hast, denn die Serie One Piece wird bei dem Synchrosntudio PPA Films in München synchronisiert. Wie hoffentlich jeder weiß, ist der von dir genannte Sprecher allerdings ein Berliner und nur in seiner Heimat (jedenfalls derzeit) tätig.

3. VIVA darf überhaupt nicht vor Vertragsabschluss bekannt geben, welche Serie sie nun lizenzieren (= fortsetzen) wollen, ansonsten müss(t)en Sie mit einer hohen Geldstrafe rechnen. Auf seriösen Newsseiten, die eng mit VIVA in Kontakt stehen, wird deshalb auch immer nur angedeutet, dass man etwas plant, nicht aber, um welche Serie es sich nun genau handelt.

Gruß

Nachtrag: Ich möchte noch auf folgende Antwort hinweisen, die Ich im Netz gefunden habe:
Zitat :
Bei diesem Beitrag aus dem "OnePiece-Mangas"-Forum handelt es sich um ein billiges Gerücht welches frei erfunden wurde. Solch brisanten Informationen würde ein Synchronsprecher nie herausgeben bzw. gar nicht besitzen.

Quelle: manime.de

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 527066
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Do 21 Jun - 13:42

   
Boah Leute... Sind wir hier im Kindergarten? Der eine erzählt was vom Pferd wegen Viva die sehr wage sind, denn diese Infos kann man einfach nicht bekommen... Dieser Synchronsprecher den Bketchup meint hatte noch nie etwas mit OP zu tun gehabt und außerdem wenn die Lizenzen noch nicht mal gekauft sind wissen die Synchrosprecher nichtmal bescheid ob sie synchronisieren... Woher sollen sie das denn auch wissen, sie werden ja erst informiert wenn es arbeit gibt... Und dann gibt es noch einen der den Bketchup die ganze Zeit zulabert und runtermacht als wären wir hier auf Juliensblog... ich bin dafür dass man den Thread hier eiskalt dichtmacht... Wie gesagt hier kursieren nur streitereien und gerüchte die sich nicht bestätigen lassen...

Leute glaubt doch nicht jeden scheiß den jemand im Netz postet ... das netz ist bekannt für die größte Gerüchtequelle... Wie gesagt zu den Thread und nur bestätigten Sachverhalt posten...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260142
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Do 21 Jun - 13:44

   
Da das wirklich nichts bring und David_T und bketchup lieber privat klären sollten, schliesse ich den Thread mal. So kann sich jeder mal abkühlen und den Streit vergessen. Morgen ist er vielleicht wieder auf.

Und diesen Unsinn bitte nicht in den anderen beiden Vivathreads fortführen.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: NEWS auf VIVA   Do 21 Jun - 18:53

   
Hiermit ist der Thread offiziell aufgelöst!

Ich weiß weder ob "bketchup" die Wahreheit sagt, noch ob "David_T" das Original ist, oder nicht. Da bereits auf anderen Seiten darüber gesprochen wird, das wir ,One Piece-Mangas, Gerüchte verbreiten, wird hier absofort zum Thema Viva und Co nichts mehr gepostet.

Sollte es Neuigkeiten von Viva geben, wird ein neuer, offizieller Thread eröffnet! Keine Vermutungen, keine Gerüchte, keine
vielleicht-Aussagen! Fakten! Nicht mehr und nicht weniger.

@ bketchup:

Ich bitte dich keine Threads mehr zum Thema Viva zu eröffnen. Du magst zwar Recht haben, dass wir hier in einem Forum sind und dies zum diskutieren da ist, dennoch verärgert deine Art, Informationen zu vermitteln, nicht nur einige User, sondern sie schadet auch unserer Seite. Ich weiß, du meintest es nicht böse, magst vielleicht sogar auch Recht haben, dennoch kannst du es nicht nachweisen und somit haben wir auch keinen Anhaltspunkt, dir zu glauben. Sorry.

Und nochwas... wir wollen hier niemanden irgendetwas vermiesen.. und euch auch nicht den Spaß verderben! Doch bei manchen Themen muss einfach ein konsequenter Schlussstrich gezogen werden, ob dir das nun passt oder nicht. Wir können es nicht immer jedem Recht machen. Solltest du dennoch Einwände haben oder dich ungerecht behandelt fühlen, kannst du mich gerne via PN kontaktieren.

Grüße

Co-Admin Kalzifer



 

Schnellantwort auf: NEWS auf VIVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden