Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1177727
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: [Movie] Arrietty - Die wundersame Welt der Borger   Di 15 Mai - 21:06

   
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger



Borgerin Arrietty lebt mit Vater und Mutter versteckt unter der Veranda des Familienhauses des zwölfjährigen Menschenjungen Sho. Arriettys Vater will ihr zum 14. Geburtstag eine Reise als Borgerin, durch das Haus schenken, doch aufeinmal redet der Junge mit ihr und sagt: Er habe sie schonmal im Garten gesehen, danach ist Arriettys Familie zum Umzug gezwungen, wie es ein altes Borgergesetz vorschreibt. Jetzt sucht auch noch Sho`s Tante nach den Winzlingen und findet die Mutter der dreiköpfigen Familie, doch Arrietty schafft es mit hilfe des Menschenjungen sie zu befreien...
Leider müssen sie immer noch umziehen und die Freunde müssen sich trennen.



------------------
Ich finde den Film sehr witzig und cool,
echt wahnsinn wie kreativ der Macher ist, er macht aus Tackernadeln eine Leiter usw.
Am liebsten würde ich den Film nochmal anschauen, aber jetzt weiß ich ja schon was passiert Smile



 

Schnellantwort auf: [Movie] Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com