Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1484369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special)   Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) EmptyMi 16 Mai - 18:18

   

Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special)


Hier finden sich alle Tiere der Chinesischen Turminsel (Tou-Chinese-Insel) wieder,
die man im Toriko-Special gesehen hat.

Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) B7yq2grq
Angefangen mit einem Harusame, der einem gleich am Anfang begegnet, als er nach mehreren Tagen des Wartens in Komatsus Köder biss …


Harusame
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Pqrzsw5r
Der Harusame sieht aus wie ein lang gezogener Hai, er hat blaue Augen, seine Haut ist weiß und glänzt wie Diamanten im Sonnenlicht, wie im späteren Verlauf bekannt wird, leuchtet der Harusame nur einmal in seinem Leben, während der Laichzeit, was auch an den Eiern liegt, die der Hai in sich trägt. Während dieser Zeit sieht man den Harusame auch in Schwärmen.
Spoiler:
Ob der Harusame außerhalb dieser Zeit ein Einzelgänger ist, ist nicht bekannt, wenn man bedenkt, dass Toriko und Komatsu mehrere Tage gewartet haben bis einer anbiß, könnte man, aber davon ausgehen.
Da Ruffy von einem Harusame verschluckt wurde und der Harusame scharfkantige Zähne besitzt ist davon auszugehen, dass es sich um einen Fleischfresser handelt.
Mehr Aufschluss hätte der Köder geben können, den Komatsu und Toriko verwendet haben.
Über die Größe des Harusames ist nichts bekannt, aber mit Schätzungen von 15 Meter und größer macht man bestimmt nichts falsch.
Der Harusame weißt auch gewisse Ähnlichkeit auf mit der Wasserwyver aus der japanischen Spielreihe „Monster Hunter“.
Der Harusame ist trotz seiner Größe nicht wirklich stark, Toriko konnte ihn mit nur einem Treffer K.O. setzen zu Verwunderung aller kletterte Ruffy aus ihm raus.
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Teuid9me

Der Harusame findet Verwendung als Zutat für eine sehr leckere Suppe und seine Eier sind Spezialität (von Toriko erwähnt), die man vielleicht in der OnePiece-Welt mit Kaviar gleichsetzen kann.
Spoiler:

Später an Land treffen die Strohhüte auch auf andere Tiere wie die Kung-Fu Mynah Vögel.


Kung-Fu Mynah Vögel
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) P4hqislx
Sie sehen aus wie große Beos mit ihrem schwarzen Gefieder und den gelben Flecken am Kopf, sie sind so groß wie Menschen und tragen auch wie richtige Kung-Fu-Kampfsportler eine Kampfkleidung die größte Bein- und Armfreiheit ermöglicht um eine gewisse Präzision für schnelle Bewegungsabläufe zu gewährleisten. Normale Mynah Vögel imitieren nur die Stimmen und Bewegungen der Menschen diese haben aber Kung Fu angeeignet. Als sie den Strohhüte im Wald begegnen, greifen die Kung-Fu Mynah Vögel direkt an, trotz ihren Kampf-Fertigkeiten, werden sie von Zorro, Robin und Ruffy kurz um besiegt. Da Ruffy eine große Anzahl der Vögel mit einem Schlag besiegt hat, knien die Vögel in Formation vor ihm nieder und wollen wie einst die Kung Fu Robben von Alabasta Ruffys Schüler werden.
Spoiler:
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Vcmthhlr
Da Ruffy zu ihrem Nest geführt werden wollte, zeigt sich auch, dass die Mynah Vögel nicht nur hervorragende Kampffertigkeiten haben, sondern sich auch von Menschen abgeschaut haben wie man die verlassenen Gebäude instand hält oder weiterbaut, die jetzt zu ihren Nest wurden.
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Gf6t4n3m
Darüber hinaus erfährt man auch, als Ruffy sie nach der Meeresfrucht fragt, dass sie sich von Meeresfrüchten ernähren.
Auch die jungen Mynah Vögel ahmen schon Bewegungen nach.
Spoiler:
Von Toriko erfährt man auch, dass die Vögel essbar sind, aber ziemlich eklig schmecken.

ExPanda
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Psvsjz3m
Der ExPanda sieht von der Erscheinung her aus, wie ein ganz gewöhnlicher Panda,
bis auf den Unterschied, dass er eine orangefarbene Hose trägt, die von einem braunen Gürtel mit Goldemblem und goldenen Nieten in Szene gesetzt wird. Der Gürtel erinnert auch an die Gürtel, die man bei wichtigen Boxkämpfen gewinnen kann, was auch der Kampftechnik des ExPandas entspricht, der wie ein Boxer einen ziemlich gut trainierten Oberkörper aufweist.
Spoiler:
Da sich Zorro von seinem Imponiergehabe unbeeindruckt zeigt, zerschneidet er das Trainingsgerät des ExPandas zu dessen Verwunderung und griff Zorro auch direkt frontal an mit starken Hieben.
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Hyqwf9b7

Zorro lobte den ExPanda, aber wie der Kampf weiterging ist unbekannt,
allerdings sieht man kurze Zeit später, den Panda mit einigen Beulen am Kopf wie er vor Zorro niederkniet und sich geschlagen gibt.
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Jiwe5t4b
Da er später mit den Strohhüten am Feuer sitzt und Meeresfrüchte futtert, kann man davon ausgehen, dass sie sich angefreundet haben.
Spoiler:


Mangrove
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Jffbqwjp
Die Mangrove ist eine Art Pflanzenmonster, auf den ersten Anschein sieht sie aus wie eine gewöhnliche Mangrove, deren Wurzeln und Windungen ins Wasser ragen.
Allerdings verstecken sich in der Krone die Früchte trägt, die lilafarbenen Köpfe der Mangrove sowie die lilafarbenen Ranken mit denen sie nach den Strohhüten greift.
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Loisriur
Da die Mangrove keine Anstalten macht ihre Angriffe abzubrechen, kann man sie als durchaus aggressiv einstufen, als Toriko und Ruffy die Köpfe der Mangrove angreifen, zeigt sich ausgeprägte Regenerationsfähigkeit, da es immer wieder Glieder nachwachsen oder neue aus den Wurzeln/Krone rauskommen.
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Ewdi4m4d
Neben dem Angriff mit den Ranken, feuert die Mangrove aus den Köpfen auch gezielte Wasserstrahlen ab, da es keinen Sinn macht immer wider aufs Neue nachwachsende Glieder abzutrennen ähnlich wie bei einer Hydra. Gehen Ruffy und Toriko zusammen das Übel an der Wurzel und fällen die Mangrove.
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Osggpuvf
Aber auch hier zeigt sich Regenerationsfähigkeit der Pflanze und es grünt erneut auf den Wurzeln. Der abgetrennte Teil der Mangrove hat sich nachdem Versinken im Salzwasser gleich versetzt und die Früchte steigen an die Oberfläche.
Spoiler:

Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) E3og2uog

Die Mangrove trägt als Pflanze auch Früchte, wie in der Folge erwähnt, kann sie verschiedene chinesische Früchte tragen zur Überraschung aller auch die Meeresfrucht.

Spoiler:
Als sich Toriko den Platz genauer anschaut, stellt er sich die Frage, ob die Menschen, die hier die Anlagen gebaut haben gezielt die Mangrove züchten wollten, da die Säulen auf denen die Mangroven stehen nicht natürlichen Ursprungs sind.
Ebenso erklärt er auch den Vorgang wie frisches Wasser aus dem Meer hochgepumpt wird und das die Mangroven viel Nahrung brauchen um ihre Reife zu erreichen, also um Früchte zu tragen, dabei werden Andeutungen auf die Fische, die im Sonnenlicht durchfluteten Wasser schwimmen, gemacht.
Spoiler:

Ich kann zwar darauf spekulieren wie die Mangrove die Fische fängt, sowie auch über die Entstehung der Wassersäule in der die Mangroven stehen, ob Menschen dies bewerkstelligt haben oder ein Naturphänomen wie ein Knock-Up-Stream das Gestein ausgehöhlt hat …

Man kann Ähnlichkeiten der Mangrove natürlich auch zu dem japanischen Film-Monster Biollante sehen, ein Wesen aus den Godzilla-Filmen ...

Dann gibt es noch die Tiere, die sich Pilzraum aufhalten.
Im Sommer-Stockwerk trifft die Toriko- und die Strohhut-Crew einen ToraBanjyan

ToraBanjyan
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Ggxy3nm6
Der ToraBanjyan ist ein riesiger Tiger, der komplett von einer Chili-Soße bedeckt ist und eine der vier legendären Zutaten der vier Jahreszeiten, allerdings kämpft weder Zorro noch einer aus Torikos Team gegen ihn, stattdessen bekommt es der Tiger mit Lysop zu tun. Nach einer gewissen Zeit fängt der Tiger plötzlich an zu schmelzen, nachdem er Lysop hintergerannt ist und ein Haufen Chili-Soße von dem Tiger übrig blieb.
Da er Lysop so ausdauernd gejagt hat, ist davon auszugehen, dass der Tiger ein Fleischfresser ist.

Im dritten Stockwerk lauert das Achthörnige Biest


Achthörniges Biest
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Z48lu45o
Beim Achthörnigen Biest handelt es um ein lilanes Wildschwein, dessen Gewürz auf dem Kopf acht Zacken aufweist, die als Hörner gewertet werden. Es ist größer als ein normales Wildschwein und mit sieben Meter Länge ist eine Schätzung durchaus im Rahmen.
Dieses Wildschwein ist für seine Größe überraschend schnell und flink, erst als Sunny es ins Visier nimmt, kann Sunny es mit seinen Haaren einfangen und besiegen.
Spoiler:
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) 2mslug3j

Raochtan
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Yhclmtfh
Beim Raochtan handelt es sich um einen ziemlich großen Orang-Utan mit einem weiß-grauen Fell, der ungefähr 4-5mal so groß ist wie ein normaler Mensch. Über seine Ernährung ist nichts bekannt, allerdings scheint er eine gewisse Neigung zu Alkohol zu besitzen, den Raochu-Brunnen (ein Brunnen in dem vergorener Schnaps sprudelt) verteidigt er erbittert gegen Ruffy und Toriko. Als es Ruffy und Toriko zu blöd wird greifen sie den Affen an, allerdings scheint er nur Erscheinungsbild betrunken zu sein, da er beide mit Leichtigkeit aus der Luft schlägt. Erst als ihn beide einigermaßen getroffen haben und er von Zebras Schallwelle getroffen wird, als er Komatsu angreifen wollte, trinkt er nochmal einen kräftigen Schluck mit dem Blatt der Mango Karin und plustert sich auf und will ernst machen.
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Wllzo7h2
Allerdings hat er keine Chance gegen Ruffys und Torikos Kombo-Attacke und brettert im hohen Satz durch die Mauer des Pilzturms und findet sich K.O. draußen im Dschungel wieder.
Das Blatt der Mango Karin hat ihm erst erlaubt so schnell und stark zuschlagen zu können, da die Enzyme der Pflanze die Vitalkräfte anregen.
Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) Yt6q9t7q

Anime Episode: 542 Manga: keine, das es ein Special ist!

Info zu den Fang-Leveln:
Spoiler:


Bilder und Text sind von onepiece-mangas.com

Verwandte Threads
Spoiler:

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special)   Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special) EmptyDo 17 Mai - 13:39

   
Echt cooler Thread . Man merkt , dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast !! Very Happy
Ich finde die Kng Fu Vögel genauso wie die Kung Fu Robben einfach klasse . Ich wünschte einer von ihnen würde sich der Bande anschließen und dann noch von Ruffy trainiert wird ,sodasss er dann sau stark wird und mit der Bande mithalten kann .



 

Schnellantwort auf: Tiere der Chinesischen Turminsel (Toriko-Special)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.