Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 12:20

   
Die One Piece Story gelüftet?!!!

Anmerkung:
Die Quelle ist nicht sehr glaubhaft, dennoch könnte daraus eine gute Diskussion werden.
Vielleicht treffen ja einige Dinge im späteren Verlauf der Geschichte zu =) Wer weiß!


Spoiler:
 


Grüße

Co-Admin Kalzifer


P.S. Ich bitte euch eure Vermutungen und Theorien ebenfalls in Spoilern zu schreiben^^



Zuletzt von Kalzifer am Sa 19 Mai - 18:32 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 551631
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 12:56

   
Das finde ich doch etwas krass.Vorallem denke ich echt nicht das Oda das Ende einfach so verraten würde.Aber vielleicht trifft hier ja teilweise etwas ein.Mal sehen.

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 710574
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 12:59

   
Finde ich coll das ihr das hier reinstellt.

Werde es aber trozdem nicht lesen da ich mir die spannung auf den rest des Mangas nicht nehmen lassen will.


Ich hoffe nur das nicht dan beim chat usw. das was hier drinn steht(falls es wiklich die richtige story sein sollte) tag ein tag aus geschrieben wird und somit den andern die spannung vermiesen.



mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 665294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 13:43

   
Meine Meinung dazu:
 
bin gespannt ob es sich wirklich so herausstellt :DD

Ruki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 649479
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 15:27

   
Würde doch arg bitten, dass Leute, die darüber diskutieren, auch Spoiler benutzen. Mag sein, dass hier wer zufällig reinstolpert, der das eigentlich gar nicht wissen will. Wink

Spoiler:
 

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 550942
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 16:31

   

Definitiv interessant, nur glaube ich das nicht:
Spoiler:
 
Deshalb gehe ich stark davon aus, dass dieser Spoiler fake ist und von jemanden erstellt wurde, der One Piece nicht wirklich verfolgt und sich damit einen Spaß daraus gemacht hat.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 16:39

   

Ist ja alles ganz Süß und so... aber dennoch:


Oda hat mehrmals ganz eindeutig und unmisverständlich gesagt, dass das Ende von OP nur in seinem Kopf existiert. Nicht mal seine Kollegen die mit ihm den Manga malen wissen es.

Sicherlich hat er Notizen erstellt - das ist ebenfalls relativ klar - Nur lege ich meine Hand ins Feuer, dass diese nicht auf irgendeinem blog in Korea auftauchen....

Kommt schon Leute...

Das Internet ist wirklich unheimlich - man glaubt sofort jeden halbwegs plausiblen Kram.

Alleine der Anfang ist schon Grund genug es NICHT zu glauben.

Ein Koreanischer Freund hat einen obskuren Blog gefunden? Das sind schon mal 3 Ecken über die wir diese Info erhalten.

So würde der Weg aussehen:
1) Jemand hat diese Info von Oda (muss ja so sein)
2) Jemand hat die Info von dem Jemand der die Info hat und schreibt sie (heimlich!) in einen Blog
3) EIN EINZIGER Koreaner findet diesen Blog "zufällig"
4) ein Ami hat diesen Koreaner als Freund und postet nun diese Info...


Fällt euch was auf?

Das ist kompletter Bull Shit Very Happy

Typische "Ente" halt.

Wenn WIRKLICH eine Info über OP ans Tageslicht kommt wäre die ursprungsquelle

a) in Japan
b) wesentlich bekannter (da OP Weltberühmt ist)
c) nicht über den Umweg USA ans Licht gekommen



Weniger Naiv sein bitte Smile

Vor 4 Jahren habe ich schonmal so eine Behauptung gesehen - damals sogar aus Japan als Quelle... und es stellte sich raus: TOTAL DANEBEN Very Happy


Was da oben beschrieben steht ist auch in meinen Augen nicht mal ein sonderlicher Spoiler... sondern einfach eine recht plausible Theorie auf die viele Leute mit Hilfe des jetzigen OP Wissenstandes auch von sich aus kommen könnten... So wahnsinnig "schockierend" ist da nichts im Text...


Nunja... nette Spekulation... aber 100% nicht echt.


MfG

Chris

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 17:05

   
Mal so als kleine Info nebenbei, bevor hier noch einige Rot sehen^^

.. es wurde nicht umsonst in den Bereich "Theorien über One Piece" gepostet.. es ist eine Theorie, keine entgültige Enthüllung über die noch offenen Fragen von OP.

Ihr könnt darüber diskutieren, ob es eintrifft oder nicht, ist eine ganz andere Frage!
Das werdet ihr sehen, wenn OP endet Wink

Grüße

Co-Admin Kalzifer

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 17:22

   
@Kalzifer schrieb:

Ihr könnt darüber diskutieren, ob es eintrifft oder nicht, ist eine ganz andere Frage!

Normaler Weise hast du natürlich recht damit - aber in diesem Fall wird von der Quelle behauptet, dass sie die OP story tatsächlich kennt und nicht, dass sie vermutet das die Story so endet.

Somit ist das für mich keine Theorie mehr sondern ein Versuch von irgendeinem Typ im Internet eine Falsch Meldung zu verbreiten.

Smile


MfG

Chris

PS: Ich seh nicht Rot Very Happy Ich lache nur immernoch nachdem ich die Seite hinter dem Link da oben durchgelsen habe und die Reaktionen darauf Smile Wir Menschen sind Meister im tratschen und Spekulieren. Ich mach das auch gerne - aber in diesem Fall ist es ein Versuch Leute zu täuschen und in die Irre zu führen der offensichtlich recht erfolgreich ist.


mp5
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 747785
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Schildorn/Austria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 17:24

   
Spoiler:
 

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 751447
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 17:28

   

@Kalzifer schrieb:
Mal so als kleine Info nebenbei, bevor hier noch einige Rot sehen^^

.. es wurde nicht umsonst in den Bereich "Theorien über One Piece" gepostet.. es ist eine Theorie, keine entgültige Enthüllung über die noch offenen Fragen von OP.

Ihr könnt darüber diskutieren, ob es eintrifft oder nicht, ist eine ganz andere Frage!
Das werdet ihr sehen, wenn OP endet Wink

Grüße

Co-Admin Kalzifer
Sorry, aber daran bist du doch größtenteils selber Schuld. Very Happy
Mit deinem "Achtung! massiver Spoiler"-Trara und mit deiner knalligen Überschrift hast du diverse User mehr verwirrt, als sie aufzuklären, dass es sich hier lediglich um eine mehr oder weniger ausführliche (aber keineswegs fehlerfreie - die Fehler will ich mal ausnahmweise nicht aufzählen) Theorie eines Fans handelt, deren zeitliche Verfassung wohl schon etwas länger zurückliegt, wie Daelyas bereits so schön erwähnt hat.
Zudem sind Spoiler bereits gegebene und offizielle Informationen, die erst im späteren Verlauf vorkommen werden und Fans, die nicht auf dem aktuellsten Stand sind, die Spannung und den Genuss des Konsums verderben könnten - was auf diese Theorie, die man hier als äußerst glaubhaft abstempeln will, kaum zutrifft und die verzweifelte Verdeckung von "Spoilern" unnötig macht.

Naja, allgemein kann ich mich Daelyas eigentlich nur anschließen.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 18:28

   
@ Terrorbolt162:

das "Achtung massiver Spoiler tralala" wurde uns so übermittelt und wir haben es vorerst so übernommen. Wie oben bereits gesagt, haben wir es absichtlich nicht in die "News aus Japan" geschrieben, sondern in diesem Bereich, da wir uns auch im klaren waren, das es unwahrscheinlich ist, dass das Ende der Story jetzt schon gelüftet wird.

Ich habe meinen ersten Beitrag editiert. Ihr könnt nun darüber diskutieren, mal davon abgesehen, ob der Typ der es verbreitet, die Story tatsächlich kennt oder nicht. Ihr seid User und könnt euch eure eigene Meinung darüber bilden, oder sehe ich das falsch?

Achja.. es kann auch jeder selber Entscheiden ob ers lesen mag oder nicht, daher ist es in Spoilern verfasst.

Ich bin dir eigentlich keine Rechenschaft schuldig, aber nochmal für alle:

Seht es als Theorie, ob ihr es glaubt oder nicht, bleibt wie immer jeden selbst überlassen!

Grüße

Co-Admin Kalzifer

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 613213
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 19:02

   
@Kalzifer schrieb:

Vielleicht treffen ja einige Dinge im späteren Verlauf der Geschichte zu =) Wer weiß!



Logo werden davon viele Dinge zutreffen:

Ich mach mir mal die Mühe und geh mal die offensichtlichen "Treffer" in der *hust* Theorie *hust* durch Wink


1) Die Ganze Mond Sache ist wahrscheinlich wahr.

-es gab eine Zivi auf dem Mond die sehr weit entwickelt war. (Das ist schon OP Fakt durch Cover Storys)
-Die Zivi ist nun nicht mehr auf dem Mond - es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie auf die Erde gekommen sind - allerdings muss das nicht der Fall sein!
-Falls JA, dann sind die Flügelmenschen wahrscheinlich die Nachfahren dieser Mond Leute.
-Diese MM (Mond Menschen) hatten Feinde oder sind sonst irgendwie ausgestorben (sonst wären sie noch da, nicht wahr?)

2) Die WR und die Weltaristros. sind wohl eindeutig "der alte Feind"
3) Pluton ist tatsächlich eine Waffe (im klassischen Sinne - Posseidon allerdings NICHT)
4) Die Familie D. hat eine Verbindung zu den Porneglyphen in irgendeiner Weise

Soweit stimme ich der Quelle zu... Aber das ist ja schon seit der Enel Cover Story und dem Ohara Flashback nichts neues mehr... sondern nur eine Zusammenfassung die jeder machen könnte der Aufmerksam den Manga ließt.


Der Ganze Rest ist aber mittlerweile schon wiederlegt. Seestein war erst eine Kanonen Kugel? Posseidon ist eine Kanone? One Piece ist eine Waffe?



Für mich steht 100 und 1 Prozentig fest, dass hier jemand einfach (noch vor dem FMI Arc wohlgemerkt!) einfach Bruchstücke von Wissen irgendwie Verbunden hat um eine plausible Theorie aufzubaun und diese als "echt" zu verkaufen.

Ist nicht das erste mal - wird nicht das letzte mal sein.

Mit Theorien habe ich 0 Probleme - sie machen Spass und ich stelle gerne selber welche auf.

Aber wenn Leute mit dem ganzen "Huh! Ich habe was total schokierendes gefunden! omg! omg! Ich habe die OP Story endeckt! Schaut mich an! schaut mich an! wink wink! Ich brauche Aufmerksamkeit!" Kram anfangen... dann kocht mein Blut über Wink

Bitte glaubt solchen Leuten kein Wort!

MfG

Chris

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 563631
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 19:59

   
Hört sich eher so an als hätte sich das irgendein Fan ausgedacht. Das klingt nähmlich so als würde es lediglich auf bereits vorhanden Quellen aufgebaut sein(Enels Cover story sag ich nur)
Wir sind erst bei der hälfte und es werden sicherlich noch viele Geschichtliche Einblicke folgen. Sorry fals ich jemandes Hoffungen zerstöre aber das ist mit sicherheit nciht das Ende.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 538650
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 20:18

   
Das kann meiner Meinung gar nicht wahr sein.

OnePiece ist Odas Lebenswerk und er würde es niemals riskieren das Ende seines Lebenswerkes zu verraten. Außerdem stimmen ja auch einige Sachen nicht. Poseidon ist nämlich keine Kanone sondern .... (ich möchte für die Anime Gucker jetzt nicht verraten was Poseidon ist). Deshalb kann diese Theorie garnicht wahr sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vieles im Manga wiederfinden werden aber das es genauso abläuft glaub ich weniger.
Um ehrlich zu sein finde ich das am Ende etwas an den Haaren herbei gezogen. Trotzdem bin ich eindeutig der Meinung, dass Oda viel zu schlau und zu stolz ist als das Ende seines Lebenswerks mal eben zu verraten, dann hätte er ja 15 Jahren umsonst OnePiece gezeichnet.

Ansonsten kann ich sagen, dass dies eine gute Idee ist es aber mal wieder Leute gab die diese Idee als wahre Münze nahmen.

MAN SOLLTE NICHT ALLES GLAUBEN WAS IM INTERNET STEHT

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Sa 19 Mai - 20:37

   

Ich finde die Theorie wirklich glaubwürdig, aber manche Sachen stimmen da nicht überein. Da hat sich jemand zu ein paar Informationen viele Gedanken darüber gemacht.
Aber ich glaube, dass derjenige nicht auf dem aktuellsten Satnd war, wegen Poseidon.

@Kalzifer
Weißt du vielleicht etwas mehr über die Person und vor allem, wann diese Theorie aufgestellt wurde? Welcher Blog das ist, wär auch interessant?

1) Mond und deren Stadt Birka:
Das mit Birka find ich gut. Vom Mond allgemein erfährt man aber überhaupt nichts im Anime, außer die eindeutige Vermutung, dass der Mond Enels Fairy Vearth ist. Im Manga wurde das zwar erwähnt, aber ich finde, dass es nur die Nachgeschichte zu Enel war.
Die Himmelsdrachen schauen aber schon wie Astronauten aus, mit ihrer Luftblase und der Kleidung. Der Name an sich "Himmelsdrachen" lässt einen schon erahnen, dass es etwas mit dem Himmel zu tun hat, also diese Theorie mit den 20 Weltraumsoldaten find ich sehr gelungen.
Tom (= Frankys Vater) oder versteh ich da was falsch??

2) Antike Waffen:
Die Leute von Birka bildeten also ein Reich, wahrscheinlich das auf Unicon und die heutige Weltregierung haben einen Krieg angefangen, wegen den zwei Waffen (später dann die Lösung aller Probleme, das One Piece):
2.1) Pluton:
Es wird behauptet, dass es die Gezeiten des Meeres ändern kann und später entstanden die vier Blues, die Grandline und die Redline, die Theorie find ich auch gut. Aber im Anime wurde erwähnt, dass Pluton ein Schiff ist und Insel zerstören könnte.
2.2) Poseidon:
Poseidon soll eine Kanonenkugel aus dem Sand des Mondes sein, die im Meer versank und dadurch können TF Nutzer nicht schwimmen. Das wirkt eig auch überzeugen, aber da weiß man, dass Poseidon die Fähigkeit ist mit Seekönigen zu sprechen.
2.3) "One Piece" (=Uranus??)
Das mit der Waffe "One Piece" halte ich am wahrscheinlichsten, weil wie der Name schon sagt ("Ein Stück") die Blues vereinen und somit die Welt "verändern" kann, was Whitebeard sagte, dabei wird die Welt in einem Krieg verwickelt sein? Ich meine, dass es vllt die Waffe Uranus ist und One Piece ist das Ergebnis des Ganzen. Im Film Strong World sagte Shiki etwas von der antiken Waffe, deren Aufenthaltsort, den nur Roger kennt. Wie in dem Spoiler behauptet wird, war er der einzige der auf dieser Insel "Rapeutel"?? war, vllt ist es Unicon. Jedenfalls halte ich diese Theorie für möglich. Diese Theorie schließt aber aus, dass NUR roger da war, was ist mit den 5 Weisen oder den Weltaristokraten, sie haben doch das Königreich vernichtet?


3) D. und Sonstiges:
Das mit dem D. wegen dem Halbmond find ich auch recht gut und das mit den Porneglyphen war ja eh klar, damit man wenigstens ein paar Anhaltspunkte hat von dem damaligen Jahrhundert. Die Leute mit dem D. (Monkey D. Ruffy, Gol D. Roger, usw.) sollen also das One Piece finden, sie sind die Auserwählten. Sie kommen nicht vom Mond, aber es muss doch ein paar Leute der Ds geben, die wissen, dass sie vom Mond kommen oder sind sie schon gestorben? Na gut, Ruffy ist der Sohn von Dragon, dessen Vorfahren vllt auf dem Mond waren. Kann mir jemand vllt nochmal genauer erklären, wie es mit den D. gemeint ist? Ruffy, Ace, Dragon, usw. vom Mond kommen aber es nicht wissen, dass sie von dort abstammen??

Das einzige was noch fehlt ist das Thema Teufelsfrüchte!! Zu den 5 Weisen mächt ich gerne auch genaueres Wissen und wo liegt diese Insel Rapteul und was ist das für eine Insel, sie wurde angeblich von den Leuten aus Birka "erschaffen"?. Dr. Vegapunk kommt mir auch komisch vor mit seinem Wissen, dass 500 Jahre der Menschheit voraus ist, vllt ist er ein Nachfahre eines Wissenschaftlers auf Birka?
Die One Piece-Welt allgemein ist komisch aufgebaut (Redline, Granline und Blues), deshalb glaube ich, dass eine Antike Waffe "Uranus" vllt die Welt anders aufbaut, so wir wie sie kennen?

Fazit:Sehr gelungene Theorie mit vielen möglichen Tatsachen, aber manches ist falsch.


Also das wars erstmal von mir und danke an Kalzifer für die zahlreichen Theorien und Diskussionen ;D

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Di 12 Jun - 12:38

   
Also ich meine das die theorie mit den mondmenschen und der verlorenen Zivilisation ganz plausibel erscheint...doch wieso sollte oda in einem mangaspecial so etwas wichtiges enthüllen?? Das kommt mir doch etwas Spanisch vor.... o.O

Das mit der Waffe die alle Blues vereint finde ich irgendwie total schrottig Very Happy
Wie sollte dann durch die aqua Laguna das Salz des All Blues transportiert werden wenn es ihn noch gar nicht gibt...unlogisch^^

Wie schon gesagt ist die 3. Waffe auch Uranus und nicht das One piece noch mal ein Fehlschlag!

Außerdem hätte doch dann Gol D. Roger es benutzt um Frieden über die Welt zu bringen oder nicht? Aber vllt. War er schon zu schwach und wollte das einem jüngeren Piraten überlassen und hat es nicht getan...wer weis wer weis....aber das gehört in einen anderen Thread!

Und ich gebe recht das der Spoiler in Japan Aufsehen hätte erregen müssen und nicht viel später in Amerika -- FAIL

Meiner meinung nach ist das einfach nur eine gute Idee die viele Lücken und Ungereimtheiten vorweist Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Di 12 Jun - 14:02

   
Ich denke so wird es nicht sein, auch wenn es eine ganz logische Geschichte ist , die sehr gut überlegt wurde aber das OnePiece etwqas mit Mondmännchen zu tun hat will ich einfach nicht , das wäre irgendwie voll kacke , denn One Piece soll ein Piraten Anime bleiben .

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 326
Kopfgeld Kopfgeld : 499144
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STAKER !!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Di 12 Jun - 14:16

   
hier ist meine meinung dazu:

Spoiler:
 

danke Kalzi das du uns den Artikel zur Verfügung gestellt hast :DD

mfg Sakiko

xKORE
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 510011
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Di 12 Jun - 20:30

   
Ehrlich gesagt finde ich die Theorie dass das D einen Halbmond darstellen soll finde ich garnicht dumm. Ich habe 2 weitere Theorien
1. Vegapunk liegt ja mehrere hundert Jahre mit seinem wissenschaftlichen Wissen vorraus. Deswegen kann ich mir gut vorstellen dass es noch ein bisschen dauern wird bis man Vegapunk sieht & er ist evtl ein Mondmensch oder etwas anderes, was aufjedenfall mit dem D. zutun hat.

2. Die Theorie dass das D. ein Halbmond sein soll finde ich und das klingt auch ganz logisch. MIR ist noch etwas aufgefallen und zwar hat man Oda auf einer FPS mal gefragt wie Blackbeard aussah als er klein war & darauf zeichnete Oda, Blackbeard in jungen Jahren, wo er traurig war & oben links ist ein Halbmond gemalt. Ich bin mir sicher dass Blackbeard schon über seine Vorfahren ( den Mondmenschen in diesem Falle ) Bescheid wusste. Das erklärt die Zeichnung von Oda

Bild:
Spoiler:
 



Zuletzt von xKORE am Mi 13 Jun - 12:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Di 12 Jun - 20:36

   
Das klingt sehr plausibel xKore!!

Das die das aufgefallen ist O.O

Ja oda ist einfach ausgefuchst und setzt auf Kleinigkeiten oder er hat gar nicht gemerkt das er mit diesem Bild sehr viel verrät o.O
Also jetzt klingt das D. Als Halbmond irgendwie plausibel -- aber wieso ist blackbeard traurig ?
Schwere frage...

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 326
Kopfgeld Kopfgeld : 499144
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STAKER !!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Do 28 Jun - 3:20

   
mir ist noch etwas aufgefallen:

Spoiler:
 

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955632
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Do 28 Jun - 12:50

   
warum solte oda das tun??ich glaub da nicht drann...
die spannung wäre für mich weg,ne muss nicht sein...

warum klein schreibung?,ist einfach und fein Smile

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 602011
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Fr 10 Aug - 0:57

   
@Kalzifer schrieb:
Die One Piece Story gelüftet?!!!

Anmerkung:
Die Quelle ist nicht sehr glaubhaft, dennoch könnte daraus eine gute Diskussion werden.
Vielleicht treffen ja einige Dinge im späteren Verlauf der Geschichte zu =) Wer weiß!


Spoiler:
 


Grüße

Co-Admin Kalzifer


P.S. Ich bitte euch eure Vermutungen und Theorien ebenfalls in Spoilern zu schreiben^^


Wer mich noch kennt oder meine Alten Posts verfolgt wird sehen, das ich diese ganzen Theorien schon viel viel Früher zu Tage legte, das sind nämlich keine Theorien sondern, der Kerl hat einfach ebenso wie ich gelernt Porneglyphen zu lesen.
Das ist wirklich das ganze Geheimnis daran.
Damals wurde ich ausgelacht. Mal sehen wie lange es noch dauert bis die Leute doof gucken wie viel ich schon wusste. Den bis ins Detail hat derjenige die Proneglyphen gut übersetzt. Obwohl ich noch einige Dinge mit dran hängen würde.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die One Piece Story gelüftet?   Fr 10 Aug - 12:53

   
@Dashu schrieb:
@Kalzifer schrieb:
Die One Piece Story gelüftet?!!!

Anmerkung:
Die Quelle ist nicht sehr glaubhaft, dennoch könnte daraus eine gute Diskussion werden.
Vielleicht treffen ja einige Dinge im späteren Verlauf der Geschichte zu =) Wer weiß!


Spoiler:
 


Grüße

Co-Admin Kalzifer


P.S. Ich bitte euch eure Vermutungen und Theorien ebenfalls in Spoilern zu schreiben^^


Wer mich noch kennt oder meine Alten Posts verfolgt wird sehen, das ich diese ganzen Theorien schon viel viel Früher zu Tage legte, das sind nämlich keine Theorien sondern, der Kerl hat einfach ebenso wie ich gelernt Porneglyphen zu lesen.
Das ist wirklich das ganze Geheimnis daran.
Damals wurde ich ausgelacht. Mal sehen wie lange es noch dauert bis die Leute doof gucken wie viel ich schon wusste. Den bis ins Detail hat derjenige die Proneglyphen gut übersetzt. Obwohl ich noch einige Dinge mit dran hängen würde.
Ist das dein Ernst Very Happy??
Gibts so was wie ein Porneglyphen Alphabet im Internet oder was xD Für mich sind diese Theorien schon sehr glaubwürdig, aber manche Sachen stimmen nun mal nicht, z.B. mit Poseidon, das ist nämlich Shirahoshi und derjenige hat irgendwas anderes behauptet. Aber das mit den Tenryuubito klingt schon sehr gut überlegt und allgemein die Definition von dem "D." find ich gut, also das D. soll der Halbmond sein und das ergibt dann einen Zusammenhang mit den anderen Theorien. ...



 

Schnellantwort auf: Die One Piece Story gelüftet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden