Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptySo 20 Mai - 15:35

   

Das Königreich bebt!
Anweißung für Neptuns Hinrichtung!


Nachdem die Rückblende (endlich) vorbei ist geht es mit der aktuellen Storry weiter:

Die Männer von Hody Jones zwingen alle Bewohner Auf das Bild der ehemaligen Königin zu steigen, andernfalls werden sie getötet! Hody Jones übermittelt die Nachticht das die Fischgmenscheninsel bald einen neuen König hat, und zwar ihn, außerdem hat er die damals gesammelten Unerrschriften von Königin Othomie, um mit den Menschen zusammen zu leben, um diese "Verräter" will er sich selber kümmern ! Am Ende der Durchsage zeigt er den anderen wie Brook, Zorro und Lysop von ihn in einen Käfig gesperrt wurden, Hody lässt den Raum in den der Käfig hängt mit Wasser füllen um sie umzubrigen, weil sie Arlongs Traum zerstört haben... Hody will König Neptun Hinrichten um Respekt von den Bewohnern zu kriegen.

548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) 111

548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) 211

Rückblende ....
Bvor Lysop, Brook und Zorro gefangen wurden haben sie so getan als wären sie tot, als sie Brook sahen tater ihnen Leid doch dann sprang er auf und wollte sie verscheuchen um eine Flucht zu ermöglichen, doch als es den Wachen reichte schlugen sie Brook und so wurden sie gefangen.


548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) 311

Robin hat ein Porneglyph endeckt und erwähnt Joy Boy (stimmt der Name?) . Derwil erfährt Ruffy as er nun ein Kopfgeld von 400.000.000 Berry hat. Shirahoshi will mit Megalo zum Ryugu Palast um ihren Vater zu hellfen doch Jimbei hält sie auf. Ruffy wil nun zum Ryougu Plast um Hody aufzuhalten doch Jimbei will ihn auch aufhalten, weil Ruffy ein Mensch ist, Jimbei will alles übernehmen doch Ruffy lässt es nicht zu weil seine Leute gefangen sind, es bleibt Jimbei nichts anders übrig als mit Ruffy zu kämpfen !

548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) 410

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptySo 20 Mai - 15:52

   
Und in dieser Folge merkt man nun, wie grausam Hody ist, weil er alle auf das Bild treten lies. Das fand ich schon ziemlich heftig. Das Ruffy nur 100 Mio mehr hat, wundert mich. Ich hab viel mehr erwartet.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1237122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptySo 20 Mai - 16:02

   
Wieder mal eine gute Folge.

Am Anfang der Folge war eine schwarze Flagge so sehen mit ein Logo/Zeichen ist das nicht das Zeichen von De Flamingo oder täusche ich mich da?

Folge war gut. Wie gesagt hat aber auch Langweilige stellen muss ich sagen.
Am besten gefallen hat mir Ruffy seine Reaktion auf seine Kopfgelderhöhung mit Sternchen im den Augen sogar.

Endlich fängt der Kampf zwischen Jimbei und Ruffy an.

Hody hat nur genervt. Ich finde seine Rede war gut, aber anders als im Manga. Besonders die Parallelen, die er mit Gol'D Roger gemacht hat, fand ich gut. Da hat man gut gesehen, wie besessen er nicht und wie groß sein Hass auf die Menschen ist.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptySo 20 Mai - 16:07

   
Die Folge war nicht schlecht. Die erste Hälfte fand ich so "lala". Wir wissen jetzt alle, dass Hody Neptum hinrichten will usw. und sorfort. Die zweite Hälfte hat mir besser gefallen. Wie Lysop Robin nachmacht. Das fand ich wirklich witzig und Ruffy ist verwundert, dass sein Kopfgeld gestiegen ist. Er ist wie er ist, der wird sich auch kaum noch ändern. ^^
Ruffy will sich sofort auf dem Weg Hody machen, weil ja Lysop, Zorro und Brook gefangen genommen worden sind. Tja, aber Jimbei hält ihn auf. Na ja und den Rest kennt iht ja. Also von der Folge. Bin mal gespannt, wie die das umsetzten werden, in der nächsten Folge.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptySo 20 Mai - 16:17

   
Die Folge war der Hammer. Es hat aber echt genervt mit Hody.
Ich musste so lachen wegen Brook, als sie sich tot gestellt haben und er erwacht ist und die 3 Leute von Hody weggelaufen sind. Very Happy

@Dunkler.König.Rayleigh
Ich glaube, du hast dich nicht verguckt. Lg

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptySo 20 Mai - 16:32

   
Die beste Szene der Folge war eine Sekunde lang. Ich glaube um 18:10. Und zwar wenn Ruffy die Anweisung gibt, auf die Prinzessin aufzupassen. Sanji war zum totlachen. Alles in allem war die erste Hälfte etwas zäh, aber die zweite Hälfte sehr interessant.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptySo 20 Mai - 16:43

   
Wow echt cool beschrieben MrDevilfruit, du hast dir bestimmt total viel Mühe gegeben mit den Bildern etc xDDD

Also ich fand die Folge eigentlich mehr langweilig! Was ich aber total geil fand, als Lysop seine Nase als Zauberstab benutzt hat und als er Robin nachgemacht hat Very Happy
Jimbei kotzt mich jetzt schon wieder an mit seinem Beschützergetue...
Ich hoffe Ruffy haut ihn richtig in sein Fischmaul das er endlich verschwindet !

Dunkler.König.Rayleigh schrieb:
Wieder mal eine gute Folge.

Am anfang der Folge war eine schwarze Flagge so sehen mit ein Logo/Zeichen ist das nicht das Zeichen von DeFlamingo oder täusche ich mich da?

wenn du die meinst, das ist die Flagge der neuen Fisch Mensch Piraten ^^
548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) Ff10
Hier sogar die animierte Flagge ^^
548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) New_fishmen_jolly_roger_by_zxcv11791-d49vx2i

Ruki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1449279
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptySo 20 Mai - 22:24

   
Die Stelle mit Brook war einfach derbe göttlich. Ich musste da so hart lachen Very Happy
Seine Lache dazu auch immer ... xDDDD
Und die Stelle, wo Lysop Robin nachgeahmt hat ... diese Augen ... Und der Spruch. xD

Spoiler:

Sonst. ... joa, die Folge war schon recht geil. War schon etwas verwundert, dass jetzt Jimbei und Ruffy gegeneinander kämpfen. Spannungsbogen ist auf jeden Fall oben.
Ich bin echt der Meinung, dass ca. 52 Folgen pro Jahr einfach zu wenig sind >.<

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1351431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 21 Mai - 16:35

   
Ich fand die Folge diesmal nicht sehr spannend. Es wurde eigentlich fast nur geredet. Ein paar gute Stellen waren trotzdem dabei. Ab der nächsten Folge geht der Arc aber nun endlich mal richtig los.

MFG marko1893

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1439393
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 21 Mai - 20:07

   
Wow echt cool beschrieben MrDevilfruit, du hast dir bestimmt total viel Mühe gegeben mit den Bildern und so. Nein Spaß beiseite: Wirklich danke dafür!

Die Folge war tatsächlich etwas langweilig, einige witzige Stellen und vor allem ein spannendes, aufwühlendes Ende.

Sanijforever schrieb:
Und in dieser Folge merkt man nun, wie grausam Hody ist, weil er alle auf das Bild treten lies. Das fand ich schon ziemlich heftig. Das Ruffy nur 100 Mio mehr hat, wundert mich. Ich hab viel mehr erwartet.

Ganz kurz noch dazu. Jimbei hat doch noch dazu gesagt, dass es sehr schwer ist, ab einer so hohen Kopfgeldsumme (300 Mio) überhaupt noch eine Erhöhung zu erhalten. 100 Mio sind in diesem Fall also eigentlich ziemlich viel!

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 22 Mai - 13:56

   
Die Folge war nicht überragend spannend, aber sie hatte eine gewisse Signalwirkung,
Hody hat seine Absichten endlich öfffentlich gemacht und nach Ruffys kleinem Showdown geht die Action los, obwohl ich mich in der Folge neben Ruffys Verwunderung über die Erhöhung des Kopfgelds mehr für Robin gefreut habe, die wieder ein Porneglyph aufgestöbert hat.
Brooks Geistervorstellung war echt spitze, auch wenn sie recht kurz war sowie auch Lysops rhytmische Nasenbewegungen um Zorro zu befreien waren klasse.

Hodys Vorhaben mit der Enthauptung des Königs seine Herrschaft einzuläuten wie einst das Piratenzeitalter mit Gol D. Rogers Hinrichtung begang, bringt eine gewisse Atmosphäre zustande aber was bringt so eine Aktion, wenn man die Unterschriften gegen die Bevölkerung einsetzt und er seinen Einfluss steigert, indem er kriminelle Energien auf die Fischmenscheninsel holt !?

Naja wir werden sehen, hauptsache jemand micht mal diesen Daruma auf, der nervt mehr wie Hody.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)   548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 548: Das Königreich bebt! Anweißung für Neptuns Hinrichtung! (Fischmenschen Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.