Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts EmptySo 20 Mai - 20:03

   
Der Fluch des heiligen Schwerts

Das Epos setzt Segel

Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel Asuka, sanft umspült sie die kräuselnde Gischt. Kein Wunder, das gerade hier einer der prachtvollsten Schätze der Grand Line verborgen sein soll, das Schwert der sieben Sterne. Bei Tag ein Juwel, offenbart sich bei Nacht das dunkle Geheimnis der sagenumwobenen Klinge. Alle einhundert Jahre erscheint der rote Mond über dem Himmel von Akusa. Das Schwert trachtet danach, ihn sich wahrhaftig spiegeln zu lassen, in einem blutroten Meer. Mit der Jagd nach dem Schwert hat sich Ruffy daher ziemlich in den Finger geschnitten. Bleibt zu hoffen, dass am Ende kein Haken seinen Armstumpf ziert ....

Strohhut aufsetzten, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum fünften großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke, sicher nichts für Landratten!

One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts Gg10

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts EmptyFr 22 Jun - 11:44

   
Ich finde das ist eher einer der Langweiligsten Movies !
Ja ok, es waren einige witzige Stellen dabei, aber sonst war da nichts besonders, der Film hat sich einfach nur in die Länge gezogen etc. also ich habe ja alle DVD`s und wenn ich entscheiden müsste welche Kaputt wäre, wäre es zu 100 % die.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts EmptyDo 2 Aug - 23:42

   
Der Film war jetzt auch nicht so meins :/

Die Szenen in der Hölle waren das witzigste am ganzen Film - sonst fand ich den ehe langweilig^^

Am besten war immernoch wie Ruffy alle Fällen ausgelöst hat und die Oma Very Happy wie die sich auf einmal lang machen konnte! Ich hab sofort auf Stopp gedrückt und fing an zu lachen und habe erst nach ner Minute oder so aufgehört Razz

Sonst ist der Film eher Mittelmaß und man muss ihn sich nicht ansehen finde ich
Aber das ist ja nur meine meinung^^

MfG Onenami25

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts EmptySa 15 Sep - 22:18

   
Hi Leute,
also ich fand den Film recht ordentlich und "koral" xD
es war interessant mitzugucken wie Zorro gegen den Typi der das Schwert besitzte(hab sein Namen vergessen^^)
kämpfte, weil er war da ja noch nicht so stark wie jetzt nach den 2 Jahren.
Viele witzige stellen gab es auch wo z.b. ruffy sich verirrt hatte, raus kam und eine große hilfe für die war,
eben wegen den Kugeln und wo er und lusopp sich dann übels freuten Very Happy
Oder wo die Oma auf einmal so lang wurde Very Happy
Es war auch voll interessant das als diese Kugeln so ein Schutzschield bildeten,
Und mann dann dachte es wäre jetzt endlich vorbei es aber weiter ging.

Achso ja und das witzigste, war ja auch am Ende als das Flussnashorn kam und der Flying Lamp einen Heiratsantrag stellte^^

Also mir persönlich gefiel der Film.


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts EmptySo 16 Sep - 13:35

   
Ich hab den film ja auch auf dvd, und ich find ihn eigentlich echt in ordnung, da find ich die vorherigen 4 fast schlechter.

@shanks<3: Der typ heißt saga^^

mir persönlich gefallen die stellen mit der oma (wo lysop immer fast nen herzinfarkt bekommt) und mit dem flussnashorn auch am besten. Ich find auch die legende der priesterin voll interessant.

Und was ich jetzt mal loswerden muss: ich finde den kameraverlauf an manchen stellen richtig gut geworden. Wo sie zum beispiel von zorro zu Bookong, Toma und Sakong (oder wie auch immer) "fliegen".

klar es gibt bessere, aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem Film

MFG dari

Supernatural
Grünschnabel
Grünschnabel

Supernatural

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1272001
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts EmptyMo 17 Sep - 18:50

   
gibt es hier streams für on piece movies `?

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts EmptyMo 17 Sep - 18:55

   
Supernatural schrieb:
gibt es hier streams für on piece movies `?

Nein das ist ein Forum !
Schau mal bei www.onepiece-tube.com --> ob die down sind weis ich jetzt nicht :/

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts EmptyMo 17 Sep - 19:33

   
Also ich fande den Film jetzt nicht sooooooooooo toll aber schlecht war er auch nicht. ^^
Der Kampf von Zorro gegen Saga war schon richtig cool. ^^
Aber am Besten war wirklich die Szene von Lysop und Ruffy in der Hölle. xD
Ruffy kommt lachend angerannt. Lysop gibt ihm seinen Hut wieder und fragt ihn was so lustig ist. Und Ruffy so "Ich hab an so einem Seil gezogen und guck mal was passiert ist!" (oder so)
Und dann kommt da diese riesige Steinkugel angerollt und Lysop schreit sich die Lunge aus dem Hals. xD

Oder sich die Oma da immer so lang macht und die Anderen dann solche schockierten Gesichter machen. xD

Also man kann den Film ruhig mal anschauen. ^^
Es gibt viele lustige Szenen und es ist auch spannend.
Aber meiner Meinung nach gibt es bessere aber auch schlechtere. ^^

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts EmptyFr 21 Feb - 12:31

   
Der Film war jetzt so weit in Ordnung, aber der Kampf gegen Saga fand ich irgendwie
richtig kurz, dafür das Saga Zorros Freundwar, hätte Zorro den Kampf von Anfang an beginnen und bis zum Ende durchziehen müssen.
Für Ruffy hätte man ja einen anderen Gegener machen können, der fast so viel drauf gehabt hätte wie Saga.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts   One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie 05 - Der Fluch des heiligen Schwerts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.