Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptySo 20 Mai - 20:14

   
Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

Das Epos setzt Segel

Die See ist keine sanfte Braut. Schrundige Hände, Schwielen an den Füßen - Für die Strohhutpiraten ist es höchste Zeit, sich mal ein bischen Wellnes zu gönnen. Da kommt ihnen die Insel Omatsuri Island auf ihrer Route genau recht. Eine Urlaubsinsel mit zahlreichen Schönheitssalons, junge Damen und köstlichen 5-Gänge-Menüs. Ein Ort, an dem Träume wahr werden. Doch was die Werbung verspricht, das hält sie nicht ganz. Nicht nur, dass sich Ruffy und Co. einigen höllischen Prüfungen unterziehen müssen, schon bald legt sich die Süße Umgebung wie eine seidene Schlinge um die Hälse der Strohhut-Piraten.

Strohhut aufsetzten, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum sechsten großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke, sicher nichts für Landratten!

Bilder folgen!!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptyFr 22 Jun - 11:42

   
Das ist einer meiner Lieblings Movies, wenn nicht sogar die Nr. 1
Am besten finde ihc es dass, der Gegner nicht immer nur ein normaler Mensch mit vielleicht einer Teufelsfrucht ist, sondern ein Baron der eine Riesen Pflanze hat, die allen die Seele raubt, der Endkampf war einfach nur spannen und gleichzeitig traurig, da man nicht wusste, was mit dem Rest der Strohhutbande war !!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptyDo 2 Aug - 23:24

   
Ja da muss ich Fruti zustimmen - das Ende war schon recht traurig *schnief*

Der Film gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen!

Er verbindet Action und Spannung erfolgreich mit Humor und Freundschaft
Und auch hier steht wieder der Zusammenhalt der Shb im Vordergrund!

Am lustigsten natürlich fand ich den Bartgruß Very Happy

MfG Onenami25

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1280085
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptySa 22 Sep - 21:53

   
Also ich fande den Film jetzt nicht so gut. Von den ersten sechs fand ich diesen am schlechtesten. Obwohl ich die Story eigentlich gut fand, aber der Zeichnstil hat mir leider gar nicht gefallen.... Auch der Anfang mit der höllischen Aufgabe fand ich jetzt nicht so passend.
Aber der Bartgruß ist wirklich lustig, allein wegen dem Lohnt es sich den Film anzuschauen! Very Happy

lg

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1290856
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptySa 22 Sep - 22:06

   
Ich liebe diesen Film xD
Der Stil ist so garndios weil er halt auf eine krasse Art und Weiße nicht so schön ist. Da kommt soviel mehr Bewegung rein, außerdem passt der besser zu der Atmosphäre <3

ich fand ihn einfach nur gail, denn die Story war mal neu und die Strohutbande so am abgrund zu sehen, das war Gändehautfaktor. Außerdem waren die Figuren wegen des Stils grußelig... die Idee aus so einer wunderschönen Insel einen Horrotrip zu machen, fand ich grandios.
auch die arbeit, das Teilweise richtig animiert wurde (z.B der Goldfisch) war einfach nur gail und hat gepasst.
Außerdem mochte ich DJ Smile

Und ja der Bartgruß war richtig herrlich Smile

Also für mich war das mein liebster OP-Movie <3

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptySa 22 Sep - 22:51

   
Am Anfang hab ich mich erstmal über die doch andere Animation des Films geärgert aber im späteren Verlauf merkte ich, dass man sich recht schnell dran gewöhnt. Zum Teil fand ich die Effekte sehr gelungen -die Pfeile die durch den Rauch/Nebel fliege usw-. Die Dynamik in den Aktionen war wirklich spitze.
Die Story war auch überraschend tiefgründig. Wirklich sehr guter Film.
War sehr, sehr positiv überrascht.

Bis jetzt, der beste OP Film -neben Dead End Race-.
(Aber ich habe ja noch nicht alle geguckt Wink Freu mich schon auf die nächsten Wochen )
Smile Smile

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1269610
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptySo 23 Sep - 0:08

   
Also der Anfang war wunderschön! Das tiefblaue Meer von oben.. schoki

Was ich besonders gut fand an dem Film war die tolle Musik! Die hat immer gepasst, war zu den passenden Zeiten dezent oder aufdringlich und irgendwie recht klassisch ^^.

Was mich gestört hat, waren die doch sehr gummiartigen Bewegungen der Figuren. Ich habe ja nichts dagegen, wenn größtenteils auf Schatten verzichtet wird, aber manchmal sah das doch sehr hingeklatscht aus. Auch die 3D-Hintergründe und -Tiere haben teilweise so gar nicht mit den anderen Animationen harmoniert. Vor allem der Wald, wo sich sogar Nami verirrt, war mir ein Gräuel. Das finde ich wirklich schade, da die Geschichte wirklich toll war. Jedoch hat sich das nach etwa der Hälfte des Films gelegt und an den vereinfachten Zeichenstil hat man sich dann auch gewöhnt.

Dass es keinen "schweren Kampf der Giganten" gab, fand ich eigentlich gut. Mir gefallen diese Kämpfe zwischen Übermenschen sowieso nicht so dolle Very Happy. Dass Ruffy nur mithilfe der anderen Charaktere seine Freunde retten konnte, gab dem Film noch eine Moral.

Ich habe die Filme bisher nur auf VIVA gesehen, daher kenne ich auch ncht alle, aber dieser ist bisher von der Geschichte definitiv der Beste ^^.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptySo 23 Sep - 0:42

   
Ich fand den Film jetzt normal.
Das Ende gefiel mir jetzt nicht so sehr weil ich es traurig fand und irgendwie auch bisschen ecklig oder so.
Das mit den alten Opis und der Oma fand ich eigentlich ganz funny.
Die TF von Baron Omatsuri fand ich eigentlich auch ganz Interessant und merkwürdig, wenn er überhaupt ne TF besitzte oder nur wegen der Blume diesen Pfeil erschaffen konnte.
Die ganze Insel fand ich eigentlich komisch weil man am Anfang irgendwie gar nichst gecekt hat xD
Als der Baron sagte, das Ruffys Freunde jetzt tot währen dachte ich mir nur: wasch labert der, dann wär One Piece zu Ende, was es gar nicht ist.
Den gruß von dem Kapitän der Ziegenbart Piraten fand ich auch ganz funny, obwohl er einen ........ Bart hatte.
Also ein ganz Interessanter Movie.


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1721121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptySo 23 Sep - 10:06

   
Mir hat der Film nicht so gut gefallen Story ist Top aber der Zeichenstil und die 3D Effekte hätte es nicht gebraucht wie schon Leute vor mir sagte mit der Zeit gewöhnt man sich an den komischen Zeichenstil. Für mich war der Film bis jetzt ihrgend wie der schlechtest und der 5(Story und einfach der ganze Film) und der 2(Action) haben mir an Besten gefallen.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1361302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel EmptySo 23 Sep - 14:44

   
Also ich fande den Film an sich nicht mal so schlecht.
Ich habe mir vor dem Film einige Kritiken im Internet durchgelesen und war deshalb schon auf den etwas anderen Zeichenstil gefasst gewesen.
Und schließlich wurde teilweise auch animiert z.B. der riesige Goldfisch am Anfang.
Und ich muss wirklich sagen, das war mal etwas Neues und hat mir sehr gut gefallen.

Die Story an sich war auch klasse.
Es gab viel Witz aber auch Spannung und Aktion. *-*
Das sich sogar Nami mal verirrt hatte, fand ich richtig lustig. xD
Auch die Idee, aus der ach so tollen Insel eine eine so Horrormäßige zu machen, war einfach nur super.
Den Schluss fand ich schon etwas traurig. Das Baron Omatsuri sagte das sie alle tot wären.
Mir war zwar klar, dass das nicht sein könnte aber das Ruffy dann eigentlich mit allem abgeschlossen hatte tat mir total leid.
Aber der Endkampf war meiner Meinung nach richtig super.
das Ruffy mal nur mithilfe der anderen Anwesenden etwas gegen den Baron ausrichten konnte war klasse gemacht. ^^

Ich bin mir sicher, bei diesem Film gehen anhand des Zeichenstils die Meinungen aller One Piece Fans ziemlich aus einander. Aber ich gehöre eindeutig zu dem Teil, dem der Film verdammt gut gefallen hat.
Für mich bisher eindeutig der beste Film *-*


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel   One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie 06 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.