Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere EmptySo 20 Mai - 19:51

   
Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

Das Epos setzt Segel

Schiffsarzt Chopper geht versehentlich über Bord und landet bäuchlings auf einer Insel, die von seltsamen Tieren bevölkert wird. Panzer-Büffel, Felsen-Nashörnern und sogar ein gepiercter Punk-Elefant streifen über die Sandstrände dieser Insel. Da der König der Insel vor kurzem gestorben ist, machen die Tiere das sprechende Rentier Chopper kurzerhand zu ihrem neuen König. Sie glauben wohl er sei stark und mutig genug, um es mit den gefährlichsten Typen aufzunehmen, die auf der Suche nach einem mächtigen Geweih auf die Insel gekommen sind. Diesem Geweih sollen sagenhafte Kräfte innewohnen, deshalb schneiden die grausamen Kerle allen Tieren, die sie finden, die Hörner ab. Ruffy, Sanji, Zorro und Co. sollten lieber mal die Hufe schwingen, bevor es ihrem Freund an den Kragen geht !!

Strohhut aufsetzten, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum dritten großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke, sicher nichts für Landratten !

Bilder folgen !!!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere EmptyFr 22 Jun - 11:45

   
Der Film ging eigentlich sooo.... !
Der Gegner war halt schon cool, er muss Hörner fressen um Stark zu werden xDD
aber der Rest war Öde und langweilig, und wo kommen wir denn da hin wenn Chopper König wäre ?!

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1361031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere EmptyDi 24 Jul - 20:09

   
Ich habe mir den Film vor kurzem gekauft. Beim Titel hab ich zuerst nicht allzu viel erwartet da ich dachte es wird nur um Chopper gehen. Doch der Film war dann besser als gedacht. Ich finde ihn besser als den ersten Teil. Den zweiten finde ich bisher am Besten, ich hab bis jetzt aber nur die ersten 3 teile gesehen.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere EmptyDo 2 Aug - 23:30

   
Also den Film fand ich ganz ok^^

Er war jetzt nicht der Burner - aber auch nicht gerade langweilig Wink

Am besten fand ich die Szene wo sie wieder auf Chopper treffen - zu komisch Very Happy
Und der Rest der noch folgte war auch toll!

Eine andere lustige Szene wäre noch wo sie sich alle verkleidet hatten - damit hatte ich nicht gerechnet Razz

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1373031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere EmptySa 1 Sep - 20:25

   
ha genial. Die haben dem Graf die Stimme von Buggy gegeben.

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1289385
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere EmptySa 1 Sep - 23:11

   
Der Film war für mich so mittelmäßig.
Er war jetzt nicht so spannend, hatte dafür aber einige lustigen Szenen. Gerade mit Chopper. Aber das beste war, als Ruffy den Graf angeschrien hat und wütend wurde und irgendetwas über die Freundschaft mit Chopper sagte. Ich mag das, wenn Ruffy wütend wird Very Happy
Das Ende war auch gut gemacht.
Der dritte Film war besser als der erste, aber nicht so gut wie der zweite! Wie den auch ohne Honey Queen ?! ^^

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1299864
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere EmptySo 2 Sep - 9:40

   
Der Film war ganz gut ^^


auf jeden fall besser als der 1 Film ^^
doch nicht so gut wie der 2 Smile

meine lieblingsstelle war wo sich die
gegner vorgestellt haben ^^

doch ich habe immer noch nicht verstanden
wieso der böse die Hörner essen muss...

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere EmptySo 2 Sep - 10:27

   
Hallo Leute ^^

Na will ich auch einmal was zu den Filmen sagen Smile
Ich kenne ja noch keinen einzigen ... na sage ich mal kannte ...

Ich fande diesen Film echt nicht schlecht gemacht, nur das Ende,
wo sie so heulten war etwas zu kitschig für meinen Geschmack.
Die Storry an sich war eben typich One Piece, da waren ganz schön viele bekannte Stimmen ^^

Viele lustige Szenen waren ja schon dabei.
Als sie zum Beispiel die Strohhüte wieder auf Chopper treffen ^^
Hmm ... ich fande nur diesen kleinen Jungen etwas nervig >.<

Na ich freu mich auf den nächsten. Mal sehen, wie der ist Smile

mfg. Saku albino

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere EmptySo 2 Sep - 12:25

   
Sag ich auch mal was zum 3. One Piece Film.
Okay erstmal Ich habe den Film noch nie gesehen genauso wie die, die nach dem 3. Film kommen. Very Happy
Aber von den dreien die ich bisher gesehen habe muss ich sagen, liegt der 3. Film so mitten drin.

An und für sich fande ich den Film schon cool, nur so manche Stellen waren etwas naja.... sagen wir mal überflüssig bis nervig.
Zum Beispiel als Chopper und dieser komische kleine Junge, ich glaube der hieß Mobambi oder so, zum Schluss so los heulten. Ich finde, das hätte echt nicht sein müssen. Ich wäre auch glücklich gewesen wenn man das nur halb so kitschig gemacht hätte. :/

Die beste Szene für mich war eindeutig das erste Aufeinander treffen der Strohhüte mit diesem Graf Butler, dem Hotdog-Typen und diesem selbsternannten Chameur-Typen.
Das war wirklich lustig. Very Happy

Fazit: Der Film ist nicht schlecht. Er ist besser als der Erste, keine Frage, aber reicht lange nicht an den 2. heran. ^^

mfg Nico Robin

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere   One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie 03 - Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.