Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten   One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten EmptyDo 24 Mai - 15:40

   
Schloss Karakuris Metall Soldaten

Das Epos setzt Segel

Endlich - eine Schatzkiste! Die Augen der Strohhut-Piraten blinken wie Sternschnuppen in Vorfreude auf den Schatz. Doch statt Gold finden sie eine Oma Namens Roba. Was für eine Enttäuschung! Die alte Dame will sich für ihre Rettung bedanken, und erzählt der Crew von einer goldenen Krone, die auf ihrer Heimatsinsel versteckt sein soll. Die Gelegenheit will sich Ruffy natürlich nicht entgehen lassen, sehr zum Ärger von Ruffy. Die Alte lügt doch um ihr Leben zu retten! Aber da nützt alles nichts, Ruffy lässt die Segel setzten. Bevor sie das Geheimnis der Goldenen Krone lüften können, muss Ruffy und Co noch einige Klippen umschiffen. Welche Rolle spielt Ratchet ? Der technikverrückte Herrscher von Mecha-Island ? Wird seine Insel voller Maschinen der Crew und der Flying Lamb zum Verhängnis ??

Strohhut aufsetzten, Buddel Rum klarmachen und einschiffen - zum fünften großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke, sicher nichts für Landratten!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten   One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten EmptyFr 22 Jun - 11:40

   
Na gut wenn keiner will, fange ihc an ^^
Ich fand den Film von Anfang an lustig, vorallem mit dieser Oma in der Mysteriösen Truhe, man hofft auf Juwelen und, PENG eine vorlaute Oma kommt heruas, den Rest des Filmes fand ich eigentlich schon langweilig vorallem aufgeregt hat mich Ratchet, der jedesmal eine neue Machine am start hatte, er konnte eigentlich garnichts, er war nur sehr schlau und so fand er dann auch heraus das Die Insel auf der sie leben einfach nur eine riesen Schildkröte ist, das einzige was den Film dann noch gerettet hat, war das erste Auftreten des Gear 2 !

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten   One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten EmptySa 29 Sep - 21:55

   
Es haben heute ja viele den Film gesehen.
Ich hatte ihn mir schonmal angesehen, habe aber noch kein kommi darüber geschrieben xD
Ich denke das jetzt Kommis reinkommen werden Wink

Ich fand den Film ganz witzig. Der Anfang mit der Oma war auch cool.
Dieser komische Herrscher (Rachet :DD ?) hat mich auch genervt -.-
Der konnte eigentlich gar nichts, der war, fand ich, noch nicht einmal schlau >.<

Die Szene mit Gear 2 fand ich auch cool.
Die Movie-Macher wollten bestimmt ihre eigene Version vom "Entdecken" des Gear 2's zeigen =D
Ich denke nicht das Oda da mitgearbeitet hat, ich kann mich ja auch irren.

An sich war der Film richtig spannend.
Die Entdeckung des Rätsels hat mich fasziniert^^
Und die Schauorte waren auch sehr schön :3

Als ich mir den Film heute wieder angesehen hatte (nach langer Zeit *räusper*) habe ich im Chat vorbeigeschaut. Viele haben sich da über die Brüste beschwert. Ja ich finde auch dass das langsam zu viel wird. Wir sind aber alle, denke ich, schon von Oda genug daran gewöhnt wurden xD
Ich fand nur nicht so schön, dass das immer in dem Film im Vordergrund stand.
Man kann es auch übertreiben.

Fazit: Alles in allem ein guter Film mit lustigen Szenen und spannenden Rätseln (:

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten   One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten EmptySo 30 Sep - 10:40

   
Ich fand den Film eigentlich von Anfang an lustig und geheimnisvoll.
Schon zu Beginn hätte ich mich beinahe in die Ecke geschmissen vor lachen. xD
Erst sitzen alle in dem kleinen Boot und freuen sich über den Schatz, dann das Chaos, weil die Lampe runter gefallen ist und das ganze Boot in Flamen steht.
Und zu allem Überfluss ist in der Truhe nicht das erhoffe Gold und Silber sondern sitzt da nur eine schrullige alte Oma drin Very Happy

Dieser komische Oberhaupt der Insel, Ratchet, war vielleicht ein Trottel. Und aufgrund seiner nicht wirklich intelligenten Einfälle wurde er ja auch oft von den Strohhüte als "Idiot" bezeichnet. Zum Beispiel als er vorschlug, das Wasser aus dem ganzen See zu trinken, weil da in dem Lied so etwas angedeutet wurde. xD
Aber eigentlich muss man sogar sagen der Kerl was dümmer als Ruffy. xD
Ratchet saß ewig am Entschlüsseln des Rätsels und Ruffy kommt und löst eine Passage des Rätsels nach der Anderen.
Okay das war mehr zufällig aber trotzdem. Very Happy

Im Endkampf gegen Ruffy hat Ratchet zwar bewiesen, dass er ein guter Erfinder ist und handwerkliches Geschick hat, aber man hat auch gemerkt, dass er seine Maschinen irgendwie nie so wirklich bis zum Ende durchdenkt. Zum Beispiel die letzte Kampfmaschine (ich glaube die hieß Super Elefanten-Schildkröte oder so) war mit einem Kabel mit dem Schloss verbunden und hat ihm überhaupt keine Freiheiten gegeben. So konnte er Ruffy noch nicht mal mit seinem Bohr-arm erreichen.

Aber an und für sich wirklich ein gelungener Film.
Durch das lösen des Rätsels sehr spannend und faszinierend.
Und aufgrund der Sprüche und dämlichen Aktionen immer einen Lacher wert.

Mein Fazit: Klasse Film, den jeder eingefleischte One Piece Fan mind. einmal gesehen haben sollte. ^^

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1278910
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten   One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten EmptySo 30 Sep - 15:16

   
So ich mach's mal kurz Razz

Pluspunkte: Der Anfang war wirklich amüsant und sonst konnte man auch ab und zu lachen. Es gab einige coole Attacken und die Animationen etc waren im Vergleich zum Vorgänger erheblich besser, aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Die Geschichte war am Ende sogar irgendwie süß ^^

Minuspunkte: Unnötiges Busengewackel und zu viel "Fanservice". Wer meint, dass Brüste, knappe Kleidung und Maids allein einen guten Film ausmachen wird wohl auf seine/ihre Kosten kommen. Der Kampf zwischen Ratchet und Ruffy war irgendwie unnötig Very Happy. Die Geschichte war viel zu vorhersehbar und dadurch konnte keinerlei Spannung aufgebaut werden. Und als Schöhnheitsfehler würde ich die sich urplötzlich ändernden Tageszeiten nennen.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627797
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten   One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten EmptySo 30 Sep - 15:29

   
Ich fand den Film okay. Längst nicht so gut wie Movie 4 und 6 aber trotzdem anguckbar. Fand den Gegner jetzt nicht so sonderlich pralle. Keine wirklich starken Gegner für die SHB.
Der Zeichenstil gefiel mir gut, auch wenn er noch dynamischer sein könnte. Trotzdem gut.
Die Brüste von Nami und Robin fand ich leicht übertrieben und das diese ständig, unnötig, wackeln mussten wirkte teilweise lächerlich. Aber gut, Geschmackssache Wink
Alles in allem solide Kost aber es gibt bessere OP Filme.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1246722
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten   One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten EmptySo 30 Sep - 15:45

   
Fand den Film mittelmäßig als onepiece-fan muss man den wenigsten einmal angeschaut haben mehr auch nicht.
Genervt hat mich nami bei jeder Bewegung von ihr wackelte ihr Busen hat richtig genervt. Die Brüste waren aber bei nami und Robin auch größer als sonst bei Robin sahs ja noch richtig gut aus aber bei Nami naja.

Die Oma fand ich gut. Die Gegner waren aber 0815 Typen besonders der Ratchet will er glatt mit einer Riesigen Schildkröte die Weltherrschaft erobern einfach lächerlich.



MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten   One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Movie 07 - Schloss Karakuris Metall Soldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.