Anmelden
Login

 Teilen | 

Welche Specials findet ihr am besten ?
Special 1 - Chopperman
Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_lcap25%Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_rcap
 25% [ 13 ]
Special 2 - Interviewtime
Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_lcap4%Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Special 3 - Hausfrauen
Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_lcap10%Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_rcap
 10% [ 5 ]
Special 4 - Die Stunde der Schmach
Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_lcap21%Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_rcap
 21% [ 11 ]
Special 5 - Monstertime
Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_lcap13%Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_rcap
 13% [ 7 ]
Special 6 - Mugiwara Highschool Time
Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_lcap15%Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Special 7 - Space Time
Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_lcap4%Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Special 8 - Märchen Time
Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_lcap8%Welche Specials findet ihr am besten ? Vote_rcap
 8% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Welche Specials findet ihr am besten ?   Welche Specials findet ihr am besten ? EmptySa 26 Mai - 8:38

   
Welche Special`s findet ihr am besten und warum??
[Multiple-choice möglich]


Meine Meiung:
Monstertime
Als ich das, dass erste mal angeschaut habe, habe ich wirklich nur noch gelacht, bitte schaut das auch es dauert ja nich lang xD

Die Stunde der Schmach
Dazu kann man nichts sagen, wenn man es anschaut lacht man sich einfach wieder ab Smile

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1307817
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: Welche Specials findet ihr am besten ?   Welche Specials findet ihr am besten ? EmptyMo 9 Jul - 21:40

   
Ich kan es nicht beschreiben Very Happy ne spaß,
von den hier Aufgelisteten habe ich für Alle gestimmt, weil ich einfach den Humor mag.
Ich find es aber schade, dass du nicht alle Anime und Manga Specials berücksichtigt hast ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welche Specials findet ihr am besten ?   Welche Specials findet ihr am besten ? EmptyDo 2 Aug - 22:53

   

Also mir haben am besten gefallen :

"Die Stunde der Schmach"

Ich muss Fruti zustimmen - ich habe mich nur krank gelacht xD

Und

"Monstertime"

Dort fand ich das Ende total knuffig :3

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

resha

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1329321
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Welche Specials findet ihr am besten ?   Welche Specials findet ihr am besten ? EmptyDi 25 Dez - 18:46

   
Ich finde Choppertime und die Stunde der Schmach am besten.
Sie sind sehr gut geworden, die anderen muss ich mal wieder schauen, da ich mich nicht wirklich an sie erinnere oder ich habe sie noch nicht angeschaut.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welche Specials findet ihr am besten ?   Welche Specials findet ihr am besten ? EmptyDo 10 Jan - 18:26

   
Ja äh das ist schwer. Irgend wie sind die alle sehr witzig. Aber gut dann nehm ich

1. Mugiwara Highschool time ganz rinfach weil die Idee Ruffy als den Streber zunehmen genial ist
2. Monster time weil es einfach lustig ist.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1141135
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Welche Specials findet ihr am besten ?   Welche Specials findet ihr am besten ? EmptyDi 17 Dez - 23:57

   
Ich fande "Die Stunde der Schmach" nicht schlecht und ich musste auch sehr drüber lachen  Smile  

Und Chopperman wahr auch gut meiner meinung nach.

Aber alle hatten ja ihrgendwie was für sich wenn man es genau betrachtet !

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Welche Specials findet ihr am besten ?   Welche Specials findet ihr am besten ? EmptyMi 18 Dez - 9:14

   
Ich fand einfach alle gut aber am besten finde ich

Chopperman und Die Stunde der Schmach" einfach lustig


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Specials findet ihr am besten ?   Welche Specials findet ihr am besten ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Specials findet ihr am besten ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.