Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Mi 8 Aug - 11:33

   
Danke wieder an euch alle, dass ihr mein neues Kap gelesen habt, bevor ich euch aber das neue Kapitel vorstelle, will ich nochmal an jeden einzelnen eine Nachricht zukommen lassen :3

@Träumerin: Ich mag meinen Boden auch =D 
Und gut, ich dachte schon das ich Robin "zu anders" dargestellt habe Razz

@Nami-san: Nein das ist schon richtig^^ Sie hebt sein Kinn hoch Wink

@Dragon: Jaja ich mach ja schon Very Happy aber den rest versteh ich irwi nicht xD was ist mit den Bösen Mädchen ;D ?

@Killer: Schön das es dir gefällt - es geht ja gleich weiter xD

@Misa-Chan: Schön das du es auch gelesen hast kawaii
Und schon wieder ein Kota-Fan Gründe mit fyu gleich den Kota-Fanclub :DDD
Ach und das mit der Spannung geht hier wirklich verloren, ich konnte ja nicht so Einfach sofort alles verraten, also wieso sie es so einfach hatten etc.
Ich hoffe aber das nächste kapitel gefällt dir Wink

MfG Onenami25

Ps: das neue Kapitel nach ich in nen neuen Beitrag^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Mi 8 Aug - 11:52

   
Es ist etwas kurz und auch nicht schön geschrieben - zerfetzt mich ruhig >.<

18.Kapitel
Entschuldigung

"Maiya!", stammelte er und erblickte das Mädchen, was den Pfeil abgefangen hatte. Dieser grub sich durch ihren Magen, sodass die Pfeilspitze zu sehen war. 
Blut tropfte aus der Wunde. 

Schock stand Ruffy ins Gesicht geschrieben. 
Sie hatte den Pfeil abgefangen, der ihm bestimmt war! 
Er wollte die Hand nach ihr ausstrecken, als sie plötzlich begann etwas zu sagen.
"Ruffy!", hauchte sie und schaute ihn mit glasigen Augen an. Eine Träne huschte ihr übers Gesicht. Gleichzeitig ronn Blut aus ihrem Mund. 
Bevor sie aber weiterreden konnte musste sie unweigerlich Blut spucken. 
Mayumi und Ruffy waren so schockiert, dass sie sich gar nicht bewegen konnten. 
Dann begann Maiya zu weinen und sprach: 
"Es tut mir leid." 

Sie taumelte und kam dem Abgrund gefährlich nahe. "Halt!", schrie Ruffy und streckte seinen Arm nach dem rothaarigen Mädchen aus. 
Dieses rutschte aber zugleich mit ihrem Fuß ab. 
Wieder hauchte sie leise "Entschuldigung" und verschwand in der Tiefe. 
"Maiya!", rief Mayumi und wollte hineilen, als sie die Szene sah, die sich vor ihr abspielte. 
Ruffy hatte sie festgehalten!

"Aber wieso?", hauchte das Mädchen, welches am Abgrund baumelte. Ruffy lag auf dem steinigen Boden und streckte seine Hand nach ihr aus, die sie von ihrem unweigerlichen Tod gerettet hatte. 
"Blödmann, mir geht es auch nicht besser, wenn du jetzt einfach stirbst!", schrie Ruffy sie an.
Tränen ronnen dem Mädchen übers Gesicht. 
"Ich wollte dich umbringen! Ich habe jedem so viel Leid angetan, es wäre besser, wenn ich sterben würde!", antworte Maiya mit schwacher Stimme. 
Sie wollte gerade seine Hand loslassen als Ruffy sie anbrüllte: "Blödsinn! Es gibt so viele Leute, die wollen das du am Leben bist! Denk doch mal an Hana und Kota!"

Über Maiya's Gesicht huschte ein Lächeln, doch dann übermannte sie der Schmerz wieder. 
"Du willst aber nicht das ich lebe. Das ist es wieso ich sterben will."

Diese Worte erschracken Ruffy. 
Wieso wollte sie so sehr, dass er sie mag?
Er biss sich auf die Lippe und sprach: 
"Ich will das du lebst, also stirb jetzt nicht."

Maiya erfüllten diese Worte mit Freude, auch wenn sie wusste das er sich nicht an sie erinnern konnte. 
Sie begann zu weinen, doch diesmal waren es Freudentränen. 

Beide sahen sich lächelnd in die Augen, als Mayumi sich doch in Bewegung setzte und den Strohhut anschrie: "Jetzt zieh sie doch endlich hoch, du Idiot!"

In diesem Augenblick kamen alle Santa Salza Piraten angerannt und stürmten auf Ruffy und Maiya zu. 
Auch die Strohhüte hatten die Szene beobachtet und rannten jetzt zu ihrem Käpt'n.
Zu ihrer Verwunderung traten auch Hana und Kota wie aus dem nichts hervor. 
Sie weinten und liefen auf Maiya zu, wurden aber von Ryuu gestoppt.
Augenblicklich zog Ruffy Maiya nach oben. 
Bevor er sie aber auffangen konnte, nahm Katana sie in die Arme. Maiya schaute sie um Vergebung bittend an, doch sie schüttelte nur den Kopf. 
Augenblicklich drückte Katana an ihren Arm, sodass sie in Ohnmacht fiel. 
"Was geht hier vor? Was macht ihr da mit Maiya?", brüllte Ruffy die Piratinnen an. 
Er wollte auf sie losgehen und Maiya mitnehmen, wurde aber von seinen eigenen Kameraden gestoppt. 
Yasu trat nun auf die Bildfläche und befahl Katana ihren Käpt'n vor ihr hinzulegen. 
"Wir wollen sie retten, keine Sorge.", sprach diese und lächelte den Strohhut gequält an, wendete sich aber sofort wieder ihrer Patientin zu. 
Blut überströmte den Boden und Ruffy erinnerte sich an etwas, was ihm in seiner Kindheit schon einmal passiert war.

"Du darfst nicht sterben!", schrie der kleine Junge, wurde aber von einem Mann festgehalten. Jemand schien vor ihm zu liegen, der schwer verletzt war. 
Der Mann schüttelte nur den Kopf. 
"Wieso hilft denn keiner?", schrie er wieder und Tränen rannten ihm übers Gesicht, als eine vertraute Person zu ihm trat....

"Der Pfeil ist draußen, wir müssen die Blutung stoppen!", hörte er an sein Ohr kommen. 
Unweigerlich wurde Ruffy aus seinem Traum gerissen und kam in die Realität zurück. 
Maiya lag immernoch bewusstlos am Boden und verlor Blut. Die Anwesenden sahen geschockt die Szene. "Verschwindet!", rief Mayumi plötzlich. 
"Wir werden nicht gehen!", erwiderte Ruffy und wollte zu Maiya gehen, als der Vizekapitän vor ihn trat. 
Sie streckte die Arme aus und rief: 
"Das war alles nur ein Plan! Eigentlich sollte sie gestriffen werden und du solltest sie retten. 
Dann hätte sie dich aus dem Hinterhalt umgebracht."
"Das ist nicht wahr!", brüllte er sie an.
Erst jetzt bemerkte Robin, wie mitfühlend die einzelnen Personen waren. Einige weinten, einige versuchten die Tränen zurückzuhalten und sogar Mayumi, sah Robin das erste mal in einer anderen Gefühlslage. 
So wie sie sich vor Ruffy stellte, sollte man eigentlich meinen, dass sie beherrscht ist, doch ihr Blick zeigte Trauer und Verzweiflung. 
Gerade wollte Robin etwas erwidern als Mayumi forfuhr: "Wegen euch wird sie sich heute Abend verändern, da sie verletzt wurde! 
Ihr seid an allem Schuld, also verschwindet jetzt!"
"Verändern?", stammelte Ruffy. 
Zorro trat augenblicklich hinter seinen Käpt'n und zog ihn zu sich. "Wir gehen jetzt!" 
"Aber wieso?", fragte Ruffy den Schwertkämpfer. 
"Es ist Zeit!", antwortete er nur und schleifte den Strohhut hinter sich her. 
Er war nicht der einzige der sich dagegen streubte. 
Auch Hana und Kota musste man dazu zwingen zu gehen.

Sie ließen die Piratinnen alleine und Ruffy musste mitansehen, wie die einzelnen Personen verschwanden. "Das war kein Plan! Sie hat mich wirklich gerettet! 
Jetzt muss ich sie retten!"

Preview

Spoiler:
 


 

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Mi 8 Aug - 13:21

   
Tolles Kapitel, besonders haz mir der Satz von Ruffy gefallen:"Ich will das du lebst, also stirb jetzt nicht." Ruffy hat echt ein I love you aus Gold ( im gegensatz zu Akainu, der Corby umbringen wollte)
Ruffy hat sich was aus seiner Vergangenheit erinnert und dieser kleine Abschnitte daraus, wirft Fragen auf. z.B wer ist dieser Mann, der da vorkam und nein ausnahmsweise denke ich nicht an Dragon( ein Wunder) falls du das denken solltest^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Mi 8 Aug - 13:48

   
Krass Very Happy Ich wollte das es weitergeht und sofort geht es weiter Wink
Danke One,aber auf mich muss jeder hören
Wieder mal ein hammer Kapitel,was soll man noch sagen Smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Mi 8 Aug - 14:36

   
So, jetzt komm ich auch mal wieder zum kommentieren. Das vorherige Kapitel fand ich... überraschung VERWIRREND. Ich weiß nicht warum... aber war so.

Dafür war das Kapitel jetzt wieder sehr gut. Ruffys und Zorros Auftritte waren sehr authentisch und ich hab auch keine Fehler im Text gefunden.

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 475691
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Mi 8 Aug - 17:38

   
Hi Onenami25 Smile

Wow O.o
Die Geschichte ist echt gut^^
Bin schon voll gespannt und freu mich schon auf den nächsten teil x)

Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 503106
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Mi 8 Aug - 22:41

   
Hey One! Smile
Ich hab mir jetzt deine ganzen Kapis durchgelesen und schreib nun nach ein paar Tagen endlich ein Kommi.
Ich muss halt die ganze Story wissen, aber ich habe auch an meinen eigenen Storys zu schreiben.

Also erstmal, kann man deine Geschichte gleich als eigenen Arc ansehen. Das ist sooo gut geworden *____*

Mir ist aber auch aufgefallen, dass zwischen Robin und Zorro was läuft :3
Hoffe da kommt noch mehr.

Das mit Maiya war aber mal eine Überraschung für mich und du schaffst es auch immer eine Spannung dazulassen, damit man sich auch auf das nächste Kapi freut. Das gefällt mir echt gut Smile

Bin sooo gespannt, was für eine gemeinsame Geschichte Maiya und Ruff haben. Das wurde ja immer wieder ein wenig herausgeholt, aber nie kam Ruffy mit Maiya vor. Sad

Ich freue mich wirklich sehr auf das nächste Kapitel und danke dir für den Tipp, hier reinzuschauen
bye

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 6:05

   
Hallo One Laughing

Sorry das ich in letzter Zeit immer etwas später zum lesen komme.

Hmm im Kapitel 17 geht es also noch nicht weiter mit Ruffy. Hast du ja richtig wie Oda reagiert Very Happy Ich fand das Kapitel ganz ok. Man hat von jedem nochmal mitbekommen, was sie durchgemacht haben. Die Szene mit Zorro und Robin ist soo ugewohnt ^^
Ich versuche mir gerade die Szene als Anime vorzustellen. Es will einfach nicht in meinem Kopf Smile Zorro und Robin so peinlich berührt. Was wohl passiert wäre, wär Lysop nicht gekommen Surprised
Das Sanji und Brook wieder auf so eine Nummer reinfallen war ja auch klar. Mal sehen was der schlaue Sanji jetzt macht. Immerhin hat er ja erfahren, das Maiya Ruffy nicht wirklich etwas antun will. Das mit Nami wird bestimmt auch noch interresant. Bin echt gespannt ^^

Deine Skizze konnte ich garnicht sehen, mein Lappi hat die mir nicht gezeigt Sad

So das war es zu Kapitel 17 ^^ Aber habe ja schon gesehen, dass es weiter geht Laughing

Hallo One ^^

Kapitel 18 ^^

Ich weis gar nicht was du hast. Ich werde dich nicht zerreisen ^^
Als Ruffy anfängt sich zu erinnern ist echt interresant. Wer wohl der Kerl ist Surprised
Nun zeigen also alle langsam Gefühle und Robin fällt es gleich auf. Oh man bin ich neugierig wie es weiter geht. Ich bin echt mal gespannt, was der Grund ist, warum sich Ruffy nicht an sie erinnern kann.
"Wegen euch wird sie sich heute Abend verädern" Was ist das denn für ein Fragen aufwerfende Satz Surprised Oh man, ich bin echt neugierig, was als nächstes kommt Smile

Ich fande es cool, auch wenn es diesesmal kürzer war. Hast du gut gemacht One ^^



Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 9:47

   
Hey One :3
Das Kapitel war echt toll *o* Ich weiß garnicht was du hast :3 Ich finde das du Ruffy perfekt dargestellt hast, ich konnte mir alles vorstellen was er gesagt hat ^-^ Und immernoch gibt es sehr viele Geheimnisse.. und jedes mal werden es mehr *.* Ich bin schon soo gespannt wie es weitergeht schoki

Das Kapitel war etwas kurz aber ich will bei dir auch nie mehr aufhören zu lesen, also kommt mir das oft kurz vor Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 12:07

   
Hallo Leute und Wiedermal schönen Dank das ihr mein Kapitel gelesen habt :3

@Träumerin: Ich doch nicht xD

@Killer: Ich hab in letzter Morgens so viel Freitzeit, dass ich die Kapitel einfach so rausballere Very Happy
Ich bin sogar fast mit dem nächsten fertig xD heute denke ich wird es kommen^^ 
Nicht wundern das ich es schon dazu geschrieben habe Wink

@ChiefCrocodile: Onkel du findest es doch öfters verwirrend Very Happy
Spaß beiseite, danke das du es die wieder durchgelesen hast :3 (keine Fehler - jey :DD)

@Troublemaker: Wow ein neuer Leser *O*
Ich freue mich über jeden einzelnen ^-^

@Nokori: Schön das du es jetzt auch geschafft hast xD
Ja da kommt noch mehr :3 gut gesehen Razz
Ich hoffe du liest auch weiterhin fleißig mit Smile

@Sakuura: Da hast du die 2 Kapitel wohl geschafft zu lesen :3 find ich klasse C:
Das mit dem verändern, wird erst im Kapitel 20 vorkommen, da Kapitel 19 nur so etwas, wie ein "Prolog" ist. Deswegen wird es auch etwas kürzer sein^^

@Nami-San: Ui ein Kommi von meiner Cousine Razz
Ich fand das Kapitel auch irgendwie kurz >.< das 19. Wird genauso kurz sein...irgendwie passiert mir das in letzter zeit Sad ich finde immer so schöne stellen zum Schluss machen xD

MfG Onenami25

Ps: Das nächste Kapitel kommt noch heute!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 16:35

   
Es ist eher eine Art Filler Kapitel^^
Hier wird nur noch einmal näher auf die SSP und ihren Plan eingegangen Wink
Ich hoffe es gefällt trotzdem, auch wenn es so kurz ist ^-^

19. Kapitel
Maßnahmen

"Wir quartieren sie in ihr Karantenezimmer ein. Dort wird sie über Nacht bleiben. Wir haben das gerade erst 2 Mal erlebt, ich hoffe es klappt auch ein 3. Mal!", sprach Mayumi.
Sie lief an der Spitze der Santa Salza Piraten, die durch einen langen Gang gingen. Katana hatte Maiya auf den Arm, die immernoch bewusstlos war. Die Blutung schien aufgehört zu haben. 

"Sind Nami und Conny eigentlich schon angekommen?", fragte Yasu. 
"Shizuka hat sie schon in ihre Zellen gebracht. Ich soll aber, aus einem mir unerfindlichem Grund, mit Nami reden, da sie eine Hilfe für uns sein kann.", antwortete der Vizekapitän.

"Ich hätte eine Frage!", wief Kyoko nun ein. 
"Wieso wurden wir von Jemandem angerufen, der meinte,  wir sollten schleunigst zum Platz kommen? 
Jeder von uns hat diesen Anruf bekommen!"
Gespannt schauten die Anwesenden auf ihren Vizekapitän, der vor Wut die Fäuste ballte. 
"Dieses kleine Biest!", entgegnete sie und drehte sich zu ihren Freunden um, die abrupt stehen blieben. 
"Das war bestimmt Kyoshi!", antwortete sie lautstark. 
"Wir sollten sie lieber erst einmal zur Rede stellen, wieso Maiya aus dem Raum entwischen konnte!", erwiderte Yasu, die einen unnötigen Streit verhindern wollte. 
Mayumi zischte und drehte sich wieder um. 
"Das wird Ärger geben!", war der Gedanke von jedem in dem Tunnel.

Nach einiger Zeit kamen sie an einem komplett weißen Raum an, der sich vom zuvor passierten Tunnel stark abhob. 
Auf zwei Stühlen hockten Ran und Ren, die in einen Tiefschlaf gefallen waren. 
"Aufstehen!", brüllte Mayumi die Beiden an. 
Schlagartig wachten sie auf. 
Als sie ihren Vizekapitän erblickten, sprangen sie von ihren Stühlen auf und standen kerzengerade vor ihr. 
"Operation "Ruffy's Tod" schon vorbei?", riefen sie im Chor, bekamen daraufhin aber eine Schelle von Mayumi. "Wonach sieht's denn aus?", brüllte diese. 
Die beiden Mädchen sahen zu ihren Kameradinnen und erblickten ihren Kapitän, der sich in den Armen von Katana befand. 
"Maiya!", riefen die Zwillinge und wollten auf sie zulaufen, wurden aber von Ryuu gestoppt. 
"Das erklären wir euch später."

Mayumi schüttelte den Kopf und fragte: "Wo ist Kyoshi?"
"Im Aufenthaltsraum, denken wir.", antworteten die Beiden ängstlich. 
Daraufhin setzte Mayumi sich in Bewegung.

"Wieso habt ihr eigentlich nicht gemerkt, dass Maiya verschwunden ist?", fragte Ryuu die Zwillinge.
Sie wurden rot und stotterten. 
"Ihr habt geschlafen, oder?", entgegnete die Frau und sah die Beiden vorwurfsvoll an. 
Ihre Röte stieg extrem an und nun brachten sie kein Wort mehr raus. Die Archäologin hatte es erraten!

Als Mayumi die Tür zum Aufenthaltsraum aufmachte, fand sie ein nur sperrlich beleuchtetes Zimmer vor.
Kyoshi lag auf der Couch und und aß gemütlich eine Salzstange. 
"Schon wieder da?", fragte sie hämisch, obwohl sie wusste, was passiert war. 
Mayumi war voller Wut, die sie gerade noch so zurückhalten konnte. 
Sie trat vor das Mädchen, welches, in einem Umhang gekleidet, sich gemütlich auf dem Sofa platziert hatte. 
"Wie ist Maiya aus dem Raum gekommen?", fragte sie die Blauhaarige. 
Diese kicherte und antwortete: 
"Ich habe sie rausgelassen!"
Blitzartig fasste Mayumi sie am Kragen, des Umhangs, und zog sie zu sich.
 "Du wusstest was passieren wird und trotzdem hast du sie rausgelassen?"
Ein Grinsen legte sich auf Kyoshi's Gesicht. 
"Was gibt es da zu grinsen?Sie wurde schwer verletzt! Und heute Abend wird sie sich verändern! Wieso hast du es also getan?"
"Genau aus dem Grund.", antwortete sie und legte ein hämisches Lächeln auf.
Mayumi konnte die Arroganz, des Mädchens, nicht fassen. Gerade als sie ausholen wollte, um ihr eine Ohrfeige zu verpassen, wurde sie von Ryuu gestoppt. 
"Wenn du das machst, wirst du großen Ärger bekommen!"

"Hör lieber auf deine Freundin! 
Mit mir darfst du dich nicht anlegen!", sprach Kyoshi. 
Mayumi war darüber nicht erfreut. 
Sie überlegte ob sie es riskieren sollte, denn das Verhalten, des Mädchens, ging ihr gehörig auf den Zeiger. 
Doch dann ließ sie Kyoshi herunter. 
Diese zupfte ihren Umhang zurecht und wollte etwas sagen, wurde aber dann von Kyoko unterbrochen: 
"Hast du uns angerufen, sodass wir die Strohhüte allein gelassen haben?"
Sie nickte und sprach: "Ja das habe ich. Ich empfand es als sehr witzig."
"Das hätte ins Auge gehen können! Sie haben leichtes Spiel ohne uns gehabt! Was wäre, wenn sie es noch rechtzeitig geschafft hätten?", brüllte Ryuu sie an.
Diese war sich aber keiner Schuld bewusst. 
Sie kicherte nur und sprach: "Ich habe einen neuen Befehl für euch."
"Und was für einen?", fragte Mayumi skeptisch. 
"Den erzähl ich euch später. Erst einmal solltet ihr Maiya in das Karantenezimmer bringen!", antwortete sie, trat aus dem Zimmer und verschwand. 
"Wir sollten lieber tun was sie sagt!"

Katana legte Maiya auf ein, nicht gerade ansehnliches, Bett. Alle Anwesenden mussten beim Zuschnüren mithelfen, damit sie ja nicht wieder ausbricht.
Um Maiya nicht zu erschrecken, wenn sie aufwacht, legten sie eine Decke über das Mädchen. 
"Wird es so schlimm werden wie letztes Jahr?", fragte Kyoko ihren Vizekapitän. 
Dieser seufzte und antwortete: 
"Wir sind schon zu sehr aus der Übung. Bis jetzt konnten wir es ja immer verhindern."
Mit diesen Worten traten sie aus dem Zimmer und pusteten das Licht aus. 
Dann hauchte Mayumi noch ein "Gute Nacht" und schloss leise die Tür.
"Morgen wird alles vorbei sein."

Doch sie wusste nicht, dass sie die Rechnung ohne Kyoko gemacht hatte, denn diese schmiedete schon grausame Pläne...

Preview

Spoiler:
 

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 17:08

   
Das war echt interessant, auch wenn es ein Filler-Kapitel war,so , kann man auch Spannung aufbauen^^Den Srohhüten
steht eine schlimme Nacht bevor, oh je....
Warte gespannt auf das nächste Kapitel von dir study ^^


Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 503106
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 18:43

   
Das war ja mal ein spanndendes Kapitel. *_*

Zitat :
Sie kicherte nur und sprach: "Ich habe einen neuen Befehl für euch."
Mir kommt da so die Vorahnung, dass Kyoshi irgendwie der Boss ist. monkey 10

Und ich habe immer noch ein Missverständnis.
Könntest du mir sagen, ob man "wief" auch wirklich benutzen kann. Mir kommt dieses Wort nämlich völlig fremd vor. Shocked

Auch wenn es ein Filler war, es war gut und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel study

Mfg Nokori

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 19:01

   
Hey Onenami

Endlich...endlich habe ich es geschafft deine Gesichte mal durchzulesen. ^^
Und ich muss sagen sie gefällt mir wirklich prima! Werde die auf jeden Fall jetzt weiter verfolgen. ^^

In mir hast du einen neuen Fan gefunden. ^^


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 19:28

   
Hey ihr 3 :3

@Träumerin: Schön das du immernoch gespannt bist :3

@Nokori: ja das mach ich immer falsch...das soll "warf" heißen und nicht "wief"... Das passiert mir ständig dead

@Nico Robin: du hast alles durchgelesen kawaii
Daaaaaanke :3
Und schön das es dir gefällt ;D

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 19:32

   
Hey Onenami

Ja ich hab mir alles durchgelesen. Und das alles auf einmal *puuuuuuh*
Aber weil ich es spannend fande fiel es mir auch nicht sonderlich schwer. ^^

Freu mich jetzt schon total auf das nächste Kapitel. ^^

Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 503106
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 9 Aug - 21:10

   
Ah achso, ich hatte da auch schon so eine Vermutung, dass es von "einwerfen" kommt.
Im Präteritum wird es ja "warf" geschrieben und nicht "wief".
Ist aber nicht schlimm. Nun weiß ich ja was das eigentlich heißt Wink

Mfg Nokori

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 576552
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 10 Aug - 2:35

   
Hey Onenami25 ich hab erstmal den ersten kapitel gelesen gefällt mir so weit du könntest aber bei dem satz:Nami nickt und sagt:,,Ja Sanji hat Recht Ruffy. Schau du lieber mal auf dem Ausguck nach einer Insel dann kannst du was zu Essen haben.“ gleich danach schreiben z.B. und sanji springt auf und schreit ja Namiiii I love you Schatz oder so naja typisch Sanji eben wenn Nami ihn beachtet xDD
Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 10 Aug - 9:55

   
Hallo OneLaughing

Diesesmal bin ich etwas schneller ^^

Ui wer hätte gedacht, dass Kyoshi so merkwürdig ist, die wirft ja echt viele Fragen auf O.O Kocht die etwa ihr eigenes Süppchen ???

Maiya wird ans Bett gefesselt O.O Das sieht ja so aus, als wird sie was schreckliches durchmachen müssen. Sind es die Schmerzen die sie da so quälen werden, dass es sicherer ist sie zu fesseln oder verwandelt sie sich gar O.O

Es wird immer spannender One

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 10 Aug - 11:49

   
Hey One :3
Deine FF is momentan so spannend.. Ich warte gespannt auf jedes Kapitel *-* Momentan interessiere ich mich total für deine FF und ich vergesse manchmal völlig, das du das geschrieben hast und denke nur Oda war das Very Happy Jedes Kapitel deiner FF versüßt mir den Tag und macht das warten auf die Anime Folge und die Manga Kapitel leichter jupi

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 10 Aug - 17:51

   
Hey Leute!



@Nico Robin: Schön das du es spannend fandest :3

@Nokori: Schön^^ Ich mach den Fehler immer, auch wenn Chief mich immer daraufhinweißt giving up

@onepiece3D2Y: Schön das du auch anfängst meine FF zu lesen^^
In den ersten Kapiteln sind mir die Strohhüte noch nicht so gut gelungen, das legt sich aber bald :3 der verrückte, liebestolle Sanji kommt noch Very Happy

@Sakuura: Mach dich auf das gefasst Smile aber ich hab dir ja schon was verraten ._. ich Plappermaul xD
Kyoshi kocht ihr eigenes Süppchen Very Happy das ist gut xD

@Nami-san: Nicht so viele Komplimente lala ich bin doch nicht Oda hihihihihi
Ich freu mich so, dass ich dir den Tag versüße finaly happy
Da hab ich aber einen tollen Fan jupi

Mfg Onenami25 monkey 9

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 10 Aug - 22:26

   
Mhm irgendwie weiß ich noch nicht, wer aus der bande jetzt die Böse ist Kyoshi oder Mayumi naja ich werde es ja noch erfahren Wink
Super Kapitel Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Sa 11 Aug - 12:18

   
Das nächste Kapitel wird das 20. sein!

Zu diesem Anlass (xD) wird der Titel schon verraten!

Spoiler:
 

MfG Onenami25



Zuletzt von Onenami25 am Sa 11 Aug - 21:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 503106
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Sa 11 Aug - 13:03

   
Also ich denke mal das ist eine Anspielung aus Kyoshi.
Sie hat sich ja schon so verhalten, als würde sie nicht wirklich zu den SantaSalza-Piraten gehören. Und ich glaube sie war auch bei Kito um ihn aufzuheitern.

Nun stellt sihc die Frage, ob sie für die Strohhutbande ist oder ihre eigenen Pläne verfolgt.

Auf jedenfall ist es super spannend. Ich freu mich mega auf das nächste Kapi noiiin

Mfg Nokori

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664062
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Sa 11 Aug - 13:07

   
Ha, ich wusste es doch das mir der Tilten vom nächsten Kapitel bekannt vorkommt,das ist nämlich der selber Tiltel wie vom Op-Kapitel 633^^



 

Schnellantwort auf: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden