Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 30 Aug - 15:39

   
Und schon wieder bin ich die erste, die dir ein Kommi schreib^^

Arme Mayumi'. kann mir richtig die Schmerzen vorstellen, Ruffy töten? Ich glaube das dann sie vergessen,, ich mach mir übrigens noch immer Gedanken wer diesen geheimnissvolle Person ist, ich freu mich jetzt schon wenn die Auflösung kommt(wer es auch immer sein wird^^)
Ein echt tolles Kapitel hast du da geschrieben, weiß gar nicht was du hast

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 30 Aug - 16:02

   
Hey Onenami

Ich weis gar nicht was du hast. Surprised
Das Kapitel ist doch echt klasse geworden.
Total spannend! kawaii
Was das wohl für ein Plan ist den Kyoshi ausheckt? scratch
Und wieder so ein spannender Schluss.
*will weiter lesen, will weiter lesen*

Freu mich schon auf die Fortsetzung. ^^

LG Nico Robin

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 30 Aug - 18:09

   
Schandmal wie cool ist das denn bitte :O
Das ist ein bissl wie... verdammt es war aus einem Anime... oder Film, genau Alice Akademi wo Tsubasa einen Stern unter der Wange hatte. Der Typ der ihm das verpasst hat, konnte ihm dann immer wenn er wollte schmerzen zufügen... das war eine ziemlich gaile idee ^-^
Schandmal ist so ähnlich, bitte sag das es so ist Very Happy

ich finde Maiya so krank.... und die ganzen Horror-LetsPlays nebenbei.
Da ensteht so ein grußeliges Bild xDD
Sagmal wie alt ist sie ungefähr? Das wüsste ich gerne mal ^^

und Kyoshi schmiedet intrigen O_O
Krass... ich freue mich wenn ihr Motiv ausgelöst wird... vlt will sie damit auch nur iwas beschützen. Oder sie ist durchgeknallt und will Rache. Ach keinen Plan... ich lasse mich überraschen ^.^

Freue mich wenn es weitergeht Smile
LG
~deine Fyu~ x3

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 30 Aug - 18:46

   
Und wieder ein Beitrag an die drei Erstleser :3

@Träumerin: Jaa du bist immer die erste Very Happy aber da freu ich mich immer drüber ^-^ du bist immer so schnell :3
Ich hoffe du bist mit der Person unter dem Umhang zufrieden, wenn es rauskommt :DD

@Nico-Robin: Das Kyoshi's Plan alle so fasziniert :DD damit hatte ich eig irwi nicht gerechnet Razz
Ich hoffe du hältst die Spannung aus xD

@Fyurama: Das ist jetzt nicht wahr oder??? Du kennst Alice Academy :O
Ich habe bisher hier nur einen getroffen, der das kannte und einen der es absolut nicht Leiden konnte :DD
Von Alice Academy hab ich es eigentlich nicht scratch Das von Tsubasa habe ich eigentlich immer als Fluch betrachtet ;D
"Schandmal" und andere Attacken von Maiya und den restlichen Santa Salza Piraten, habe ich von dem Videospiel "Etrian Odyssey"
Ich liebe dieses Spiel und da ich Ideen für eine Crew brauchte, schien mir das perfekt xD
Ein Glück das das Spiel keine Sau kennt xDDDD
Das Alter von Maiya verrat ich erst zum Schluss :3
Das erfährt man erst in ihrer Rückblende, wenn man rechnen kann xD

Ich hoffe dir gefällt die Auflösung über Kyoshi's Plan und wirkt nicht etwas komisch Wink

Ach was ich noch sagen wollte. Ich habe über Alice Academy einen Thread im Manga Bereich eröffnet. Da du es ja kennst, kannst du ja einen Beitrag hinterlassen Smile

Und noch was: Schandmal habe ich schonmal verwendet im Kapitel wo sie gegen Ruffy kämpft, oder nicht scratch ??

MfG Onenami25

Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 501606
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 30 Aug - 19:24

   
Man One du weißt, wie man Spannung aufbaut. *.*

Das mit Maiya und Mayumi war ja mal echt blutrünstig.

Und Kyoshi ist auch gruselig geworden.
Was für Pläne sie wohl hat.....

Und ich hoffe die SHB können Nami noch irgendwie retten Sad

Auf jeden fall ein super spannendes Kapitel. freu mich sehr auf das nächste Wink

Mfg Nokori

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 566733
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 30 Aug - 22:39

   
Endlich kommentiere ich mal wieder Smile

Ich hoffe das nächste kommt schneller Wink

Aber dennoch sehr gutes Kapitel ..

MEHR MEHR MEHR Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 31 Aug - 15:01

   
Hay One^^

Wow, ein echt geniales Kapitel.
Hat mich total gefesselt.
Ich habe die verschiedenen Szenen dirakt vor Augen gehabt.

Mir hat es absolut gefallen. Ich finde es ist mit eins deiner besten Kapitel One.
Ich kann mir icht erklären was du hast.

So viel Spannung.... einfach klasse. Das warten hat sich echt gelohnt.
Kyoshi ist echt unheimlich Surprised
Wirklich spannend, was sie nur vorhat..

Ich freu mich riesig auf das nächste Kapitel, echt tolle Arbeit


Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 504930
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 31 Aug - 15:21

   
Hey One :3
Endlich ein neues Kapitel happy
Das Kapitel war doch super Surprised Ich weiß nich was du hast. Du hast total Spannung aufgebaut und auch sonst war das kapitel super *.*
Ich freu mich auch schon total auf das nächste Kapitel, wenn man was von Ruffys Vergangenheit sieht *o*

Das warten hat sich echt gelohnt one Wink

Lu-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 468220
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12
Ort Ort : Irgendwo im nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Sa 1 Sep - 22:01

   
So kommen wir zur zweiten FF, welche ich kommentieren werde.^^
Auch deine Geschichte gefällt mir total gut. Vor allem deine OC's sind toll. Maya mochte ich richtig gern und jetzt nach ihrer Verwandlung ist sie echt gruslig geworden. Ein richtiges Monster.
Auch bei dir sitze ich immer an der Stuhlkante vor Spannung beim Lesen. Echt toll. Und dein Schreibstil ist auch spitze.
Freu mich auch schon auf das nächste Kapitel, wenn wir etwas von Ruffys Vergangenheit erfahren und ich hoffe bloß, das Nami unsere Strohhüte nicht hintergeht. Verflucht soll Kyoshi und der Tee sein...
Also ich erwarte mit Spannung wie deine Story weitergeht

lg
Lu-chan

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   So 16 Sep - 18:39

   
Hallo Leser, Sorry das mein Kommentar so spät kommt ;D

@Nokori: Ja ich wollte es auch blutrünstig erscheinen lassen *.*

@Monkey D. Dragon: Da muss ich sich leider enttäuschen, das nächste Kapitel lässt noch auf sich warten :/

@Sakuura: Das Beste ???? wtf
Also ich fand es ja nicht so prickelnd ._.
Es ist aber schön das es euch so gefallen hat :3

@Nami-San: Schön das es dir so gefällt shy

@Lu-chan: Endlich wer der Maiya von Anfang an mochte *O*
Ich finde es immer toll neue Leser zu bekommen *O*
Und natürlich ist es klasse, dass du meine FF so toll und spannend findest <333

So und jetzt an alle "Das Band der Freundschaft" Leser !

Da ich gerade viel zu tun habe, dauert es noch etwas mit dem nächsten Kapitel. Da ich euch aber nicht all zu lang warten lassen möchte, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen kriege ._. , habe ich für euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Kapitel.

Dieses Bild passt Super zum nächsten Kapitel!
Wegen diesem Bild bin ich überhaupt auf die Idee von der blutrünstigen Maiya gekommen!

Spoiler:
 

MfG Onenami25

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 27 Sep - 12:32

   
Hey "Das Band der Freundschaft"-Leser (:

Es brannte mir schon lange auf der Zunge. Ich will es euch nicht länger vorenthalten. Es ist schon schlimm genug, dass ich eine Schreibblockade habe Sad
Ich hoffe ihr verzeiht mir das Smile

Wie manche vllt. schon wissen, sind alle meine Charaktere aus dem Spiel "Etrian Odyssey" entnommen. So wie auch manche Attacken. Am meisten hat mit der Samurai geholfen :DD

Und als kleines Präsent, habe ich ein Art "Entstehungsgalerie" für euch. Ich hoffe sie gefällt (:

Shizuka (Paladin)

Spoiler:
 

Meine Vorstellung von Shizuka. Ein adrettes, jedoch geheimnisvoll wirkendes Mädchen in einer Rüstung. So stelle ich sie mir bis heute vor xD

Ryuu (Archäologe - Etrian Odyssey Schattenritter)

Über den Namen könnte ich mich bis heute aufregen -.-
Aus dem englischen "Dark Hunter" einen "Schattenritter" zu machen...also mit Peitsche stelle ich mir was anderes vor....
Nun gut, ich wollte ja eigentlich was zu Ryuu sagen xD
In EO gab es 2 hübsche Mädels und ich konnte mich nie entscheiden welche ich nehme xD

Spoiler:
 

Man in Etrian Odyssey 2 sehen sie einfach geiler aus -.- :DD

Ryuu ist eher nach dem Abbild von dieser (1. Auf Gesamtbild) geschaffen. Dafür hat die 2. (Gesamtbild) ein wenig bei Matsuko mitgeholfen xD
Nehmen wir sie doch gleich Razz

Matsuko (Axtkämpfer - Etrian Odyssey: Landsknecht)

Spoiler:
 

Keine passt zu Matsuko? Mich wunderts nicht xD
Ich habe lediglich ihre Kampfart für sie genommen Razz
Der Pinke Dark Hunter ist eher für das Aussehen gewesen :3
Einem Landsknecht kann man entweder ein Schwert oder eine Axt geben. Klarer Vorteil :DD
So erging es auch Kyoko Razz

Kyoko (Koch - Etrian Odyssey: *Landsknecht*)

Sie hat von den beiden oben auch nur die Fähigkeiten bekommen und zwar mit einem Schwert. Die Rüstung ähnelt ihrer aber auch :DD

Mayumi (Vizekapitän mit Pfeil und Bogen - Etrian Odyssey: Fährtenleser -.- (Survivalist)

Aus Survivalist Fährtenleser ????? WTF -.- ??

Einer meiner Lieblingscharaktere aus Etrian Odyssey *-*
Sie sieht dort einfach zu geil aus *O*

Spoiler:
 

In Teil 2 sieht sie aber total blöd aus -.-
Und sie ähnelt Mayumi in allem :3

Katana (Samurai)

Etrian Odyssey hat mir bei ihr sehr geholfen *O*
In dem Game gibt es nämlich auch die Klasse Samurai und somit konnte ich die ganzen Attacken "mir ausleihen" Very Happy
Das Aussehen...das war irgendwie schon ein Problem...
Die Frauen in der Klasse sehen sehr jung aus...ich habe mir also ein Beispiel auch an Ren genommen. Das ist der Samurai, der mit dem Druden einem am Anfang hilft und der am Ende uns mit ihr umbringen muss scratch verrückt Very Happy

In Etrian Odyssey 2 sehen sie gleich viel cooler aus :3

Spoiler:
 

Ich habe an Katana einfach ein paar kleine Änderungen durchgeführt und dann war sie geboren :DD

Ran und Ren (Musiker - Etrian Odyssey: Barde(n))

Ach diese beiden...ich muss zugeben ich habe bei ihnen nicht viel nachgedacht...ich wollte einfach Zwillinge xD
Als ich dann beschlossen hatte, dass sie Musiker sind schaute ich bei Etrian Odyssey nach....und ich gebe wieder etwas zu...da stand nur Schrott drin :DD
Jetzt weis ich auch wieso ich nie einen Barden mitgenommen habe xD
Ich habe eins, zwei Attacken genommen und muss mir jetzt die restlichen ausdenken. Schöne Sache Very Happy

Spoiler:
 
 

Ihr seht das kindliche Design nimmt von Spiel zu Spiel immer mehr ab xD

Al Yasu (Arzt - Etrian Odyssey: Medicus + Alchemist)

Yasu hat eigentlich kein Vorbild aus Etrian Odyssey.
Ich habe einfach ein Bild für sie gesucht. Und es dann auch gefunden ;D
Ihre Attacken beruhen lediglich auf den Alchemisten und Medicusen (Scheiß Wort xD) in Etrian Odyssey. 

Spoiler:
 

Na gut etwas hat Yasu schon von ihr bekommen. Ich sag aber nicht was xD

Maiya und Kyoshi (Chef xD - Etrian Odyssey: Drude und von jeder Klasse etwas) (Koch - Etrian Odyssey: Drude und Alchemist)

Ja genau ihr habt richtig gelesen. Maya UND Kyoshi !
Ich habe für die beiden eine Klasse genommen. Nämlich die Druden. Auch wenn ein wenig Barde, Alchemist und Medicus in Kyoshi eingeflossen sind xD

Ich habe die Klasse der Druden geliebt *_________*
Sie sahen so cool aus ... Da habe ich über die "nicht immer funktionierenden" (was eigentlich noch zu förmlich ausgedrückt ist -.-) Attacken hinweggesehen. Bei den Druden gab es eine die mir besonders gefallen hat. 
Nämlich die hier:

Spoiler:
 

Sie sieht geil aus, oder *O* ?

Die Attacken hat Maiya bekommen. Kyoshi den Umhang und das düstere Wesen xD
Attacken hat Kyoshi von den Medizinern (Medicus) und dem Alchemisten ;P
Da war die zuvor gezeigte ausschlaggebend xD

Meine Lieblingsklassen waren die Alchemisten und die Druden. Alchemisten weil sie so stark waren und immer helfen konnten und Druden weil sie so geil aussahen xD

Es gibt aber neue richtig tolle Klassen immer wieder bei einem neuen Spiel.
Für den der mal gucken möchte habe ich 3 Links.
Das 1. Spiel ist nur in Deutschland rausgekommen. Trotzdem sind die Internetseiten auf English (Atlus tzz -.--.- Very Happy) Ich hoffe das stört keinen Wink

Spoiler:
 

So ich hoffe mein "Santa Salza Piraten - How were they founded?"-Post hat euch gefallen xD

Auf Kommis würde ich mich freuen :3

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 27 Sep - 13:42

   
Hallo One ^^
Echt cool, dass du uns einen Blick in die Entstehungsphase der Santa Salza Piraten gibst.
Ich kenne zwar keinen einzigen Chara davon, sehen aber klasse aus.
Ich bin auch echt erstaunt, wie kreativ ihr FF-schreiber seit. Eure Storrys sind so
umfangreich und so viele tolle Momente. Meine lasse ich lieber da wo sie ist Very Happy
Deine Blockade wird nicht ewig anhalten. Vor Freude ist doch die schöönste.
Ich gönne dir die kleine Pause, bei den vielen Kapiteln, die du uns schon gezeigt hast.
Auch der kreativste Kopf braucht eine Pause und auf zwang wird da eh nichts. So ist es zumindestens bei mir =)

Danke für die viielen Infos, One :3

mfg. Sakuu albino

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 27 Sep - 21:24

   
AWWW die Figuren haben so einen tollen Stil *_*
Und ENDLICH kann ich mir deine Chars genau vorstellen Smile
Hätte ich das Bild von Maiya eher gehabt, verdammt xD

Ich finde Katana am allergailsten, das Desing ist der wahnsinn. Und deine OCs passen eins zu eins mit den Charas zusammen <3 Das bewundere ich total. Außerdem finde ich die Ideen die du für sie hast einfach nur fantastisch Smile
*immer noch bezuckert von den Charas sei* wirklich gail <3 Ich liebe sie alle nochmehr als vorher <3

Wie gesagt verdammt hammer und auch gail mit den Codes gearbeitet, richtig übersichtlich und interessant Smile
Du machst das awsome <3

LG
~deine Fyu~ x3

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 27 Sep - 21:40

   
Hey Onenami Smile

Die Idee ist echt gut. ^^
Das du uns einen Blick in die Entstehung der Santa Salza Piraten gewährst. Very Happy
Ich hab zwar keinen von den Charas in meinem Leben schon mal gesehen, aber so habe ich wieder mal was neues dazu gelernt. xD
Und das mit der Schreibblockade wird schon wieder. ^^
Wir haben hier alle viel Geduld. (denke ich mal)
Wir werden dir also nicht gleich die Tür einrennen. xD
Du hast also alle Zeit der Welt. *-*

Schön für dein Special zu den Santa Salza Piraten und die ganzen Infos. Smile

MfG Nico Robin

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 28 Sep - 9:50

   
@Saku: Schön das dir mein Special so gefallen hat :3
Das fast keiner EO kennt, liegt wohl daran dass es schon sehr alt ist und es nicht so erfolgreich hier in Deutschland war. Es gibt die anderen Teile des Spiels nur in Amerika und Japan.
Meine Schreibblockade hat sich wieder ein wenig gelockert (:
Ich habe endlich ein neues Kapitel für euch *-*
Es ist wieder recht kurz aber mir gefällt es trotzdem :3

@Fyurama: Ich finde den Stil der Charaktere auch so toll *.* mir gefallen die Alchemisten, Druden und Fährtenleser am meisten *o* In Etrian Odyssey 2 kommen noch so viele dazu die geil aussehen <3
Zum Beispiel der Gunner, Magican/Hexer und die neue Aufmachung der Samurai *-* einfach grandios
In Teil 3 sind sie noch geiler xD
Schau dir mal die Seiten an da kannst du dir alle angucken Wink
Ich find es klasse das du so bezuckert von meinen Charas bist *o* 
Das wollte ich erreichen :3

@Nico Robin x3: Da ist ja auch ein Kommi von dir *o*
Jetzt müsst ihr ja nicht mehr meine Tür einrennen Very Happy
Ich habe endlich ein neues Kapitel geschafft ^-^
Ich muss nochmal drübergucken und dann stell ich es on :3

MfG Onenami25

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 28 Sep - 13:06

   
Es ist wieder etwas kurz geraten. Dafür gefällt es mir aber xD
Die Szene mit den Strohhüten ist noch nicht da, diese kommt erst im nächsten Kapitel Wink

22. Kapitel
Freundschaft?


"Wo kann sie nur hingerannt sein?"
"Wer hat sie überhaupt freigelassen?"
Solche Fragen schwebten den Santa Salza Piraten durch den Kopf.
Doch Katana hatte noch andere Gedanken. Und diese handelten von den Strohhüten. 
"Ich hoffe sie tut den Strohhüten nichts! Das würde sie niemals verkraften."

Maiya hörte langsam auf zu rennen. Sie würden nicht mehr hinterherkommen. Sie ist schon zu weit weg. Das merkte sie dadurch, dass sie ihre Gedanken nicht mehr hören konnte. 
Leise schlich sie sich durch den Wald. Blut tropfte aus ihrer Wunde und sie schnaubte. Anscheinend ging es ihr doch nicht so gut, wie es zuvor den Anschein hatte. 
Ein flinker Schatten schien sie zu beobachten. Er schien sich Chancen auszurechnen, wenn er sich versteckte. Maiya hatte ihn aber schon längst gesichtet. Sie versuchte den perfekten Zeitpunkt abzupassen um ihn zu schnappen. 

Sie griff zu und hatte einen Menschen, unter einem Umhang, im Griff. Dieser strampelte und keuchte. 
"Ich kenne dich. Aber woher kenne ich so einen Wicht wie dich?", säuselte Maiya. 
Anscheinend wollte sie eine Antwort. 
Doch die Person unter dem Umhang wollte sie ihr nicht geben. Nein, die Identität sollte gewahrt bleiben.
"Ich werde dir niemals verraten wer ich bin! Aber lass dir eins sagen! Lass die Strohhüte in Ruhe!"

Erschrocken löste sie den Griff ein wenig, packte dann aber sofort wieder zu. Ein zynisches Grinsen legte sich auf ihre Lippen. 
"Ganz schön frech, der kleine Wicht. Und wieso soll ich deiner Meinung nach diese Leute in Frieden lassen?"
Schweiß perlte von der Stirn des Fremden. 
Er keuchte und rief: "Weil sie deine Freunde sind!"

"NAMI!", schrie Conny und versuchte sich von den Ketten loszureißen.
"Also meine Liebe, begann Kyoshi zu erzählen, Erzähl mir doch erst einmal, wie du die Strohhüte kennengelernt hast."
Kurz nickte Nami und begann zu erzählen. 
"Ich habe Ruffy das erste Mal gesehen, als er von Alvidas Schiff in ein Boot sprang. 
Das nächste mal traf ich ihn auf Orange, als ich gerade von den Leuten von Buggy gejagt wurde. Ich täuschte vor, dass er mein Boss ist, um meine eigene Haut zu retten."

Ein zynisches Grinsen legte sich auf Kyoshi's Lippen. 
"Da haben wir wohl die Richtige gefunden.", zischte sie.

"Er war aber gar nicht so schwach, wie ich angenommen hatte. Er besiegte die Leute und ich trat zu ihm zurück. 
Ich dachte, mit so einem starken Jungen ist es einfacher die 100 Millionen Berry zusammen zu bekommen. 
Später erzählte er mir aber, dass er ein Pirat sei und ich hasste zu diesem Zeitpunkt Piraten wie die Pest. Somit lehnte ich sein Angebot, zum Eintreten in seine Bande, ab.
Als ich aber sah, dass er ein netter Mensch war und anders als die Anderen, bildete ich mit ihm eine Art Zweckgemeinschaft."
"Also seit ihr nur eine Zwecksgemeinschaft?", zischte Kyoshi und lies sich an die Wand fallen. 
"Nein.", antwortete Nami und setzte nachdenklich die Tasse ab. "Wir sind Freunde."
Eine Träne huschte ihr übers Gesicht. 

"Nicht gut!", fauchte Kyoshi. 
"Wenn ich sie noch weiter zurückblicken lasse, erinnert sie sich wieder an ihre gemeinsame Zeit mit den Strohhüten. Ich konnte doch nicht wissen, dass sie so sehr an ihm hängt. Er muss etwas wunderbares vollbracht haben, sodass sie ihm folgte, egal was kam."

Langsam neigte sie sich zu Nami und schaute ihr tief in die Augen. 
"Ihr seit keine Freunde. Du bist ihm nur dankbar. Nichts weiter!"
"Das stimmt nicht!", schrie Nami und packte Kyoshi am Kragen, doch diese verlor nicht die Fassung. Sie wusste, wenn sie nur gut argumentierte, wäre Nami ihrem Willen unterlegen. 
"Freundschaften werden überbewertet. Ihr seit doch nur ein Haufen nichtsnutziger Piraten, die sich Freunde schimpfen. Ihr verfolgt eure eigenen Ziele und seit skrupellos, das ist das einzige was euch antreibt!"

Langsam löste sich der Griff von Nami. Sie hatte glasige Augen, woraus sich einzelne Tränen lösten. In ihrer Verfassung konnte sie nur auf Kyoshi hören. Sie war die einzig wahre, ihre Herrscherin. Aber etwas in ihr rumorte. Rief ständig nach ihr und wollte sie überzeugen Kyoshi zu schlagen, für die Wörter, die sie aussprach. 
Die schändlichen Dinge über ihre Freunde. 

Genau! 
Diese Stimme bezeichnete diese Leute als ihre Freunde! 
Diese Stimme ist dafür verantwortlich. 
Nur wegen ihr dachte sie es seien ihre Freunde. 
Diese Stimme wollte sich gegen ihren Herrscher stellen. Das konnte sie nicht zulassen! 

"Ich möchte bitte noch einen Tee!"

Erschrocken schaute Conny das orangehaarige Mädchen an. Kyoshi hingegen setzte einen erfreuten Blick auf. Doch zugleich wusste sie, dass sie Nami nicht ihres ganzen Willens berauben durfte. 
Sie würde die Strohhüte vergessen und ihr Plan wäre zunichte.

Sie stand auf und ging zurück zum Tresor. Diesmal schüttete sie den Becher nur zur Hälfte voll und überreichte ihn Nami. Diese trank den Tee in großen Schlücken aus und ihre Tränen verschwanden. 
Die Stimme verstummte. 
"Kannst du mir sagen wer die Strohhüte sind? 
Freund oder Feind?"

Stille hallte durch den Raum, als diese Frage ausgesprochen wurde. Conny hielt den Atem an und hoffte auf die richtige Antwort. Kyoshi hingegen wollte nur das hören, was Nami gerade aussprach.
"Feinde."

Entsetzt ließ Maiya die Person unter dem Umhang fallen. Tränen bildeten sich in ihren Augen. Eine komische Szene. 
Zu dem Entsetzen des Fremden nahm Maiya die Hand hoch und zerkratzte sich die Wange. 
"Was machst du da?", schrie er. 
"Ich habe keine Freunde.", hauchte sie und betrachtete das Blut an ihren Fingern. 
"So jemand wie ich hat keine Freunde. Ich bin ein Monster. Ich bin Abschaum."
"Sie sind aber deine Freunde!", schrie der Fremde wieder und sprang auf. "Du darfst ihnen nichts tun!"
Maiya holte aus und schlug der Person ins Gesicht. 
"Ich lass mir nicht befehlen was ich zu tun habe!"
Anscheinend war die richtige Maiya wieder verschwunden. 
Das Böse machte sich erneut in ihr breit. 
"Das bist du nicht Maiya! Du bist nicht Maiya. Du bist Kuraiko!
Kuraiko hat keine Freunde. Maiya schon! Und das sind die Strohhüte. 
Wenn du sie umbringst wird Maiya in tiefe Depressionen fallen."
Für diesen Satz hätte sich der Fremde lieber selbst eine reingehauen. Dieser Satz war ein gefundenes Fressen für den Dämon. Wenn Maiya in tiefe Depressionen fiele, könnte sie sie leicht übermannen. 
"Ich werde jetzt gehen.", zischte der Dämon und wandte sich von dem Fremden ab. 
"Wieso lässt du mich am Leben?", schrie dieser.
Kuraiko drehte sich zu ihm und sprach:

"Weil Maiya dich als Freund ansieht!"


Preview

Spoiler:
 

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 28 Sep - 14:00

   
Da ist ja wieder die geheimnisvolle Person mit dem Umhang ich halte die Spannung kaum noch aus, das ist so aufregend für mich^^
Das Thema Freundschaft, manche müssen erst lernen was die Beudeutung davon ist, sowie Nami und Robin, einige Piratenanden sollten sich mal ein Beispiel an die SHB nehmen, die halten zusammen egal was auch immer passiert, deshalb mag ich sie ja so^^

Ich bin schon wieder die erste die das Kapitel kommentiert Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 28 Sep - 17:03

   
Hey Onenami

Echt klasse Kapitel. *-*
Ein Kapitel über die Freundschaft. kawaii
Wieder die Person mit dem Umhang. Unheimlich. scare
Der Umhangtyp ist also ein Freund von Maiya?
Oh man jetzt bin ich aber wirklich gespannt wer sich dahinter verbirgt. xD
Freue mich schon auf dein nächstes Kapitel. Wink

MfG Nico Robin


Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 504930
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 28 Sep - 19:01

   
Hey One :3
Also das Kapitel hat mir (wie immer) echt gut gefallen kawaii
Sehr mysteriös.. Also wenn er Mayais Freund ist.. habe ich einen Verdacht.. mal schauen ob er im nächsten Kapitel bestätigt wird^^ Was ist nur mit Nami los o: Dieser blöde Tee >.< Hoffentlich kommt sie bald wieder zur besinnung o:
Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel One :3

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 596103
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Fr 28 Sep - 20:19

   
Auch ich muss ein Lob aussprechen,
auch wenn actionmäßig jetzt nicht gerade die Superlative geboten wurde, so steht dieses Kapitel den anderen in keinster Weise nach. (das ist bitte nicht, als Beschwerde a la "mehr Action SOFORT!" aufzufassen, aber mein Hirn taugt heute nicht mehr für galante Formulierungen^^).

Der Spannungsaufbau und die Szenenwechsel sind gut isziniert, in fast allen Belangen. Sei es Nami, die Person mit dem Umhang oder das Mysterium, was den Strohhüte wohl noch zustoßen wird. Alles sehr stimmig!

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501298
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Sa 29 Sep - 12:05

   
Hallo Onenami,

muss dich leider enttäuschen, habe jetzt nur das letzte Kapitel gelesen, da das dein aktuellstes ist. Ich bin jetzt zwar etwas verwirrt, weil ich die Vorgeschichten nicht kenne, doch ungefähr komme ich klar.
Was mir positiv auffällt, ist dass du ziemlich regelmäßig hier Kapitel postest und es dir nicht zuviel wird. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwer ist an einer Geschichte dran zu bleiben und sie bis zum Ende durchzuziehen.
Es scheint mir, dass du in einem Kapitel aus verschiedenen Sichten schreibst. Das finde ich sehr interessant. Du schreibst sehr spannend!
Wenn ich richtiv vestehe, hat Maya eine multiple Persöhnlichkeit und kann gefährlich werden. Conney wird gefangen und ist einer der Guten, Nami wird von so einer bösen Frau beeinflusst.
Aber was ich nicht verstehe - Kuraiko will doch Maya schaden, aber warum lässt sie dann diese Person unterm Umhang am Leben, wenn er doch Mayas Freund ist? Ist der Dämon etwa doch gut?
Das hier war in diesem Kapitel meine Lieblingsstelle:
Zitat :
Zu dem Entsetzen des Fremden nahm Maiya die Hand hoch und zerkratzte sich die Wange.
"Was machst du da?", schrie er.
"Ich habe keine Freunde.", hauchte sie und betrachtete das Blut an ihren Fingern.
"So jemand wie ich hat keine Freunde. Ich bin ein Monster. Ich bin Abschaum."

Ich finde du beschreibst sehr gut die Gespräche. Ich mag die Wortwahl. Persöhnlich bin ich nicht so gut darin, meine Charaktere sprechen zu lassen und versuche Gespräche eher zu vermeiden^^ Doch du bist dadrin einfach richtig gut! Kein Wunder dass deine FF so viele begeisterte Leser hat. Smile



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Do 4 Okt - 10:22

   
Hallo One ^^

Auch wenn es nicht soo lang war, mir hat es gefallen. Kyoshi hat Nami also nun endlich unter Kontrolle Surprised
Bin richtig gespannt. Dieser Fremde *o* wer ist das nur.
Bei deiner Geschichte sehe ich immer Bilder vor mir, wie ein Movie ^.^ echt toll.
Ich kann mir bei dir die Szenen so richtig gut vorstellen.
Dieser Fremde muss in Maiyas Leben eine extrem wichtige Rolle spielen, wenn nicht einmal der Dämon ihm umbringt.
Ach, könnte es nicht schon weiter gehen >.> Very Happy

Bis zum nächsten mal One =)

mfg. Sakuu albino

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 467710
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Sa 6 Okt - 16:14

   
Hey Onenami :3

Ich bin jetzt beim 11. Kapitel und les später weiter Smile
Also mir gefällt deine Geschichte bis jetzt richtig gut ^-^. Die Charaktere hast du wirklich gut getroffen, was bei einer FF ein dringendes Muss ist. Nur dass Nami so naiv ist, den Frauen nicht zu misstrauen bzw Robins Misstrauen nicht zu beachten passt meiner Meinung nicht ganz, aber darüber lässt sich streiten ^^. Was sich mir nicht erschließt ist die Frage, wie die Strohhüte nach Santa Salza gekomen sind.. haben sie das Schiff der Piratinnen verfolgt oder hab' ich was überlesen Surprised ?
Dein Schreibstil lässt sich gut lesen und die Kapitelaufteilungen sind perfekt gesetzt ^^. Was Rechtschreibung angeht, gibt's kaum oder keine Mängel, nur die Zeichensetzung ist ab und zu falsch. Wenn das bei den folgenden Kapiteln legt, ist das natürlich umso besser Wink. Was mich einzig beim Lesen stört, ist das Wort säuseln. Das benutzt du für meinen Geschmack zu oft. Das lässt sich ganz einfach durch flüstern oder murmeln ersetzen, was an manchen Stellen auch besser passt. Mit säuseln verbinde ich eine eher singende Art zu sprechen, deshalb hat mich das Anfangs sogar verwirrt Very Happy.

Ich freu mich aber schon auf den Rest vom Fest und schreib dann nochmal was (oder editiere, mal gucken ) Smile

LG WinterGolD


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   Sa 13 Okt - 17:05

   
Hey ho Leute (:

Es ist mal wieder so weit, schneller als zuvor!
Ich bin fast fertig mit dem 23. Kapitel!

Und, wie es bei mir üblich ist, werde ich erst die einzelnen Kommentare beantworten :3

@Träumerin: Du bist immer die erste :DD Aber das freut mich auch immer so *.*
Deswegen gefällt mir auch die SHB, du hast Recht, jede Piratenbande sollte sich ein Beispiel an ihnen nehmen!

@Nico-Robin: Freundschaft war auch der erste Gedanke den ich zu diesem Kapitel hatte. Ich wollte mal wieder die Freundschaft im Vordergrund stehen lassen, wie es immer üblich ist bei OP. Schön das es mir gelungen ist :3

@Nami-san: Du hast einen Verdacht Surprised Das musst du mir auf Skype erzählen :'D

@Elekt: Ich freu mich immer auf deine Kommis ^-^ Auch wenn es sehr kurz war, freu ich mich das du überhaupt eins geschrieben hast. Es hätte ein Wort sein können und ich hätte mich gefreut xD

@Chirurgin: Es ist so toll das du mein neustes Kapitel gelesen hast *o* deine Kommentare sind ebenfalls immer richtig klasse! Da freut man sich, wenn du kommentierst :3
Du bist Ansatzweise richtig ;D
Das mit Maiya wird noch näher erleutert, da sind meine Leser immernoch am Grübeln xD
Conny ist eine der Guten da hast du recht^^und sie wird gefangen gehalten :'D
Naja Nami wird nicht von einer bösen Frau sondern einem bösen Mädchen beeinflusst^^
Kyoshi ist in etwa 12^^
Ich hoffe, wenn du mal Zeit findest, dass du dir alles durchliest ;D
Und das mit den regelmäßigen Kapiteln....na da komm ich auch gerade ins Dilemma....ich habe in letzter Zeit total viel Stress und kann die Kapitel nicht mehr regelmäßig rausbringen Sad
Aber ich bleibe trotzdem am Ball, das versprech ich dir Very Happy

@Sakuura: Ich stelle mir meine Geschichte auch immer als Movie vor xD und danach schreibe ich. Für mich ist es wirklich OP und es passiert im hier und jetzt *-* so kann ich am besten schreiben^^

@WinterGolD: Schön das du jetzt auch anfängst meine Story zu lesen kawaii
Ich freue mich über jeden Leser (:
Meine Zeichensetzung verbessert sich um jedes Kapitel. Also nicht wundern ;D
Du bist aber ein Aufmerksamer Leser ;o
Ich habe das extra weggelassen, schön dass es dir aufgefallen ist :'D
Das wird später noch näher erleutert^^
Das mit säuseln habe ich gar nicht bemerkt Surprised ist mir irgendwie peinlich >.>

Mein neues Kapitel wird heute oder morgen on gestellt!
Den Titel kann ich euch leider noch nicht sagen, da ich ihn selbst noch nicht weis xD

Lg One

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D   So 14 Okt - 9:26

   
Hey Leute (:

Nun habe ich das 23. Kapitel für euch parat!
Diesmal ist es auch ein langes Kapitel^^
Es wäre eigentlich länger gewesen aber ich musste einfach abbrechen sonst wären dass zu viele Seiten geworden xD
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ^-^

Kapitel 23
Der Geruch des Todes

Langsam näherte Ruffy sich dem Lagerplatz seiner Freunde. Diese lagen schlafent um das schon längst erloschene Feuer herum.
„War ich so lange weg?“, flüsterte Ruffy und trat zu dem freien Platz auf dem eine Schlafmatte lag.
„Die ist wohl für mich.“
Er setzte sich auf seinen kalten Schlafplatz. Ihm war aber nicht wohl dabei. Ruffy wusste, dass irgendetwas lauerte und ihn beobachtete. Was es genau war, wusste er jedoch nicht. Ein Schauer lief ihm über den Rücken. Sonst hatte er diese Probleme nicht. Für ihn war es ganz normal im Wald zu schlafen. Als Kind hatte er unzählige Stunden im Wald verbracht, in dem es von furchteinflößenden Monstern nur so wimmelte. Angst hatte er schon lange nicht mehr. Zuletzt, als dieser Gestank in der Luft lag. Genau dieser Gestank aus seiner Kindheit. Eines Tages ist er aufgetaucht und am nächsten wieder verschwunden. Er roch nach Tod und Verzweiflung. Dieser Gestank, der sich in sein Hirn brannte. Schon ewig hatte er diesen Geruch nicht mehr wahrgenommen. Doch jetzt lag etwas in der Luft. So konnte er sich nicht schlafen legen.

Wachsam beobachtete Ruffy den Wald. Nichts regte sich, noch nicht mal ein Mucks.
„Bilde ich mir das alles nur ein?“, sprach er leise und legte sich auf seine Schlafmatte. Schlafen wäre jetzt eine gute Idee. Seine Gedanken spielten ihm nur einen Streich. Es konnte gar nicht dieser Gestank sein. Wieso sollte er gerade jetzt auftauchen?
Ruffy schnaubte und drehte sich auf die Seite. Zu dumm, dass er sich nicht mehr erinnern konnte, wieso dieser Gestank eines Tages auf Goa lastete. Er wusste nur noch, dass er ihn im Alter von 9 Jahren das erste Mal wahrnahm. Ob er schon immer da gewesen war...darüber rätselte er noch. Er wusste nur noch das etwas beunruhigendes passiert war.

In seinen Augen bildeten sich Tränen. Wieso war er jetzt so traurig? Ach könnte er sich nur erinnern.

Mit diesem Gedanken schloss er die Augen und versuchte zu schlafen, was ihm nicht schwer fiel. Dass dieser Gestank sich ihm näherte, bekam er nicht mehr mit. Er war schon in seiner Traumwelt versunken.

Kuraiko keuchte und biss sich auf die Lippe. Ihr Hemd war schon blutüberströmt.
„Das ist nicht gut“, fauchte sie und hielt sich den Bauch fest. „Ich muss etwas dagegen tun.“
Mit einem Mal ging ein Luftzug von ihr aus. Ihre Haare begannen zu schweben und sie löste den Griff von ihrer Hand. Das Blut auf ihrem Kleidungsfetzen, der anscheinend mal ein weißes Nachthemd gewesen war, begann langsam zurück in die Wunde zu fließen, bis nichts mehr von einer Verletzung zu sehen war.
„Das müsste reichen.“, schnaubte sie und setzte ihren Weg fort.
„Für ein paar Minuten hilft das. Länger brauch ich nicht.“

Leise näherte sie sich dem Schlafplatz der Strohhüte. Sie beäugte sie, wie ein Jäger seine Beute. Nein, wie ein Mörder seine bereits aufgeschlitzte Leiche. Gier und Mordlust machten sich in ihrem Kopf breit. Sie wollte auf sie zustürmen und sie umbringen. Sich an ihren Schreien laben. Doch Kuraiko war nicht blöd. Sie wusste dass sie geschickt agieren müsse. Diese Leute schienen stark zu sein. Das merkte sie an ihrem Geruch.
Sie hatten schon viele Kämpfe beschritten. Die meisten davon erfolgreich. Aber auch die Niederlagen haben sie überlebt.
Für einen kurzen Zeitpunkt war der Dämon fasziniert von den Menschen, die vor ihm seelenruhig ihren Schlaf genossen. Doch dann übermannte ihn wieder seine Lust. Die Lust gegen diese Menschen zu kämpfen und sie eine Niederlage kassieren zu lassen. Diese würden sie aber nicht überleben. Da war er sich sicher.

Der Dämon dachte nach. Starr richtete er die Augen auf seine Beute, bis ihm plötzlich eine Idee kam…

„Wir müssen Maiya finden, bevor sie etwas tut, was sie bereut!“, stieß Katana hervor. Ihr sonst so ernster Blick, zeigte nun Besorgnis.
Sie folgten dem Geruch des Blutes, den Maiya hinter sich herzog.
Plötzlich blieb Ryuu stehen.
„Was ist los?“, fragte Kyoko.
„Wo sind eigentlich Mayumi, Yasu, Kyoshi und Shizuka?“
„Yasu wollte eine neue Medizin ausprobieren und Shizuka…naja ich weis nicht wo sie ist. Sie ist plötzlich verschwunden.“, antwortete Kyoko. „Genauso wie bei Shizuka, ist es mit Kyoshi und Mayumi. Total komisch!“
„Dafür haben wir jetzt keine Zeit!“, warf Katana ein und setzte sich wieder in Bewegung.
Alle anderen liefen ihr hinterher, nur Ryuu blieb stehen.
Sie bückte sich zu einem Strauch und griff nach etwas schwarzem, was sich darin verheddert hatte. Es schien Stoff eines Umhanges zu sein. Sie steckte ihn in ihre Tasche und begann den anderen Santa Salza Piraten wieder zu folgen.

„Was möchtest du von mir hören, meine Herrscherin?“, fragte Nami Kyoshi mit einer monotonen Stimme. Ihr Blick wirkte kalt und leer. Sie war nun eine andere Nami. Eine düstere, ohne jeglichen Willen, wie es den Anschein hatte. Kyoshi aber wusste, dass noch ein Fünkchen Widerstand in ihr war und das genoss sie. Sie wusste, im Inneren von Nami tobte ein Krieg, der von Außen nicht sichtbar war. Ein Krieg ihres Verstandes und ihrer Vernunft. Der perfekte Zeitpunkt um den Plan zu vollführen, viel Zeit sollte ihr nicht bleiben, bald würde sie ablaufen. Wenn sie aufflöge, würde Sie ihr das übel nehmen. Das wusste Kyoshi. Sie würde sie bestrafen mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen.
Zu diesem Szenario wollte sie es nicht kommen lassen.

„Ja ich habe eine Frage an dich.“, fing Kyoshi an zu erzählen. „Könntest du mir sagen, was die größten Schwächen der Strohhüte sind? Ich wäre sehr glücklich darüber.“
Ein zynisches Grinsen legte sich auf ihre Lippen.
„Natürlich Meisterin.“
„Bevor du aber meiner Frage antwortest, lass uns doch in einen anderen Raum gehen. Zuvor muss ich aber noch etwas erledigen. Geh schon mal vor.“
Wie eine Puppe stand Nami auf und bewegte sich geradewegs auf die Tür zu, die am Ende des Raumes lag.

Als sie verschwunden war stand Kyoshi auf und bewegte sich auf Conny zu. Sie griff nach ihrem Kinn und hielt es sich entgegen.
„Schlaf schön junge Fischverkäuferin.“
Ruckartig zückte sie eine Pille und legte sie Conny in den Mund. Bevor sie auch nur realisieren konnte, dass ihr ein Schlafmittel eingeträufelt wurde, sank ihr Kopf zu Boden und sie viel in einen tiefen Schlaf. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht verschwand Kyoshi hinter der Tür, die auch Nami durchquert hatte…

Urplötzlich schreckte Ruffy hoch. Als ob sein Körper ihm ein Warnsignal senden wolle. Er spürte die grausame Presenz, die sich näherte und da war er nicht der einzige. Seine Kameraden erwachten ebenfalls aus ihrem Schlaf und blickten sich erschrocken um.
„Habt ihr auch diese Stimme gehört?“, schrie Chopper aufgebracht. Er sprach den Anderen aus der Seele. In ihren Gedanken schwirrte ebenfalls diese Stimme herum. Diese grausam klingende Frauenstimme, die einen mit ihren Worten die Sprache verschlug. Jedem Strohhut lief ein Schauer über den Rücken. Doch wieso war diese Stimme plötzlich verschwunden, als sie die Augen aufschlugen? Und wieso haben sie alle gehört?
Diese Stimme schien nicht aus dem Wald zu kommen, sondern in der tiefsten Ecke ihrer Gedanken zu Hausen. Als ob sie ihre Gedanken beeinflussen wollte.

„Wir…..wir…wir haben Angst!“, schrieen Chopper, Lysop und Brook im Chor. Diesmal waren sie jedoch nur ein Trio. Nami war leider nicht bei ihnen.
„Jetzt kriegt euch mal wieder ein!“, brüllte Sanji sie an und verpasste ihnen eine. Zugleich wandte er sich Robin zu: „Hast du Angst Robin-chwan? Du kannst dich ruhig an mir festhalten, wenn du dich zu sehr fürchtest.“
„Ich habe keine Angst. Ich bin sogar sehr fasziniert. Beruhige lieber erstmal die drei Angsthasen.“
Diese Worte fühlten sich für Sanji an wie ein harter Treffer einer Faust. Das zuvor angesprochene Trio sah es aber als Einladung sich bei dem Smutje zu verschanzen. „Bitte beschütze uns Sanji.“

Für diese Situation bekamen sie wieder eine gepfeffert. Doch das rege Treiben währte nicht lange. Ein beunruhigender Ton machte sich in den Köpfen aller breit. Er glich einem Pfeifton, der einen gleißenden Schrei übertonen wolle.
„Wer spielt da nur mit unserem Kopf solche Spielchen?“, brüllte Zorro und sah sich um, doch er konnte niemanden entdecken.

Der Ton neigte sich erst seinem Ende, als ein schwarzer Schatten sich den Strohhüten näherte. Das abrupte Aufhören des Tones lenkte die gesamte Aufmerksamkeit der Strohhüte auf das Antlitz desjenigen, der sich vor ihnen aufbaute.

Ruffy fühlte die Presenz der Person. Diese strahlte jedoch keine Wärme aus. Er kannte diese Presenz. Als Kind hatte er sie schon so stark gespürt.
Ihm stieg erneut der Geruch der Verzweiflung und des Todes in die Nase. Ohne Zweifel. Dies war das Monster, welches diesen Geruch ausströmte.
Wenn er es vor sich erblickte, würde er sich dann erinnern? Würde das Geheimnis dieses Geruches aufgedeckt? Würde er auf alles eine Antwort finden?

Niemand anderes als Kuraiko trat in das Blickfeld der Strohhüte. Entsetzen breitete sich auf ihren Gesichtern aus. Sie erkannten sofort die Ähnlichkeit des weißhaarigen Dämons mit Maiya. Doch auf das Wieso fanden sie keine Antwort.

Stille herrschte.

Keiner traute sich etwas zu sagen, geschweige denn sich zu bewegen. Sie warteten auf einen Ton. Nein eine Antwort. Die Antwort auf all ihre Fragen, die sich in ihren Gedanken auftürmten.

Langsam hob Kuraiko die Hand. Ihr Blick richtete sich auf die Strohhüte. Er zeigte ebenfalls keine Wärme, nein, er lies die Strohhüte nur noch weiter in ihren Gedanken versinken.

"Stirbt"

Eine starke Präsenz strömte von Kuraiko aus, die die umliegenden Bäume umfallen lies.
Nein sie fielen nicht um, vielmehr wurden sie ausgerissen!
Die Luft war scharf, messerscharf. Eine einzige Regung und die Strohhüte wären zerschnitten wurden.

Nun ergriff Ruffy das Wort.
„Was willst du von uns ?“, schrie er so laut er konnte.

Ein grausames Lächeln legte sich auf die Lippen des Dämons. Er leckte sich mit der Zunge die blutüberströmte Lippe ab. Anscheinend wurde er von seiner eigenen Attacke getroffen.
„Ich habe den Auftrag euch umzubringen.“
Schock stand den Beteiligten ins Gesicht geschrieben. Was sollten sie tun? Dieser Dämon ähnelte Maiya so sehr, dass es schon beängstigend war.
Ist sie es oder ist das nur eine Täuschung?
Niemand wagte es zu fragen.
„Ja ich bin Maiya.“, zischte der Dämon und grinste.
„Wieso kann sie nur unsere Gedankenlesen?“, dachte Lysop, während Schweißperlen ihm vom Gesicht ronnen.
„Das ist ganz einfach. Ich bin die Shiko Shiko no Mi höchstpersönlich.“

„Wie kann jemand eine Teufelsfrucht sein?“, fragte Robin mit ihrer gelassenen Stimme. Doch ein Fünkchen Verblüfftheit konnte sie nicht unterdrücken.
„Die Shiko Shiko no Mi hat eine Dunkle Seite. Das ist der Nachteil, der sonst so fabelhaft wirkenden Frucht. Der Esser dieser Frucht muss sich mit diesem Geist verbinden, damit er seine volle Kraft entfalten kann, doch dieses Mistgör streubt sich.“

„Nenn Maiya nie wieder Mistgör!“, schrie Ruffy den Dämon an.

Dieser war sichtlich verblüfft über die Art, wie der Junge mit ihm umsprang. Das hatte sich noch nie jemand getraut. Eine unbändige Wut schäumte in ihr über.

Doch der Dämon musste an seinen Plan denken.
Für den Dämon war das neu.
Nicht auf solch ungezogene Menschen einzugehen.
Am liebsten hätte er ihm jetzt die Kehle aufgeschlitzt.

„Also bist du der Dämon der Frucht, der in Maiya gefahren ist, sehe ich das richtig?“, fragte Robin.
„So kann man es sagen. Aber genug der Worte.“
Ein grausames Lächeln legte sich auf die Lippen des Dämons. Er knackste mit den Fingern und trat einen Schritt auf die Strohhüte zu.


„Lasst das Spiel auf Leben und Tod beginnen.“



Preview

Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: Das Band der Freundschaft 26/?? Ich bin wieder da! ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden