Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyDi 7 Mai - 16:48

   
1.Bubble Frucht von Kalifa ( das ist wirklich eine dumme Frucht. Wenn das ein Mann essen würde, .... >.> )
2. Ziel Frucht oder so von Decken ( ist halt eine dumme TF. Razz)
3. Menschen Frucht  von Chopper ( es ist unnötig, wenn man schon ein Mensch ist.^^ )
MfG
silent -sama



Zuletzt von Spandam-sama am Fr 6 Dez - 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1199718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyDi 30 Jul - 2:59

   
Früchte die ich nicht mag: kreisrad frucht, beeren frucht, flüsterfrucht, trenn frucht, yooduu frucht, instrumenten frucht, netz frucht, schrumpf frucht, tunnel frucht, hormon frucht
die fähigkeiten find ich albern
achja und die magnet frucht. Wieso? Ich mag ihren besitzer nicht ^^

DamienFabel
Grünschnabel
Grünschnabel

DamienFabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1157201
Dabei seit Dabei seit : 09.09.13


BeitragThema: Teufelsfrucht re.   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyFr 13 Sep - 13:56

   
Diese Frucht von Alvida find ich nervig-.-

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyFr 13 Sep - 14:17

   
Also total nervig finde ich die Lahm-Frucht von Foxy, ist zwar sehr nützlich aber trotzdem mag ich sie nicht so sehr.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyFr 20 Sep - 13:36

   
Also Teufelskräfte aus Fillern lasse ich mal außen vor, denn die sind eh alle schlecht (Wirbelsturmfrucht von Eric Wirbelwurm? Kein Kommentar)

Die Kraft von Kinemon finde ich echt krass scheiße! Würde ich in ne Teufelsfrucht beißen und feststellen, dass ich Steine oder Blätter durch Kleidung tauschen kann, wäre ich echt genervt...
Die Beerenfrucht ist wirklich etwas behindert...

Aber was habt ihr denn gegen Zoans? Die Katzenfrucht Modell: Leopard ist eine "reale Zoanfrucht" und Rob Lucci ist damit echt abgegangen. Wir haben bis jetzt nur wenige Leut gesehen, die mit Zoans gut umgehen können, außer die CP9, Marco und Chopper (X-Drakes volles Potenzial haben wir denke ich nicht gesehen)

@Newworld Es war Mr. 5, der die BOMB-BOMBFRUCHT hatte. Die hieß nicht Popelfrucht

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyFr 20 Sep - 18:49

   
Die lächerlichste Frucht ist ja wohl die Jackenfrucht.
Mal Ehrlich, kann man ne beschissenere Biografie haben als Kelly Funk?
"Er aß eine Teufelsfrucht und wurde zur.....JACKE?"

traurich traurich

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyFr 20 Sep - 19:06

   
alucard schrieb:
Die lächerlichste Frucht ist ja wohl die Jackenfrucht.
Mal Ehrlich, kann man ne beschissenere Biografie haben als Kelly Funk?
"Er aß eine Teufelsfrucht und wurde zur.....JACKE?"

traurich traurich
So wie du es beschreibst ist es natürlich echt armselig, aber stell dir mal vor, ein Seekönig "zieht dich an", dann könntest du im Alleingang Kriegsschiffe zerlegen. Da ist Kinemons Frucht schon gehinderter.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyFr 20 Sep - 20:23

   
Zitat :
So wie du es beschreibst ist es natürlich echt armselig, aber stell dir mal vor, ein Seekönig "zieht dich an", dann könntest du im Alleingang Kriegsschiffe zerlegen. Da ist Kinemons Frucht schon gehinderter.
Außerdem, wieso sollte ein Seekönig dich anziehen? Und wie soll das gehen?

Gilt übrigens auch für alle anderen "Bestien" u.Ä.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptySa 21 Sep - 14:43

   
Ich finde die Frucht von Miss. Valentine nicht besonders gut. Die von Kalifa auch nicht. Die beiden Früchte sind nicht besonders stark. Ich würde lieber schwimmen können als die Kraft/Fähigkeit eine von den beiden Teufelsfrüchte zu besitzen. Die Transen Frucht finde ich nicht unnötig sie kann sehr hilfreich sein.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyMi 8 Jan - 21:40

   
Ich Frucht von der ich am wenigsten beeindruckt war war die Pilzsporenfrucht. Schön man kann jemanden vergiften und weiter? Aber dafür war die Fusion der beiden Whalpool brüder witzig.

Mr. Smile

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 9:31

   
Eigentlich habe ich noch nie darüber nachgedacht, welche Teufelsfrucht ich nicht mag, oder welche ich am schwächsten finde. Aber wenn ich jetzt so ein wenig darüber nachdenke, dann würde ich wohl sagen, dass ich die Früchte von Kalifa, Miss Valentine, Wapol und von Kimemon nicht so besonders finde. Bei Kinemons Frucht muss man aber natürlich sagen, dass wir ja noch nicht so ganz wissen, was er damit noch so anstellen kann. Darüber gibt es ja auch schon einige interessante Theorien.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyMo 17 März - 20:47

   
Man kann nicht direkt sagen welche Teufelsfrüchte schwach sind da jede Teufelsfrucht an sich was besonderes ist d.h. es kommt auf die Fähigkeit an und besonders auf den Nutzer wie gut kann er damit umgehen und wie weit hat er seine Fähigkeiten verbessert aber ihr habt natürlich alle recht es gibt sicher sinnlose Teufelsfrüchte die echt nichts zu bieten haben nur paar übermenschliche Kräfte mehr aber auch nicht und die schwächsten Nutzer sind in der Kategorie Paramecia verzeichnet da es dort die meisten gibt wie zum Beispiel die Schaum Frucht, Wäsche Frucht, Alabaster Frucht, Jacken Frucht, Munch Frucht, Näh Frucht, Pilz Frucht gibts noch weitere belasse es mal dabei. Bei Logia ist es augeschlossen da sind so gut wie alle mächtig da sie einen flüssigen Körper haben und Zoan Früchte sind auch ganz gut da sie tierische Instinkte haben was echt besonders ist zudem sind sie physisch auf einem hohen Level aber auch hier gibts lächerliche Früchte wie diese billige Maulwurf Frucht aus Alabaster oder die Chihuahua Frucht die ich echt langweilig finde.

xRuffyChii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xRuffyChii

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1114100
Dabei seit Dabei seit : 08.04.14
Ort Ort : Thousend Sunny


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyDi 8 Apr - 20:03

   
Ich finde die Teufelsfrucht von Mr 5 eklig ...
Ich meine Popelbombe...? (kreativ² ._.)
Also meine Meinung dazu ist, dass ich sie einfach nervig und eklig finde.
Sie ist zwar efektiv aber ich hätte davon nicht gegessen

Spoiler:

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1032101
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 11:20

   
Die aller dümmste Frucht ist die Flüster Frucht von Abiz.
Man kann mit Tieren reden das wars.
Chopper kann das auch, ist aber durch die Menschfrucht noch viel stärker geworden.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1302927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 17:16

   
Kinemons Frucht ist schon verdammt schwach finde ich.Ich glaube jede Frau hätte ihren spass mit der TF aber sonst ist sie echt Sinnfrei.

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1015500
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptySa 5 Sep - 21:13

   
Ich mag 2 Früchte überhaupt nicht!

Und zwar die verlangsamungs Frucht von Foxi oder wie der heißt

Zudem mag ich auch nicht die Beeren-Frucht von Berry Good, weil es im Prinzip genau die gleiche wie die von buggy ist.

Außerdem mag ich die Zoan Teufelsfrüchte nicht wirklich ausgenommen sind die Phoenix und die Buddha Frucht von Marco und Sengoku.

AriLovesApples
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AriLovesApples

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1052000
Dabei seit Dabei seit : 06.12.14


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptySo 6 Sep - 12:50

   
Die Jacken-Frucht!!!! Oh mein Gott, was ist das für eine dumme TF XD

Das ist die TF von Kelly Funk, die im Kolosseum zum Einsatz kam. Kelly kann sich damit in eine Jacke verwandeln und denjenigen kontrollieren, der ihn "trägt". Jetzt sagt mir mal bitte, wie man einen Gegner dazu bringt, seinen Feind anzuziehen, nachdem dieser sich in eine verdammte Jacke verwandelt hat?!?!

Also wirklich, diese TF bringt nur was, wenn man immer mit jemandem kämpft, der stärker ist als man selbst und sich freiwillig kontrollieren lässt. Das ist bei Kelly und seinem Bruder zwar der Fall, aber was macht er denn, wenn er alleine kämpfen muss?

In OP-Wiki stehet, dass er damit sogar wilde Tiere und Monster kontrolieren kann, aber wie bringt man bitte wilde Tiere und Monster dazu, eine Jacke anzuziehen??

Hahaha, ich mag diese dumme TF wirklich nicht XD

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptySo 6 Sep - 14:57

   
Ich finde die Flüster Frucht sowas von unnötig.
Man kann sich mit Tieren verständigen und das wars auch schon.. So gut wie jede Teufelsfrucht kann man ausbauen und effektiv nutzen. Viele sind gut fürs Kämpfen und Zerstörung geeignet, andere wiederum sind taktisch zu gebrauchen. Bei der Flüster Frucht kann ich diese weder fürs kämpfen noch für Taktik klassifizieren. Chopper z.B kann sich mit Tieren unterhalten und das ohne dieser Teufelsfrucht. Es gibt bestimmt noch mehr Zoan Nutzer, die das können, ohne speziell diese Frucht zu besitzen. Eine wirklich schwache und unbrauchbare Teufelsfrucht.

FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1117603
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptySo 6 Sep - 21:42

   
Borusarino schrieb:
Ich finde die Flüster Frucht sowas von unnötig.
Man kann sich mit Tieren verständigen und das wars auch schon.. So gut wie jede Teufelsfrucht kann man ausbauen und effektiv nutzen. Viele sind gut fürs Kämpfen und Zerstörung geeignet, andere wiederum sind taktisch zu gebrauchen. Bei der Flüster Frucht kann ich diese weder fürs kämpfen noch für Taktik klassifizieren. Chopper z.B kann sich mit Tieren unterhalten und das ohne dieser Teufelsfrucht. Es gibt bestimmt noch mehr Zoan Nutzer, die das können, ohne speziell diese Frucht zu besitzen. Eine wirklich schwache und unbrauchbare Teufelsfrucht.

Wie du auch schon geschrieben hast diese Frucht ist echt mega langweilig, obwohl man bestimmt mehr aus der Frucht herausholen. Kann wie z.B das Manipulieren von Tieren um sich so eine Arme aufzubauen und Taktisch könnte man mit den Tieren etwas ausspähen lassen. Aber wenn diese Frucht sowas nicht kann ist Sie einfach die Schlechteste un One Piece.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1030910
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 EmptyMi 9 Nov - 19:05

   
Die Jackenfrucht und aus dem Filler nach Dress Rosa diese Zugfrucht.
Als Jacke muss man warten bis jemand stärkeres dich anzieht.
Und mit der anderen frucht kann man seine Hände und Füße in Räder verwandeln, super dass können viele andere TK auch.
Ansonsten ist Kinemons Frucht auch echt schwach.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?   Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Teufelsfrucht findet ihr am schwächsten/dümmsten/nervigsten ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.