Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042506
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   Sa 2 Jun - 15:29

   

Hallo OnePiece-Community

Gestern wurden die Verkaufszahlen vom ersten Halbjahr (21. November 2011 bis 20. Mai 2012), der Manga Serien in Japan veröffentlicht.

Spoiler:
 

Dazu wurden noch die Verkaufszahlen der einzelnen Bänder im ersten Halbjahr in Japan veröffentlicht.

Spoiler:
 

Wie nicht anderst zu erwarten ist One Piece bei den Verkaufszahlen unschlagbar im Moment.

Lg Igel

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   Sa 2 Jun - 16:19

   
Ich freu mich soo, dass One Piece immernoch auf dem 1. Platz steht, aber eigendlich war es ja klar Smile.

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   Sa 2 Jun - 17:12

   
Ohaaa OP ist den anderen so hoch überlegen ? cool das wusste ich nicht... ich hab immer gedacht, dass Naruto beliebter ist aber naja, ich lag falsch Very Happy

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 527366
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   Sa 2 Jun - 17:21

   
Monkey D. Albo schrieb:
Ohaaa OP ist den anderen so hoch überlegen ? cool das wusste ich nicht... ich hab immer gedacht, dass Naruto beliebter ist aber naja, ich lag falsch Very Happy

Naruto ist glaube ich bei den Amis ganz weit oben, aber weltweit und besonders in Japan war es schon immer OP Smile
Hunter X Hunter ist bei den Japanern echt immer noch beliebt ... naja wenn pro Jahr bloß ein Band raus kommt kein Wunder XD
Bleach ist ganz schön angesackt naja war zu erwarten ^^

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   Sa 2 Jun - 17:25

   
@YusukeUrameshi schrieb:
Monkey D. Albo schrieb:
Ohaaa OP ist den anderen so hoch überlegen ? cool das wusste ich nicht... ich hab immer gedacht, dass Naruto beliebter ist aber naja, ich lag falsch Very Happy

Naruto ist glaube ich bei den Amis ganz weit oben, aber weltweit und besonders in Japan war es schon immer OP Smile


ach si, das wusste ich zb nicht , ich guck eig eh nur die animes wenn die in deutsch gedubbet werden denn ich lese nur ungerne subtitles Very Happy im vergleich zu euch hier in forum bin ich sowas von ein anfänger haha

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 683188
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   Sa 2 Jun - 17:58

   
haha, iwie war's zu erwarten, dass One Piece auf dem 1.Platz liegt^^

ich freu mich total, dass Fairy Tail auf dem 6.Platz liegt, obwohl's auch ruhig auf dem 2. hätte sein können, denn für mich gibt's nichts Besseres als Fairy Tail Razz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   Sa 2 Jun - 19:46

   
Na dann herzlichen Glückwunsch Oda Smile
Kein Wunder das One Piece auf Platz eins steht, also der Platz ist wirklich der richtige ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 693367
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   Sa 2 Jun - 23:15

   
Schick schick Smile One Piece gehört auch bei mir auf den 1. Platz *g* Vor allem jetzt wird die Geschichte erst richtig spannend, wo es langsam zur Sache geht und sich dem Ende langsam nähert.

Schön Fairy Tail ist auch so weit oben Smile Ich war schon damals ein Fan von "Rave", Mashima Hiro hats echt drauf und freut mich das er nun so tollen Erfolg hat ;D

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   So 3 Jun - 10:26

   
Ich hatte auch nichts anderes erwartet!

One Piece ist ein absolutes Meisterwerk, da wird sich die nächsten Jahre, denke ich, auch nichts an der Spitzenposition ändern!

Ich glaube auch, das One Piece seine Führung noch viel mehr ausbaut!

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 676967
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   So 3 Jun - 14:24

   
ich finde es gut das One Piece nummer 1 ist und auch das fairy tail sehr weit oben steht.



Aber was mich wundert, dass bleach garnicht mehr unter den Top Ten ist ;o


MfG Zorro Zorro

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 527366
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   So 3 Jun - 15:33

   
@zoro.theKing schrieb:
ich finde es gut das One Piece nummer 1 ist und auch das fairy tail sehr weit oben steht.



Aber was mich wundert, dass bleach garnicht mehr unter den Top Ten ist ;o


MfG Zorro Zorro

Bleach ist richtig eingebrochen... schon seit Jahren. Der Höhepunkt war der Soul Society Arc danach gings steil bergab. ich glaube seitdem Rukia keine wirkliche Rolle mehr spielt ist Bleach Mist geworden ... Man merkt halt wirklich wie überragend OP ist im Vergleich zu anderen Mangas. Die Plätze 2-10 liegen ja doch relativ dicht beieinander Smile

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   So 3 Jun - 20:11

   
Ich hätte zwar gedacht das OP auf dem 1. Platz liegt. Aber ich hätte nicht erwartet das One piece über 10 Mio vorsprung hat! Aber OP ist auch klasse! happy

ThousandSunny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 455851
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Verkaufszahlen der Mangas in Japan   Mi 21 Nov - 14:17

   

MfG Zorro Zorro[/quote]

Bleach ist richtig eingebrochen... schon seit Jahren. Der Höhepunkt war der Soul Society Arc danach gings steil bergab. ich glaube seitdem Rukia keine wirkliche Rolle mehr spielt ist Bleach Mist geworden ... Man merkt halt wirklich wie überragend OP ist im Vergleich zu anderen Mangas. Die Plätze 2-10 liegen ja doch relativ dicht beieinander Smile [/quote]


Ist zwar schon lange her, aber mittlerweile geht bleach wieder richtig ab Wink Quincys gegen Shinigamis und Squad 0 ist jetzt auch angekommen.. lohnt sich reinzuschauen



 

Schnellantwort auf: Verkaufszahlen der Mangas in Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden