Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1402328
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyMo 4 Jun - 18:53

   
Also mir ist da was gekommen, wird Brook in der Strohhutbande bleiben wenn sie wieder bei Laboum ankommen, oder bleibt er bei ihn ?
Genau wie Zorro, wenn er sein Ziel erreicht hat, denkt ihr er bleibt ein Pirat, oder wird dann vielleicht sogar einer der Samurai ??

Was mich jetzt interessieren würde, wären eure Theorien, da ja auch viele behaupten, dass sich Ruffy der Weltregierung, wie Gol D Roger stellen wird, was ich aber nicht denke !


Wird sich die Bande trennen ? / Wenn ja wann ?
Was werden dann die einzelnen Mitglieder machen ?
Wird sich Ruffy stellen, und seine Freunde im Stich lassen ?
Wird jeder die Bande verlassen weil er seinen Traum erfüllt hat ?


Ich bin schon auf eure Theorien gespannt Smile
Sorry wenn es so einen Thread schon gibt, ich konnte ihn nicht finden !

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 853609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyMo 4 Jun - 19:24

   
Also es gibt schon so einen ähnlichen Thread aber von so einem genau habe ich nichts gehört.
Also sag ich dir mal meine Theorie:

Ich würde sagen, dass sie am Ende Brook absetzten und dann so eine Timeskip Szene kommt, wo dann das Leben "danach" gezeigt wird und jeder auf seine Art weiter lebt Wink
Ich will jetzt keine Paare bilden oder so also sage ich das allgemein, weil ich sonst bestimmt Kommentare gegen die Pairs bekomme Very Happy
Also Sanji wird ein Restaurant eröffnen und Speisen aus dem All Blue zubereiten.
Brook wird bei Laboom sein oder vielleicht eine Musikschule eröffnen.
Zorro wird eine Schwertkampfschule eröffnen, die auch Mädchen zum Schwertkampf bringen will (wegen Kuina).
Nami wird stinkreich sein und entweder mit wem zusammen sein (ich sag jetz nicht wer) oder sie hat ein großes Anwesen und sie bringt natürlich ihre Weltkarte als Kopie in die Welt hinaus. Smile
Robin hat ja das Rio Porneglyph gefunden und trägt nun die wahre Geschichte in die Welt und ist eine Archäologin.
Franky baut das größte Schiff der Welt (mir fällt echt nichts zu dem ein haha)
Lysop wird Kaya heiraten (na doch ein Pair Very Happy ) und ein sehr berühmter Kämpfer sein !
Chopper wird ein Arztboot besitzen und in die Welt fahren, um seine Wundermedizin nehmen um den Kranken zu helfen!

Zum Schluss kommt Ruffy.
Ich denke, dass er sich auf einer Insel niederlässt und eine Familie gründet - ich find die Idee blöd das er sich stellt!
Er ist nicht Gold Roger und er wird auch nie Gold Roger sein. Sein Charakter ist gleich, aber mehr nicht!
Ich meine entweder, er setzt sich auf einer ruhigen Insel ab und gründet eine Familie oder er stirbt in einem großen Kampf!

Und ich weiß, die meisten werden mich jetzt zur rede stellen, wieso ich das denke. Aber ich finde das es sein könnte! Sonst würde er doch keine große Rolle in der Geschichte spielt! Also nicht meckern wenn ihr das lest. 
/
/
Also ich meine das Corby nach dem großen Krieg ein gerechtes Oberhaupt der Marine ist und die unter seiner Leitung nur für recht und Ordnung sorgt.

Also das ist meine Theorie und wenn ihr andere Ideen habt möchte ich sie auch gerne hören.



Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 855576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyMo 4 Jun - 20:54

   
Ich denke nicht das sie sich trennen und wenn ja bezweifel ich das siedenn Kontakt abrechen. Und ja ich bin auch der Meinung das Ruffy einfach nicht Gold Roger ist. Könnt ja auch sein das Ruffy wirklich mit Hancock zusammen kommt. Aber ich würd sagen das er eine Schule gründet wo er Haki unterrichtet.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 853754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyDi 5 Jun - 13:32

   
Dann mal los, mit Theorien aufstellen:

Brook wird Laboum wiederfinden und mit ihm zusammen und Krokos (Oder wie der Arzt) heißt, dort seinen letzten Lebensabend verbringen (Halt. Er ist schon tot)

Zorro Samurai? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er wird Pirat bleiben. Ob er so etwas wie eine Schule bauen wird... vielleicht, ich würde aber eher glauben, das er zu seinem Meister zurückkehrt und vor Kuinas Grab tritt.

Ich weiß nicht, was passieren wird, aber die Weltregierung wird irgendetwas tun, was Ruffy erzürnen wird. Es wäre jedenfalls verdammt cool, wenn er wirklich die Weltregierung angreift und platt macht. Am Ende würde dann Corby eine neue Regierung aufbauen, als Großadmiral.

Erst, wenn alle ihr Ziel erreicht haben, wird sich die Bande trennen... bis auf evtl. Pairs.

Ruffy wird immer für seine Freunde da sein...

Wer weiß... vielleicht fahren sie ja wirklich alle gemeinsam weiter, aber sie werden auf jeden Fall nochmal bei allen alten Freunden vorbeischauen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4521
Kopfgeld Kopfgeld : 3322186
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyDi 5 Jun - 15:32

   
Ruffy wird sterben. Er hat sein Leben gelebt und so kann niemand mehr eine Fortsetzung wünschen wir bei Dragonball. Ob er Kinder haben wird, bezweifel ich.
Aber nichts sowas wie ein offenes Ende bitte wie ein neuer Ruffy bricht auf.

Zorro wird sich ähnlich wie Rayleigh zurückziehen und mit Robin zusammenleben. Das Paar passt einfach und es gab schon diverse Andeutungen. Eine Tochter werden die beiden aufjedenfall haben und sie Kuina nennen. Zorro wird sie voll und ganz trainieren, nicht so wie Koshiro. Um dies zu verdeutlichen könnte er ja noch einen Sohn haben und beide gleichwertig trainieren.
Meine Vorstellung der Tochter:
Spoiler:
 
xD

Sanji wird Samurai (so, nun steht es endlich im Forum). Wie komme ich zu dieser Annahme? Die Köche des Baratie geben damit an, dass Sanji was mit ihnen zutun hat. Egal ob es eine Revolution der Weltregierung gegen wird oder nicht. Den drittstärksten der Bande des Piratenkönigs wird man nicht einfach verzeihen können, immerhin wissen wir ja nicht mal, was mit Scooper Gaban passiert wurde. Als Samurai könnte er einen Racheakt verhindern und der Posten passt zu ihm. Ausserdem könnte er mit Margaret zusammenkommen.

Zu Lysop fallen mir zwei Szenarien ein:
1. Er kehrt schwer verletzt in seine Heimat zurück, und Kaya verarztet seine Wunden, während er von seinen Abenteuern erzählt.
2. Er stirbt eines Heldentod und jemand überbringt die traurige Nachricht in sein Heimatdorf.


Brook trifft La Boum wieder, spielt ihm das letzte Lied der Rumbapiraten vor und zerfällt dann, da er keinen Grund mehr zum Leben hat. Seine Überreste werden von Krokus so in La Boum aufbewahrt, dass sie selbst erhalten bleiben wenn er(Krokus) auch nicht mehr lebt.

Chopper wird niemals wirklich als Pirat angesehen sondern eher als Haustier und kann so durch die Welt reisen und Kranke heilen.

Zu Nami und Franky fällt mir nichts ein, obwohl Franky ja daran arbeiten könnte, dass Water Seven nicht immer mehr vom Meer verschluckt wird (oder war Eisberg nicht schon dran?).

Das einzige Paar in der SHB wird demnach Zorro und Robin sein.

Nur ein paar Ideen von mir.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? Dod0bnQWie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? BQWseXGWie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? Tq7hfmSWie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? Hd4ApSDWie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? VIbCq98Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? 6EeTITP



Zuletzt von Hordy Jones am Di 5 Jun - 23:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1707507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyDi 5 Jun - 16:06

   
Nun ja, wenn jeder seinen Traum erfüllt hat, dann könnten sie alle einfach weitersegeln und von jedem sieht man dann einen kurzen Rückblick / Gedankenblick von Freunden, der Heimat, Abenteuer, etc. Das wär für mich ein perfektes, gutes Ende.
Mir persönlich wäre es egal was danach passiert. Es könnte sein, dass sie nochmal ne Schiffsreise zu jedem bekannten Ort, wie Alabasta, Drumm, ... , den East Blue (später sind vllt alle Blues zum All Blue "verschmolzen") machen.

Zorro und Robin passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen^^ Das einzige Crewmitglied, dass irgend son Leben als Familie haben will könnte Sanji sein, aber der Rest eher weniger. Brook könnte weitere Konzerte veranstalten und trifft natürlich La Boum wieder, Robin schreibt das Wissen des untergegangen Königreiches auf oder alles was im vergessenen Jahrhundert passiert ist und lässt es allen Menschen auf der Welt erfahren.
Aber ich hoffe, dass alle einfach weitersegeln, vielleicht werden sich manchen nur kurze Zeit trennen, aber manche (wie Robin, Chopper, ...) haben keinen Plan was sie anstellen sollen und würden gerne weitersegeln.
Wenn sich alle trennen gehen die meisten wahrscheinlich auf ihre Heimatinsel zurück, bis auf Robin und Brook. Also ich wäre dafür, dass sie sich gar nicht trennen^^

Vielleicht werden alle sterben und es werden solche Gräber wie von Ace und Whitebeard gemacht, eine Insel voll wichtiger toter Personen xD

Also ich glaub weniger, dass Sanji Samurai der Meere wird, die gesamte Dreimacht wird stürzen. Also die Weltregierung, die 7 Samurai der Meere könnten sich auflösen ohne Weltregierung und die 4 Kaiser ebenso. Schlussendlich werden die Revolutionäre für Weltfrieden sorgen und manche Königreiche "ändern", also sie werden die Adligen gleichrangig mit den Bürgern stellen, so dass es keine Unterschiede zwischen Menschen gibt.
Aber der Teil gehört eher zu einem anderen Thread, dem Ende von One Piece.


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1402328
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyDi 5 Jun - 17:43

   
@Hordy Jones schrieb:
Ruffy wird sterben. Er hat sein gelebt und so kann niemand mehr eine Fortsetzung wünschen wir bei Dragonball. Ob er Kinder haben wird, bezweifel ich.
Aber nichts sowas wie ein offenes Ende bitte wie ein neuer Ruffy bricht auf.

Zorro wird sich ähnlich wie Rayleigh zurückziehen und mit Robin zusammenleben. Das Paar passt einfach und es gab schon diverse Andeutungen. Eine Tochter werden die beiden aufjedenfall haben und sie Kuina nennen. Zorro wird sie voll ganz trainieren, nicht so wie Koshiro. Um dies zu verdeutlichen könnte er ja noch einen Sohn haben und beide gleichwertig trainieren.
Meine Vorstellung der Tochter:
Spoiler:
 
xD

Bist du da sicher mit Zorro und Robin, oder ist das nur eine Theorie ?
Wenn du es weißt, was sind da dann die Andeutungen, das würde mich echt mal interessieren!
Achja das Bild ist echt schön geworden xD

Genau so wie mit Sanji, denkst du er ist wirklich so stark wie einer von den anderen :O

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 701420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyDi 5 Jun - 18:51

   
Meine Theorien:

Ruffy stirbt im alles entscheidenden Kampf gegen Akainu oder Blackbeard.
Brook und Sanji machen etwas zusammen,Laboom wird das Schiff und in Laboom bauen sie eine riesige Bühne mit einem Restaurant.Brook macht Musik und Sanji hat sein eigenes Restaurant .
Zorro wird alleine weiter segeln weil er sich ja immer verbessern will,oder eben eben eine Schwertkampfschule haben in der Jungen und Mädchen kämpfen können.Und er ist natürlich Lehrer!
Franky baut auf jedenfall das größte Schiff der Welt und baut auch noch andere Sachen.
Lysop kommt mit Kaya zusammen und ist auf der Insel da ein Held
Nami stirbt im alles entscheidenden Kampf weil sie Ruffy retten wollte .
Ruffy stirbt auch im entscheidenden Kampf ,nachdem er gegen Blackbeard oder Akainu erst verloren hat,Nami ihn retten wollt und gestorben ist,besiegt er einen von den beiden und stirbt dann !(Ruffy und Nami waren vorher zusammen!)

Alles nur Vermutungen

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 853754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyDi 5 Jun - 19:24

   
Bis jetzt muss ich sagen, klingt Hordy Jones Theorie am Besten. Allerdings nur, wenn Lysop schwer verletzt nach Hause kommt.

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 880431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyDi 5 Jun - 23:13

   
Ich glaube leider das Ruffy sterben wird.Jedoch nicht im Kampf.Er stirbt wegen den Hormonen usw. wurde ja schon oft genug gesagt.Ich denke er wird sich freiwillig Corby stellen welcher ihn gefangen nimmt.Dann wird Ruffy hingerichtet.Famile usw. ist dennoch möglich weil ich denke das passiert alles erst ganz zum Schluss.Ich denke er gibt seinen Strohhut davor einem jungen Piraten (diese Diskussion gibts schon in einem anderen Thread).
Zorro wird wohl seinen Meister ablösen und die Schule übernehmen.
Nami wird ihr Wissen über das Wetter in der neuen Welt teilen.
Lysop wird wohl in sein Dorf zurückkehren und dort dann auch bleiben.
Sanji wird neuer Chefkoch im Baratie.
Chopper wird der wichtigste Arzt in Drumm.
Brook wird bei La Boom bleiben und Robin verbereitet die verlorene Geschichte.
Bei Franky habe ich keine Ahnung.Vielleicht baut er sich wieder ein Haus?

So würde das aussehen falls sie sich trennen.Ich denke es könnte aber auch sein das sie sich eine ganze Weile in der neuen Welt rumtreiben wie Whitebeard.



Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 890002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyMi 6 Jun - 17:12

   
ich bin auch der meinung das ruffy stirb allerdings denke ich nicht das er sich freiwillg stellt dafür ist der viel zu stolz. so hätte ja die marine doch noch gewonnen. ich glaube eher das er im alles entscheidendem kampf stirb als er versucht seine freunde zu retten.
bei nami könnte ich mir gut vorstellen das sie mit robin und sanji (der würde sie ja nie allein lassen) weiter zur see fährt. nami um ihre weltkarte weiter zu zeichnen schließlich sind sie ja nicht an allen inseln gewesen und robin um die verlorene geschichte in der ganzen welt zu verbreiten. vielleicht fährt chopper auch bei denen mit um die kranken menschen auf der ganzen welt mit seiner wundermedizin zu heilen.
bei zorro bin ich eigt der gleichen meinung wie marko1893 er wird die schule seines meisters übernehmen.
brook wird natürlich zum kap der zwillinge gehen um dort laboom von dem traurigen schicksal seiner mannschaft zu erzählen.
lysop wird zurück in sein heimatdorf gehen und vielleicht heiratet er sogar kaya.
und franky? kp was der macht könnte mich auch gut vorstellen das er zurück nach water seven geht um dort herrn eisberg bei dem umbau von der stadt (damit die net mehr überschwemmt wird) zu helfen.

das ist meine sicht. aber das richtige ende von one piece überlasse ich lieber oda. ^^

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 858804
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyMi 6 Jun - 19:02

   
ok ist jetzt nur eine kurze theorie zu ruffy aber ich schreibs jetzt trotzdem mal:

Ruffy wird sich meiner meinung nach nicht stellen aber er wird das piraten zeitalter beenden !!
Roger hat es begonnen und Ruffy wird es beenden ^^

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 880734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyMi 6 Jun - 19:07

   
Kurz und knapp: Alle Ströhhüte erreichen ihre Ziele und dann sagt Ruffy: ''Lass uns ein neues Abendteuer beginnen''

Das wird die letzte Szene von OP sein und sie segeln in den Sonnenuntergang....

Ich glaub aber nicht, dass Ruffy sterben wird (ob wie Gol D. oder anders) und irgendwie glaube ich auch nicht, dass innerhalb der SHB Paare entstehn werden wie zB Zorro und Robin etc.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1707507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyMi 6 Jun - 19:40

   
@Lorenor°Zorro schrieb:
ok ist jetzt nur eine kurze theorie zu ruffy aber ich schreibs jetzt trotzdem mal:

Ruffy wird sich meiner meinung nach nicht stellen aber er wird das piraten zeitalter beenden !!
Roger hat es begonnen und Ruffy wird es beenden ^^
Genau!^^
Whitebeard sagte, dass Teach es nicht sei, auf den Roger wartet. Es wird wohl Ruffy sein der dann das One Piece findet und Rogers jahrelanges Vorhaben zu beenden, also das Piratenzeitalter oder so was.


@Monkey D. Albo
Der Meinung bin ich auch, Liebespaare unter Piraten sind irgendwie komisch und das passt nicht zu den meisten in One Piece.
Aber eigentlich gibts dann nicht sonderlich viele, neue Abenteuer, weil sie schon alles bestanden haben und auf der gesamten Welt gesegelt sind.

Devil&Demon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Devil&Demon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 641800
Dabei seit Dabei seit : 23.07.14
Ort Ort : Iserlohn


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyMi 23 Jul - 22:17

   
Ich denke es wird so geschehen:

zuerst finden sie das one piece danach tauchen blackbeard und auch mihawk und shanks auf. Zorro besiegt mihawk aber tötet ihn nicht. shanks kämpft gegen blackbeard und stirbt. ruffy rastet total aus und besiegt blackbeard in einem epischen kampf. danach segeln die strohhüte in richtung heimat.

Ruffy wird erst alle seine freunde bei ihren wunschorten absetzen, bevor er selbst in sein heimatort zurückkehren wird.

Ruffy wird aber nach sehr kurzer Zeit nach seiner Heimkehr vlt 3 Jahre danach sterben, weil er ja mit Gear 2 seine Lebenserwartung verkürzt hat. Davor wird er aber noch jmd. seinen Strohhut weitergeben so wie es shanks gemacht hat. All seine Freunde werden aber zu seiner Beerdigung kommen.

Zorro wird entweder in seinem Heimatdorf die Kampfschule seines Meisters übernehmen oder er wird mit Nico Robin zusammen kommen und weiter durch die Welt reisen.

Lyssop kehrt in sein Heimatdorf zurück und heiratet Kaya.

Sanji wird ein neues Restaurant auf dem Meer oder auf einer Insel eröffnen und ein nettes Mädel heiraten. Ich glaube auch , dass er als einzigster eine Familie gründen wird.

Nami wird alle Karten der Welt besitzen und steinreich sein. Sie wird in ihrem Heimatdorf mit ihrer Schwester leben.

Chopper kehrt als Chefarzt nach Drum zurück. Doc Kulea wird aber inzwischen gestorben sein und Chopper übernihmt ihren Job. Vlt bildet er auch noch welche zu Ärzten aus.

Franky kehrt nach Water 7 zuück und wird wieder Chef seiner Bande.

Brook lebt mit dem Arzt in Laboom.

Alle werden Ruffy nie vergessen und werden oft an ihn zurückdenken.

Ich habe ein bestimmtest Bild im Kopf wie One Piece endet. Es werden halt immer abwechselnd Ausschnitte gezeigt was die Strohhüte machen nach der Trennung und ein Bild vom Grab von Ruffy auf dem der Strohhut liegt, drei Schwerter und Kopftuch von Zorro, Windrad und Orangen von Nami, die Sniperbrille von Lyssop, ein Stethoskop von Chopper, eine Zigarettenpackung von Sanji, von Franky ein Schlüpfer, von Robin ein Buch und von Brook die Geige. Es kann auch sein dass sie von Sanji und Franky was anderes nehmen, weil ein Schlüpfer und eine Zigarettenpackung eher unpassend sind, aber das Bild habe ich im Kopf.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2367293
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyDi 20 Dez - 14:02

   
Was passiert mit den Strohhüten, nachdem Ruffy Piratenkönig geworden ist und die Bande noch ein paar Jahre auf See unterwegs waren, für weitere Abenteuer!?


Monkey D. Ruffy: Ruffy lebt als freier Pirat, glaube nicht unbedingt das Oda Ruffy sterben lassen wird. Obwohl er sehr mitgenommen sein wird, sehr viel Energie (auch Lebensenergie) verloren, um Piratenkönig zu werden. Seine Zeit wird sich dem Ende nähern.

Lorenor Zoro: Zoro wird sein Ziel bester Schwertkämpfer der Welt erfüllt haben, wenn Ruffy Piratenkönig geworden ist, bzw. danach. Er wird wahrscheinlich ein Dojo aufmachen. Entweder im EastBlue, um seinen alten Meister zu beerben oder ein Dojo in Wanu Kuni, da die Neue Welt ihn mehr reizt, als das East Blue.

Nami ...: Nami vollendet ihre Karte der kompletten Welt. Dieses passiert erst in den Jahren, nachdem Ruffy Piratenkönig geworden ist und Sie die Chance hat in die anderen 3 Blues zu reisen. Diese widmet Sie Belmere oder verkauft sie für teures Geld. Sie wird wahrscheinlich zurück zu Ihrer Familie im East Blue gehen.

Lysop ...: Lysop kehrt auch zurück in sein Dorf, im East Blue. Er erzählt von seinen Abenteuern und ist nun ein tapferer Krieger der See. Diesmal sind seine Geschichten alle wahr und nicht mehr gelogen. Des Weiteren bildet er seine frühere Bande zur (God-)Lysop-Bürgerwehr aus und heiratet Kaya.

Sanji Vinsmoke: Sanji beerbt das Baratie im East Blue von Jeff oder er eröffnet sein eigenes Restaurant, z.B. in der neuen Fischmenschinsel (wegen den Meerjungfrauen), oder im All Blue (Wenn die Redline zusammen mit MaryJoa wirklich zerstört werden sollten, für den All Blue) welcher Sanji gefunden hat, nachdem / bevor Ruffy der Piratenkönig wurde. Er wird vermutlich eine Frau heiraten, welche es genau ist, undefiniert, da noch so viele Möglichkeiten offen sind. Von den Strohhütinnen keine.

Toni Chopper: Chopper hat durch die ganzen Abenteuer, viel über Medizin gelernt und wird ein Ober-Doktor in Drum. Er bildet die neuen Doktoren in Drum aus, und macht aus dem Land wieder das, was es mal war, das Land der Doktoren.

Nico Robin: Robin eröffnet auf Ohara (anderes Land könnte auch sein, wenn sich keine Population in Ohara mehr bildet) eine neue Bibliothek. Sie stellt unter anderem das Wissen aus den verlorenen Jahrhundert dort dar und schreibt die Geschichte von Monkey D. Ruffy nieder, dem neuen König der Piraten. Sie bildet auch neue Studenten in ihrer Forschungseinrichtung aus, die alten Schriften (der PG) zu entziffern, da dieses kein Gesetzesbruch (keine Stafe oder Tot) mehr darstellt.

Cutty Framm (Franky): Franky kehrt zurück nach Water 7, wenn sein Traum mit seinem 'Traumschiff' die Welt zu umsegeln, erfüllt ist. Dort lebt er mit seiner alten Gang zusammen, welche nun bei Eisberg arbeiten und hilft Eisberg Water 7 gegen die Auqa Laguna resistent (auf dem Wasser schwimmen) zu bauen. Er öffnet zusammen mit Eisberg wieder 'Tom-Workers' in Water 7.

Brook ...: Brook trifft Laboon, nachdem Ruffy Piratenkönig wurde. Brook segelt nun mit Laboon, als seinem neuem Schiff, durch die Welt. Er startet eine Welt-Tour mit Laboon als bewegende Konzerthalle (das spart viel Geld und die Bühne ist immer sofort aufgebaut). Des Weiteren gründet er eine neue Musikband, um nicht mehr nur als 'Solo' zu Entertainern.

Jimbei ...: Jimbei kehrt, nachdem Ruffy Priratenkönig wurde und die neue Fischmenscheninsel sich auf dem Meeresspiegel befindet, zur Fischmenscheninsel zurück, wo die Menschen und Fischmenschen zusammen in Harmonie leben. Die Mitglieder der Sonnenpiraten sind nun frei und werden nicht mehr von dem Himmelsdrachenmenschen (diese besiegt bzw. auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt) gejagt / versklavt. Aber er besucht noch oft Ruffy, weil dieser ihm viel bedeudet, er sehr viel von ihm schwärmt und er sich sehr schnell in der ganzen Welt fortbewegen kann.


Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1135143
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?   Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ? EmptyDi 20 Dez - 14:24

   
@MonkeyDDragon schrieb:
Ruffy lebt als freier Pirat, glaube nicht unbedingt das Oda Ruffy sterben lassen wird. Obwohl er sehr mitgenommen sein wird, sehr viel Energie (auch Lebensenergie) verloren, um Piratenkönig zu werden. Seine Zeit wird sich dem Ende nähern.
Ich hoffe das Oda ihn nicht sterben lässt. Allerdings kann ich mir Ruffy nur als Piraten vorstellen. Und ich glaube nicht, dass es diese nach dem letzten großen krieg noch geben wird. Also glaube ich fast wirklich das er sterben wird und er als Legende weiterlebt und irgendwann vielleicht wirklich eine eigene Statue bekommt, wie er sich das schon so oft gewünscht hat.

@MonkeyDDragon schrieb:
Zoro wird sein Ziel bester Schwertkämpfer der Welt erfüllt haben, wenn Ruffy Piratenkönig geworden ist, bzw. danach. Er wird wahrscheinlich ein Dojo aufmachen. Entweder im EastBlue, um seinen alten Meister zu beerben oder ein Dojo in Wanu Kuni, da die Neue Welt ihn mehr reizt, als das East Blue.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kann mir bei Ihm auch vorstellen, dass er sich wie Mihwak alleine auf die Reise macht und weiterhin für Friedensorgt. Als eine Art Ritter des Guten.

@MonkeyDDragon schrieb:
Nami vollendet ihre Karte der kompletten Welt. Dieses passiert erst in den Jahren, nachdem Ruffy Piratenkönig geworden ist und Sie die Chance hat in die anderen 3 Blues zu reisen. Diese widmet Sie Belmere oder verkauft sie für teures Geld. Sie wird wahrscheinlich zurück zu Ihrer Familie im East Blue gehen.
Das schätze ich auch. Sehe ich genau so.

@MonkeyDDragon schrieb:
Lysop kehrt auch zurück in sein Dorf, im East Blue. Er erzählt von seinen Abenteuern und ist nun ein tapferer Krieger der See. Diesmal sind seine Geschichten alle wahr und nicht mehr gelogen. Des Weiteren bildet er seine frühere Bande zur (God-)Lysop-Bürgerwehr aus und heiratet Kaya.
Find eich eine sehr coole Idee. Es könnte aber auch sein, dass Oda Lysopp sterben wird. Weil er sich zum beispiel für jemanden opfert und Ihn diese Tat zu einem furchtlosen Krieger der Weltmeere macht. Ich hoffe aber, dass deine Idee umgesetzt wird.

@MonkeyDDragon schrieb:
Sanji beerbt das Baratie im East Blue von Jeff oder er eröffnet sein eigenes Restaurant, z.B. in der neuen Fischmenschinsel (wegen den Meerjungfrauen), oder im All Blue (Wenn die Redline zusammen mit MaryJoa wirklich zerstört werden sollten, für den All Blue) welcher Sanji gefunden hat, nachdem / bevor Ruffy der Piratenkönig wurde. Er wird vermutlich eine Frau heiraten, welche es genau ist, undefiniert, da noch so viele Möglichkeiten offen sind. Von den Strohhütinnen keine.
Ich schätze auch, dass er ein Restaurant im Allblue eröffnen wird und seine alten Kollegen dort auch beschäftigen wird. Ihm zur Seite steht dann hoffentlich seine Traumfrau.

@MonkeyDDragon schrieb:
Chopper hat durch die ganzen Abenteuer, viel über Medizin gelernt und wird ein Ober-Doktor in Drum. Er bildet die neuen Doktoren in Drum aus, und macht aus dem Land wieder das, was es mal war, das Land der Doktoren.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das er der Nachfolger von Doktor Vegapunk wird. Und als eine Art Chef-Arzt im dienste der neuen Weltregierung steht.





 

Schnellantwort auf: Wie und wann wird sich die Strohhutbande trennen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.