Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyDi 7 Feb - 20:41

   

Hallo Zusammen

Viva stralt ab mitte Februar die Uncut Version von Detektive conan aus...

http://manime.de/component/content/article/3-anime/580-uncut-alarm-ab-mitte-februar-bei-ldetektiv-conanr

Ich hoffe das ist der Startschuss von einen Guten Animeprogramm von Viva...
Wir können hoffen das VIVA das auch mit One Piece machen...das wäre der hammer^^

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyDi 7 Feb - 21:51

   
Ich finde es gut das VIVA nur zwei Animesendungen hat und nicht das ganze Programm damit überfüllt, VIVA ist ein Musiksendender und kein "Kinderkanal" !

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, danke für die Info ^^

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1354021
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyMi 8 Feb - 3:27

   
Gefällt mir. Sie sollten aber dafür sorgen das neue folgen synchronisiert werden, was ich aber bezweifel, dass das passiert.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyMi 8 Feb - 12:22

   
gut zu wissen & dankeschön für die Info^^

es wäre total cool, wenn Viva bald einige weitere Animes ausstrahlen würde Smile

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyMi 8 Feb - 12:52

   
Ich danke dir auch für die Info. Ich bin angenehm überrascht, dass im deutschen Fernsehen jetzt doch mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung gesetzt wird. Schade, dass das noch nicht für One Piece zutrifft. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt Wink .

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyMi 8 Feb - 15:36

   
Klasse Info Smile
Ich finde es echt klasse von Viva, dass die Animes
ausstrahlen, auch wenn es ein Musikkannal ist x)

Naja ich finde es gut! Und Uncut ist es auch!
Viva verspricht uns einiges... Razz

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1474232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyMi 8 Feb - 16:20

   
Heyyo hab die Info auch schon gestern gesehen echt toll

Noch schöner wäre es wenn bald mal wieder neue Folgen(334-649) rauskommen würden und Viva sich angagieren würde Animes zu kaufen UND selbst zu synchronisieren(Natürlich mit den alten Synchroscorechern)

Aber ansonsten echt toll

mfg Abdu

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyMi 8 Feb - 17:53

   
Wird One Piece nicht schon uncut ausgestrahlt?
DAnke für die Info.

MFG

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyMi 8 Feb - 18:32

   
@thepirateking

ne die Deutschen Folgen von OP sind nicht ganz Uncut...aber jedenfalls besser als Naruto^^
Es gibt eine Uncut varitante aber die ist Fanmade^^

ich glaube das ist ein zeichen an die Anime-Community das sie auch später noch auf animes setzten wollen, durch das glaube ich das die Changen nicht schlecht stehen das sie Detektive conan ab 333 zeigen und auch bei OP(wenn es gute Quoten hat) weiter ausbauen^^

lg igel

LuRecs
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1328200
Dabei seit Dabei seit : 13.02.12


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyMo 13 Feb - 19:53

   
Leute ihr habt doch keine Ahnung xD

One Piece wurde auf Viva, die ganze Zeit, UNCUT gezeigt, schaut doch einfach bei ANIMEDIGITAL.DE nach,
Ich hab jede Folge mitverfolgt und jede Folge war UNZENSIERT
Conan wird mitte Februar Uncut gezeigt, dass stimmt aber Very Happy

@MrDevilfruit: Ehm Animes sind nicht für Kinder, One Piece und Conan sind ab 14 Jahre alt Smile) Also nix Kinder!

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1311481
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptySo 22 Apr - 15:54

   
es gab doch bei facebook ne umfrage von viva welche sendung sie austrahlen sollen.. die neuen one piece folgen hatten da am meisten stimmen und dahinter kamen die dedektiv conan folgen aber warum kommen denn jetzt die conan folgen Surprised

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1237122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptySo 22 Apr - 18:44

   
Dehnschnecke schrieb:
es gab doch bei facebook ne umfrage von viva welche sendung sie austrahlen sollen.. die neuen one piece folgen hatten da am meisten stimmen und dahinter kamen die dedektiv conan folgen aber warum kommen denn jetzt die conan folgen Surprised

Ja Viva bringt doch One Piece und dann Detective Conan wie immer eigentlich. Viva zeigt doch 2 Animes jeweils mit einer Doppelfoge.
Hoffentlich konnte Ich deine Frage beantworten. Smile

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1311481
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptySo 22 Apr - 19:09

   
ah achso also wenn die jetztigen viva OP folgen bei 400 angekommen müssten sie weil OP ja bei der facebook umfrage von viva vorne lag die folgen 400+ in deutsch ausstrahlen wenn ich mich nich irre... ich hab eben nochmal bisschen gegooglet und den link von der umfrage gefunden den ich aber noch nich posten kann weil ich noch so neu bin^.^

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1510374
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyDi 24 Apr - 18:42

   
Ja normal müssten sie onepiece 400+ ausstrahlen da bei der Abstimmung One Piece vorne war.

Uncut Detektiv conan auf VIVA Unbena11

One Piece 13400 Stimmen
Detektiv Conan 7500


Das ist die Umfrage die du meintest oder?

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1311481
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptyDi 24 Apr - 21:38

   
Ja genau die meinte ich! Also müssten sie die neuen Folgen zeigen wenn sie bei der 400 angekommen sind^^ das wär natürlich sehr geil

ZorroandPerona
Grünschnabel
Grünschnabel

ZorroandPerona

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1300027
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptySa 19 Mai - 13:57

   
eig müsste es weiter gehen mal sehen bis wann.Wenn Viva nur 20 Folgen oder so erstmal Synchronisiert bin ich sauer mindestens bis zum Impel Down Arc Folge 400-450

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1327276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA EmptySa 19 Mai - 22:30

   
Nach folge 400 wird es sowieso eine Pause geben und naruto wird ausgestrahlt.
Aber geht eigentlich conan weiter oda gibts au ne pause???

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Uncut Detektiv conan auf VIVA   Uncut Detektiv conan auf VIVA Empty

   



 

Schnellantwort auf: Uncut Detektiv conan auf VIVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.