Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 747995
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 671 - Die Gas Gas Frucht   Di 26 Jun - 19:26

   
@Somebody schrieb:

Ich bin genau gegenteiliger Meinung. Es wurde,meine ich zumindest,i wann erwähnt,dass die 5 Weisen zu ihrer Zeit sehr starke Kämpfer gewesen sind. Dafür würde auch sprechen,dass fast alle i welche Narben aus(vermutlich) unzähligen Kämpfen getragen haben.
Aber da man nicht viel über sie weiß bleibt das ganze wohl auf spekulativer Ebene
Es gab auch mal eine Fehlübersetzung in der es hieß, die 5 würden Notfalls eingreifen, wenn die Marine die Piraten nicht mehr im Schach halten kann. Könnte sein, dass das da auch passiert ist. Die scheinen ja einen ähnlichen Status wie die Weltaristokraten zu haben und sich für nichts die Hände schmutzig machen, haben immer ihre Untergebenen. (Siehe Ohara, haben sie alles per Teleschneke geleitet.)

Ansonsten glaube ich nicht, dass es einer der 5 ist, weil sie meiner Meinung nach noch später in der Geschichte von One Piece wichtig werden zwecks Robins Ziel die wahre Geschichte herauszufinden. Ich glaube, die 5 Weisen kennen sie oder zumindest Teile davon.

Aber na ja, wir habens ja bald geschafft, dann kommt das neue Kapitel und die neuen Spekulationen gehen los Twisted Evil

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 509628
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 671 - Die Gas Gas Frucht   Di 26 Jun - 21:09

   
Hoffe, Oda zeigt auch diese Person und macht nicht eine Rückblende oder zeigt nur die anderen. Ist aber gerade mega spannend. Die 5 Weisen sollten denke schon was auf dem Kasten haben. Das Schwert von dem Glatzemann zeigt ja, dass er auch damit kämpft oder gekämpft hat. Also, ich persönlich würde nicht den ganzen Tag irgendein Schwert halten, dass ich noch nie benutzt habe Very Happy

mfg mago Ruffy

Scelletor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 490199
Dabei seit Dabei seit : 24.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 671 - Die Gas Gas Frucht   Mi 27 Jun - 13:36

   
@georgygx schrieb:
Man muss aber bedenken, dass nach Odas Logik nur 2 Möglichkeiten für Allianzen vorhanden sind.

1. Eine Bande wird besiegt und folgt somit dem Sieger... (siehe Whitebeards Verbündete)
2. Tiefe Freundschaft

Bei Ruffy und Law ist kein es von Beiden gegeben und da Ruffy nicht gegen Law kämpfen wird, bleibt nur noch die Möglichkeit, dass diese neue unbekannte Person Ruffys Gegner sein wird, damit Law ihm dankbar ist und es auch eine starke Bindung zwischen den Beiden gibt.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Law noch eine große Rolle spielen wird in der Zukunft der SHB.

Und es wäre nicht der erste Verbündete der SHB wie hier im Forum schon oft genug geschrieben wurde.

Ich erwarte sogar einige Überraschungen wie die Ex Cp9 Bande oder Crokos neue Bande an Ruffys Seite.


Ich glaube nicht an die ewige Allianz. Für was brauchen sie so einen wie Law der Arzt ist, wenn sie Chopper haben. Ich würde eher vermuten das ist ne Zwecks Gemeinschaft. Wo Ruffy Law rettet und somit Ruffy seine schuld ausgleicht.

Die Allianz hat einen Grund aber nicht für die Ewigkeit. Er hat sich schon was dabei gedacht, so wie bei Rettung der Fischmenscheninsel wo Ruffy aus dem Hai auf einmal einfach raus geschossen kommt Very Happy o.O.

Eine Freundschaft könnte sich bilden aber dafür ist Law eher hartnäckig. Er mag sowas einfach nicht.

Ich erwarte keine Überraschung. Das wird er mit der Allianz schon hinkriegen. Nur die Person wird unbekannt sein oder Vegapunk. Was anderes ist einfach nicht möglich.

MonkeyD.Luffy38
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 398052
Dabei seit Dabei seit : 22.04.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 671 - Die Gas Gas Frucht   Mi 24 Apr - 20:03

   
Das KApitel war wirklich gut und schön. Ich frage mich wirklich wer der typ am ende des kapitels ist. Aber denke nicht dass dieser typ vegapunk ist. Bestimmt nicht. Denke nicht dass law eine <<<<<<<<<<<



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 671 - Die Gas Gas Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden