Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 995821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptySo 17 Jun - 8:47

   

Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime!

Zu Beginn der Folge sind Jimbei, Megalo und Shirahoshi auf dem Weg zum Gyoncorde Plaza. Durch einen Trick werden die drei mit Hilfe eines Netzes gefangengenommen.

Ortswechsel: Gyoncorde Plaza

Der König und seine Söhne befinden sich festgebunden an Pfählen und werden zur Schau gestellt. Hordys Anhänger erfreuen sich an der Niederlage des Königshauses und wollen dieses tot sehen. Hordy unterbricht die Rufe seiner Männer und fragt sich, was mit Vander Decken ist.

Spoiler:
 

Auf dem Platz treffen nun weiter Piraten mit den Gefangenen ein. Der König und seine Söhne sind geschockt, dass Shirahoshi und Jimbei gefangen wurden. Hordy überlegt, was die Strohhüte nun machen werden und schockt die Anwesenden indem 30.000 menschliche Sklaven und 70.000 Fischmenschen den Platz betreten.
Madame Shirley mischt sich ein und warnt Hordy vor dem, was er tut. Außerdem erzählt sie davon, dass ein anderer Mann die Insel zerstören wird, Strohhut Ruffy. Hordy greift Shirley an. Sie geht verletzt zu Boden.
Hordy offenbart, dass er der Mörder von Königin Otohime ist. Die Menge ist schockiert. Neptun beschimpft Hordy und wird von diesem angegriffen. Hordy zeigt den anderen seinen Plan, seine Ziele und seinen Erfolg auf. Er versucht Shirahoshi zu provozieren, indem er immer wieder wiederholt, dass er der Mörder ist. Sie eröffnet den Anwesenden, dass sie die ganze Zeit davon wusste.

Ortswechsel: Fischmenschenbezirk

Decken ist hasserfüllt und berührt das Schiff "Noah", welches zur Vernichtung der Prinzessin und aller anderen führen soll. Das riesige Schiff setzt sich in Bewegung. Desweiteren möchte er die gesamte Insel zerstören.





marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 863931
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptySo 17 Jun - 15:30

   
Das war endlich mal wieder eine gute Folge, wie ich finde. Endlich geht der Arc jetzt mal richtig los.
Das weckt bei mir schon Vorfreude auf die nächste Folge.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 987869
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptySo 17 Jun - 19:00

   
Jap die heutige Folge war nicht schlecht. Wink
Die letzten Fragen warum Hody das Zeichen der Arlong Bande trägt ist jetzt ebenfalls aufgelöst worden sowie Hodys dunkle Austrahlung tatsächlich noch mal eine Facette dunkler wurde nach der Aufklärung, ebenso Shirahoshis kurzes Fazit dazu ...
Spoiler:
 
Aber die Folge hat mich auch irgendwie zum lachen gebracht, als Hody versuchte Shirahoshi zu reizen, obwohl er sie nach wie vor wegen ihrer Fähigkeit verabscheut, aber selber austickt nachdem Madame Shirley ihm ihre Vorhersage nochmals nahe legt, dass er nicht der Auserwählte ist, sondern der Strohhut und er dennoch die SHB als leichtes Risiko einstuft ...

Die nächsten Folgen versprechen Spannung, obwohl ich das mit der Noah jetzt etwas übertrieben finde, das sie halb so groß wie die FMI ist, Wadatsumi ist neben dem Schiff gestanden udn ist auch nur eine Kette und eine Menge Holz. Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1385828
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptySo 17 Jun - 19:36

   
Nur Shirahoshi ist so naiv um auf so einen Riesenballon reinzufallen xD

Es fängt schon richtig spannend an, mit den 100.000 Kämpfern ?!
Hody sieht nun mit den weißen Haaren viel besser aus und er gefällt mir immer mehr, jetzt ist er schon einer meiner Lieblingschars, da mich diese Königlich Jamon Familie total aufregt Oo
Als Madam Shirley mit ihm redete fande ich total klasse !
Hody hat Othomie getötet, das ist ja der Wahnsinn, aber es war damals schon so komisch, und man hätte es vorahnen können !

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1691007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptySo 17 Jun - 19:37

   
Ne gute Folge, Jimbei steht zwar wie ein Schwächling dar, aber in der Folge konnte man die große Überlegenheit von Hody Jones & Co, ebenso wie Van der Deckens Power sehen.

Die Vorhersage, dass Ruffy die FMI zerstören soll lässt mich in dieser Folge eher auf Van der Decken richten. Hody hatte also die Königin getötet, ein wirklich mieser Typ, jahrelange Pläne hat er ausgearbeitet.
Shirahoshi wusste aber, dass Hody ihre Mutter gerettet hat, vllt durch die Stimmen der Seekönige?!? Naja mal schauen.

In der nächsten Folge kommt dann ganz unerwartet Ruffy. Das Schiff Noah, Hody & Co und dessen Armee gegen Ruffy, da bin ich besonders darauf gespannt.
Ach ja, Madame Shirley ist Arlongs Schwester, find ich auch ganz interessant.

Was ist eigentlich mit dem Rest der SHB, vor allem Zorro & Co? Und was ist mit Caribou^^ die hat man bisher lange nicht mehr gesehen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 888343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptySo 17 Jun - 19:41

   
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, da konnte man die Gelegenheit sehen, wie die Hintergründe deutlicher wurden, bzw. wie Hordy zu dem Menschen gekommen ist, zum Beispiel halt.

Die Umsetzung von Manga zum Anime hat mich echt überrascht und trotz so viele Fillerstellen geht der Arc noch immer zügig voran, gefällt mir ^^

Bis zur nächsten Folge, ciao ;P

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 167100
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 18 Jun - 4:11

   
Die Folge war sehr lehrreich. Jetzt weiß ich auch, warum Hordy das Zeichen von Arlong trägt.
Aber was ich sehr komisch finde, ist die Tatsache, dass die Wahrsagerin behaupte das, Ruffy die Insel platt machen will, obwohl er das garicht vor hat. Das finde ich komisch. Freu mich schon auf die näste Folge davon. =)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 837254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 18 Jun - 19:50

   
JIPPI!!! Die Folge ist draußen... Das heißt jetzt heißt es warten. Ich bin verdammt gespannt auf die nächste Folge, wos so richtig losgehen wird und die SHB landen wird. Hoffentlich wurde das genauso umgesetzt, wie die Folge. Ich hab dreimal ne Gänsehaut bekommen und das ist selten bei einer One Piece Folge. Auf jeden Fall kommt der ARC jetzt schön ins Rollen. Die Umsetzung hat mir besonders bei Madame Sharleys Gespräch mit Hody sehr gut gefallen.

Ich werd am nächsten Sonntag sterben, weil ich die Folge nicht anschauen kann. Ich glaub wenn ich dann um 0:00 Uhr nach hause komme, renne ich die Treppe rauf, mach den PC an und schau diese Folge an!!! Da kann mich keiner dran hindern...(Außer ich penn ein, aber eigentlich sollte die Spannung und Aktion der nächsten folge dagegen halten)

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 819030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 19 Jun - 14:56

   
Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Dass Hody Königin Otohime umgebracht hat, habe ich mir eigentlich schon gedacht, aber trotzdem fand ich die Folge wirklich klasse!

@ChiefCrocodile: Liest du eigentlich auch die Manga Kapitel? Weil dann wüsstest du ja, wie es ungefähr weiter geht.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 837254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 19 Jun - 15:10

   
Ich hab alle neueren Mangas gelesen, also die komplette FMI-Arc... Ich weiß also, wie es weitergeht...

ABER GERADE DAS MACHT ES JA SO SPANNEND

(... gut "spannend" jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber ich denke, man weiß, was gemeint ist.)

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 819030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptyMi 20 Jun - 18:30

   
Ja, stimmt. Aber es könnte ja auch sein, dass die Anime Folgen etwas von den Mangas abweichen. Ist zwar eher unwarscheinlich, aber wer weiß. Wink

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 837254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptyMi 20 Jun - 21:13

   
Ich hoffe nicht... die Mangas sind klasse und wenn sie auch nur halbwegs so liniengetreu bleiben, wie in den letzten Folgen, dann wird das ein Spektakel!

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 819030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)   552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc) EmptySa 23 Jun - 21:25

   
Ja das hast du Recht! Außerdem finde ich es äußerst unwarscheinlich, das mitten in einem Arc aufeinmal die Richtung des Animes abweicht.Wink Aber die Manas sind wirklich geil!



 

Schnellantwort auf: 552: Schockierendes Geständnis! Die Wahrheit über das Attentat auf Otohime! (Fischmenschen Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.