Anmelden
Login

 Teilen | 

Was ist euer Lieblingsgenre in Videospielen?
Shooter
Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_lcap13%Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_rcap
 13% [ 2 ]
RPG
Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_lcap25%Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Strategie
Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_lcap13%Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Jum 'n' Run
Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_lcap19%Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Rennspiele
Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_lcap13%Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Action-Adventure
Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_lcap6%Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Survival Horror
Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_lcap6%Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Simulator
Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_lcap0%Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hier nicht aufgeführt
Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_lcap5%Eure Lieblingsgenres in Videospielen Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1425836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Eure Lieblingsgenres in Videospielen   Eure Lieblingsgenres in Videospielen EmptyMi 5 Dez - 22:34

   
An alle Gamer dieses Forums, wovon es anscheinend nicht gerade wenige gibt,

Was ist euer Lieblingsgenre oder eure Lieblingsgenres,

falls ihr mehrere Spielarten oder Spiele, die mehrere Genres vertreten mögt und welche Spiele sind dazu eure Favoriten? (Ihr könnt auch gern ein Bild des jeweiligen Spiels einfügen) Welches Genre mögt ihr überhaupt nicht?

Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von "Open world RPGs", wie The Elder Scrolls V Skyrim, die sehr viel Spielfreiheit versprechen, epsiche Quests bei denen man sich gegen Drachen und andere monströse Kreaturen behaupten muss und die alles in allem eben eine sehr lange Spielzeit ermöglichen und es nicht schnell langweilig wird.

Was ich auch gern spiele sind Echtzeit-Strategiespiele, wie Starcraft, da......................keine Ahnung, ich weiß nicht, warum, aber ich bin ein riesen Fan davon. PS: Falls das hier jemand ließt, der leidenschaftlich gern Starcraft zockt, soll er mich sofort anschreiben! Wink

Was ich überhaupt nicht mag sind Rennspiele, da diese für mich meistens alle das Gleiche sind.



Zuletzt von Kelbinox am Fr 7 Dez - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsgenres in Videospielen   Eure Lieblingsgenres in Videospielen EmptyDo 6 Dez - 17:44

   
Auch ich habe für RPG gestimmt, seid ich mich erinnern kann ist das mein Lieblingsgenre. Games wie Final Fantasy oder Champions of Norrath sind einfach legendär für mich. Außerdem hatte ich 3 Jahre lang WoW zwischenzeitlich generdet.^^ Aber das ist vorbei.

Renn- und Shooter haben mir noch nie Spaß gemacht, mit jeweils einer Ausnahme: Burnout(vor allem Teil 3) und Battlefront(1&2).

Jump'n'Run hat natürlich insbesondere meine Kindheit geprägt, aber jetzt empfinde ich sie als langweilig.

Auf Horror-Survival hätt ich eigentlich mal Bock, aber ich bin bis jetzt noch nie zu einem solchen Spiel gekommen. :/

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsgenres in Videospielen   Eure Lieblingsgenres in Videospielen EmptyFr 7 Dez - 11:29

   
Ich bin ein großer Fan von Jump `n` Run Games wie die Mario Games, Sypro the Dargon Games, Crash Bandicoot 1-3 und noch viel mehr.
Macht einfach Spass solche Games zu spielen.
Bei den Mario Games will man immer wieder einen neuen Rekord in den Levels haben.

Dann spiele ich sehr gerne Rennspiele wie die Need for Speed Reihe, aber auch andere Rennspiele.

Leider hast du Beat `em Up hier nicht in die Umfrage hinzugefügt. Ich liebe solche Games wie die Tekken oder Street Fighter Reihe. Macht einfach Spass zu kloppen und neue Fighter freizuschalten.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Fr 7 Dez - 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1503151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Eure Lieblingsgenres in Videospielen   Eure Lieblingsgenres in Videospielen EmptyFr 7 Dez - 18:59

   
Ich steh am allermeisten auf Shooter, am meisten in 1th person perspektive, aber natürlich auch in andere Richtungen. Am liebsten mag ich Half-life, Counter-strike und die Battlefield-Reihe! Sonst spiel ich ab und zu Rennspiele und Survival Horror (wie Slender etc.). Natürlich auch klassiker wie Mario Bros und Mario Kart, sowie Pokemon ;D
Aber am meisten halt Multiplayer-Shooter...

Until.the.end

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblingsgenres in Videospielen   Eure Lieblingsgenres in Videospielen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblingsgenres in Videospielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.