Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 494398
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Sherox :)   Fr 22 Jun - 17:16

   
Hey Leute wollte auch mal einer meiner Zeichnungen präsentieren.
Sind zwar net von One Piece aber trozdem will ich sie euch zeigen.

Hier das Erste: (Garados)


Später Folgen noch andere!
Ich bitte um Kritik.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506430
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Fr 22 Jun - 18:35

   
Sieht doch ganz hübsch aus!Very Happy Ich finde nur das Garados ein kleines bisschen zu eckig ist, aber sonst ist es toll Smile

Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 494398
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Di 26 Jun - 16:39

   
Hier der Zweite: (Scherox)


Ich bitte wieder um Kritik (Auch wenn er es diesmal schlechter geworden ist Very Happy )

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Di 26 Jun - 18:51

   
Sorry ich habe vergessen das ich deinen Schaukasten bewerten sollte xDD

Also ich kenne diese Pokemon nicht, aber ich finde sie sehen Klasse aus, was ich dir noh empfehlen könnte wären, gestalte die Hintergründe mehr oder male eine Attacke dazu und schreibe dort den Namen rein oder soetwas in der Art, ich finde die Schrift wurde einfach hingeklatscht, versuche es mal so wie ich gesagt habe, ich habe auch einen Zeichen-Thread, schau mal vorbei, dann weißt du was ich meine Smile

-Freue mich schin auf mehr ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 510405
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Di 26 Jun - 21:02

   
Ja Pokemon weckt Erinnernungen^-^
Ja ich finde die Bilder auch echt gut,ich würd die Konturen aber vlt mit nem Feinliner nachziehen. Dann siehts noch sauberer aus.
Ansonsten alles spitze n_n

Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 494398
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mi 27 Jun - 8:47

   
Hey Leute Hier ist das Neue Bild von mir ^^

GOLBAT VS. MAGNETILO


Sieht noch ein bißchen mager aus aber das Nächste Bildwird noch besser sein Razz

GOLBAT


MAGNETILO


soo, für mein nächstes Werk brauch ich eure Helfe^^
Ihr müsst mir einfach zwei Pokemon sagen Very Happy
Dürfen aber nicht zu schwer und nicht zu leicht sein ô.o .

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451274
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mi 27 Jun - 10:58

   
Na da sag ich mal schlicht und einfach:

Mewtu gegen Mew Wink

Wär cool wenn du das packst ^^

Mfg Hisoka

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mi 27 Jun - 15:03

   
Oh, ein fettest Golbat.

Wie auch immer, sieht schonmal ganz nett aus, nur der Text drunter stört mich, dieses halb deutsch halb englisch.

Ich wünsche mir den epischten Pokemonkampf aller zeiten:

Karpador vs Arceus.

Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 494398
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mi 27 Jun - 15:07

   
Das mit dem Fetten Golbat war ein versehen x/ Also wollte ich mit den Schall ein grund haben warum der so fett ist ^^
Idenn sind schon nicht ganz schlecht aber ich muss es auch zeichnen können... ihr seht ja das ich nicht der beste bin Very Happy und Arceus und Mewtwo find ich in meiner sehr schwer gruppe wieder Razz

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 557732
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mi 27 Jun - 15:21

   
Ja also finde ich es gut du musst mehr zu deinen werken stehen hab mehr vertrauen dann kannst du auch einen Punkt auf den Papier zur Schau stellen Wink freu mich auf weitere Zeichnungen

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mi 27 Jun - 16:59

   
Die neue Zeichnung gefällt mir sehr, vorallem hast du diesmal den Hintergrund nicht weiß gelassen ^^
Ich würde mir Goldini vs Shiki unter wasser wünschen xDD

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 372320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mi 27 Jun - 17:08

   
Zeichnungen sehr gut!
Ich wünsche mir Pummelluff vs Ditto Very Happy

Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 494398
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mi 27 Jun - 21:03

   
soo Leute die nächsten Werke die Ich zeichnen werde sind einmal "Karpador VS Pummeluff"
und " Mew gegen Ditto" Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mi 1 Aug - 22:10

   
Hey Sherox Smile

Schöne Pokémon Bilder hast du da Wink

Die sind dir schon sehr gut gelungen - ich komme damit irgendwie nicht klar xD

Wenns dir nicht ausmacht würde ich gern ein suicuine oder/und ein celebi sehen - wenn es dir nichts ausmacht Wink kannst dir damit aber seeeeeehr Lasagne eig lassen, da du ja schon andere Aufträge hast^^

MfG Onenami25

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362090
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Fr 3 Aug - 21:33

   
Hallo Sherox :3

Du kannst ja auch recht gut zeichnen Wink Am besten gefällt mir bis jetzt Garados.
Das Golbat ist etwas dick, wie hier schon gesagt wurde^^ Und das Magnetilo sieht etwas schwarz aus^^ Aber ansonsten sehen die gut aus^^ Freu mich schon auf Mew gegen Ditto^^ Der Wunsch von Hordy war doch genial^^ wiso nimmst du den nicht XDD

Du könntest ja auch mal ein schönes Milotic oder ein Serpiroyal zeichnen *__*
Freu mich schon auf deine nächsten Werke,
(wer weiß, vielleicht versuchst du dich ja auch mal an One Piece^^)

Mfg, Kamy Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Sherox :)   Mo 6 Aug - 6:19

   
Hallo Sherox Laughing

Erst mal, das Bild macht sich echt gut als AVA und bitte ^^

Du bist ein richtiger Poki-Fan oder ??

Deine Pokemon sehen schon richtig klasse aus. Ein paar kleine Fehler haben sich zwar mit reingeschlichen, aber davon geht ja bekanntlich die Welt nicht unter Smile

Erstmal habe ich einen generellen Tipp. Male doch deine Pokemon mit Fineliner nach, dann kommen auch die Farben kräftiger rüber ^^

Dein Garados sieht schon richtig gut aus. Auch Sherox hast du prima hin bekommen. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Schrift ^^
Bei dem Kampf ist Golbat etwas dick oder ?? Nebulak hat ihn wohl gerade beim Essen gestört Surprised

Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder ^^

P.s. mir geällt Sherox am besten bis jetzt Very Happy



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Sherox :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden