Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 639192
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von LawTrafalger02   So 24 Jun - 0:31

   
In diesem Thread möchte ich euch die One Piece Bilder zeigen, die ich selber gezeichnet habe. Ich verwende das Programm "Gimp" und arbeite mit Vorlagen, hauptsächlich aus den Mangas. Ich hoffe das ganze gefällt euch Smile Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Kritik erwünscht!

Magelan vs. Ceasar (Spoiler-Warnung!)
Spoiler:
 

Blackbeard vs. Kizaru
Spoiler:
 

Robin vs Nami
Spoiler:
 

Shanks vs Falkenauge
Spoiler:
 

Jimbei vs Akainu
Spoiler:
 

Crocodile vs Gasparde (Movie 4)
Spoiler:
 



Zuletzt von LawTrafalger02 am So 23 Sep - 12:16 bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3999
Kopfgeld Kopfgeld : 2265842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   So 24 Jun - 1:08

   
Sieht aufjedenfall schon mal ganz hübsch aus. Die Hände sehen zwar noch etwas kantig aus, aber die Gesichter dafür besser. Auch wenn CC längere Haare hat als auf deinem Bild.

Machst du noch mehr ?^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   So 24 Jun - 1:11

   
Was hat caeser da links in der hand ^^
Hätte ich das Bilod gemacht hätte ihc das gas in Grüntönen gemacht, aber so ist es auch nice^^
das sieht richtig geil aus, ich glaube ich kann incht mal so gut zeichnen ^^
Ich hoffe es kommt mehr Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 639192
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   So 24 Jun - 1:23

   
Ja ich schätze schon, dass ich noch mehr machen werde, sobald mich die Inspiration eben überkommt ^^
Bei CC's Händen hatte ich einfach keinen Bock mehr. Das Bild ist im Allgemeinen etwas kantig, da ich nicht einmal eine Maus habe. Ich zeichne das ganze mit dem Mousepad auf meinem Mac Book. Deswegen kann ich eigentlich nur Punkte und gerade Linien machen, bzw. Flächen füllen Razz Ja stimmt, das mit den längeren Haaren hätte mir eigentlich auffallen müssen.

Links in seiner (rechten) Hand hält er das Ding, mit dem er wie ich vermute den Slime steuert und kontrolliert (Kapitel 671, Seite 10). Meinst du mit Grüntönen den Hintergrund oder Ceasar (Haare, Hörner, Lippen, Augen, Gas-Farbe, usw.)
Danke für euer Feedback!


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Mo 25 Jun - 14:03

   

das neue sieht richtig, richtig cool aus *-*
Vorallem Kizaru xD
Mach doch mal Robin gegen Crocodile mit ihren riesen händen :3

Aber Robin vs Nami geht auch ^^
Oder Nami vs Dragon ^^

Oderr Gasbarde vs Crocodile - Mein größter wunsch !!!

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



Zuletzt von MrDevilfruit am Mi 27 Jun - 20:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362990
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Mo 25 Jun - 14:17

   
Cooles Bild Wink Ich denke, dass Blackbeard gewinnen würde, da er ja Teufelsfrüchte anziehen kann. Sogar Ace musste ja gegen ihn verlieren. Ich bin mal gespannt wie irgendwann Ruffy gegen ihn antreten will. Ohne Teufelskräfte scheint Blackbeard ja nicht so stark zu sein, wie man in Impel Down gesehen hat, als Ruffy ihm eine runter haut. Ruffy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3999
Kopfgeld Kopfgeld : 2265842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Di 26 Jun - 1:08

   
Oh ich sehe erst jetzt die Fragen. Zum ersten Bidl hole ich das dann nochmal nach:

Zitat :
Wer glaubt ihr, würde diesen Kampf gewinnen?
Du hast schon erläutert, warum er der stärkere ist.

Zitat :
Welche Farben hättet ihr für Ceasar gewählt? (Haare, Hörner, Lippen, Gas, usw.)
Haare schwarz oder lila. Die Hörner braun. die Lippen rot, das Gas grün.


Beim zweiten Bild finde Blackbeard ein wenig zu dünn geraten und den rechten Arm ein wenig zur kurz. Ich finde Kizaru´s Gesichts ausdruck ein wenig unpassend, aber ansonsten ist es super.

Zitat :
Wer meint ihr, würde diesen Kampf gewinnen?
Licht-Frucht oder Schatten-Frucht, wie stellt ihr euch das vor?
Meines erachten Kizaru. Die Lichtkraft würde gegen die Finsternis ankämpfen. Finsternis kann Licht verschlingen, das stimmt. Aber Licht kannt auch Finsternis vertreiben. Und unverwundbar ist Teach ja auch nicht gegen Teufelskräfte, siehe Magellan. Haki wird ebenfalls eine wichtige Rolle spielen, da Teach das er weniger beherrscht im gegensatz zu Borsalino, sollte der gelbe Affe einen Vorteil haben.

Auf jedenfall interesanter Thread. Die Bilder bewerten und ein wenig diskutieren^^


LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 639192
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Mi 27 Jun - 21:51

   
Erst nochmal danke für das tolle Feedback. Habt keine Angst, gegen mehr Kritik habe ich nichts einzuwenden, solange sie sachlich und nicht beleidigend ist. Wink

Zu deinen Vorschlägen MrDevilfruit: Ich hatte bereits einige andere Ideen, und auch schon mit einem anderen Bild begonnen, allerdings finde ich die Idee mit Gasbarde und Crocodile super! Smile Die Vorlagen dafür könnten etwas schwieriger zu finden sein, aber ich bin mir sicher, dass es machbar ist. Vielen Dank für diese Idee! Ich werde sie sobald wie möglich versuchen umzusetzen.

Noch zu Kizarus Gesichtsausdruck: Ich habe es gerade nachträglich hinzugefügt, denn der Gesichtsausdruck ist absichtlich so gewählt. Ich bin mir fast sicher, dass Kizaru in so einer Situation immer noch so gellassen und beinahe gelangweilt aussehen wird. Sogar als Marco ihn hart getroffen hat, war es ihm egal, als sich herausstellte, dass Ruffy über Königshaki verfügt, blieb sein Gesicht unverändert etc. ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Mi 27 Jun - 22:32

   
Der Hintergrund von Nami vs Robin ist total gut *-*
Allgemein ist es auch schon, ich glaube, in echt würde Robin gewinnen, sie müsste ienfach nur ein Genickbruch machen, und das wars !!
Achja und der alte Look war 100000 mal besser ^^

Jetzt freue ich mich schon auif Gasbarde vs Crododile ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3999
Kopfgeld Kopfgeld : 2265842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Mi 27 Jun - 23:22

   
Ich bin auch dafür dass Robin früher besser aussah. Und in Anime ist auch heftig, wie sie einfach ihre Hautfarbe geändert haben.

Robin wurde öfters als eine der stärksten angedeutet. Ruffy, Zorro, Sanji, Franky und Robin. Ausserdem, was soll Nami groß gegen sie machen. Robin kann gewaltige Körperteile wachsen lassen oder Nami einfach festhalten. Dann sieht sie alt aus.


Noch ein paar Vorschläge:

Smoker vs Enel
Bellamy vs Arlong
Lucci vs Sanji nach dem Zeitsprung
Lucci vs Hordy mit E.S.

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 639192
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Sa 30 Jun - 19:52

   
Danke für die Vorschläge, ich habe auch noch selber ein paar Ideen und bin jetzt mal sicher 'ne Weile beschäftigt Very Happy

Leider musst du auf Gaspade vs Crocodile noch etwas warten, zuerst habe ich noch ein anderes Bild vor zu zeichnen und in nächster Zeit ziemlich viel zu tun.

Ich werde aber versuchen, deine Wartezeit so kurz zu halten wie möglich Razz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Sa 30 Jun - 19:57

   
Shanks vs Falkenauge gefällt mir sehr gut, vorallem wie du den Hintergrund gestaltet hast !!
Ds einzige dumme, was aber nicht schlimm ist, das sie mich anschauen, es wäre besser wenn sie sich gegenseitig anschauen würden, oder einfach nicht direkt, in meine Rihtung ^^

Das mit Gasbade vs Crocodile macht nichts, dann kann ich mich mehr drauf freuen ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362990
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Sa 7 Jul - 13:03

   
Very Happy Das Bild mit Jimbei und Akainu sieht echt sehr witzig aus^^ Wie Akainu da auf dem Floß herumtreibt Very Happy Ich glaube auch, dass Jimbei im Wasser gewinnen würde. An Land hat aber bestimmt Akainu mehr Vorteile.

Mfg, Kamy cat

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004664
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Mo 16 Jul - 12:15

   

Hallo Law,

Deine Bilder gefallen mir schon recht gut. Das mit Jimbai sieht wirklich lustig aus Smile

Bei deinem ersten Bild, hätte ich versucht, die Linien runder zubekommen und vieleicht die Umrandung mit einer anderen Farbe.....so das es etwas lebendiger wirkt. Bei CC vieleicht helle Grautöne und bei Magellan eben lila... Da Gas und Gift ja keine feste Form haben würde ich das so machen :)Wer würde gewinnen..gute Frage. Also ich tippe mal.. oh echt schwer...CC. Er sagte ja, dass er nicht mit Magellan verglichen werden will, wobei Magellan´s Attaken schon gut aussahen, vorallem im Anime oder. CC wird es trotzdem machen. Oh man die Frage ist so gut...jeder hat Vor- und Nachteile. Ich frage mich, in wieweit der jeweils andere Imun ist.....

Das Bild mit Teach und Kizaru ist dir wiklich gut gelungen. Hier hast du die schwarze Umrandug bei dem Lichtschwert weggelassen und dass sieht richtig gut aus. Auch die Farbkombi gefällt mir. Smile Du hast auch die Linien von Teachis Finsterfrucht nicht so dick gemacht.....wobei ich die hier wieder weggelassen hätte Smile Ich muss auch Hordy Jones recht geben, bezüglich der Körperfülle von Teachi und dem Gesichtsausdruck von Kizaru...aber letzterer giebt sich vieleicht noch nicht geschlagen und hat noch ein Ass im Ärmel Wink Nun ich würde denken, dass der Teachi hier gewinnt. Ganz klar. Der saugt Kizarus Attaken einfach auf und ohne seine Licht-Frucht kann er bestimmt nicht viel ausrichten.

Das Bild mit Robin und den vielen, vielen Namis sieht auch cool aus. Ich glaub Sanji würde sich total wohlfühlen Wink Die Wolken gefallen mir, die sehen richtig, richtig gut aus. Ok er würde sich jedoch nicht freuen, wenn die beiden gegeneinander kämpfen... Wer hier gewinnt ist auch wieder schwer einzuschätzen. Nami hat mit ihren Klimastock bestimmt viele neue Sachen drauf aber Robin könnte ihn ja einfach weg nehmen. Ich weis echt nicht wer hier gewinnen soll Sad .... ach Sanji geht einfach dazwischen und steckt die schläge ein .
Ich fand die alte Robin besser. Schon im Anime nach Water Seven sah die aufeinmal echt komisch aus obwohl es da noch die alte war....

Kommen wir zu Shanks und Falkenauge. Die Farben passen gut und hier hast du den roten und grünen, na sagen wir mal Schimmer, echt gut hinbekommen. da hab ich nichts zu meckern. Smile Das was mich ein wenig stört, ist die Körperhaltung der beiden. Ich weis das du mit Volagen arbeitest und es schwer sein kann passende zu finden.... Ich hätte z.B. versucht, dass die beiden sich ansehen. Das Schwert von Falkenauge kommt mir ein wenig klein vor oder wolltest du das so, da er ja mit diesem nach hinten ausholt ?
So wer wird der Sieger...Nun gekämpft haben beide ja schon öfters in der Vergangenheit aber leider weis keiner wer stärker ist. Beide haben ein Schwert und keine TF. Jedoch Shanks nur einem Arm wobwei das ja für ihn kein Problem dastellt wie man gegen Akainu gesehen hat....Der Kampf wird unterbrochen so Smile .... der kampf wird unterbrochen weil ... ganz plötzlich taucht, vom vielen Rauch und lautem Kampfgetümmel angezogen, die Strohhutbande auf. Die Freude ist riesig und Shanks gibt wieder ne Runde sake aus Wink Smile

Nun zu Jimbai und Akainu. Der Himmel sieht ja mal cool aus. Mit meinen Stiften würde ich sowas nur schwer hinbekommen. Achtung jetzt meckere ich wieder... Ich hätte versucht, irgendwie den Himmel im Wasser spiegeln zu lassen, Ok das ist aber sehr schwer vor allem am PC. Ich hätte das auch nicht hinbekommen.. ach vergessen wir das einfach Smile
Nun ich glaube, das der Fischmensch im Wasser eindeutig die Nase vorn hat... schon weil Akainu nicht schwimmen kann Wink An Land hat man ja so in etwa gesehen wie es abläuft wobei ich glaube, dass Jimbai geschwächt war, durch das was er alles bis zum Aufeinandertreffen durchgemacht hat.

Oh ist ein bisschen viel geworden....sorry Law Smile

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 639192
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   So 23 Sep - 1:38

   
@LawTrafalger02 schrieb:
Ich werde aber versuchen, deine Wartezeit so kurz zu halten wie möglich Razz
Naja nach über 12 Wochen kann ich wirklich nicht mehr behaupten, dass es nicht schneller gegangen wäre ^^

Nein Sakuura! Smile Ich freu mich doch, dass du so eine lange Kritik geschrieben hast: Danke dafür!

Als nächstes werde ich mal was anderes versuchen, aber ich werde auch noch auf 1, 2 Vorschläge von Hordy zurückkommen. Bin gespannt wie lange es diesmal dauern wird! Very Happy

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   So 23 Sep - 20:00

   
Hallo erstmal Law02 ^^,
also fang ich mal mit meiner Kritik an ^^
Dafür das du es am Pc germacht hast, finde ich alles recht ordentlich und schön.

1.Magelan vs. Ceasar
Wie du schon gesagt hast, ist Magelan besser gelugen und persönlich finde ich das es gar nicht wie ein Kampf aussieht. Wenn z.b. das Gift und Gas zusammen stoßen würden,also z.b. die Faust von den beiden, das wäre besser gewesen finde ich :=)

2.BB vs. Kizaru
Ich würde diesen Kampf allgemein blöd finden und würde auch glauben das BB gewinnen würde weil er ja auch feuer besiegt hat. Ich mag BB aber nicht..
Das Bild gefällt mir auch nicht so sehr weil das BB Kizarus kraft übernimmt, glaube ich geht gar nicht, weil sonst hätte er ja auch ACE'S Kraft übernommen?
auf dem Bild sieht es auch irgendwie blöd aus wo er das Lichtschwert hat ;=)

3.Robin vs. Nami
Das Bild und allgemein die Idee gefällt mir(ich meine ich will jetzt nicht immer negatives schreiben weil deine Bilder ja auch schön sind-Smile .

4.Shanks vs Falkenauge
Das BILD ist einfach nur HAMMER :----)
die Idee ist auch übels qail. Das rote und grüne, episch *-*
Shanks würde sowieso gewinnen weil er ja Falkenauges schnitten ganz leicht entweichen könnte. aber natürlich will ja jeder den Kampf zwischen ZORRO und FALKENAUGE wo natürlich Zorro gewinnen würde.

5.Jinbei vs. Akainu
natürlich würde Jinbei 100% gewinnen, aber nur eben wenn er im Wasser wäre, wo Akainu keinen klaren Vorteil hätte.
Das Bild an sich, finde ich auch schön.

6.Crocodile vs Gasparde (Movie 4)
der Kampf wäre natürlich sehr Interessant und wäre bestimmt auch voll cool.
Also auch fruiti, coole Idee und das Bild sieht auch voll gut aus.


So das wars von mir Wink aber denk dir nicht, das du so schlecht bist, weil du ja recht ordentllich gezeichnet hast ^^


MFG Shanks (einer der vier kaiser)



Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 657332
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   So 23 Sep - 21:55

   
Ok, da du ja nach meiner Meinung zu deinen Bildern gefragt hast hier meine Kritik:


Caesar Clown vs. Magellan:

+ Ich find Magellan ganz gut getroffen, evtl. an dem Seil, dass ihm von der (vom Betrachter aus gesehenen) Schulter bis an die Brust geht noch ein paar senkrechte Strichelchen rein.

- ich hätte Caesar's Gas eine andere Farbe gegeben. am besten ein Giftgrün, wie es in dem Avatar des gleichnamigen Users zu sehen ist (ich hoffe ihn stört es nicht, wenn ich ihn als Referenz herbeiziehe :3)
- normalerweise sind Caesar's Haare länger und seine Hörner ein wenig nach hinten gewölbt
- wenn man Magellan's Beine betrachtet dann fällt auf, dass das rechte Bein der Schneidersitz-Stellung entspricht und der Rest eher nach hingeknieter Pose aussieht, was insg. ziemlich komisch aussieht
- der Hintergrund ist naja...lw


Blackbeard vs. Kizaru:

+ beide Gesichter sind wirklich sehr gut getroffen

- das Lichtschwert ist nur aus 3 dünnen gelben Strichen aufgebaut, im Original ist das Schwert um einiges dicker
- die Finsternis die Kizaru umgibt sieht iwie...strange aus, mehr wie Teer als Dunkelheit

Robin vs. Nami:

+ der Hintergrund mit der Sunny, die dir gut gelungen ist

- Robin's Proportionen sind iwie falsch, kann auch dran liegen, dass sie nicht das übliche an hat
- anstatt das selbe Bild von Nami mehrmals einzufügen hättest du auch verschiedene zeichnen können (also dicke Nami, dürre Nami, wie im Kampf gegen Kalifa) aber ich denke du warst einfach nur zu faul :3 (wie ich)


Shanks vs. Falkenauge:

- beide Posen wirken unnatürlich
- Mihawk's Proportionen stimmen nicht (um den Bauch herum ist er schlanker)
- man sieht nicht, dass der Kampf unterbrochen wird

Tipp: Ich hätte hinter den Schwertern noch so eine Art Aura hingemacht um den Hieb zum Ausdruck zu bringen.


Jimbei vs. Akainu:

+ Jimbei ist gut geworden
+ ich find den Hintergrund mit dem Sonnenuntergang ganz schön

- die Feuerchen auf den Überresten des Schiffes sind zu undeutlich, zumindest kenn ich keine beinahe durchsichtigen Flammen
- ich hab ne Weile gebraucht, bis ich kapiert hab, dass Akainus Körper im Wasser treibt und nicht in 2 Hälften zerteilt wurde (wo ist denn das ganze Blut hin?), mach beim nächsten Mal ein paar Kräuselungen auf dem Wasser, damit man sieht was Sache ist


Crocodile vs. Gasbade

+ ich mag den Sandsturm, der im Hintergrund tobt

- Gasbade's Gesichtsausdruck ist ziemlich strange
- hab erst gedacht, dass Croco's Haken Sand ist, wenn du ihn ein bisschen goldener gemacht und mit ein paar Spiegelungen versehen hättest würde man besser erkennen, dass er metallisch ist

Das wars von mir.

Gruß,

Master-Zeichen-Kritiker Lines

PS: Ich weiß, dass die Minus-Punkte klar in der Überzahl sind aber ich bin besser darin, die negativen Punkte zu bemerken.^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004664
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von LawTrafalger02   Mo 24 Sep - 13:17

   
Hallo Law,

die passenden Vorlagen zu finden, ist bei mir auch oft sehr schwer.
Du hast Gasbade also komplett aus dem Kopf gezeichnet Surprised Dafür hast du das echt gut gemacht. Ich habe den Film zwer jetzt auch schon gesehen, aber ihn aus dem Kopf zu malen und dann die ganzen Details... würde mir nie wieder einfallen >.< Der Hintergrund gefällt mir, der sieht echt gut aus. Bei Gasbade finde ich den Körper etwas eckig und zu breit. Dann noch das eine, was ich dir ja schon in der PN gesagt habe =) Das von mir aus gesehene linke Auge, hättest du etwas weiter nach unten machen können. Bei Croco finde ich nur den Kopf etwas schief, sonst sieht der gut aus. Vieleicht hättest du ja noch seinen Haken etwas glänzender machen können.

Ich denke ja, das Croco gewinnen würde. Crocos TF ist einfach cool, ich meine wenn man nicht soviel Glück hat, wie Ruffy es hatte, kann man nur schwer gegen ihn ankommen oder ??

Was für ein Program hast du eigentlich Law02 ? ^^

Echt interessantes Duell und gut umgesetzt.

mfg. Sakuu albino



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von LawTrafalger02

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden