Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Polonium 210
Grünschnabel
Grünschnabel

Polonium 210

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1285939
Dabei seit Dabei seit : 24.06.12


BeitragThema: Re: 553: Shirahoshi's Tränen! Endlich, Ruffy's Auftritt! (Fischmenschen Arc)   553: Shirahoshi's Tränen! Endlich, Ruffy's Auftritt! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptyMi 27 Jun - 0:56

   
Hi @ all,

Namifreak schrieb:
Außerdem finde ich es komisch, (ich glaube die Stelle war irgendwo in der Mitte) als Hordy Neptuns Kopf abschlagen will, warum zögert er? Zögert er, weil er doch noch, auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, Respekt hat? Klar, viele denken, er hat wegen Ruffy's Auftritt gezögert. Aber ich denke mir, wenn ich Hordy gewesen und so begierig darauf wäre den König zu töten, würde ich mich doch von so einem Geräusch nicht aufhalten lassen...

Im Manga passiert das auch nicht (sieht zu mindest so aus). Da hat Ruffy Hody gerade so an der Ausführung der Hinrichtung gehindert und Hody hat nicht plötzlich gestoppt, weil er gehört hat wie der Hai faxen macht.

Ruffy Hody Jones

Nochwas zu den "Langweiligen Folgen":
Es würde garantiert mehr Leute stören, wenn eine Folge nur noch 5-8 Minuten dauern würde, weil man sich 1:1 auf das im Manga Gezeigte beschränkt hätte, als wenn es etwas ausgeschmückter dargestellt wird. Außerdem würde man sowieso nicht mehr pro Woche erfahren, auch wenn man Unnötiges kürzt, da man ja in einer Woche trotzdem nur ein Manga Kapitel als Anime zeigt.

... und je länger man warten musste und je mehr Vorgeschichte gebracht wurde, desto besser schmeckt einem doch hinterher der Fight, oder nicht?

Gruß Polonium 210

edarcie11
Grünschnabel
Grünschnabel

edarcie11

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 849600
Dabei seit Dabei seit : 27.06.16


BeitragThema: Länge der Folgen   553: Shirahoshi's Tränen! Endlich, Ruffy's Auftritt! (Fischmenschen Arc) - Seite 2 EmptyMo 27 Jun - 13:05

   
Hm ich kann die meisten verstehen die teils unter der Länge der Folgen leiden und denken "Warum das gelaber wenn man zum spannenden schneller kommen kann?!"
Als ungeduldige Person kann ich nur von mir auf andere schließen. Ich möchte immer die Fights sehen und Action.
Aber! Ich finde was One Piece auch in dieser Folge mal wieder zeigt ist seine Detailtreue. Statt das es so abgehandelt wird:
Spoiler:
Ich respektiere jeden der der Meinung ist die Länge an One Piece sei nervig.
Aber ehrlich gesagt macht es auch seinen Charme aus und macht es ein wenig besonders das man sich die Zeit für so viele Charaktere nimmt.



 

Schnellantwort auf: 553: Shirahoshi's Tränen! Endlich, Ruffy's Auftritt! (Fischmenschen Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.