Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySo 30 Okt - 13:04

   

Alsooo hier nun auch meine Zeichnungen :3 Verzeihung, wenn sie in den Augen mancher zu stümperhaft sind als, dass ich sie hier "präsentieren" dürfte (ist schonmal vorgekommen).
Aber ich liebe es einfach zu zeichnen und darum wird dieser Thread jetzt mein Opfer >D *muahaha*
Viel Spaß beim Bilder ansehen :> Ich freue mich immer über konstruktive Kritik ^_______^

(ich ordne mal in chronologischer Reihenfolge, damit man nicht denkt "boah! Ist die schlecht!" Weil meine ersten Bilder wiklich schlecht waren ^^° (in meinem verständnis)

Hier nun meine allerersten Bilder überhaupt *-*
Spoiler:

Hier nun etwas neuere von den ganz älteren ^^°
Spoiler:

Das hier ist eines meiner Lieblingsbilder *______* ~<3<3<3

Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  27796115

Jetzt noch ein paar colorierte Bilder :3
Spoiler:

Und jetzt meine (nahezu) neuesten Bilder ^_____^

Spoiler:

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1437244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySo 30 Okt - 17:31

   

Deine Bilder find ich toll Wink

dein Lieblingsbild, ist auch meins Smile Es ist dir am besten gelungen von allen Bildern.
Du hast Talent und mit noch mehr übung kommen da noch mehr so schöne Bilder wie das von Ruffy zustande Wink

Freu mich auf weitere Bilder von dir und weiter so !

Edit: Du bist überhaupt nicht schlecht! sondern sehr gut Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySo 30 Okt - 21:43

   
Hey Monkey D. Jazz^^

Ich kann dem Dr. Op wieder mal voll und ganz zustimmen! Deine Bilder sind echt schön!

Als großer Ruffy-Fan gefällt mir dein Lieblingsbild auch am meisten! Das sticht besonders hervor!

Mache weiter so und lasse dich von eventueller schlechter Kritik nicht herunterziehen, sondern gewinne dem was positives ab und verfolge deinen Weg weiter! Nur Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Würde mich freuen, wenn du bald weitere Werke präsentierst! Wink

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1396850
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySo 30 Okt - 21:58

   
Ich kann dem auch nur zustimmen. Ich finde deine Bilder wirklich toll. Mach weiter so.^^

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySo 30 Okt - 22:05

   
^^ Vielen vielen Dank v.v Das nächste wir dann wohl meine KunstKlausur und mein Bild für den WeilandZeichenWettbewerb sein x3

Paper Deer
Grünschnabel
Grünschnabel

Paper Deer

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1375657
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySa 5 Nov - 23:32

   
Ich finde deine Bilder auch super süß, vorallem dein Lieblingsbild, wie Luffy da guckt ahhhh xD <333
Und deine Nami find ich auch toll <3

Du muss unbedingt weitermalen und deine Bilder hier posten! : D

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptyDo 8 Dez - 18:02

   
Hier mein neues Bild :3 Etwas arg Shojo, aber naja ^^° Das sollen Hikami und LeoKun, meine RPG - Charas sein, in wunderbarer Manier vereint ^-^


Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  Dsc01377de

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptyDo 8 Dez - 18:26

   
Hey, echt coole Bilder die du da gemakt hast.
Pass bitte in dem Bild mit der russischen Flagge auf, dass die kyrillischen Buchstaben als solche ersichtbar sind (der erste Buchstabe müsste noch ein wenig besser werden). Sonst kann ich sagen, Daumen hoch!

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySa 17 Dez - 18:29

   
deine Bilder sind, meiner Meinung nach, klasse Smile

ich selber finde es nicht so leicht, Ruffy zu zeichnen, aber du hast ihn immer gut getroffen^^

freue mich schon auf weitere Bilder~

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1361725
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySa 17 Dez - 18:46

   
schon deine ersten bilder sind besser als die meisten dich heute (nach ca. 1 1/2 jahern) zustande bringe Q_Q
soooo tolle bilder *-*

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySo 18 Dez - 10:30

   
Du hast wirklich Talent denn es sind wirklich tolle Bilder.
Mach so weiter ich hoffe dass du uns nochmehr zeichnest und zeigst.
An aller besten fand ich dass von Ruffy bei deinen nahezu neuesten.
Aber du hast Recht bei deinen ersten Bilder sehen die Augen ein bisschen komisch aus aber du hast es ja jetzt verbessert und ich glaube auch dass du immer besser wirst.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySo 18 Dez - 11:35

   
wow deine Bilder sehen echt cool aus ^^
vorallem die von Ruffy da hast du richtig aufs Detail geachtet
mach weiter so ^^

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420646
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptyMi 21 Dez - 14:57

   
Abgezeichnet oder abgepaust? Wenn sie abgezeichnet sind muss ich sagen, ich hab noch nie bilder geshen, die beim abzeichnen soooo perfeckt aussehen *-*

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptyDo 5 Jan - 14:49

   
Abgezeichnet natürlich Oo Nur ganz erbärmliche Leute *ownOpinion* pausen ab und markieren sich trotzdem als Zeichner TAT

Bei meinen ersten Bildern hab ich tatsächlich manchmal bis zu 3/4 h gesessen, um das so hinzubekommen >,<
Mittlerweile zeichne ich viel eigenes und schaffe es auch viel schneller ^-^

Hier nun meine Weihnachtsbilder: Wie neuerdings sooft sind es LeoKun und JazzChan, meine eignenen Charas, im Weihnachtsoutfit.

Spoiler:
Spoiler:

Beim ersten muss ich mich für die schlechte Quali entschuldigen und, dass mein PC im Hintergrund zu sehen ist U__u° Konnt aber auch nicht nochmal fotografieren, weil ich die Bilder verschenkt hab =3= *unschuldig pfeiff*

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptyDo 5 Jan - 14:59

   
finde das erste neue bild hammer^^habe mich zerst gefragt was das für sterne sind^^bis ich den text gelesen habe^^
das 2te ist auch der hammer^^will diesen sack voll geschenke^^muahahaha^^

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptyDi 29 Mai - 21:31

   
Alsoooo... da man schon lange, sehr lange schon nichts mehr von mir hier gehört hat ^^° einfach mal ein paar Bilder/Werke die kürzlich entstanden sind~ :3

Spoiler:

Spoiler:

Soooo, genug abgezeichnetes, hier mal 2 eigene Bilder :3 Das eine ist noch auf der Strecke, hab keine Farben mehr, um es weiter zu colorieren =="" Das andere wird noch mal überarbeitet und dann coloriert.
Sidn beides Motive von Monster Hunter~ Dazu gehört eine Story, die ein Kumpel von mir entwickelt hat. Das Mädchen ist Hauptchara dieser.
Bei Fragen dazu stehe ich gerne Antwort :3

Spoiler:
Spoiler:

Mein erster Versuch der Bildbearbeitung ô__o Soll LeoKun als kleinen Jungen darstellen, wo das erste mal sein "Fluch" zum Vorschein kam. Der junge Wolf hat sich dann zu ihm gesetzt, weil er nicht die Gegenwart eines Menschen, sondern eines anderen Wolfes spürte. Man beachte die leicht wolfsgelb-angehauchten Augen :3

Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  Tumblr10

Soooo und nun ein paar Dinge die ich genäht habe x3 Jaaa, so betätige ich mich auch :DD Die Mütze war im Winter schööön warm ~_____~

Spoiler:

Das war's erstmal q:

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptyDo 7 Jun - 22:39

   
'n paar kommis wären mal wieder nicht schlecht :/ ABer was soll's... Hab ja jetzt erstmal wieder mehr Zeit zum Zeichnen *___*


Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySa 16 Jun - 10:42

   
Wow da wird man ja einversüchtig, so toll wie du malen kannst noiiin Und deine Näherrei erst *-* Die Mütze is am geilsten! Die ist richtig Süß! kawaii

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptyMi 4 Jul - 21:48

   
Danke x3 Hab aber auch ewig für die Mütze gebraucht >,<
War ein Kunstprojekt zum Thema Design :DD Sehr dekorativ und funktional ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  EmptySo 15 Jul - 13:18

   
hallo Law,

Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. Das mit Jimbai im Wasser sagt mir am meisten zu. Bei den ersten mit Magellan hätte ich das Gift bzw. den Rauch mit etwas rundlicheren Lienien gezogen und auf die schwarze Umrandung verzichtet. Sonst sieht das auch super aus.

Das Bild mit den vielen Namis ist auch lustig...glaub Sanji wüsste gar nicht wie ihm geschieht Smile.

Bei den Bild Mit Shanks und Falkenauge ist es nur die Körperhaltung, die mich ein wenig stört, aber sonst hatse das gut umgesetzt. Leider hat man die ja in OP noch nie kämpfen gesehen Sad .

Allem in allem sind das echt tolle Bilder freu mich schon, wenn es neue geben wird, wird es doch oder ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz    Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen~ von Monkey D. Jazz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.