Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 507030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sa 7 Jul - 21:36

Das Bild Shirahoshi (oder wie ich sie lieber nenne: Schwachoshi Razz) sieht mal wieder echt geil aus *-* Die Haare sind so geil und die Farben! nasenbluten Also deine Schwester und du sind wirklich eine der besten Zeichnerinnen hier im Forum. Respekt! Smile

Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 503706
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 8 Jul - 0:15

Ja, aber eine eigene schreiben wär doch toll Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 8 Jul - 7:31

Ja Aber ich glaube dafür hat kamy keine zeit ;DDDD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 8 Jul - 11:22

Hey Kamy, wenn deine Schwester Crocodile nicht hinbekommet ._.
Wollte ich fragen wie siehts denn mit Gasbade aus wie er seine Teufelskraft einsetzt ??

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362690
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 8 Jul - 14:01

Danke, Leute! lala Das mit der FF, mal sehen ob wir das noch machen^^ Hört sich aber interressant an Smile Aber ob wir in Sachen "Geschichte ausdenken" so gut sind wie Oda, ist erstmal zweitens. Very Happy Fruiti, dein Bild mit Crocodile kommt schon noch, keine Sorge, sie bekommt Croco hin^^ Da wir die Filme noch nicht gesehen haben, würde das mit Gasbade eher schwerer sein. MonkeyDRuffy, nein Shirahoshi hab ich leider noch nicht^^ Habe mir jetzt erstmal Ben Beckman gekauft Wink Viellen Dank für die Seite. Smile

Mfg, Kamy cat

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 8 Jul - 14:18

@Kamy schrieb:
MonkeyDRuffy, nein Shirahoshi hab ich leider noch nicht^^ Habe mir jetzt erstmal Ben Beckman gekauft Wink Viellen Dank für die Seite. Smile

cat

Schön, das ich dir weiterhelfen konnte! Du hast die letzte Figur bekommen! Ich habe gerade nachgesehen, sie ist ausverkauft!

Da besitzt du dann eine wertvolle Figur! Wink

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 14:57

Hier ist ein Wunsch von MrDevilfruit. Er hat sich gewünscht, dass crocodile und robin in der Wüste hingerichtet werden. Arme Robin... Very Happy

Spoiler:

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 15:25

Das Bild sieht mal wieder geil aus (aba das is man bei euch ja gewöhnt) Die Wüste im Hintergrund is ja mal geil *-*
Wenn ich einen Wunsch äußern darf: Es wäre toll wenn deine Sis ein LuffyxNami Bild malen könnte. Hat aba keine Eile Smile
Schonmal danke im Vorraus Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 15:27

Die armen was haben die denn angestellt, okay Croco ist mir ein bisschen egal aber Robin, nur weil siedie anticken Schriften lesen kann, in Ruffy´s Bande ist und bei Dragon war( warum erzählt sie das eigentlich nicht wurde es ihr etwa verboten^^?)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 525254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 15:29

Hey hey hey... Nichts gegen Crocodile ^^

Ich denk mal schon, das es Robin verboten wurde, andererseits haben aber alle Mitglieder der SHB noch nichts über den Timeskip verloren, außer ein paar ihrer Fertigkeiten zu zeigen.

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 491056
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 17:16

Wie kommt man den auf so eine Idee xD???
Ich finde es interessant, auch wenn ich frage wie es von der Story her machbar währe das das passiert xD

Zum Bild, ersteinmal zum Thema Wüste:
Wenn ich solche Wolken in der Wüste hätte, wäre sie um einiges grüner xD
Unter Wüste stelle ich mir endloß lange Sandebenen vor, heiße Sonne die von oben herabbrennt... da kann es nicht solche Wolken geben, die würden alle verdunsten xD
Die Berge sind machbar, auch wenn ich hier vlt Sandünen besser gefunden hätte C:

Dann das Podest auf welchem sie hingerichtet werden sollen... ich weiß nicht ob man für Hinrichtungen in der Wüste überhaupt irgendwelche Podeste gebaut hat. Da musste alles schnell gehen, kurzer Prozess damit man schnell wieder zurück zur Siedlung konnte und nicht länger als nötig in der erbarmungsloßen Wüste ausharren musste. Vielleicht ist das Podest aber immer dort... wenn ja ist die nächste Siedlung aufjedenfall recht klein. Aber warum richtet man die Staatsverbrecher Nr.1 nicht öffentlich in Alabasta hin? Ich weiß es nicht x3
Und ich will auch garnicht mit Logik kommen... nur bei den Wolken, das stört mich ein bissl Very Happy

Zu Robin und Corc:
Die Mienen der Beiden passen zum Charakter, genauso würden sie schaun wenn man sie töten würde, außer das Crocodile vlt nach oben schauen würde und natürlich (Awsome-Faktor) mit Zigarre im Mund xD Aber so ist es auch super <3
Was mir aufällt, seine Haare sind zu kurz. Wahrscheinlich wirkt das nur so, aber man müsste sie im Nacken dennoch sehen können. Die Schattierung ist gelungen, vorallen seine Haare glänzen schön von Gel. Auch Klamotten und CO. sind super, nur die Handschellen sehen durch die Musterung ein bisschen aus, als wären sie aus Holz xD
Bei Robin haut die Anatomie nicht ganz hin C: Ihre Schultern sind viel zu breit und ihre Arme wirken als ob sie, sie hochziehen würde. Ich weiß nicht genau wie ich das jetzt erklären soll... xD
Die Schwerter finde ich toll (auch wenn man da noch Glanzeffekte hätte setzten können C:)
Wurden die freihand gezogen? *-* Wenn nicht, ist auch nicht schlimm ich bekomme nichtmal mit Linieal eine grade Linie hin xDDD

Jedenfalls ein super Bild <3
LG
~Fyurama~ x3

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 17:40

Fyurama schrieb:
Zitat :
Die Berge sind machbar, auch wenn ich hier vlt Sandünen besser gefunden hätte C:
Das sind keine Berge, sondern Sanddünen. Aber du hast recht, sie sehen schon ein bisschen wie Berge aus. Wink

Zitat :
Dann das Podest auf welchem sie hingerichtet werden sollen... ich weiß nicht ob man für Hinrichtungen in der Wüste überhaupt irgendwelche Podeste gebaut hat. Da musste alles schnell gehen, kurzer Prozess damit man schnell wieder zurück zur Siedlung konnte und nicht länger als nötig in der erbarmungsloßen Wüste ausharren musste. Vielleicht ist das Podest aber immer dort... wenn ja ist die nächste Siedlung aufjedenfall recht klein. Aber warum richtet man die Staatsverbrecher Nr.1 nicht öffentlich in Alabasta hin? Ich weiß es nicht x3
Das war nicht unsere Idee, sondern die von MrDevilfruit^^ Er wollte, dass sie irgendwo in der Wüste hingerichtet werden. Smile
Das Podest musste sie hinmalen, da Croco einen großen Haken an der Hand hat. Da sein Arm dadurch länger als bis zu den Knien geht, kann er sich nicht auf den Boden knien, da sein Arm sonst im Boden versinken würde.^^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 17:47

Hier ist der Wunsch von Exonen. Er hat sich ein paar Tiere aus Long Ring Long Land gewünscht.
Hier seht ihr so gut wie alle Tiere, die da vorgekommen sind: Den Daaaaaaackel, den Schneeleopaaaaard, das Schnaaaaabeltier usw. Very Happy Very Happy Sie hat auch ein eigenes Tier dazugemalt: einen Haaaaaase. albino

Spoiler:

Mfg, Kamy

smile

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 18:12

Hm... zu dem Thema das Corcs Arm im Sand versinken würde... hast recht, das ist knifflig. Man müsste da den Arm liegend... bzw. leicht angewinkelt zeichnen... nur schwer das Perspektivisch hinzubekommen ;P

Das Bild gefällt mir wieder richtig gut *-*
Aber die Tiere hat sie, bis auf den Haaaaaaaasen, so aus dem Manga abgezeichnet, oder bekommt sie die auch ohne Vorlage hin *O*??? Was mir gefällt ist die Colo, vorallen weil sie bei der Landschaft nach hintern immer dunkler wird <3
Das ist richtig gut gemacht. Das Graß sieht superweich aus, wie ein wunderschöne Wiese von Long Island <<3 Da würde ich mich echt gerne reinlegen Very Happy

Der Hirsch (oder wie er auch in Long-Islandisch ausgersprochen wird ^.^") gefällt mir besonders gut... das wunderschön lange Geweih *-* Übelst gail <3
Also das Bild finde ich richtig, richtig super *__________________*
Es ist alles so schön Atmosphärisch... wunderbar ^-^

LG
~Fyurama~ x3

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 500847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 18:23

Woha *-*

Das Bild mit den Tierchen ist jetzt mal nicht der ober hammer Surprised
Das sieht alles echt perfekt gezeichnet aus Smile
So muss man zeichenen können,erlich Surprised
Respekt und ein großes Lob ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 18:27

Der Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackel ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
Die anderen Tieren sehen auch putzig aus aber Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaackel ist am besten

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 18:30

Fyu, meine Schwester wollte unbedingt die Fehler ausbessern Very Happy hier ist nochmal das Bild mit Croco und Robin:

Spoiler:

Ps: Nur das mit Robin konnte sie nicht mehr verbessern^^

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 18:35

Alter wie gail O_O
Da bedanke ich mich aber das sie SO sehr auf meine Kritik eingegangen ist *knuddel*
und sie zeichnet verdammt schnell... ich brauche EWIG für ein Bild >.<
Ich kann nur Skizzen ohne Aussage und sinnloße Comics Very Happy

Aber so sieht es vieeeeel besser aus *-*
Die Sonne brennt richtig und man bekommt die WÜSTE vermittelt. Im HG die Stadt, einwandfrei. Fühlt euch geknuddelt x3
Die Sandünen sind auch viel besser, durch die durchgehenden Linien wirkt der Sand... geschmeidiger <3
Dadurch das es nen richtigen HG hat, fällt das mit Robin auch nicht mehr so auf ^-^
Wirklich, einwandrei C:

LG
~Fyurama~ x3

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 606124
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 18:47

Mir gefallen beide Bilder mal wieder super!
Ich finde diesen kleinen Fehler im oberen Bild mit den Wolken gar nicht schlimm, auch wenn die Sonne meiner Meinung nach besser zu einer Hinrichtung passt, da so ein paar flauschige Wölkchen doch was harmonisches haben, oder nicht?
Beim Tierbild aus dem Long Ring Long Land, finde ich den Einsatz der Farben echt verdammt gelungen, da es den Anschein macht, als ob deine Schwester aus 4-5 Stiften 15 Farben zaubern könnte!
Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen! Aber ich denke ich werde die nächsten Tage auch mal einen oder zwei klägliche Zeichnungsversuche im Forum präsentieren.
lg Viper279

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 18:57

Hey Kamy^^

Die Bilder von deiner Schwester sind mal wieder sehr schön geworden!

Das Bild von Sir Crocodile und Nico Robin sieht nach dem zweiten Versuch auf jeden Fall besser aus!

Die Tiere von Long Ring Long Land schauen echt cool aus! Farblich macht das alles wirklich was her!

Ich bin schon gespannt, wann mein Wunschbild kommt! Ich hoffe doch sehr, das ich berücksichtigt werde! Ich würde mich wirklich riesig freuen! Surprised

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 19:11

Also mir gefallen beide Versionen, die zweite sieht aber wirklich besser aus, die Sonne ist klasse geworden und die Wüste auch

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 19:16

Ach du hast die jetzt doch bei einer Hinrichtung gezeichnet, ich habe doch danach gesagt, weil es zu schwer war, die beiden in einer Wüste :DD
Aber trotzdem, muss ich wieder mal Danke sagen :3
Es ist richtig cool geworden, vorallem Crocodile !!
Das zweite Bild sieht aber noch viel besser aus *-*

Hahaha und das Bild mit Long Ring Long land, finde ich, ist bis jetzt das beste von allen :DD
Am besten ist das Schnaaaaaabeltier und der Bäääääär :DD

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Exonen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 561279
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 19:25

*Geilo*, mein Wunschbild sieht so genial aus, schade nur das Sherry fehlt. Aber auch ohne sie sieht das Bild echt Super aus.
ach ich wünschte ich hätte auch so einen Daaaaaaaaaaaackel...

*Hoff ich nerv nicht*, hätte aber noch einen Wunsch, nämlich das Alle Strohüte mal auf Sherry reiten, natürlich gemeinsam(hoffe das ist nicht zu schwer)

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 19:37

Danke euch allen Very Happy
@Exonen: Wie sollen alle Strohhüte auf Sherry passen? XDD Und vorallem Franky^^ Man könnte es höchstens so zeichnen, dass sie alle in einer Kutsche von Sherry gezogen werden oder so^^ Ach und nein, du nervst nicht^^ Meine Sis freut sich über Aufträge Wink

MonkeyIDIRuffy, hier ist dein Wunschbild^^ Ist gerade fertig geworden Wink Ruffy, als er Piratenkönig ist, sitzt vor Ace's Grab. Schöne Idee übrigens. Wink

Spoiler:

Sie war sich nicht sicher, ob auf dem Grab "Portgas" oder "Puma" stehen soll. Im Manga 60 steht "Puma" und im Anime "Portgas" Smile

Mfg, Kamy + Sis
smile

Zuletzt von Kamy am Mo 9 Jul - 19:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nami-san
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 9 Jul - 19:39

Also nachdem du das Bild von Croco und Robin verbessert hast, sieht es noch geiler aus als von vorne rein schon. Und bei den Tieren von Long-Ring-Long Island sind auch echt cool geworden. Vorallem (wie auch schon gesagt wurde) die Farben. Am besten sind meiner Meinung nach der Daaaaaaaackel und der Bäääärrr die sehen so knuffig aus, das ich mich am liebsten auf die schmeißen würde :3 Also wieder mal großes Lob an deine Schwester.

Ich finde es auch echt toll, das deine Schwester auf all diese Wünsche von uns eingeht und die Bilder sogar nochmal verbessert *-* Das ist echt lieb von ihr schoki

Oh gott! jetzt hast du während ich das geschrieben hab n neues Bild hochgeladen xD Na dann geb ich mal meinen Senf dazu:
Also die Idee für das Bild is wirklich sehr schön Smile Der Umhang steht Ruffy sehr gut. Und man merkt zwar das Ruffy noch traurig über den Tod ist, es aba auch akzeptiert hat. Also da stimmt alles, der Gesichtsausdruck is genial. Die Schriftzeichen auf Ace Grab sind echt cool *-* Das bestimmt eine Menge arbeit sowas zu machen.

Das ist einer der besten Bilder die deine sis gemalt hat, finde ich aufjedenfalls xD

Zuletzt von Nami-san am Mo 9 Jul - 19:51 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com