Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 13:22

   
Tolle Bilder wie immer eigentlich^^
Das Bild mit Hordy das sieht so lustig aus Very Happy . Zum Robinbild ich glaub da brauch man echt Geduld und ein Händchen um so viele Hände zu zeichnen^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 14:43

   
Zu Inazuma gibs nichts einzuwenden, das Pic sieht einfach toll aus Wink

Das Bild mit Hordy ist echt zu geil! Armer Fruiti... xD
Ich find die Mütze echt schön geworden! KP warum. Ich hasse doch eigentlich Pink xDDD

Und bei Robin...Bei ihren Händen hätte ich schon laaange aufgegeben. Ich HASSE es Hände zu zeichnen...so wie glaub ich jeder...
Die einzige Frage ist....warum ist es in einem Kreis? War das der Wunsch von Fruiti?

Mfg Nokori

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 14:45

   
Hey Sakuura^^

Wahnsinn, ich glaube du bist eine Speedzeichnerin! Das geht alles so schnell bei dir mit neuen Bildern, man kommt gar nicht mehr mit kommentieren hinterher! affraid

Mir fällt echt bald kein Wort mehr zu deinen Zeichenkünsten ein! Die sind einfach alle Really Awesome! kawaii

Inazuma ist Super geworden! Die ganzen Licht- und Schatteneffekte sind unglaublich!

Robin bei der Benutzung ihrer Teufelskräfte ist bestimmt richtig schwer zu Zeichnen, aber du hast es richtig gut hinbekommen! Die vielen Arme und Hände! Respekt!

Das absolut beste Bild meiner Meinung nach ist diese kleine Anspielung zwischen Hordy Jones und MrDevilfruit! Ich kann nicht mehr vor xD




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Mo 30 Jul - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1443844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 14:54

   
Hey,

ich gebe den anderen Recht! Das Bild von Hody und MrDevilfruit ist richtig, richtig gut!
Inazuma ist auch gut geworden, hab da auch nichts gegen zu sagen Smile
Robin ist natürlich sehr schwer zu zeichnen wenn sie ihre Teufelskräfte einsetzt. Und ich weiß wie schwer es ist Hände zu zeichnen Very Happy
Und du musstest geschätzte 50 malen ... Trotzdem super geworden.

Freue mich auf weiter Kunstwerke !!!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 15:03

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:


Was für eine coole Idee mal wieder und die Umsetzung erst! Wie kommst du nur imer darauf!? Wink

das sind fast immer alles wünsche von den Usern^^
Wenn du auch einen Wunsch hast schreib ihr das per pn, der kann noch so ausgefallen sein, sieh das Bild mit Sherry, das war ja auch ein Wunschbild von jemanden

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1421224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 15:37

   
Hallo Saku!
Du hast es mal wieder geschafft die Wünsche in Perfektion umzusetzen, einfach unglaublich!
Besonders gut sieht das Inazuma-Bild aus, der glaube ich bisher noch gar nicht gemalt wurde!
Bei dem Hordy-Fruiti-Bild musste ich erstmal lachen, besonders wegen der Sprechblase!
Aber Zeichnerisch auch wieder erste Sahne!
Du solltest bei diesem Wettbewerb unbedingt teilnehmen!
Du bist einfach eine Göttin und das sage ich als Shandia!
lg Viper

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 18:47

   
BOAAH Saku !! Du hast vergessen das Inazuma mein wunsch war ???!!!
Ich mag das Bild nicht Sad ( ok ich mag es doch aber dich nicht Razz )

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1297178
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 20:45

   
hi , darf ich mir auch ein Bild von euch wünschen? Könntet ihr den roten Shanks malen, als
er noch so alt wie ruffy am anfang seiner reise war , und grade Pirat geworden ist.
vieleicht auf einem kleinen Boot oder so. noch bevor er bei gold roger aufm schiff war.
wäre cool wenn ihr zusammen ein bild malt. peace

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 21:02

   
Hallo Leute,

Killer, ES TUT MIR SOOOO LEID Sad

Da sind sooo viele Wünsche, ich hab es einfach vergessen. Ich habe mir aber gedacht, dass es deiner war. Ich wollte nur nicht hinschreiben: " Das ist der Wunsch von Killer" und dann ist er es nicht. Deshalb nabe ich noch mal nachgefragt ^^
Aber schön, wenn es dir gefällt und sorry, dass kommt nie wieder vor.

*sich auf die Hände hau*

Allen anderen möcht ich rechtherzlich für die vielen Kommis danken. Ihr seid immer so lieb zu uns Very Happy
Das mit dem Wettbewerb ... ich weis nicht. Ich finde echt, dass da Fyu besser hinpasst. Ihre OCs sind der absolute Hammer. Ich male ja lediglich schon vorhandene Charas ^^

Nokori, du wolltest wissen, warum ich einen Kreis um Robin gemalt habe ? Nun ganz einfach. Wie du schon sagtest, sind die Hände nicht das einfachste am Körper ^^ und deshalb der Kreis Wink Es wäre mir einfach zu viel Arbeit geweswen .... soooooooooooooooo viele Hände dizzy

Croco, ich kann dir 1000 prozentig versichern, das wir keine Verbindung zu Japan haben ^^

Ach Fruiti, du bist ja genauso vergesslich wie ich ^^ Da müssen wir echt daran arbeiten oder ???

Sherox, es ist nicht schlimm, dass du dein Bild verpasst hast, hast es ja noch gesehen ^^ Dein neues Bild werde ich so schnell wie möglich malen Sherox ^^

Dragon, Dragon ^^ ... was gegen unsere schöööne Heimat ?? Hier ist es so beschaulich .... und Langweilig Very Happy

Danke luffy ^^ mal sehen was wir da machen werden, aber du bist ja auch ein talentierter Künstler Very Happy

Nami-san, das mit den Händen war echt anstrengend, puhhh aber ich wollte die Hände unbedingt sichtbar malen ^^

Schön Fyu, dass du immer meine Bilder so bewertest ^^ Ich finde auch, das bei Robin´s Bild die Beine ein wenig zu kurz geworden sind. der Busen geällt mir auch nicht so besonders. Oda hat den Mädels echt riesen Brüste gegeben oder ??
Auch dein Kommi bei den Kids war suuper. Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie ich sie am besten darstellen könnte, aber was soll ich sagen ... ich war total ideenlos Sad
Die Frisur von Enel kannte ich gar nicht ... vieleicht male ich die Kinder einfach nochmal ^^
Fyu, die Rauchwolken wollte ich anfangs nicht so dick malen, aber ich dachte, dass man sie so besser sehen kann. Die sahen so aus, als würden sie nich auffallen.

Das ihr alle das Hordy-Fruiti-Bild so toll findet, hab ich mir irgendwie gedacht Very Happy Aber das ist ja auch sooo lustig. Was der Hordy auch immer so lustige Ideen hat.

Überhaupt habt ihr coole Ideen. ich freu mich schon, was noch so alles kommt Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMo 30 Jul - 21:06

   
Hallo Luffy,

Natürlich darfst du dir etwas wünschen^^
Das ist eine schöne Idee die du da hast. Luffy, leider malen wir keine Bilder zusammen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll Very Happy

Ich weis jetzt nicht, von wem du deinen Wusch haben willst, aber ich mache das auf alle Fälle ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1320498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyDi 31 Jul - 22:30

   
Sakuura, könntest du mir Trafalgar Law zeichnen? Das wäre wirklich klasse. Smile Am besten er lächelt auf dem Bild so böse und hat Schatten unter den Augen xD Ich habe sonst keine besonderen Wünsche. Very Happy Ihr beide könnt echt toll zeichnen!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMi 1 Aug - 16:06

   
Hallo Leute,

Hier folgt schon der nächste Wunsch für Sherox. Er hat sich ein Bild von Pokemon gewünscht.

Ich finde man sieht etwas zu deutlich die Buntstiftlinien und Tanhel wirkt etwas dick oder .... ???


Spoiler:


Noch eine kleine Mitteilung:

Ich weis dass ich noch ein paar Wünsche habe, aber es wird sich ein wenig verzögern. Nun habe ich ein echt hartes Duell mit Luffy und muss mir ein tolles Bild überlegen und dann auch noch malen ^^ Ich hoffe ihr habt verständnis ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMi 1 Aug - 16:13

   
Sieht doch toll aus, das Tanhel dick aussieht, was ich eigentlich nicht so sehen, sagen wir mal es hat zu viel gegessen, hast es wohl nicht geschafft die ein paar Linien weg zu radieren oder?^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMi 1 Aug - 16:14

   
Ich kenn mich mit Pokemon zwar nciht aus, aber das Bild sieht mal wieder richtig nice aus ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMi 1 Aug - 16:46

   
Hammer Bild *______*
(Mehr kann ich nicht sagen )

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMi 1 Aug - 17:04

   
Okay Pokemon xDD (fühlt sich leicht gestalkt)
also... ich finde Thanel haut so schon hin O-O das darf gerne etwas dicker sein und ich finde nicht das das iwe negativ auffällt Wink
Metragoss finde ich ja am allercoolsten und deswegen Schade das man sowenig von ihm sieht >.< Aber egal... negativ bewerten kann ich nüx xD
Sieht richtig super aus, bis auf das die Linien im HG nicht alle vom selben Punkt aussgehen... da musst du aufpassen, sonst sieht es net so... sagen wir EINDRUCKSVOLL aus <3

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMi 1 Aug - 18:03

   
Hey Sakuura^^

Oh, ein Bild das mal nicht von One Piece ist!

Es ist dir doch gut gelungen, ich weiß gar nicht was du hast!

Die kleinen Schönheitsfehler sieht doch eigentlich niemand! Mir gefällt es! Wink


ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1340354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMi 1 Aug - 18:13

   
Ich zitiere mal Fruit:

Zitat :
Ich kenn mich mit Pokemon zwar nciht aus, aber das Bild sieht mal wieder richtig nice aus ^^

Gleiches gilt für mich. ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1340209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyMi 1 Aug - 23:30

   
Ein Pokémonbild :3

Man das habe ich früher auch immer gespielt ;D
Deswegen kann ich bestimmt mich auch noch an das erinnern Razz
Aber saku das Bild ist doch echt gut geworden was hast du denn :O

MfG Onenami25 Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptyDo 2 Aug - 1:05

   
Ach ja...Pokemon.....
Ich hab immer noch meine Spiele davon, aber die sind schon staubig Razz

Es sind vlt nicht meine Lieblingspokemon, aber das Bild ist wirklich super geworden.
Die fetten Linien fallen bei mir garnicht auf. deshalb eine 1+ von ^^

Mfg Nokori

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptySa 4 Aug - 21:19

   

Hallo Ihr Lieben ^^

Ich bin nun wieder voll einsatzfähig. Habe aber erst mal ein Wunschbild, welches ich mir selber soo gewünscht habe Very Happy Meine Lieblingscharas sind ja Marco und Law. Viper hatte ja bereits so einen Wunsch von mir gemalt. Nochmal ein riesen Dank Viper.
Ich hatte aber schon etwas länger vor, mir ein neues AVA zu malen und was liegt da näher, als diese Beiden ^^ Ich hoffe, es gefällt euch so wie mir Very Happy



Spoiler:

Fyu, ich habe mir dieses mal echt mühe mit dem ausmalen gegeben ^^ Was meinst du dazu ??
Mist, ich sehe gerade, dass Marcos Hemd und die Couch noch etwas mehr Farbe hätten vertragen können >.<
Irgendwie wirken die Bilder immer anders, wenn sie erstmal on sind >.<

Aber als AVA sieht man ja nicht die Kleinigkeiten ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1340209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptySa 4 Aug - 21:24

   
Saku wieder mal ein tolles Bild kawaii

Ich sehe dort keinen direkten Fehler bzw. Kritikpunkt beim zeichnen!
Irgendwie finde ich nur das Law irgendwie so gemein guckt xD
Er hätte doch maaaal fröhlicher sein können Razz
So wie Marco Very Happy

Aber sonst finde ich es gut gelungen! Was soll man da noch sagen xD

MfG Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1320498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptySa 4 Aug - 21:25

   

Wow, das Bild ist klasse geworden! Vorallem gefällt mir Law! *____* wie kriegst du den Blick so gut hin! Auch finde ich cool wie du die beiden in Szene gesetzt hast, man spürt richtig die Bewegung! Du malst echt toll!

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1322130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptySa 4 Aug - 21:43

   
Hey Saku :3
Das Bild von Marco und Law is geil ^-^ Ich finds so geil das Laws Wangen rötlich sind xD Sieht richtig süß aus Razz
Fehler seh ich (wiedermal) keine und die Colorierung ist richtig geil *-*

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 EmptySa 4 Aug - 21:56

   
Hallo Chirurg ^^

Vielen Dnak für dein Lob. Das ist mit eins meiner Lieblingsbilder ^^
Law bekomme ich schon recht gut hin, weil ich ihn sooo gerne male
finaly

Danke für dein Lob meine kleine Nami-san ^^
Ich fande es auch lustig Law die wangen rötlich zu zeichnen Very Happy

Sorry One, dass ich dich übersehen habe Sad

Ich wollte Law irgendwie noch nicht gaaanz so gelöst malen ^^
Marco versucht gerade, ihn zum feiern zu animieren.
Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.