Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySo 2 Sep - 19:00

   
Hey Sakuura^^

Ein Statement zu deinen Hammer Bildern habe ich ja bereits beim Battle- und Zeichenwettbewerb abgegeben!

Wenn man manche Kommentare so ließt, habe ich denn Eindruck, das manche einfach nur neidisch sind, das sie nicht so gut Zeichnen können wie du!

Da wird nach Kleinigkeiten im Bild gesucht, nur um etwas zu bemängeln, aber selber bekommen sie es nicht mal ansatzweise hin!

Ich verstehe das einfach nicht! ahhhh

Klar möchte man damit den Künstler darauf hinweisen, wo er sich noch verbessern kann oder was er vielleicht anders machen könnte, aber hier ist manches schon echt Strange!

Für mich bist du die einfach die beste Zeichnerin im Forum und daran wird sich auch nichts ändern! nasenbluten

Sorry, aber das musste ich einfach alles mal loswerden!

__________________________________________________________________________________________________________

Gründer des 1. offiziellen Fanclubs von Sakuura

Eingetragene Mitglieder sind bisher: I ChiefCrocodile I Kamy I Nokori I Nami<3 I Nico Robin x3 I CeasarClown I Onenami25 I MrDevilfruit I


Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1320498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySo 2 Sep - 19:10

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
[center][b]Hey Sakuura^^

Ein Statement zu deinen Hammer Bildern habe ich ja bereits beim Battle- und Zeichenwettbewerb abgegeben!

Wenn man manche Kommentare so ließt, habe ich denn Eindruck, das manche einfach nur neidisch sind, das sie nicht so gut Zeichnen können wie du!

Da wird nach Kleinigkeiten im Bild gesucht, nur um etwas zu bemängeln, aber selber bekommen sie es nicht mal ansatzweise hin!

Ich verstehe das einfach nicht! :ahhhh:

Klar möchte man damit den Künstler darauf hinweisen, wo er sich noch verbessern kann oder was er vielleicht anders machen könnte, aber hier ist manches schon echt Strange!

Für mich bist du die einfach die beste Zeichnerin im Forum und daran wird sich auch nichts ändern! :nasenbluten:

Sorry, aber das musste ich einfach alles mal loswerden!

Ich glaube das war auf mich bezogen^^ Natürlich bin ich neidisch auf Saku, schließlich kann sie super zeichnen >.< *__*
Aber ich denke ihr hilft es einfach nicht weiter, wenn 90% der Kommentare aus "Super tolles Bild Sakuu" besteht. Und ja, ich suche nach Kleinigkeiten, aber um eine vernünftige Bewertung abzugeben^^ Bei ihr ist es ein anderer Maßstab, meine Biler könnte ich ja nicht mal ansatzweise mit den ihren vergleichen. Aber ich denke Kritik ist hilfreicher als Lob. Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden, ich finde auch dass Sakuura eine super Zeichnerin ist. :)


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyMo 3 Sep - 0:56

   
Chirurg des Todes schrieb:
MonkeyIDIRuffy schrieb:
[center][b]Hey Sakuura^^

Ein Statement zu deinen Hammer Bildern habe ich ja bereits beim Battle- und Zeichenwettbewerb abgegeben!

Wenn man manche Kommentare so ließt, habe ich denn Eindruck, das manche einfach nur neidisch sind, das sie nicht so gut Zeichnen können wie du!

Da wird nach Kleinigkeiten im Bild gesucht, nur um etwas zu bemängeln, aber selber bekommen sie es nicht mal ansatzweise hin!

Ich verstehe das einfach nicht! ahhhh

Klar möchte man damit den Künstler darauf hinweisen, wo er sich noch verbessern kann oder was er vielleicht anders machen könnte, aber hier ist manches schon echt Strange!

Für mich bist du die einfach die beste Zeichnerin im Forum und daran wird sich auch nichts ändern! nasenbluten

Sorry, aber das musste ich einfach alles mal loswerden!

Ich glaube das war auf mich bezogen^^ Natürlich bin ich neidisch auf Saku, schließlich kann sie super zeichnen >.< *__*
Aber ich denke ihr hilft es einfach nicht weiter, wenn 90% der Kommentare aus "Super tolles Bild Sakuu" besteht. Und ja, ich suche nach Kleinigkeiten, aber um eine vernünftige Bewertung abzugeben^^ Bei ihr ist es ein anderer Maßstab, meine Biler könnte ich ja nicht mal ansatzweise mit den ihren vergleichen. Aber ich denke Kritik ist hilfreicher als Lob. Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden, ich finde auch dass Sakuura eine super Zeichnerin ist. Smile


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Da geb ich dir recht Chirurg des Todes. Man freut sich über Lob, aber wirklich weiterhelfen tut es einem nicht.
Ich denke, dass ist auch der Sinn der Sache. Man postet all diese Bilder um richtige Kritik und Verbesserungsvorschläge zu bekommen und somit besser zu werden.
Ich bringe jetzt nicht immer Verbesserungsvorschläge, oder meist Kritik, weil ich immer denke: "Jetzt hasst sie mich" misery
Manchmal ringe ich mich doch dazu, fühle mich aber trotzdem mulmig...
Nun...manche können einfach super Kritik abgeben und manche sind einfach zu nett, so wie ich...
Und ich fand deine Kritik einfach gut Chirurg Wink

Mfg Nokori

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyMo 3 Sep - 17:33

   
Hallo ihr Lieben ^^

Wie ich sehe, haben meine Bilder eine kleine Diskussion ausgelöst Surprised
Nun ... ich freue mich natürlich über euer Lob aber auch über die Kritik.

Nokori ^^
Vielen
Dank für deine lieben Worte und ich finde das Auktionshaus trotzdrm
schief Nori Very Happy Ich finde Ruffinas Bauch auch echt schön, ist mir gut
gelungen Smile
Ach, solltest du etwas finden, was dir nicht gefällt, kannst du es ruihg sagen. Ich bin dir da doch nicht böße Surprised ^^

Robin ^^
Hmm, warum ich die Fehler verrate, ganz
einfach ... ich will euch einfach zeigen, dass ich nicht immer
fehlerfrei zeichnen kann. Ich kritisiere mich oft selbst und bei diesem
Bild habe ich so viele Fehler gesehen, dass ich sie euch eben einmal
aufzählen wollte. Robin, du hast recht ... bei Ruffy ist mir ein riesen
Fehler passiert, aber da ich schon fast das ganze Bild fertig hatte,
habe ich eine Notlösung gesucht. Ist natürlich Mist, dass es doch so
auffält. Ich habe das aber schon öfter gemacht.... habt ihr aber glaube
nie gesehen oder Very Happy
Kid gefällt mir auch am besten :3
Robin, es
ist überhaupt nicht schlimm, dass du nicht für mich gestimmt hast. Exo
hatte eine echt tolle Idee ... Ich finde das Bild ja selber echt
Langweilig >.<
Einen Gegner backen hihihihi .. Ich könnte ja mal Trafas fragen Surprised

Hallo Chirurg ^^
Danke
für deine Worte. Du hast natürlich recht. Ich habe ja die Fehler auch
gesehen ^^ Wie ich die Idee umgesetzt habe, gefällt mir gut, nur eben
hätte ich mir mehr Mühe geben können. Beim ausmalen fehlt es mir oft an
Geduld und auch an Zeit. Manschmal will ich es unbedingt fertig haben
und arbeite dann schneller und unsauberer >.< Das mit dem
überkleben, habe ich ja jetzt schon bei Robin erklärt Smile .... Nochmal zu meiner Idee
Chirurg. Ich wollte jetzt nicht, das die drei Damen in eine Kampfpose
dargestellt werden.... Ich wollte vielmehr das Gegenteil. Law, Ruffy und
Kid waren ja in dieser Szene zum Kampf bereit. Bei meinen Mädels wollte
ich das anders haben. Während die Jungs alles mit den Fäusten regeln,
wollte ich, das die Mädels ihre Gegner mit ihren Charme vertreiben ...
oder so ähnlich XD
Der Hintergrund ist wirklich nicht schlecht
geworden... naja, das Haus hätte trotzdem noch etwas gerader werden
können Very Happy Die Klamotten sind echt noch das beste an diesem Bild und die
Ketten.

Nami-san ^^
Cool, freut mich das dir das Bild soo
gut gefällt, dass du es als Hintergrundbild genommen hast, freut mich.
Hmm .. ich hoffe auch, das Shanks gewonnen hat Surprised Du musst dir auch
nicht komisch vorkommen, wenn du etwas an meinen Bildern zu kritisieren
hast. Ich bin auch nur ein Mensch und mache fehler Wink
Ich mag das Bild ja auch nicht. Du hast absolut recht ... toooootaaaal Langweilig -.-

Träumerin ^^
Danke für deine Komplimente ^^ Du konntest dich also nicht entscheiden Very Happy
Ist
nicht schlimm ... hätte ich mich auch nicht. Exo´s Bild war echt toll,
klasse Idee die er hatte. Teachis TF im Einsatz gefällt mir auch gut,
das habe ich nicht schlecht gemacht Very Happy

Haki ^^
Auch dir
einen schönen Dank, für deine lieben Worte. Die Personen bekomme ich
schon manschmal gut hin. Bei dem Kampf zw. Buggy und Foxy finde ich sie
schon gut, nur ist das Bild echt Laaangweilig.

MonkeyIDIRuffy ^^
Hay Monkey ^^ ich werde imme tootal rot, wenn ich deine Kommis lese
Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 755705644
Jup, habe deine Kommis noch in Erinnerung.
Monkey,
ich finde es echt schön, das dir meine Bilder sooo guut gefallen, das freut
mich immer wieder Smile Du hast mich mit deinem letzten Kompliment echt
sprachlos gemacht Surprised ^^
Ach... ich finde es echt toll, dass du immer
wieder die Namen der Mitglieder aufscheibst. Wie merkst du dir die Very Happy Das ist so schön und lieb von dir. Smile Dannnnke Monkey, wenn du mal wieder einen Wunsch hast, lass es
mich wissen Wink

Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 42599183So meine Lieben Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 42599183

Hier habe ich neuen Gesprächsstoff für euch.
Gewünscht hat sich dieses Bild einmal Fyurama.
Sie zog den Wunsch zwar zurück, aber da hatte ich schon die Skizze ^^ und da ich es nicht so mag, ein Bild anzufangen und nicht zu Ende zu machen, habe ich es eben doch noch beendet. Das ist ein Chara aus Dragonball ... Fragt mich jetzt nicht wie er hies Surprised Ich weis es nicht mehr >.<
Leider ist der gelbe Hintergrund nicht so sichtbar..... Im originalen sehen die Bilder immer so gut aus, aber sobald ich es hoch lade .... naja, macht euch am besten selbst ein Bild.
Sowohl posetive als auch negative Kritik ist erwünscht Wink
Ich reise niemanden den Kopf ab...

Spoiler:

Ps Sorry für den langen Post. Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger ... irgendwie mache ich in letzter Zeit so viele Fehler >.< ... Das ist übrigens mein erster Chara aus Dragonball ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1340354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyMo 3 Sep - 17:40

   
Nochmal Kompliment Sakulein für die Zeichen-Battle-Bilder. Sie sind wirklich alle Klasse geworden (Gut ich muss zugeben, das Bild mit Buggy und Foxy hat seine Schwächen *Hust* Smile )

WOW. Was für ein geniales Bild. Und dann ist es auch noch dein erster Char aus DBZ. Ich bin sprachlos wie immer meine Liebe.

Ich freue mich schon auf die Erfüllung weiterer Zeichenwünsche.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1322130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyMo 3 Sep - 21:05

   
Hey Saku :3
Das Bild is ja voll cool *o* Ich kenn mich mit DB zwar nich besonders gut aus... aber mir gefällt das Bild :3 Mir gefällt das Licht an seiner Stirn besonders gut x3 Generell die Schattierung und Colorierung ist bei der immer der Hammer *o* (hab ich das schonmal erwähnt?xD)
Und der Hintergrund sieht doch auch echt toll aus :3 Ich weiß garnicht was du hast^^ Ich persönlich bin ja bei Bildern immer zu faul um den Hintergrund auszumalen monkey 5

Dein DB Bild war echt super Saku vllt malst du mal öfters DB Figuren smile

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1421224
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyMo 3 Sep - 22:16

   
Sehr schick Tantchen Smile
Dafür, dass du ihn nicht kennst, ist er dir 1a gelungen Smile
Das einzige was mir auffällt ist, dass der Teil von der Kleidung an der Schulter höher und spitzer sein müsste, aber das sei dir dann mal verziehen.
Er heisst übrigens Kaioshin. Kaioshin des Ostens glaube ich.
lg Viper

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyDi 4 Sep - 15:01

   
Ui danke,danke,danke,danke *_*
Das du die Farben immer so triffst O_O Ich bekomme das nur mit Comp hin D:
Du kannst richtig gut mischen *_______+

Proportional gesehen ist der Kopf zu schief. Da haut das mit den Schultern nicht so ganz hin, was dann auch dazu führt das der Arm iwe merkwürdig aussieht.
Dann wenn du Falten colorierst kannst du ein bisschen mehr mir Licht spielen:
Ich kann das jetzt schlecht erklären...hm. Ich weiß auch net so richtig ;P
Jedenfalls kannst du da gerne ein bissl ü+bertreiben x3

ansonsten ein sehr gailes Picu *_*
Vielen, vielen, vielen dank <<3


LG
~Fyurama~ x3

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1376602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyDi 4 Sep - 16:21

   
Hey Saku

Von mir bekommst du bei dem Bild ganz sicher keine negative Kritik Razz
Die Farben und die Schattierungen sehen wiedermal spitze aus *-*
Und der Hintergrund gefällt mir auch ^^
Weis gar nicht was du hast?

Weis auch gar nicht was ich da jetzt noch all zu groß sagen soll. Surprised

Freue mich schon auf mehr ^^
und bis dahin...
bye Nico Robin

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyDi 4 Sep - 18:43

   
Huhu Sakuura^^

Finde es sehr schön, das du auch mal das One Piece Universum verlässt und mal etwas anderes zeichnest und ausprobierst!

Ich weiß, es war ein Wunschbild, aber du hast ja auch mal gesagt, das du nur Bilder von One Piece zeichnen willst!

Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut und ich habe auch nichts daran auszusetzen! Das der Kopf schief sein soll, die Meinung kann ich nicht teilen! Ich denke das sieht durch seine angenommene Haltung nur so aus! Aber wie gesagt, meine Meinung!

Wie du ja weißt, liebe ich deine gezeichneten Licht- und Schatteneffekte, da bist du einfach unschlagbar hier! happy

Freue mich schon sehr auf dein nächstes Werk! lala

__________________________________________________________________________________________________________

Gründer des 1. offiziellen Fanclubs von Sakuura


Eingetragene Mitglieder sind bisher: I ChiefCrocodile I Kamy I Nokori I Nami<3 I Nico Robin x3 I CeasarClown I Onenami25 I MrDevilfruit I



Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1812306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyDi 4 Sep - 18:54

   
tolles Bild Sakuu, was anderes kann man auch nicht sagen mir fällt bloß was kleines auf und zwar die Schulter ist ein wenig zu hoch gesetzt aber das hat ja viper schon gesagt aber der Kopf ist auch in Ordnung nur die Obere Hälfte ist etwas oval groß da hättest du etwas präziser ran gehen könne. Aber das du diesen DBZ Charkatere nicht all zu gut kennst ist die Zeichnung einmalig super geworden.

Viper hat recht das ist der Kaioshin des Ostens aber diesen Charktere gibts nicht mehr er ist mit Kibito fusioniert und die 2 sind jetzt eine Person und nennen sich Kibitoshin, zurück fusionieren können sie sich nicht da sie die Potaraohringe tragen und die Fusion für immer standhält. So das war meine Stellungnahme von Kaioshin den Ehemaligen


_____Haki-18_______

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyDi 4 Sep - 19:45

   
Hey Sakuu,

ich weiß ja, ich weiß ja, aber ich werd nie dieses Gefühl los, dass die mich dann hassen DX
Aber ich werds echt versuchen, mehr Kritik auszuüben. finaly

Bild:
Auch wenn Dragon Ball überhaupt nicht mein Ding ist, ist es hammer geworden
Obwohl ich den nicht kenne xD

Der einzige Mangel ist, wenn man eine Faust ballt, guckt man doch eigentlich auf die Faust oder auf den Boden. Er guckt, aber nach hinten....

(Ich hab mich durchgerungen!!!.....Aber, wenn mich jetzt die anderen nicht mögen, weil sie meine Meinung garnicht teilen? wtf )

Mfg Nokori

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1285897
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyMi 5 Sep - 12:54

   
Oh man*sniff* wenn ich eure Bilder sehe, werde ich zu Envy, weil so wunderschön sind, das man da als Zeichner nur neidisch werden kann happy
Und ich freu mich schon auf mein Wunschbild und auf das Battle mit Saku :3

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1586437
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyFr 7 Sep - 12:43

   
*_* Mega Bilder ihr zeichnet ja (fast) so gut wie Oda :O

Mein lieblings Bild ist das auf dem Ruffy vor dem Grab von Ace zu sehen Crying or Very sad

Meinen Wunsch kennt Sakuura ja schon Smile


Grüße Ace

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1177790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySa 8 Sep - 19:13

   

Halloooo^^

Ich habe auch mal wieder ein paar Bilder gezeichnet Smile
Hoffe, sie gefallen euch ^_^

Hier ist Ruffy aus "Strong World" *-*

Spoiler:

Das ist eine Art Wallpaper von Ace ^^

Spoiler:

Das Bild hat sich MrDevilfruit von mir gewünscht^^ Er selbst und Enel auf einem Bild Very Happy

Spoiler:

Hier ist mein Bild vom Zeichenwettbewerb. Der weibliche Ceacar Clown^^

Spoiler:

Das ist mein Battle-Bild gegen MrDevilfruit gewesen ^_^

Spoiler:

Und das ist ein Battle-Bild gegen Viper gewesen^^

Spoiler:

Und zu guter letzt das Battle-Bild gegen Chirurg des Todes. (leider nicht gut fotografiert >_<) Das war ein echt schweres Duell^^

Spoiler:

So, das war's erstmal Very Happy Freue mich schon auf eure Kommis lala

Mfg, Kamy =D


Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1342176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySa 8 Sep - 19:20

   

*Anfall bekomm

Das ist der obermage Hammer. Das ist so genial das lässt sich nicht beschreiben sagt mal sein mangakas. Das ist so unglaublich gut ein riesen Mega Lob an die beiden Superschwestern. WIe macht ihr das das sieht so geil aus. Ruffy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySa 8 Sep - 19:32

   

Schön mal wieder was von dir zu sehen, die Bilder sind spitze einfach der Hammer auch wenn die meisten ja schon kenne, wow ihr beide, also du und Saku habt echt Talent, macht ihr echt toll kawaii

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1376602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySa 8 Sep - 20:01

   

Hey Kamy

Ich weis gar nicht was ich groß zu deinen Bildern sagen soll. ^^
Die sehen einfach alle erste Sahne aus. *-*
Ich finde wirklich an keinem einzigen der Bilder auch nur das geringste zum Meckern...
Du und Saku seid wirklich richtig Hamma Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 M015

Freue mich schon auf mehr ^^

Mfg Nico Robin

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySa 8 Sep - 20:08

   
Heey Kamy,
meldest dich auch mal wieder Very Happy

Deine Bilder sind der Hammer *___*

Ruffy aus "Strong World":
Das Bild ist von allen am besten geworden *___*
Ok, ist auch abgezeihnet oder?
Jedenfalls sehr gut Wink
Nichts bemängeln.

Ace:
Das ist auch echt gut geworden
Allerdings, ist der Kopfform ist ein wenig schief. Der Körper allerdings ist Top. Wink
Ruffy und Sabo sind auch richtig gut geworden Very Happy

Enel und MrDevilfruit:
Das Bild ist wirlich lustig xD
Haben die gemeinsam die Welt erobert? Laughing
Ich hab da nichts zu bemängeln C:

weibliche Ceaser Clown:
Das ist aber mal eine witzige Idee.
Die linke Hand ist nur ein wenig zu groß und ich weiß nicht ganz was mit den Hüften ist ^^"
Sonst ist dir der Rest des Körpers wirlich gut gelungen Smile

Vivi und Corsa:
Das ist auch ein schönes Bild.
Leider lachen die beiden ein bischen gequält Sad
Aber die Palme ist dir wirklich gut gelungen Very Happy

Viper und Kamy:
Sind auch gut geworden und ich sehe, dass Körper schwer zu zeichnen sind.
Die Frisur von Viper allerdings, ist doch nach hinten und glatter.
Und bei Kamys Busen sollte der Bogen nach unten gehen und nicht nach oben.
Fisch, Korallen und die Flosse von Kamy sind richtig gut geworden Wink

Strohhüte als Kinder:
Das hab ich ja schonmal bewertet.
Hier kann ichs nochmal bewerten.
Das Bild überhaupt, ist wirklich süß und gut geworden.
Es passt zu Zorro, dass er wieder mal pennt xD
Einzig und allein Namis Lachen ist ein wenig schief.

Soo puuhh endlich fertig puhhh

Mfg Nokori

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1305929
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySa 8 Sep - 23:44

   

Also mal im Ernst, was soll man dazu sagen?
Die Bilder sind einfach der Wahnsinn, die kann man nicht bewerten sondern nur bewundern.
Das sieht aus wie von Oda persönlich da kann man nichts zu sagen;)
Aber ich bin natürlich auf deinen Nächsten Bilder gespannt wie sonst was!

MFG
Mugiwara Luffy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1322130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySo 9 Sep - 8:41

   

Kamy kawaii
Die Bilder sind der Hammer *o* Und dann auch noch ein Strong World Bild :3
Beim Ace Bild is einmal die kopfform etwas komisch.. aber sonst is alle Top
Ich weiß garnich was ich schreiben soll... die Bilder hauen mich um dizzy

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1305864
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySo 9 Sep - 12:33

   

Wow Kamy Surprised

Deine Bilder sind der Hammer ^^
mir gefallen besonders das Ruffy bild Smile
das enel bild ist auch eins der Besten da für mich.
aber natürlich sind alle bilder suuuuper geworden ^^

viel spaß noch beim zeichnen Wink

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Morita Shinobu

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1298183
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySo 9 Sep - 12:52

   

Hallo Kamy
Ja deine Bilder sind sehr gut.
Ruffy Strog World Ist ja Mega.
Aber bei Ace Wallpaper find ich das Gesicht von Großen Ace nicht so gelungen.
Der kleine Fruiti auf der Schulter Enel’s Kein Wunder das er sich stark fühlt, Super.
Uh ja SheCeasarClown Klasse habe ich auch dafür gestimmt, bin von dieser Optik wirklich angetan.
Und dann noch zum Spielplatz. Der kleine Zoro hat sich wohl im Sandkasten sehr verausgabt das er ein Schläfchen hält. Finde es einsame klasse.
Super Zeichnungen freue mich auf mehr.

Greetz Mori

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptySo 9 Sep - 18:06

   

Hey Kamy^^

Schön, das du auch mal wieder was von dir reinstellst!

Die meisten Bilder kenne ich schon von deinen Battles und da habe ich auch ein Statement dazu abgegeben!

Bei den restlichen fällt mir nichts mehr weiter dazu ein außer.....WOW! Klasse!

Du und deine Schwester Sakuura habts echt voll drauf! Ihr seit wahre Zeichenkünstler!

Danke, das ihr mit euren Werken das Forum um ein vieles bereichert habt und mir damit eine Freude macht! happy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1320498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 EmptyMo 10 Sep - 18:10

   

Kamy, toll wieder paar Bilder zu sehen, auch wenn ich die meisten schon kenne :)
Ruffy finde ich perfekt, mir gefallen die Farben die du benutzt hast. Insgesamt gehe ich davon aus, dassdu sehr gut mit Farben umgehen kannst. Bei jedem Bild sind diese sehr eindrucksvoll eingesetzt.

Wie viele schon sagten, ist der Kopf von Ace etwas komisch. Das fällt mir öfters auf^^° (Nicht dass ich es besser könnte, bei mir ist es total schlimm >.<)
Bei dem Battlebild gegen viper gefällt mir Viper's Schulter und Arme nicht so gut. Ich finde die wirken etwas zu schwach und zu ru nd. Das ich ja mal hammer fand, waren die Flammen beim 'Wallpaper' von Ace. Die sahen so echt aus *__* Farben sind wirklich deine Stärke!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sakuuras Bilderecke =) - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.