Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 959
Kopfgeld Kopfgeld : 809079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 1 Dez - 15:34

Wow, sieht echt krass aus.
Ich habe noch nie ein Bild gezeichnet, worauf so viele Charaktere drauf sind. 
Die Zeichnung bringt irgendwie so gute, weihnachtliche Stimmung.
Es war bestimmt nicht einfach Smile 
Ich habe keine negativen Bemerkungen an deinem Bild ^^

alucard
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 203
Kopfgeld Kopfgeld : 720312
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mi 4 Dez - 0:19

Ich habe mir irgendwie nie die "kreative Ecke" angekuckt was ich jetzt irgendwie bereue Very Happy 
Sakuura deine Bilder sind Fantastisch.
Besonders gefallen mir sämtliche Kinderbilder sowie Ruffy als Piratenkönig und das fabige Violet Bild.
Das ist echt beeindruckend, ich hab schon probleme damit, leserlich zu schreiben. Smile 
Ich hätte da auch mal ein Vorschlag, die komplette Strohhutbande die von Law einen Körpertausch bekommen hat (wie auf Punk Hazard nur halt mit allen).
Ruffy in Brook
Brook in Nami
Nami in Zorro
Zorro in Lysop
Lysop in Sanji
Sanji in Chopper
Chopper in Franky
Franky in Robin
Robin wiederrum in Ruffy.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mi 4 Dez - 23:52

Hey Sakuura-chan Smile

Wie ich dir glaubs schon mal gesagt habe, hoffe ich bin mir nicht sicher(schnell vergesslich Razz ), dein Advendsbild ist einfach nur der Hammer *-* wusste aber gar nicht das so lange daran hattest o.O aber eins deiner besten Bilder bis jetzt, meiner Meinung nach.

Jetzt noch zu deinem Kommi Smile

@Sakuura schrieb:

solariumigel
Danke für dein Kommi Embarassed
Zitat :
Wie sakuura schon passend sagte: mio-chan braucht nur den pinken igel sonst muss sie nichts anhaben Razz
xD hab ich nur für dich gesagt :3
Die Kleider so nass zu bekommen war nich so schwer, da ich ja mit Vorlage gearbeitet habe =)
Man musste nur genau schauen xD
Zitat :
aber was finden meine augen da? Ärzte *-* <3<3 das ticket und ein becher *-*
Das war so ein toller Tag Igel, die musten einen besonderen Platz bekommen *-*
Kannst schon zugeben das du es auch cool finden würdest Razz

Gut auch mit Vorlage muss man so gut zeichen können das man so etwas so gut hinbekommt^^bei mir würde es dann eher aussehen wie ein blauer fleck^^

Jep war wirklich ein cooler Tag, hat bei mir auch ein ehren Platz. Müssen wir mal wieder machen, mit allen Smile

Lg Igel

......................................................................

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

TrafLgar
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 328004
Dabei seit Dabei seit : 16.12.13
Ort Ort : NRW :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 16 Dez - 20:48

Wieso können alle immer so geilo malen ????? Sad will das auch können
Sehr schöne Bilder Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 959
Kopfgeld Kopfgeld : 809079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sa 28 Dez - 22:14

Hey Sakuu, nimmst du noch Wünsche/Vorschläge auf?
Falls ja, fände ich es richtig cool, wenn du ein Bild von Sanji vs Kizaru zeichnen würdest.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 29 Dez - 15:31

Hallöchen =)

Vielen Dank für eure Kommis ^^

Ich hab über die Feiertage ein schickes Bild vollenden können *^*
Gearbeitet habe ich mit Buntstiften und ganz wenig auch mit Filzstiften.
Das ganze auf A2.
Bin gespannt, wie es euch gefällt :3
(die Qualität des Fotos is nich die beste, aber denke es geht schon :I
In echt leuchten die Farben vielmehr, mal schauen ob ich noch ein besseres hinbekomme)

Spoiler:

Als nächstes werde ich wohl das Winterbild zeichnen, welches ich als SIG habe :3

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Träumerin
Zitat :
Wow O_o

Wie auch immer man sowas zu Stande bringen kann das ist ja der Wahnsinn, ich könnte das nicht ein echt schönes Bild das es sehr viel gebraucht hat kann ich mir vorstellen steck ne menge Arbeit dahinter
ja Nami sieht nicht ganz so gut aus aber ist ja nicht schlimm niemand ist perferkt^^

Danke schön für´s reinschauen.
Ich glaub am anstrengendsten war es die Geschenke zu zeichnen Very Happy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
NicoRobinchen
Zitat :
Heyyy Sakuura

Das Adventskalender Bild sieht mal richtig geil aus, da passt einfach alles zusammen die Figuren und die Farbe. Einfach Top. Aber mir ist noch aufgefallen es fehlen Franky und Brook, hast du sie vergessen oder mit absicht nicht gezeichnet? Gut bei Franky verstehe ich es noch wenn der noch auf dem Bild wäre, würde er alle verdecken.^^ Geb dir ein wenig recht Sakuura, Nami ist gut gezeichnet aber irgentwie siehst sie nicht 100% nach Nami aus, aber egal dafür hast du Robinchen perfeckt gezeichnet. *beide Daumen hoch*

Franky und Brook.. Ich hab sie absichtlich weggelassen.. zum einen zeichne ich sie nich wirklich gerne xD
und zum anderen haben die auch nicht mehr mit raufgepasst.. das wäre sonst igendwie überladen gewesen ^^
DiamondlegSanji
Zitat :
Wow, sieht echt krass aus.
Ich habe noch nie ein Bild gezeichnet, worauf so viele Charaktere drauf sind.
Die Zeichnung bringt irgendwie so gute, weihnachtliche Stimmung.
Es war bestimmt nicht einfach Smile
Ich habe keine negativen Bemerkungen an deinem Bild ^^

Hey Sakuu, nimmst du noch Wünsche/Vorschläge auf?
Falls ja, fände ich es richtig cool, wenn du ein Bild von Sanji vs Kizaru zeichnen würdest.

Hm.. Ich zeichne auch nich oft Bilder, wo soviele Charas drauf sind, aber was muss das muss xD
Fnde auch, dass die Weihnachtsstimmung gut rüber kommt,
auch wenn die Farben im originalen Bild noch besser ausschauen.

Hm nehme schon noch welche endgegen, muss nur die Zeit finden :3
alucard
Zitat :
Ich habe mir irgendwie nie die "kreative Ecke" angekuckt was ich jetzt irgendwie bereue Very Happy
Sakuura deine Bilder sind Fantastisch.
Besonders gefallen mir sämtliche Kinderbilder sowie Ruffy als Piratenkönig und das fabige Violet Bild.
Das ist echt beeindruckend, ich hab schon probleme damit, leserlich zu schreiben. Smile
Ich hätte da auch mal ein Vorschlag, die komplette Strohhutbande die von Law einen Körpertausch bekommen hat (wie auf Punk Hazard nur halt mit allen).
Ruffy in Brook, Brook in Nami, Nami in Zorro, Zorro in Lysop, Lysop in Sanji, Sanji in Chopper,
Chopper in Franky, Franky in Robin, Robin wiederrum in Ruffy.

Vielen Dank für´s reinschauen :3
Auch dafür, das du dir ältere Bilder angeschaut hast.
Du hast da einen aufwendigen Wunsch, sowas hat sich glaube schonmal wer gewünscht,
Ich denke müsste man hinbekommen, sowie ich Zeit habe ^^

solariumigel
Zitat :
Hey Sakuura-chan Smile

Wie ich dir glaubs schon mal gesagt habe, hoffe ich bin mir nicht sicher(schnell vergesslich Razz ), dein Advendsbild ist einfach nur der Hammer *-* wusste aber gar nicht das so lange daran hattest o.O aber eins deiner besten Bilder bis jetzt, meiner Meinung nach.

Danköö :3
Hm, das war noch lang nich das Zeitintensivste Bild von mir Razz
An dem hier, saß ich länger dran, aber hab dich ja über jeden Schritt zugespammt.. sorry Embarassed
TrafLgar
Zitat :
Wieso können alle immer so geilo malen ????? Sad will das auch können
Sehr schöne Bilder Very Happy

Vielen Dank ^^
Viel Übung, etwas Zeit und Geduld, einen guten Radiergummi xD und ein bissel Talent is auch nich verkehrt, dann klappt es schon Very Happy

Nochmals Danke für die Kommis :3

mfg. Sakuu

Zuletzt von Sakuura am So 29 Dez - 16:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292949
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 29 Dez - 15:45

Ich hab mir das hier mal angeguckt und WOW Sakuura echt ein großes Kompliment von meiner Seite. Das ist ja unglaublich was für ein Talent fürs malen und zeichnen du hast so etwas habe ich ja noch nie gesehen du könntest Oda echt beim zeichnen helfen. Du wärst echt eine tolle Verstärkung für ihn. Ich hoffe das du noch weiter zeichnest gefällt mir echt sehr sehr gut was du hier hinzauberst.

Ach ja wenn du wieder Zeit hast hätte ich einen Wunsch und zwar ein Bild wo Ruffy, Zorro, Sanji, Law und Marco zusammen stehen wenn du es hinkriegst vielleicht noch mit der Strohhutbanden Flagge im Hintergrund. Muss auch nicht sofort sein du kannst dir ruhig Zeit lassen ich denke mal das Bild wird sowieso etwas mehr Zeit beanspruchen also hetz dich nicht ab ich hab genug Zeit Very Happy 

Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 354896
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 29 Dez - 16:10

Was soll man da anderes sagen als: wirklich klasse Leistung! Sowohl die Zeichnung an sich, als auch die Farbauswahl, einfach alles an deinen Bildern zeugt von Talent. Dein neues Bild mit den Mugiwaras und ihrer Kinderform ist einfach mal genial. Man merkt das du sehr auf die Liebe zum Detail achtest. Super Bilder, ich werde definitiv immer wieder reinschauen.

Ich freue mich schon auf dein Winter-Bild (sofern du es zeichnen wirst, da du dir ja noch nicht sicher bist). Hier im Forum sind wirklich super Künstler unterwegs. Very Happy

Gruß, Donatello

Zuletzt von Donatello am Mi 1 Jan - 14:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 29 Dez - 18:11

Nabend Sakuura
Dein neues Bild sieht auch wieder richtig klasse aus. Wenn das Bild mehr leuchten soll, halte von hinten eine Taschenlampe dagegen.^^
Ich freue mich schon auf dein nächstes Bild, kann darauf genauso wenig warten wie auf die Mangas. Sanji 
Das mit Brook und Franky auf dem Adventsbild dachte ich mir schon beinahe, aber Brook wäre eh nur ein Strich in der Landschaft gewesen.^^

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 29 Dez - 18:55

So jetzt lass ich auch mal wieder ein Kommentar da denn jetzt hast du ja wieder ordentlich viele Bilder am Start!

Mio von k-on mit einem pinken Igel: Proportionsfehler erkenne ich zu aller erst keine. Die Coloration passt auch. Ich hab nur eine Kleinigkeit auszusetzen und zwar hättest du doch auch statt dem vielen schwarz auch verschiedene Grautöne verwenden können weil schwarz wirkt gar ein wenig langweilig . Aber sonst ein tolles Bild :]

Seako aus H.O.T.D: Da hab ein gar nichts zu bemängeln, da passt wirklich alles die Proportionen die Coloration die wirklich sehr weiche Übergänge hat, einfach alles. Also da kannst du dir wieder mal auf die Schultern klopfen ;]

Dein Weihnachtskalenderbild. Ok da hast du dich wieder einmal übertroffen. Denn so viele Charaktere auf ein Bild zu bekommen und dann passt auch noch alles , dass muss man einmal zusammenbringen. Nur hab ich eine Frage ist das vom Format her A4 oder größer, weil ich glaub kaum das du das alles auf ein A4 Blatt gefuzelt hast XD

Die Strohutbande in der Gegenwart und als Kinder: Das übertrifft alles, da bekommst du als aller erstes mal von mir einen fetten Applaus denn ich hätte nie die Geduld auf A2 zu zeichnen A3 lasse ich mir noch einreden aber A2 ? Da stimmt einfach alles . Eine Kleinigkeit gibt es sogar die mir bei dir besser gefällt als bei Oda seinem Bild und zwar das du bei Sanji als Kind bei seiner Hose alles detailierter coloriert hast und auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut der wirkt so fröhlich ^^. Ich hatte auch vor das Bild zu zeichnen aber bin nicht dazu gekommen und es wäre weit nicht so gut geworden wie deins ;]

Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir.

Mfg

ace kun

Ps : Sorry das ich erst jetzt dazu gekommen bin deine ganzen Bilder zu kommentieren, hatte nur leiter selten Zeit dafür : /

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Di 31 Dez - 18:24

Bevor das alte Jahr geht, beantworte ich nochmal schnell eure Kommis ^^

XxSchwarzfußSanjixX:
Vielen Dank für´s reinschauen.
Naja.. das letzte Bild, da hatte ich ja eine Vorlage, was die Posen und die Farbgebung der Charas betrifft.
Anstrengend war nur das Colorieren an sich, da das Vormat A2 wirklich rießig is o.o
Oda helfen? .. hihi aber dann nur wenn es darum geht, Fläschen zu schwärzen oder so xD

Das hinbekommen deines Wunsches dürfte sich nich als schwierig erweisen :3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Donatello:
Danka, danke, danke ^^
Jap, ich achte so gut es geht auf die kleinsten Details. deswegen dauern meine Bilder auchschonmal länger :L
Ich bin auch sehr selbstkritisch was meine Bilder betrifft.
Eigentlich ist das Bild noch nichtmal fertig.. ich werde es vor einem schwarzen Hintergrund einrahmen und den Spruch der auf dem originalen Bild drauf steht.. unten noch hin setzen ^^

und ja.. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Winterbild zeichnen werde :3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NicoRobinchen:
Hahaha.. mit einer Taschenlampe ist es bei dieser größe nich getan xD
Ich werde es nochmal bei Tageslicht knipsen, dann müsste es gehen =)

ace kun
Danköö.. macht doch nix wielang es dauert =)

Bei Mio hast recht, da hätte ich wirklich mehr Grautöne nehmen können ^^
Bei Seako habe ich durchaus mehr auszusetzen >.>
Zum einen ist die eine Hand irgendwie zu klein.. hab tausendmal probiert,
aber hab sie nich anders hinbekommen x.x
Den Sonnenuntergang hätte ich irgendwie besser rüberbringen können .
Ich mag mein Weihnachtsbild auch.
Aber ist längst nich das Bild mit den meisten Charas drauf o:
Gab vorher schon einige Bilder, wo ich viele Charas drauf hatte.
Ehm das Weihnachtsbild ist auf A3 gezeichnet =)
Ich zeichne selten bis geranicht mehr auf A4.. das Vormat ist doch viel zu klein o.o
da passt doch nix drauf Very Happy
Danke für deine Lobenden Worte zu dem A2 Bild :3
Oh ja.. A2 .. das ist eine menge zum colorieren,
was auch die meiste Zeit in Anspruch genommen hat.
Das ich bei klein Sanjis Hose mehr auf Details geachtet haben soll,
ist mir jetzt nich so aufgefallen.
Der größte Unterschied zu Odas Bild ist wirklich der Hintergrund.
Der gefiel mir überhaupt nicht, deshalb musste da was anderes hin Very Happy
Freut mich, das der so gut ankommt.
Ich hätte deine Version gerne gesehen ace o:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und nochmals Danke für all die vielen Kommis *^*

mfg. Sakuu
Das freut mich, das du dich so auf meine Bilder freust *^*

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sa 22 Feb - 21:07

Hallo, =)

Noch vor meiner Zeit bei OPM fing ich ein etwas großes Projekt an.
Damals wollte ich alle bis dahin bekannten Charas auf ein Bild zeichnen
und obwohl ich noch nicht einmal ansatzweise alle drauf habe, ist es schon jetzt rießig.
Ich wollte euch mal ein paar Ausschnitte zeigen. =)

Ich habe jeweils 4 DIN A-4 Blätter zu einem großen zusammen geklebt,
die dann wiederum zu dem großen Bild gelegt.

Spoiler:

Hier habe ich mal alle in "paint" zusammengefügt. Es hat mit der Größe zwar nicht immer so hingehauen, aber so in etwa sieht es aus. =) Im original  passt das natürlich alles xD
Spoiler:

mfg. Sakuu

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sa 22 Feb - 21:29

Hi Sakuu =) =)

Was soll ich sagen das ich einfach nur mehr als beeindruckt bin, du bist die beste Zeichnerin die ich kenne einfach unglaublich wie schön und präzise du zeichnen kannst. Wenn ich mir deine Bilder so anschaue da staune ich voller Begeisterung. Ich weiß nicht was ich sagen soll, du zeichnest königlich, wollte dich nur loben. Freue mich auf mehr^^

Liebe Grüße (:

Hakii

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sa 22 Feb - 22:54

Wow das ist mal ein Großprojekt viel Spaß weiterhin, wenn One Piece mal irgendwann endet ob es das größte Bilde aller Zeiten wird Very Happy die ganze Charas mein Gott das sind wirklich viele und es werden noch mehr hinzukommen. Die sind dir fast alle suuuper gelungen nur das wird dich sicher nicht überraschen aber Dragon finde ich etwas komisch, gut bei mir sieht er ja seltsam aus, deswegen finde ich wohl das ihn von hinter besser finde, das gefällt mir richtig gut, das Bild^^

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sa 22 Feb - 23:22

Halloooo Sakuura

Ich hatte schon Angst dich gibt es nicht mehr.^^
Die Bilder sind ja mal richtig geil geworden, ein rießen Kompliment.
Aber da hast du dir ja mal ein großes Projekt ausgesucht, ich wünsche dir noch ein gutes Gelingen und bekomm keine Krämpfe beim zeichnen. Wink

mfg

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mo 17 März - 19:34

Hey Sakuu. Smile

Ich bin jedes mal aufs neue Begeistert von deinen Werken.
Wie ordentlich und präzise du zeichnest ist Unglaublich.
Du machst Oda schon harte Konkurrenz. Very Happy

Mfg: -RothaarShanks-

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 586050
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mi 21 Mai - 0:50

ohhh Sakura du machst es einem echt hammer schwer da sitz ich jetzt mal nun 30 min um nach mikro Fehlern zu gucken und man findet tatsächlich nur einen . Ums klar zu stellen das is sowieso meckern auf dem allerhöchsten Niveau !!!!! Sir Crocodile bei deiner letzten Arbeit hätte ich doch glatt erkannt das der nicht von Oda ist Razz aber sonst ey muss echt sagen würde da keine Unterschiede sehen aber bin ja auch kein Profi Very Happy vl willst du ihn ja noch überarbeiten oder stimmst mir auchh nich zu auf jeden fall wie immer eine wahhhhnsinns Arbeit!!!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Fr 6 Jun - 23:05

Danke für die Kommis =)
Ein paar Fehlerchen haben sich wirklich in mein riesen Bild geschlichen.
Wer weis ob ichs jeh fertig bekomme zorro1122
Ehe ich mit Oda mithalten kann, muss ich schon noch eine menge üben D:

Ich hab wieder mal ein Bild, welches ganz spontan zum Battle Bild gegen ace kun geworden ist.
Wollte es dennoch hier nochmal posten Smile
Über Kommis jeglicher Art würde ich mich natürlich freuen.
Leider bringt meine Kamera die Bilder bzw die Farben nicht so gut rüber,
wie sie es im originalen sind :I
Naja.. hier mein Bildchen =)
Spoiler:

Ich habe nur mit Buntstiften gearbeitet, das ganze ist auf A3
Durch die Sprechblasen musste ich teilweise aus dem Kopf arbeiten.
Ich fand das Motiv im Manga so witzig, da musste ich es zeichnen xDD

mfg. Sakuu

Zuletzt von Sakuura am Mo 11 Apr - 14:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sa 7 Jun - 0:00

War klar das das dein Bild war beim Battel unverkennbar Very Happy
Ja das ist wirklich witzig in Farbe kommt das finde ich sogar noch besser rüber Laws Gesichtsausdruck der Hammer Ruffy sollte öfters sowas machen ich lach mich gerne wegen Law schlapp Laughing
Die Farben sie echt schön (in natura ist eh fast alles schöner) mir gefallen besonders die Wolken die sehen traumhaft aus echt jetzt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sa 7 Jun - 1:11

Hey Snu, habe ein Paar deiner letzten Seiten angeschaut und habe da ein Bild gefunden:

http://1.2.3.9/bmi/s1.directupload.net/images/140220/akeelyn7.jpg

Sieht richtig cool aus, die Porneglyühe, Ohara, Sauro, Olvia und Robin als Kind .. die ich auch schon versucht habe, aber der reinste Fail war. Ihr Steckbrief und Kuleha sind zwar bischen schief geworden, dafür ist der Rest hammer, das Lenkrad an der Seite sieht richtig klasse aus. Smile

Deine Saeko Bild ist natürlich das beste von allen Zeichnungen hier, macht sich super an meiner Wand, ne Spaß .. sehen alle gut aus (Saeko eben nur noch besser Ò.Ó). Tolle Colorierung und das mit den nassen Klamotten ist auch super geworden, danke nochmal!!! *-*

Mehr gibts nicht, was ich dir sagen möchte. Wäre vllt mal cool nen Noragami Bild oder bald auch Brynhildr Bild von dir zu sehen, immer nur OP, Saeko und Mio wird doch langweilig, oder ? Razz

Freue mich auch jeden Fall auf mehr! Smile

*So viele Smileys ... xDD

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST

"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Mi 30 Jul - 19:43

Hallöchen =)

Seit langen habe ich mal wieder 2 kleine Bilder.
Ich bin gerade dabei mit den Copic Markern zu üben
und wollte mal 2 meiner "Übungsbilder" hier zeigen.
Noch habe ich die Sache nicht ganz raus,
aber ich hoffe das sich das bald ändert Very Happy
Wie findet ihr die?

Bild 1
Spoiler:

bei dem Minion habe ich Buntstifte mit verwendet.

Bild 2
Spoiler:

leider sind die Fotografien etwas dunkel geworden :I

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Do 31 Jul - 7:28

Zitat :

Mehr gibts nicht, was ich dir sagen möchte. Wäre vllt mal cool nen Noragami Bild oder bald auch Brynhildr Bild von dir zu sehen, immer nur OP, Saeko und Mio wird doch langweilig, oder ?

Mio-chan kann nie langweilig werden^^immer diese lügen Razz

@Sakuura:

1. Finde ich super, einfach die augen(Brille) sieht irgendwie so schräg aus. aber sonst finde ich super wie die Schatten bei der Hose und so sind. Echt gut gemacht.

2. Die Haare sehen ja mal cool aus, voll schön Coloriert. Aber schade das du manchmal über die Striche rüber kommst, so oben bei den Haaren ist einfach so ein brauner fleck der zu weit oben ist. Aber kann manchmal passieren, ist ja nicht so schlimm einfach ist mir gerade so aufgefallen. Finde auch die Augen cool gemacht, irgendwie so tief, was ich so bei Mangas/Animes liebe *-*

Lg Igel

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   So 17 Aug - 12:49

Was ist nur aus dem Zeichentread geworden wenn sogar schon bei dir nur noch ein Kommentar landet. Ich finde diese Entwicklung irgendwie erschreckend, wenn man bedenkt wie belebt dieser Tread einmal war : / Aber naja das war jetzt mal ein wenig Off topic^^ Nun zu deinen beiden neuen Bildern, ich habe dir ja schon zum Teil in Skype geschrieben was ich von ihnen halte doch jetzt gehe ich mal genauer auf sie ein :)Und diesmal werde ich mich bemühen auch nur die kleinsten Fehler zu finden, dass du auch mal eine Ordentliche Kritik bekommst ^^

Minion: Die gelbe Hautfarbe ist dir sehr gut gelungen. Schatten sind gut gelegt worden und fließen schön in die Grundfarbe über . Auch die Coloration der Brille gefällt mir gut, nur ist diese ein wenig schief. Auch hast du hier darauf geachtet kleine Details zu setzen wie diese kleinen Schrauben an seiner Brille. Seine Hände passen auch von der größe her nur wirkt der linke eine wenig flach und besitzt fast keine 3 Dimensionalität, wäre es wie beim rechten Handschuh würde es plastischer wirken. Nun zu seiner Hose und seinen Schuhen. Beides gefällt mir sehr gut, die Latzhose hat einen Tuch von Benutztheit ( wenn das überhaupt ein Wort ist XD ) und auch die Schuhe sehen gut aus , was auf die saubere Coloration zurück zu führen ist : )

Manga Mädchen : Ich habs wohl schon in Skype gesagt, aber juhu endlich jemand der noch Copics hat : D Und für dein zweites Bild sieht es echt gut aus , doch auch gibt es ein paar Kritikpunkte die ich anzusprechen habe. Von den Proportionen gibt es schon mal nichts meinerseits zu bemängeln. Da passt alles ,also eh wie immer ^^  Die Coloration der Haut ist sauber und die Übergänge von den Schatten auf die Teile des Gesichts wo Licht rauffällt sind die excellent gelungen .Ich schätze mal das du so vorgegangen bist das du mit den hellen Tönen begonnen hast dann mit einem dünkleren Ton darüber gegangen bist und dann den hellen Ton miteingeblendet hast, weil so sollte man es machen wenn man schöne Übergänge bei der Haut haben möchte, wenn man hingegen die Strichführung erkennen möchte arbeitet man sich einfach von dunkel nach hell. So und nun zu den Haaren ,hier kann ich die lediglich ein paar Tipps mitgeben, was du eventuell beim nächsten Mal besser machen könntest.Als erstes musst du aufpassen bei dem Papier welches du verwendest das du nicht zu viele Farben übereinander schichtest, denn aufgrund dieses Films welchers sich auf der Rückseite des Papiers befindet beginnt irgendwann nach 3 Schichten meistens die Farben zu schwimmen und, dann rinnt die Farbe meistens aus den Outlines. Aber sonst kannst du ziemlich zufrieden sein mit der Coloration : )

So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritikt ^^

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Do 21 Aug - 20:39

Hay ihr 2 =)

Vielen Dank für die Kommis.
Solariumigel schrieb:
Zitat :
1. Finde ich super, einfach die augen(Brille) sieht irgendwie so schräg aus. aber sonst finde ich super wie die Schatten bei der Hose und so sind. Echt gut gemacht.

ace kun schieb:
Zitat :

Minion: Die gelbe Hautfarbe ist dir sehr gut gelungen. Schatten sind gut gelegt worden und fließen schön in die Grundfarbe über . Auch die Coloration der Brille gefällt mir gut, nur ist diese ein wenig schief. Auch hast du hier darauf geachtet kleine Details zu setzen wie diese kleinen Schrauben an seiner Brille. Seine Hände passen auch von der größe her nur wirkt der linke eine wenig flach und besitzt fast keine 3 Dimensionalität, wäre es wie beim rechten Handschuh würde es plastischer wirken. Nun zu seiner Hose und seinen Schuhen. Beides gefällt mir sehr gut, die Latzhose hat einen Tuch von Benutztheit ( wenn das überhaupt ein Wort ist XD ) und auch die Schuhe sehen gut aus , was auf die saubere Coloration zurück zu führen ist : )

Jup, das der Minion etwas schief ist, ist mir auch schon aufgefallen, auch das das eine Auge etwas größer ist >.< Auf die Hose bin ich irgendwie "stolz" xD

solariumigel schrieb:
Zitat :
2. Die Haare sehen ja mal cool aus, voll schön Coloriert. Aber schade das du manchmal über die Striche rüber kommst, so oben bei den Haaren ist einfach so ein brauner fleck der zu weit oben ist. Aber kann manchmal passieren, ist ja nicht so schlimm einfach ist mir gerade so aufgefallen. Finde auch die Augen cool gemacht, irgendwie so tief, was ich so bei Mangas/Animes liebe *-*

ace kun schieb:
Zitat :

Manga Mädchen : Ich habs wohl schon in Skype gesagt, aber juhu endlich jemand der noch Copics hat : D Und für dein zweites Bild sieht es echt gut aus , doch auch gibt es ein paar Kritikpunkte die ich anzusprechen habe. Von den Proportionen gibt es schon mal nichts meinerseits zu bemängeln. Da passt alles ,also eh wie immer ^^  Die Coloration der Haut ist sauber und die Übergänge von den Schatten auf die Teile des Gesichts wo Licht rauffällt sind die excellent gelungen .Ich schätze mal das du so vorgegangen bist das du mit den hellen Tönen begonnen hast dann mit einem dünkleren Ton darüber gegangen bist und dann den hellen Ton miteingeblendet hast, weil so sollte man es machen wenn man schöne Übergänge bei der Haut haben möchte, wenn man hingegen die Strichführung erkennen möchte arbeitet man sich einfach von dunkel nach hell. So und nun zu den Haaren ,hier kann ich die lediglich ein paar Tipps mitgeben, was du eventuell beim nächsten Mal besser machen könntest.Als erstes musst du aufpassen bei dem Papier welches du verwendest das du nicht zu viele Farben übereinander schichtest, denn aufgrund dieses Films welchers sich auf der Rückseite des Papiers befindet beginnt irgendwann nach 3 Schichten meistens die Farben zu schwimmen und, dann rinnt die Farbe meistens aus den Outlines. Aber sonst kannst du ziemlich zufrieden sein mit der Coloration : )

Danke für die Tipps Ace. Ich denke ich werde mir dann irgendwann das Papier kaufen welches du mir in skype vorgeschlagen hast. Solang es aber mehr oder weniger Übungsbilder sind, geht das mit dem auch noch. xD Beim colorieren muss ich echt noch aufpassen, viel zu oft komme ich über die lines drüber -.-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt noch zu etwas anderem...
Mein Paps hat mir dabei geholfen etwas für meine vielen Stifte zu bauen.
Da es (jetzt auch noch mit den Copics) immer mehr Stifte werden
und ich sonst immer überall hatte, hatte ich mir etwas ausgedacht.
Dabei kam folgendes raus:
Spoiler:

Die Holzplatte werde ich noch weiß strechen, aber sonst sieht es doch schon recht gut aus *^*
In den Kästen habe ich meine Buntstifte, Bleistifte, Spitzer und und und xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sakuuras Bilderecke =)   Sa 7 Feb - 2:20

Huhu Smile

Ich weis ich habe hier schon lange nicht mehr gepostet =(
Aber ich habe mir vorgenommen dieses wieder regelmäßiger zu tun.
Meine erste "Amtshandlung" ist es aber, meinen Startpost zu erneuern.
Ein Großteil der Links ging nicht mehr, da es die Seite,
auf der ich die Bilder einst hochgeladen hatte, nicht mehr gibt.
Ich habe in den vergangenen Stunden einen Teil der Bilder neu hochladen können.
Alle Bilder die ich in "Spoiler" gepackt habe kann man nun wieder sehen.
Die reinen Linkaddressen gehen jedoch nach wie vor nicht.
Diese Bilder befinden sich nicht mehr auf meinem PC. =(
Aber ich werde diese neu abfotografieren und dann wieder on stellen.

Das war es dann erstmal von meiner Seite aus Smile

mfg. Sakuu

Schnellantwort auf: Sakuuras Bilderecke =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com