Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität)   Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität) - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 16:30

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Wann werdet ihr denn die neuen Sachen alle einführen ? Question

Im laufe des Monats^^

Der Anime Bereich zum Beispiel wurde bereits erweitert und verschoben!
Die anderen Veränderungen, werden im Laufe des Monats eingeführt bzw bekannt gegegeben^^

Grüße Kalzifer

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität)   Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität) - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 16:43

   
Ahhaa... Danke für die schnelle Antwort Kalzi und nochmal ein großes DANKE an dich und das Team für die super Ergebnisse Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1361002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität)   Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität) - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 16:51

   
Hey OPM Team^^
Ich finde die zukünftigen Verbesserungen wirklich toll. Zwar fande ich OPM immer schon super, sonst hätte ich mich ja schließlich nicht hier angemeldet aber einige Verbesserungen können ja nie schaden. ^^

Und ehrlich gesagt, für mich habt ihr nie etwas Falsches gemacht.

Macht nur immer weiter so! ^^

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1408198
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität)   Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität) - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 16:57

   
Noch 'ne Frage für zwischendurch:

Könnt ihr das abstellen, dass man stets auf eine andere Seite
weitergeleitet wird, wenn man bei einem Beitrag auf 'Danke' gedrückt
hat?

Sehe nicht so wirklich einen Sinn darin, wieso es diese Funktion gibt, da es mich mehr stört als erfreut.

Beim Verfassen eines Beitrages ist dies jedoch ganz hilfreich, falls jemand
einen Beitrag, während ich einen schreibe, gepostet hat, da so sinngleiche Beiträge vermieden werden können.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität)   Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität) - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 17:03

   

Einfach mit Rechtsklick oder dem Mausrad draufklicken, dann kommt ein neuer Tab und stört dich nicht.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität)   Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität) - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 20:13

   
Ich bin nicht ganz zufrieden,wurde ja fast alles Abgeleht was mir vieleicht auch gefallen hätte.
Aaaaber ich kann dies natürlich voll nach vollziehen da Zeit und Aufwand nicht gerecht fertigt wäre...schade.
Im Grundsatz ist es schön wenn die User überhaupt gefragt werden.

Und hat eigentlich schon einmal einer mit bekommen das hier alles KOSTENLOS ist???
Soll sich mal jeder selber fragen wie viel er in seiner Freizeit hier kostenlos investieren würde??!!

So Ernst beiseite und Spass komm her....bis dann der Old Master

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität)   Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität) - Seite 2 EmptyFr 6 Jul - 21:28

   

Hey Wink,

ich find es wirklich total okay das ihr nicht alles umsetzen könnt, weil bei manchen Vorschlägen ist der Zeitaufwand zu hoch und manches ist vom Prinzip her nicht umsetzbar. Die Dinge die umgesetzt werden hören sich interessant an Smile

Eure Arbeit wird bestimmt Früchte tragen und alte sowie neue Mitglieder an zusprechen.

Ihr habt ein tollen Job gemacht und macht den weiter so!! So engagierte und nette Mod's muss man erstmal haben, wie euch!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität)   Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Auswertung der Userumfrage (sinkende Forenaktivität)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.