Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 617111
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Animagic    So 1 Jul - 19:38

   
Wer ist von euch dieses Jahr auf der Animagic??

Wenn hier ausm Forum noch welche dahin kommen könnte man sich ja treffen Wink

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 557732
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    So 1 Jul - 19:50

   
Du meinst Vom 27. bis zum 29. Juli 2012 Bonn in der Beethovenhalle. Ich werde das nicht schaffen, da ich schon 2-3 andere Convation besuche und dieser Termin sich mit ein der Contvation Kreutz. Was ich so gelesen habe ist das eine tolle Sache vielleicht schaff ich es ja nächstes Jahr.

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 617111
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    So 1 Jul - 19:51

   
Ja genauo die vom 27-29 Juli in Bonn

War da letztes Jahr des erste mal und fand es klasse und bin dieses Jahr auch wieder dabei Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    So 1 Jul - 20:48

   
Ist das sowas wie ein Cosplay treffen Surprised

Naja auch egal, ich würde so oder so hingehen, abr leider ist das viel zu weit weg von mir ._.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Animagic    So 1 Jul - 21:36

   
Ich würde auch mal gerne auf sowas gehen aber es sit entweder zu weit weg oder ich hab einfach keine zeit ! Sad

Misa-chan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 478085
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : unter deinem Bett O.o

Benutzerprofil anzeigen http://www.hab.keine.de

BeitragThema: Re: Animagic    Mo 6 Aug - 22:23

   
Hoi @ all!

Ich war da und es hat mega fun gemacht!
Da waren jede Menge gute Cosplays dabei. (schade, dass meine Cam im Moment eine kleine Macke hat, sonst hätte ich euch welche gezeigt ><)
Die wichtigsten Mangahändler waren da wie: Tokyopop, Carlsen, KAZÉ und so weiter..
Und das hieß natürlich Manga, Manga, Manga :DD
Ich selbst habe mir auch einige gekauft, unteranderem: weitere Bände von Blood lad :3

Sonst war auch noch 'Manga Hamburg - Die Zeichenschule' da. Auf die hatte ich mich besonders gefreut, da sie sich nicht nur vorgestellt haben, sondern auch die Möglichkeit gaben, selbst zu zeichnen. Vorallendingen mit Copicstiften *Copicfan bin* (aber ich find Copicstifte leider einfach nur überteuert ;___; ) Außerdem hatten sie einige Wacom Cintiq 21UX Grafiktabletts zur Verfügung gestellt *im Dreieck spring* ( die waren so geil ... nur schade das die selbst noch gebraucht über tausend Euro kosten DD:)

Dann gab es da noch einen Synchro-Workshop, da konnte man erfahren, ob man dafür geeignet wäre, Synchron zu sprechen und zu welchem Animechara die eigene Stimme passt. Doch ich hab ihn leider verpasst D:
Ich habe aber gehört, das er sehr gut gewesen sei ^^
Außerdem gab es noch Signierstunden, Showgruppen, Live-Programm, Anime-Kinos, Internet-Café, Go-Workshop, Games-Zone, Karaoke (juu, ich hab mitgesungen und es echt fun gemacht xD) und solche Sachen.


Greetz~ Misa

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Di 5 Aug - 11:35

   
Ich hatte mich mit vier meiner Kollegen zur Animagic zur Animagic verabredet: Shamisaly, Solariumigel, MrDevilfruit und Nightwulf, letzter musste aber kurz vorher absagen. Zwei Freunde von Solariumigel und drei von Shamisaly waren ebenfalls von der Partie und der User Trägwin ist auch später zu uns dazugestoßen.

Insgesamt hat mir die Animagic sogar noch mehr gefallen als letztes Jahr. Besonders gut gefallen mir auch die One Piece Bühnenshow, die in künstlerischer Darstellung den Arlong Park Arc nachspielt. Unglücklicherweise verletzte sich die Arlong-Darstellerin während der Aufführung. Gute Besserung an dieser Stelle.
Auch die Ankündigung von einem deutschen Release von Sun-Ken-Rock und Terra Formars während der Tokyopop Gesprächsrunde erfreute mich. Terra Formars endlich in dien Händen zu halten, darauf warte ich auch schon eine Weile und auch Sun-Ken-Rock wollte ich mal lesen.
Auch die Abwechslung bei den Cosplayern war sehr anschaulich. Akatsukimäntel sah man deutlich weniger als letztes Jahr, dafür waren aber die Shingeki no Kyojincosplayer auch sehr ausgibig vertreten. Mir kam es so vor, als ob auch deutlich mehr Dragonball Cosplayer als letztes Jahr dort waren.

Meine Ausbeute der Animagic fiel etwas kleiner aus als bei anderen, ich wollte da nicht allzuviel Geld ausgeben. Insgesamt kam ich auf:
Toriko Band 4, 5 und 6
Magi 5
Die sieben Dragonballs in einer Kiste
Eine hochfertige Figur des dunklen Magiers (Yu-Gi-Oh!), glücklicherweise in den originalen Farben des Manga
Zusätzlich eine Weekly Shonen Jump die mir Solariumigel aus Japan noch mitbrachte

Spoiler:
 

So, genug gequatscht, hier kommt das was wirklich interesant ist: Bilder der Animagic.

Bilder der Locations

Spoiler:
 

Ein paar sehr anschauliche Cosplays

Still a better love story than twilight - Blackbeard & Whitebeard
Spoiler:
 

Ein Mihawk mit einem wirklich genialen Schwert
Spoiler:
 

Die Oktadarstellerin der eben erwähnten Bühnenshow
Spoiler:
 

Ruffy's (zukünftige?) Elitetruppe
Spoiler:
 

Auch der Herrscher von Doflamingo braucht mal einen Pause vom sitzen in der Sonne
Spoiler:
 

Eine sehr gelungende Viola
Spoiler:
 


Hoka Inumuta, Ryuko Matoi und Nonon Jakuzure aus Kill la Kill. Leider sehr verwackelt.
Spoiler:
 

Mein persönlicher Favorit im Punkto Originalität: Der Rinderteufel aus Dragonball
Spoiler:
 

Ein guter Hisoka (und nein, das ist nicht der gleichnamige Moderator) aus Hunter x Hunter
Spoiler:
 

Saeko aus Highschool of the dead
Spoiler:
 

Zabusa Momochi aus Naruto
Spoiler:
 


Bezüglich Cosplayer von Charakteren aus JoJo's Bizarre Adventure habe ich auch ordentlich zugeschlagen: Jonathan Joestar, Dio Brando, Caesar Zeppeli, Kujo Jotaro, Cuhjo Jolyne und Narciso Anasui
Spoiler:
 

Ryo Bakura sowie seine dunkle Seite Zorc alias Yami Bakura
Spoiler:
 


Und zu guter letzt ein Bild von unserem liebsten Mitglied unserer Gruppe. Manchmal etwas quellig und anstregend und am letzten Tag sah ich es kaum, dennoch war es recht angenehm und hat mit Buttons die Werbetrommel gerührt. So, und nun mal ein Bild:

Spoiler:
 

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Di 5 Aug - 11:59

   
Ich war auch mit zwei Freunden dort und hatte viel Spaß.
Das Bühnenstück von One Piece hatte ich auch gesehen und ich fand es recht gut und sehr lustig.
Wirklich Schade war es das sich die Arlong-Dastellerin verletzt hatte, ich hoffe ihr geht es jetzt so weit wieder gut. Muss wohl etwas am Bein gewesen sein.

Die Zugabe der Gruppe war sehr lustig.

Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich nächstes Jahr wieder hin, vielleicht dann als Zeo.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Di 5 Aug - 12:54

   
Anders als du, Hordy, hat mir vom Gesamt-Paket die letzte AnimagiC besser gefallen. Schon alleine wegen der Manga-ka Cocoa Fujiwara, die, weil sie keine Lust mehr hatte (soweit ich verstanden habe) nur 120 Autogramme übers ganze Wochenende verteilt hat und man erst mal Lose ergattern musste, was auch ziemlich stressig war..

Die Ehrengäste haben mir trotzdem gut gefallen. Junya Inoue (Manga-ka von BTOOOM!) war cool drauf und hat auch mehr unterschrieben.. Die Q&A Runde hat viel Spaß gemacht.. auch der Produzent der Bones-Studios war nett und hat alles so gut wie möglich beantwortet. ZWEI war ja letztes Jahr schon da und hat einen gut unterhalten, genau wie Milktub und Luna Haruna. Nino war netter als ich dachte und sah auch sehr schmächtig aus, hätte ihn mir etwas anders vorgestellt.. o: ..Naja, zurück zu den Ehrengästen, ich finde es eigentlich sehr schade das zur AnimagiC meisten solche No-Names kommen und dafür zur LBM Leute wie der Manga-Ka von Soul Eater, Ao no Exorist, Mirai Nikki usw.. würde mir wünschen, dass das mal anders wäre.

Die Team's der Manga-Verläge waren auch sehr nett und haben ALLES beantwortet, was man sie gefragt hat.. unter anderem Tokyopop, deren Chefin wir sehr belästigt haben. xD *Sol anschaue*

Von den Cosplayern muss ich sagen waren letztes Jahr auch bessere dabei.. Dieses Jahr sah man eben viele (wie vorhergesehen) Shingeki no Kyojin-, Puella Magi Madoka Magica- und Miku Hatsune-Cosplayer, schade eigentlich.

Meine Ausbeute ist dafür um so besser xD
Spoiler:
 

Und dann hier noch meine Schätze von diesem Jahr:
Spoiler:
 

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042506
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Di 5 Aug - 17:38

   
Will jetzt auch was zur Ani posten.

Mir hat sie Grundsätzlich sehr gut gefallen, dachte sie wäre viel voller. Aber eig im ernst, kennen die keine Klimaanlagen??oder Fenster zum aufmachen?? drinnen, vorallem bei den Verkaufsstände(Figuren und so), war es einfach extrem dicke Luft und so heiss(und nicht nur weil ich da war) -.-

Zitat :

nur 120 Autogramme übers ganze Wochenende

Man muss schon sehen 120 Autogramme sind schwer zu machen *Sarkasmus*
Ne im ernst, finde 120 Autogramme schon extrem dürftig für 2 Autogrammstunden, vorallem wenn man bedenkt wie viele Leute da waren.

Wie schon erwähnt wurde, fand ich auch die OP-Aufführung hammer, hätte nicht gedacht das es so ne gute Gruppe in Deutschland gibt. Schade das ich da nur die letzte halbe Stunde mitbekommen habe.

Hätte auch eindeutig an mehr Q&A gehen sollen, fand das von Tokyopop echt spannend, und auch cool das sie alle Fragen beantwortet haben, obwohl sie glaubs eine Frage von mir falsch verstanden haben -.-

Wie MrDevilfruit schon gesagt hat, obwohl wir die Verläge ein wenig gestresst haben. Wir sind glaubs praktisch jeden Verlag das selbe fragen gegangen, ob sie Coppelion lizenzieren *-* wäre echt cooler als cool.
Da fand ich einfach den Kaze Typ den besten, wir haben ihn so gefragt ob sie Coppelion lizenzieren werden, da sie auch den Anime haben. Dann fand er so, ist ein wenig ne lange Serie, aber er schaut den Manga mal an und wenn er Ihm gefällt wird er schauen das sie ihn lizenzieren. Frucht und ich standen nur so da und beide etwa das gleiche gedacht: "wtf der entscheidet einfach mal so was für nen manga die lizenzieren o.O".

Ich war nur für ein Autogramm anstehen, eher per Zufall. Bei einem Deutschen Manga Künstler..hab mich da ein wenig genervt, weil etwa 8 Personen vor mir waren aber ich gleich eine Stunde angestanden bin o.O Sie haben halt echt viel mit den Fans gesprochen und so..als ich dann endlich an der Reihe war, fand ich es echt cool das sie so mit mir gesprochen haben..so über Japan oder allgemein Mangas.

Hab mich auch echt gewundert das kein Helfer da gesagt hat wir sollen aufhören Flyer und Buttons vom Forum zu verteilen. Obwohl ich sicher 3 Helfer einen Flyer und Button gegeben hab. Carlsen sind wir dann auch fragen gegangen ob das Illegal ist was wir hier so machen(wegen Lizenzrechten und so) und sie haben gesagt: es sind nicht wirklich ihre Lizenzen und daher auch nicht wirklich ihr Problem. Da sie dann auch erzählt hat, das Carlsen nur die Rechte haben um den Manga von Japanisch auf deutsch zu übersetzten und zu verkaufen..Sonst haben sie gar keine Rechte, sie dürfen nicht mal mit OP werben.

Aber sonst halt so zwei oder drei Email adressen bekommen, um Leute von den Verlägen anzuschreiben. Und halt auch paar vor Infos bekommen.

Im grossen und ganzen fand ich die ani cool Smile

Lg Igel

PS: wer am Sonntag einen Pinken typen mit ganz vielen Buttons gesehen hat, das war nicht ich *vor sich hin pfeift*

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987105
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Di 5 Aug - 17:56

   
Ich musste es absagen obwohl es schon sehr sicher wahr das ich komme, Reisetickets hatte ich bereits gekauft gehabt und 2 Tage vorher passiert mir was was nicht hätte passieren dürfen, ich bin von den Treppen gestürzt und hab dabei mein linkes Bein gebrochen und noch dazu viele Schürfwunden abbekommen, ich kanns auch nicht ändern hatte leider sehr viel Pech wollte jedenfalls unbedingt dahin. Hoffe das es nächstes Mal mit der Animagic für mich klappt, wie ich bei den Bildern sehe war es schon ein tolles Spektakel.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 784
Kopfgeld Kopfgeld : 740656
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Di 5 Aug - 18:48

   
Wenn ich da so die Bilder von euch sehe werde ich echt ein wenig eifersüchtig das ich nicht auch mal auf eine Convention nach Deutschland kann, aber es ist einfach zu weit weg : / Aber naja dafür freue ich mich umso mehr auf die Aninite in Wien ^^ Achja und Fruit dir werden die beiden Mangas Spirit und Tokyo Ghoul sehr gefallen wobei ich den dritten Teil von Spirit selbst noch nicht habe weil der ja erst rausgekommen ist .

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Di 5 Aug - 18:54

   
Zitat :
PS: wer am Sonntag einen Pinken typen mit ganz vielen Buttons gesehen hat, das war nicht ich *vor sich hin pfeift*
Waaaaas, du warst das ? o.o ich habe dich sogar gesehen D:
Man ist das cool. Very Happy

Und @Hakii, oh man .. da hattest du wohl echt Pech.. Wirklich schade, hätte dich gerne mal getroffen. Vielleicht nächstes Jahr. Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042506
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Mi 6 Aug - 17:37

   
@Frucht:

Ja der Typ war ich, schade das mich nicht angesprochen hast, hätten wir uns mal in Echt getroffen -.-

Wollte aber noch was zu meinem Post schreiben:

Fand es echt cool das Trägwin uns auf der Ani gefunden hat, auch wenn ich am Anfang relative verwirrt war, weil plötzlich mich jemand anspricht o.O Aber das war einmal ein User der auf den Admin hört, und für mich ist Flyer verteilen gegangen *-* können sich auch Mods ein stück abschneiden -..-

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 487697
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Mi 6 Aug - 19:04

   
Ich finde es eine gut gelungene Veranstaltung. Wo wirklich viel zeit dahintersteckt das alles zu Organisieren. Es war ein Großes Programm Angebot aber leider hab ich nicht alles geschafft auch wenn manche Mangaka, Künstler, Synchronsprecher 2 Tage da waren.

Ja ich weis manche beschweren sich über die deutschsprachige Synchronisation der Animes. Ich finde es eine interessante arbeit.

Habe einige Autogramme Abstauben können, habe einiges eingekauft von Mangas über Figuren bis hin zu Zeichenmaterialien. Zwischen durch wurden einige Besucher von ''Youtubern - Presse Leuten'' gefragt ob sie den überhaupt mit den Preis Leistung Verhältnis zufrieden sind. Meine Persönliche Sicht dazu: Ich fand es Angemessen. (Als ich nach den preis des Copics Set gefragt habe da es nicht Plakatiert war, fiel ich fast aus den Schuhen. Da war es Klar was zu tun war Langsam rückwärts gehen pfeifen und so tun als hätte man nicht gefragt.)



Für mich auch eine große Freude Solariumigel, Shamisaly, Fruitii und Hordy gegenüber zustehen, Auch wenn man sich mal in der Menschenmasse doch wieder mal verloren hatte. Sind alle so Knuffig man will sie einfach nur knuddeln.
An dieser stelle danke Leute war echt genial euch kennen zu lernen.
Auch Ein Dankeschön an Sakuura die sozusagen mein Operator war.

@Solariumigel schrieb:
Aber das war einmal ein User der auf den Admin hört, und für mich ist Flyer verteilen gegangen
Es hat mir Spaß gemacht die Flyer zu Verteilen.
Nach 5 Minuten was ich neben euch stand musst ich euch doch mal ansprechen Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042506
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Mi 6 Aug - 20:20

   
Trägwin schrieb:

Für mich auch eine große Freude Solariumigel, Shamisaly, Fruitii und Hordy gegenüber zustehen, Auch wenn man sich mal in der Menschenmasse doch wieder mal verloren hatte. Sind alle so Knuffig man will sie einfach nur knuddeln.
An dieser stelle danke Leute war echt genial euch kennen zu lernen.
Auch Ein Dankeschön an Sakuura die sozusagen mein Operator war.

@Solariumigel schrieb:
Aber das war einmal ein User der auf den Admin hört, und für mich ist Flyer verteilen gegangen
Es hat mir Spaß gemacht die Flyer zu Verteilen.
Nach 5 Minuten was ich neben euch stand musst ich euch doch mal ansprechen Very Happy

Was du standest da 5 Min neben uns? hab ich gar nicht gemerkt, obwohl du ja eig nicht zu übersehen bist Razz da kenn ich personen die älter und nur halb so gross sind *niemand direkt anschau*^^

Bin immer noch sehr froh das ich keinen unseren Flyer auf dem Boden gesehen habe, und am Sonntag sah ich viele Personen mit unseren Flyer, das war irgendwie cool...da ein grosses DANKE an Saly und Frucht und logisch auch an Trägwin und allen anderen(die das nicht lesen werden) welche unsere Buttons oder Flyer verteilt haben *-*

Hoffe das ich nächstes Jahr wieder an die Ani gehen kann, wird schon irgendwie gehen denke ich *-*

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Mi 4 Feb - 16:31

   
Der Ticketvorverkauf für die Animagic hat begonnen und ehrlich gesagt stockte es mir kurz der Atem, als ich sah wer unter den Gästen ist: Nobuhiro Watsuki. Der Schöpfer des genialen Manga Ruroni Kenshin (bei welchem übrigens niemand geringeres als Oda als Assistent tätig war, das aber nur am Rande). Da ist zumindest für mich der Ticketkauf schon beschlossende Sache.
Für die Bestellung der Tickets und den weiteren, bisher bekannten, Gästen und Aktionen einfach auf der offiziellen Animagic Seite nachschauen:
http://www.animania.de/animagic/animagic-news.html

Und nun halt die Frage: Werdet ihr kommen können? Cosplayet ihr und wenn ja, als was? Vielleicht bekommen wir ein kleines OPM Treffen hin.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Animagic    Mi 4 Feb - 17:41

   
Habe das ganze schon vor ein Paar Tagen gewusst, als ich die AnimaniA bekam.. Leider interessieren mich bis jetzt weder die Sänger noch der Mangaka. Ich hoffe es kommen noch andere Berühmtheiten, für die es sich auch lohnt 80€ zu zahlen.. Die Ticket Preise werden wirklich immer unvershämter. ^^

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



 

Schnellantwort auf: Animagic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden