Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 9:59

   

Hey gear Second Wink

Die Kid-Piratenbande hast du doch schon gut hin bekommen!

Der Name von dem ganz links wäre Heat (denke ich Very Happy) aber den anderen weis ich leider auch nicht^^

Es ist wirklich schwer sie nach dem Timeskip zu zeichnen, da noch nicht viel über sie bekannt ist^^
Finger sind keine große Stärke von jedem...aber du hast das Problem gut gelöst Wink

Den Rest überlasse ich saku und/oder fyu :3

Ich freu mich aber schon auf mehr Bilder Wink

MfG Onenami25



MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 11:56

   

Richtig coole Bilder *o*
Ruffy als Cowboy ist richtig cool geworden ^^
Und die Kd Bande auch, vor allem Kid, den hast du cool hin bekommen Smile

Freu mich auf Mehr !!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 14:05

   

BOAAAH wie geil man !!!! ich liebe das Bild und dann ist es auch noch meine Lieblings Bande:D
Dafür liebe ich dich jetzt xD und danke das du Killer mir gewitmet hast der sieht einfach hamer gut aus genauso wie kid , heat und Wire so heißen die beiden anderen ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 16:30

   

Sehr cooles Bild. Der Zeichenstil trifft die Atmossphäre der Bande perfekt. Echt richtig gut. Mach weiter so und ich freu mich schon auf die neuen Bilder.

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1381062
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 17:04

   
Danke an euch allen ich freu mich SEHR dass sie euch so gefallen mir selber gefallen sie auch.Ich denke ich habe mein eigenen Limit übertroffen dass soll jetzt nicht arrogant rüber kommen ^^
HEUTE KOMMT NOCH EINE ÜBERRASCHUNG FÜR UNSEREN USER MRDEVILFRUIT ^^
UND MASSAKER WENN DU WILLST ZEICHNE ICH NUR MASSAKERSOLDAT KILLER AUF EINEM BLATT FÜR DICH ALSO NUR WENN DU ES WILLST Very Happy
Mfg
Gear Second

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 17:35

   

oh das wäre hammer nett von dir Very Happy wenn du schon killer auf so ein Gruppenbid
so gut hinkriegst , dann wird er alleine ja hammer Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 18:15

   

Hey Gear Second^^

Schön, das du endlich wieder mal was zeichnest und dann gleich soviel!

Ich finde deine neuen Bilder wieder richtig gut!

Wie du Ruffy mit Lysop und auch die Killer Piraten dargestellt hast, das verdient echt Respekt!

Natürlich sind die anderen Bilder auch gut, aber diese beiden gefallen mir am Besten!

Mache weiter so! Freue mich auf weiter Werke! Wink

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1290856
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 19:43

   

Alter wenn man überlegt wie viele Überraschungen Fruti immer bekommt Wink
Ziemlich lustig xD

Okay... ich fange mal an, mit den Kirdpiraten:
Killer mit dem Bart... das fand ich immer iwe albern xD Sorry, ist das erste was mir auffällt aber keine Kritk an dich, sondern an Oda´s Timeskip Very Happy
Du zeichnest richtig, richtig super... du schaffst es den Charas Ausdruck bzw. den Charakter mit hilfe der Mimik wiederzuspiegeln, was nicht jedem gelingt <3
Schrafferien würde ich nur ein wenig ordentlicher... entweder komplett schwarz färben, oder eben sich die Zeit nehmen richtige, gerade Linien zum schraffieren x3

ansonsten super und der Rest bleibt Saku überlassen *G*

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 20:56

   

Hallo Gear ^_^

smile

Deine neuen Bilder sehen echt super aus! Vorallem Ruffy als Cowboy, das ist so eine lustige Idee^^ Das könnte man wirklich als Cover verwenden. Very Happy
Das typische Grinsen von Ruffy hast du gut getroffen :DD Seine Beine sind aber ein kleines bisschen zu kurz geraten.^^
Chopper ist auch schön geworden *-*

Die Kid-Piraten sehen ja mal total guuut aus *_* Mir gefällt irgendwie Killer mit am besten Wink
(Obwohl mir der Bart nach dem Timeskip auch nich gefällt^^ Aber ist halt Oda's Geschmack...xD)
Kid hast du auch echt seeehr gut getroffen *-* Ich finde es gut, dass du so viele Details malst Wink Das sieht richtig cool aus. Vorallem das Gesicht und die Narben.
Ich hätte alles das, was du schraffiert hast, schwarz gemalt Wink Aber so sieht es auch nicht schlecht aus.

Bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt ^____^

Mfg, Kamy albino

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1381062
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 23:06

   

Danke Kamy für dein Kommentar ^^ dass mit den Beinen von Ruffy ist mir auch eingefallen :S naja versuche es zu verbessern =)
ALSO HIER KOMMT EIN NEUES BILD FÜR MASSAKERSOLDATKILLER ^^ ich hoffe er gefällt dir


Massaker Soldat Killer

Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 Img_2220

So Killer ich hoffe er gefällt dir ^^
Heute bzw. Morgen also nach 0 Uhr folgen mehere Bilder Very Happy
Mfg
Gear Second

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDi 31 Jul - 23:16

   

Ich find ihn super und danke Luffy Very Happy
Ist echt nett von dir obwohl der Bart echt SCHEIßE ist xD

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 0:05

   

Das Bild sieht richtig Klasse aus. Ist gut getroffen)

(Tut mir leid, das ich nicht mehr schreib... hab gerade Stress)

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 22:56

   

Hey gear Second Smile

Der Killer sieht Super aus - wie ich es erwartet hatte^^

Den Bart finde ich persönlich auch nicht gerade prickelnd :I
Hätte oda weglassen können meiner Meinung nach^^
Muss doch unter der Maske Nerven xD

Freu mich schon auf weitere klasse Bilder von dir :3

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 23:05

   

Hallo Gear ,

Wow, Killer hast du echt suupi hinbekommen. Die Proportionen stimmen alle, finde ich. Na vieleicht das rechte bein ein ganz kleines bisschen länger. Fällt jetzt aber nicht ins Gewicht Very Happy
Tolles Bild. Hab mal ne Frage Gear. Sehen wir von dir in der Zukunft mal ein farbiges Bild O.O
Das wäre mal sooo cool. Ist aber nicht schlimm wenn nicht ^^

Gaer, suupi Bild, bin schon neugierig was als nächstes kommt ^^

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1381062
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDo 2 Aug - 10:45

   
Ich danke an alle die meine Bilder kommentiert haben ihr seit spitze ^^ ich werde mich verbessern und keine Kritiken mehr bekommen also hoffe ich mal bis dahin muss ich sie leider noch einstecken ^^
Mfg
Gear Second

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDo 2 Aug - 13:04

   
Boah, Killer sieht perfekt aus *-*
Da stimmt wirklich alles !!

Könntest du für mich mal ein Bild mit Robin machen, während sie ihre TF einsetzt *o*

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDo 2 Aug - 18:18

   
Hey Gear Second^^

Absolut cooles Bild von Killer! Den hast du sehr gut hinbekommen! Du wirst immer besser!

Ich freue mich schon auf weitere Zeichnungen von dir! Wink


Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyFr 3 Aug - 15:56

   
Hallo Gear Smile

Ich finde dein neues Bild von Killer wieder mal echt gelungen! Smile
Du verbesserst dich mit den Proportionen Wink Das hast du bei dem Bild richtig gut gemacht ^___^

Und er hat ja ein Kid-Piraten- T-shirt an^^ coole Idee Smile
Diese Teile, an denen die Schwerter befestigt sind, sehen auch gut aus, selbst Sakuura hatte damit ihre Schwierigkeiten^^
Die Schattierungen bekommst du auch super hin. Smile

Ich finde es auch immer schön, wie du die Namen der Charas hinschreibst :3 Du machst deine Sache echt gut, ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder^^

Mfg, Kamy

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278316
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyMo 27 Aug - 18:20

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
BOAAAH wie geil man !!!! ich liebe das Bild und dann ist es auch noch meine Lieblings Bande:D
Dafür liebe ich dich jetzt xD und danke das du Killer mir gewitmet hast der sieht einfach hamer gut aus genauso wie kid , heat und Wire so heißen die beiden anderen ^^
Hey ist auch meine Lieblingsbande , zu den Skizzen du bist echt genial , aber könntest du eine Skizze von Shanks machen ?? wäre echt cool wenn du das machen würdest . Hatte Kid nicht noch ein bisschen eine größere Metall Hand ?

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1381062
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyMo 15 Jul - 22:06

   
Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 Img_7310

Hier unser Freund Shanks und seine zwei Mitstreiter

Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 Img_7311

Mein lieblings Char. Eustass Captain Kid

Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 Img_7312

Naruto Uzumaki

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1381062
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptyDo 18 Jul - 20:07

   
Hier kommt ein neues Bild
-Eine Legende , ein Pirat
einer der Millionen Piraten dazu gebracht hat an etwas zu glauben
 Gol d. Roger

Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 Img_7314

-Gear Second

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 EmptySo 21 Jul - 23:00

   

Hey Gear. Very Happy

Also deine Bilder sind richtig gut, Respekt. Very Happy
Shanks & co, Naruto und Kid gefallen mir am meisten die sind richtig Hammer. ^^
Deine FF is auch cool, ich finds gut das du die überarbeitest. Smile

Mach weiter so. smile

Mfg. Choppi ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***   Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU *** - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Gear Second !!!!!GOLD ROGER!!!! ***GANZ NEU ***

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.