Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie findet ihr die Neue Welt
Super geil
Wie findet ihr die Neue Welt Vote_lcap53%Wie findet ihr die Neue Welt Vote_rcap
 53% [ 16 ]
Gut
Wie findet ihr die Neue Welt Vote_lcap30%Wie findet ihr die Neue Welt Vote_rcap
 30% [ 9 ]
naja geht so
Wie findet ihr die Neue Welt Vote_lcap17%Wie findet ihr die Neue Welt Vote_rcap
 17% [ 5 ]
schlecht
Wie findet ihr die Neue Welt Vote_lcap0%Wie findet ihr die Neue Welt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
obermist
Wie findet ihr die Neue Welt Vote_lcap0%Wie findet ihr die Neue Welt Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyDi 3 Jul - 19:28

   
Hi mich würd mal interaieren wie ihr die Neue Welt bis jetzt fandet und bitte mit begründung.
Ich fand sie ja noch nicht so toll.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyDi 3 Jul - 19:33

   
Ich fand sie bisher gut , denn man hat jetzt schon am Anfang sehr starke Gegener gesehen und ich erhoffe mir noch mehr !

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyDi 3 Jul - 20:00

   
also ich finde die neue Welt bisher klasse ^^
neue und stärkere Charaktere ^^

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyDi 3 Jul - 20:56

   
Einfach nur *_*! Mehr kann man nicht sagen ist einfach nur Spannend und man fragt sich was kommt als nächstes.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyDi 3 Jul - 22:18

   
Da man noch nicht allzu viel von der Neuen Welt gesehen hat, kann man das glaube ich auch nur schwer beurteilen. Oda hat sich mit der Neuen Welt, schon eine gaze Menge Arbeit eingebrockt, da er sehr hohe Erwartungen der Fans erfüllen muss.
Die Orte/ Inseln die bisher gezeigt wurden, waren sehr originell. Jedoch hörte/las man in den letzten Jahren immer mehr über dieses "unglaubliche Gewässer", in dem nur die Besten der Besten sich behaupten können.
Ich bin gespannt, was uns Oda alles in der Neuen Welt zeigen wird.

Spoiler:

Polly0401
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Polly0401

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1350468
Dabei seit Dabei seit : 05.01.12


BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyDi 3 Jul - 23:17

   
Also bis jetzt kann Mann ja noch nicht allzu viel sagen ,
Aber die Inseln , die bis jetzt gezeigt wurden , waren ja mal Hammer hart B-)
Hoffentlich erfüllt Oda meine Erwartungen ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyMi 4 Jul - 22:23

   
Zu dem Thema kann man noch nicht viel produktives von sich geben. Ich meine... eine Insel... EINE Insel. Ich gebe zu, dass es gerade echt gut läuft und die Leser nicht zufriedener sein könnten, aber ein Urteil erlaube ich mir erst ab der dritten Insel.

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1285917
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyFr 17 Aug - 21:04

   
Ich find es einfach nur super geil!
Starke Gegner und viele neue Geheimnisse werden enthüllt ich freue mich einfach auf jede neue folgen mit noch mehr super epischen fights!
das kann nur geil werden meiner meinung nach!

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426685
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyFr 17 Aug - 23:44

   
Ich kann (noch) nicht vieles von der neuen Welt sagen da wir nicht besonders viel gesehen haben, ausser Punk Hazard und ein paar Inseln und ein rotes Meer mit schlechtem Wetter gab es nichts...
Aber, ich kann sie mir vorstellen dass sie wirklich was "neues" haben wird, da ja dort die 4 Kaiser sind, die Rookies und manche Samurai der Meere die dort sind oder kommen werden(ganu bestimmt Mihawk und Do Flamingo)..
Ich finde die neue Welt...spannend denn es wurde angedeutet dass sich dort viele aufregende Sachen abspielen werden, sind es epische Kämpfe oder spannende Begegnungen(wie zb. mit Dragon) oder wichtige Geheimnisse(verlorene Geschichte, Stimme des Universums etc.)!
Mal sehen, ich hofe(und bin mir sicher) dass Oda es schaft alles super rüberzubringen!!

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1289085
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt EmptyMi 22 Aug - 19:22

   
Man kann natürlich noch nicht viel sagen, da die SHB erst auf der ersten Insel ist. Aber bisher finde ich sie wirklich gut! Schon am beginn sieht man eine Menge starke neue Gegner. Aber man sieht auch einige bekannte, z.B Law, Smoker, die anderen Supernovae und viele mehr. Auch hat man schon viele neue Dinge kennengelernt.
Ich bin gespannt wie es weiter geht ! Very Happy
Franky

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie findet ihr die Neue Welt   Wie findet ihr die Neue Welt Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie findet ihr die Neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.