Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 488729
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Di 17 Jul - 15:09

   
Ich weiß gerade nicht was Dub oder Sub ist, aber die Movies werden Deutsch und ohne Untertitel ausgestrahlt !

Erstmal:
Hammer ohne Untertitel
Zweitens:
Dub (engl.) heißt dt. text wird gesprochengesprochen
Sub (title)(engl.) heißt mit dt. Untertitel aber mit Jap. Dub

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 326
Kopfgeld Kopfgeld : 497344
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STAKER !!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Di 17 Jul - 15:35

   
ahhh wie genial !!!! das ist die wiedergut machung weil die ihr versprechen gebrochen haben (keine op mehr folgen 400+) ich freu mich schon total auf die filme CC:

xNamiChanx
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 568691
Dabei seit Dabei seit : 26.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen http://134nami.jimdo.com/

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Sa 21 Jul - 17:25

   
Die besten Nachrichten ever!
Muss jedes Movie ansehen!
Und gut das es immer Samstags ist!

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 681688
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 22 Jul - 17:29

   
das sind einfach geniale Neuigkeiten Smile

ich werde den 2. Film zwar verpassen, da ich dann schon etwas vorhabe, aber vlt shaff ich's ja doch rechtzeitig^^

auf jeden Fall --> Viva ftw (Y)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030003
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 25 Jul - 14:58

   
Boss Dragon schrieb:

Hallo, Smile

Naja, ob das wirklich tolle Neuigkeiten sind bezweifle ich,immerhin werden die neuen folgen dadurch verzögert...(die wussten wen sie die OP-folgen bis 400 wiederholen kommt das negativ rüber,daher haben sie eine alternativ Lösung gefunden..die OP-filme ausstrahlen damit sie eine Konkrete Antwort auf die neuen folgen bis nächstes Jahr verschieben können.

Das ist meine persönliche Meinung dazu,obwohl ich es nicht negativ finde, das die OP-Filme ausgestrahlt werden

Mfg Dragon


Dragon hast du vielleicht auch schon mal daran gedacht, das VIVA auch noch nicht weiss ob sie neue Folgen ausstrahlen können???
Wir wissen nicht bei welchem stand der Verhandlungen sie sind..ich glaube VIVA würde recht schnell verkünden, wenn sie neue OP Folgen Lizenziert haben.

Da sie bei den Folgen mit den Japanern verhandeln müssen, ist das sicher eine langwirige sache, da die Japaner mit ihren Anime Lizenzen sehr "eigen"(nennen wir das mal so Very Happy) sind^^

Dadurch bitte nicht sagen das die Filme Hinhaltetaktik sind...

Lg Igel

PS: das muss jetzt nicht ausdiskutiert werden...dafür ist es der falsche thread...wollte das nur als Info schreiben..

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Gast
Gast



BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 25 Jul - 15:45

   
Hallo Igel, Smile


Genau das ist der Punkt...weil die Verhandlung langsam vorran kommt,was soll man den erwarten ?? das Viva sagt liebe OP-Fans leider haben wir par Uneinigkeitden daher wird die Verhandlung länger als gedacht dauern...-
Neee so was wird nicht passieren,und ich versuche in keineswegs Viva irgendwie schlecht darzustellen
Weil die hätten die OP-Filme auch ausstrahlen können während sie OP 1-400 ausgestrahlt haben ich glaub nicht das dass ein Problem gewesen wär...aber genau weil die es wussten es wird noch lange dauern bis sie überhaupt die rechte zur Ausstrahlung der neuen folgen bekommen haben die es nicht getan
Und wieder mach ich drauf aufmerksam das es meine persönliche Meinung ist(hab verstanden das es der falsche Thread ist, trotzdem wollte ich es nochmal schreiben das es einfach meine persönliche ansicht ist was dieses Thema angeht)

Aber wen man hier einfach den typischen Satz erwartet dann werde ich das halt tun... Razz

Wow Viva strahlt die OP-Filme !! cheers



Mfg Dragon

Samcrisko D. Jace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 478178
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 25 Jul - 16:25

   
Aslo ich freu mich aufjedenfall... auch wenn es höchstwahrscheinlich geschnitten ausgestrahlt wird... silent

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 615611
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 25 Jul - 22:09

   
Weiß gar net wieso unbedingt die deutschen Folgen ab 400 deutsch synchronisiert werden sollten da grade be OP die deutsche Synchro net die beste ist....da is die japanische um Längen besser

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3185
Kopfgeld Kopfgeld : 3030003
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 25 Jul - 22:13

   
@PortgasAce1909 schrieb:
Weiß gar net wieso unbedingt die deutschen Folgen ab 400 deutsch synchronisiert werden sollten da grade be OP die deutsche Synchro net die beste ist....da is die japanische um Längen besser

ich würde es schon begrüssen wenn die neuen folgen rauskämen aus einem einfachen Grund, dann kann ich zum einschlafen wieder OP schauen Very Happy

klar die deutsche synchro ist wirkich nicht der hit, aber jetzt z.b. ich, ich bin mit der deutschen synchro aufgewachsen dadruch hab ich mich daran gewöhnt....und hast ja auch nicht immer lust subs zulesen(jedenfalls ich nicht)....

Lg Igel

PS: vielleicht kann man dadurch noch mehr OP fans in deutschland gewinnen(das wäre ja ein plus für uns alle Very Happy)^^

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 615611
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 25 Jul - 22:25

   
@solariumigel schrieb:
@PortgasAce1909 schrieb:
Weiß gar net wieso unbedingt die deutschen Folgen ab 400 deutsch synchronisiert werden sollten da grade be OP die deutsche Synchro net die beste ist....da is die japanische um Längen besser

ich würde es schon begrüssen wenn die neuen folgen rauskämen aus einem einfachen Grund, dann kann ich zum einschlafen wieder OP schauen Very Happy

klar die deutsche synchro ist wirkich nicht der hit, aber jetzt z.b. ich, ich bin mit der deutschen synchro aufgewachsen dadruch hab ich mich daran gewöhnt....und hast ja auch nicht immer lust subs zulesen(jedenfalls ich nicht)....

Lg Igel

PS: vielleicht kann man dadurch noch mehr OP fans in deutschland gewinnen(das wäre ja ein plus für uns alle Very Happy)^^

mit subs hab ich kein problem.....schaue ich lieber als die deutschen.....der einzige anime bei dem es akzeptabel ist ist death note....op find ich is noch einer der grotigsten mit deutscher synchro.....wenn ich op nur mit deutscher synchro schauen könnte würde ich es glaube nicht schauen

LorenorZorro93
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 490202
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 29 Jul - 17:35

   
hat jetzt nichts mit den Filmen zu tun aber laut rtv.de strahlt viva am Fr, den 24.8. um 17:30 one piece aus, obwohl Naruto da erst bei Folge 84 ist. Stimmt das???
Kommt ab dann wieder one piece anstatt Naruto?
http://www.rtv.de/programm/heute-im-tv.html?station=125


Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 411
Kopfgeld Kopfgeld : 885219
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 29 Jul - 17:45

   
@LorenorZorro93 schrieb:
hat jetzt nichts mit den Filmen zu tun aber laut rtv.de strahlt viva am Fr, den 24.8. um 17:30 one piece aus, obwohl Naruto da erst bei Folge 84 ist. Stimmt das???
Kommt ab dann wieder one piece anstatt Naruto?
http://www.rtv.de/programm/heute-im-tv.html?station=125


Ich glaube nicht das das stimmt aber wenn sie OP wieder wollen dann glaube ich eher für Detectiv Conan weil da hab ich am Freitag gesehen das es wieder von Anfang an wiederholt wurde.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 673769
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 29 Jul - 19:56

   
Stimmt es wäre auch gut möglich, das rtv seine Programmvorschau noch nicht aktualisiert hat,
obwohl es ja bis zum 24.08. auch noch eine Weile hin ist, die TV-Zeitschriften haben immer schon einige Wochen vor es in den Druck geht eine Vorab-Vorlage um einige Dinge rasch verändern zu können, aber auch das bringt nichts, wenn der Sender Programm-Änderungen vornimmt, wenn das Programm schon abgedruckt ist und im Kiosk ausliegt.
Am sichersten seit ihr, wenn ihr bei viva.tv ins TV-Programm reinschaut oder beim Fernseher im Teletext reinklickt, nicht das man einen Movie verpasst. Wink
Aber ich denke sie halten an den vorgegebenen Austrahlungsterminen von Fruiti fest,
aber vergleichen beugt Ungereimtheiten vor.

freaky ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 477812
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : hillesheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mo 30 Jul - 23:48

   
des is schon geil aber ich hab da ein problem : jeder in unserem haus bekommt viva nur ich nicht giving up

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mo 30 Jul - 23:52

   
Oh das ist dumm :/
Vielleicht kannst du es ja nicht irgend wie mit der Fernbedienung installieren (habe ich mal so gemacht) Oder wenn jemand anders im Haus auch One Piece mag, könnt ihr es ja zusammen anschauen !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Di 31 Jul - 13:31

   
Der 1. Film kommt bald Very Happy Juhuuu

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 566733
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Di 31 Jul - 14:42

   
Ich freu mich auch, denn Filme mit Werbung ist immer was anderes als ohne Werbung Very Happy

Also leute alle einschalten ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Di 31 Jul - 14:46

   
Ach Dragon xD Werbung muss sein ohne werbung würde es kein leben geben Wink

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 476595
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Di 31 Jul - 21:55

   
Ey wie geil ist dasden jehtz noch synchronisieren und dann Australlen mehr wollen wir auch nicht xD

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 639318
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Do 2 Aug - 1:33

   
Ich freue mich schon sehr auf Movie 4 die ich noch nicht kenne.Und Strong World auf deutsch zu sehen wird bestimmt auch richtig klasse

Kon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 477045
Dabei seit Dabei seit : 04.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 5 Aug - 19:20

   
Hach, sogar zur Prime Time. Ist notiert, bei Gelegenheit werde ich mir die Filme auf jeden Fall anschauen^^

Schön, dass wenigstens Viva sich um seine Anime-Fans kümmert Wink

Gast
Gast



BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mo 6 Aug - 12:38

   
Hier kann man sich den TV Werbespot von Viva ansehen:

http://www.viva.tv/news/15245

Lightshine-Luffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 549692
Dabei seit Dabei seit : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Do 9 Aug - 22:10

   
Ich bin so Glücklich,wie lange ich schon darauf gewartet habe. Hoch lebe Viva,ich bin auf den neusten Manga Stand,kenne alle Folgen und bald werde ich auch alle Filme kennen
Brook

trigotrago
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 475005
Dabei seit Dabei seit : 10.08.12
Ort Ort : Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Sa 11 Aug - 13:02

   
echt nice :-) , obwohl ich schon fast alle FIlme gesehn hab :-) hoffe nur die machen dann auch mit der Serie weiter

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 482764
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mo 13 Aug - 15:56

   

Hallo Leute,
Ich hab neue News zu One Piece auf Viva Smile

Da es keinen offiziellen Thread zu Viva gibt, poste ich es mal hier^^.

Vor kurzem wurde eine offizielle Anime Rubrik auf der Viva-Internetseite eröffnet. Dort kann man Fragen stellen und man kriegt sogar Antworten von Viva Mitarbeitern. Der Andrang ist natürlich groß auf neue Folgen von One Piece, sodass sich eine Mitarbeiterin, die unter anderem für One Piece zuständig ist, gemeldet hat. Hier ist das Zitat:

"Ana Kukolj (Official Rep) vor 1 Monat
Hallo RAidTV,

vielen Dank für Deine Frage zum Thema 'One Piece', zur Zeit haben wir noch keine Lizenz für die neuen Folgen. Wir geben uns große Mühe, auf Eure Wünsche bestmöglich einzugehen. Solche Verhandlungen erfordern jedoch viel Zeit und hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab, so dass das immer ein langwieriger Prozess ist.

Sobald wir Neuigkeiten für Euch haben, werden wir sie Euch mitteilen.

Viele Grüße,
Ana"

Es besteht also noch Hoffnung, dass OP noch synchronisiert wird.

MFG CaesarClown

Quellen:
Offizielle Viva Seite: http://www.viva.tv/
Anime Rubrik: http://anime.viva.tv/viva
Antwort von Mitarbeiterin: http://anime.viva.tv/viva/topics/251ekq9wrki5s (Bischen rumscrollen)



 

Schnellantwort auf: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden