Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mo 13 Aug - 19:39

   

Hallo, erstmal Danke das du deine Info teilst, nett von dir !
Aber dieses Forum hatte bereits ein Interview mit Viva, wird durften Fragen stellen, und hier sind die Antworten dazu !

http://www.onepiece-mangas.com/t7413-interview-mit-viva-die-antworten?highlight=viva

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 812852
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 15 Aug - 20:23

   

One Piece Movie 1 auf Viva !!! :-)

Bitte alle anschauen ! Die Quoten der Filme könnten für neue Episoden entscheidend sein :-)


Der Film wird am Samstag den 18.8.2012 um 20.10 Uhr auf Viva ausgestrahlt !

Die Wiederholung ist um 1 Uhr Nachts von Samstag auf Sonntag und Freitags drauf den 24.8.2012 um 17.30 Uhr :-)

Viel Spaß !!!

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 889019
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 15 Aug - 22:47

   
@Diablo26283 schrieb:
One Piece Movie 1 auf Viva !!! :-)



Bitte alle anschauen ! Die Quoten der Filme könnten für neue Episoden entscheidend sein :-)


Der Film wird am Samstag den 18.8.2012 um 20.10 Uhr auf Viva ausgestrahlt !

Die Wiederholung ist um 1 Uhr Nachts von Samstag auf Sonntag und Freitags drauf den 24.8.2012 um 17.30 Uhr :-)

Viel Spaß !!!

Wo ich den Trailer im Fernseh zum ersten mal sah dachte ich man wie hat das früher ausgeschaut und dann Nami so blas da hat sich mit der Zeit viel zum gutem geändert finde ich.
Ich werde mir die Filme ausjeden Fall anschauen falls es zeitlich geht.

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 633319
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Do 16 Aug - 3:04

   
Naja bei aller Euphorie hoffe ich das die Aktion nicht als Alibi genutzt wird und man bald die Synchronisation neuer Folgen aufgibt, so eine ähnliche Aktion hatte ja bereits vor ein paar Jahren RTL2 mit Detektiv Conan... Wobei VIVA bislang korrekter war als RTL2, daher bin ich doch vorsichtig optimistisch.

Die Filme interessieren mich aber herzlich wenig, ich bin kein großer Fan von Filmen einer Animeserie, außer Strong World sind sie alle größenteils Müll und auch Strong World war nicht so stark...

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 476817
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Fr 17 Aug - 21:38

   
Mega cool und dann das ganze auch auf deutsch!
Freu mich riesig auf Strong World der ist bestimmt sehr nice! Wink

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 550942
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Fr 17 Aug - 21:45

   
@Diablo26283 schrieb:
One Piece Movie 1 auf Viva !!! :-)

Bitte alle anschauen ! Die Quoten der Filme könnten für neue Episoden entscheidend sein :-)
Der Film wird am Samstag den 18.8.2012 um 20.10 Uhr auf Viva ausgestrahlt !
Die Wiederholung ist um 1 Uhr Nachts von Samstag auf Sonntag und Freitags drauf den 24.8.2012 um 17.30 Uhr :-)
Viel Spaß !!!

Bevor man soetwas postet, sollte man sich vielleicht erst einmal darüber informieren, wie die Quoten überhaupt berechnet werden...

Die Filme sind für mich nicht sonderlich stark, man kann sie sicherlich einmal sehen, ein paar davon sogar ein zweites oder drittes Mal. Aber wirklich atemberaubend sind sie imo nicht.
Eventuell kann es ja der Film Z ändern, aber der steht hier nicht zur Debatte.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 484564
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Fr 17 Aug - 21:48

   
Ist doch egal ob die Filme gut sind oder nicht^^ Hauptsache wir schalten ein, damit VIVA sieht wie groß die Resonanz auf One Piece im Allgemeinen ist. Dann werden die sich um die neuen Folgen umso mehr bemühen.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 550942
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Fr 17 Aug - 22:04

   
@CaesarClown schrieb:
Ist doch egal ob die Filme gut sind oder nicht^^ Hauptsache wir schalten ein, damit VIVA sieht wie groß die Resonanz auf One Piece im Allgemeinen ist. Dann werden die sich um die neuen Folgen umso mehr bemühen.

Ja wenn jemand in einem Haushalt lebt, welches zur Panelgruppe gehört.
Aber was schreibe ich; schaltet alle ein, ein Hoch auf die Quote...

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 509928
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Sa 18 Aug - 4:13

   
Wurden die Filme von Viva übersetzt, oder waren sie schon von anderen Sendern übersetzt?

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 643958
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Sa 18 Aug - 4:40

   
@mago schrieb:
Wurden die Filme von Viva übersetzt, oder waren sie schon von anderen Sendern übersetzt?

Die wurden für die DVDs übersetzt die man von Kaze kaufen kann. Viva hatte damit nix zu tun. Die haben bloß die Rechte von Kaze bekommen sie auszustrahlen.

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 482783
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Sa 18 Aug - 7:34

   

@CaesarClown Wie Viva uns erklärt hat, müssen sie die Lizenz bekommen für die neueren Folgen.
Sie haben uns auch bestätigt, das Anime sprich One Piece "boomt" laut Internet Umfragen/Nachfragen (votes), deswegen denk ich mal gibt's doch auch denn One Piece film'marathon' ob und sobald sie die Neunfolgen spielen dürfen, wird demnach nicht von "quoten"abhängen.
Jedenfalls ich freu mich auf die Filme und wünsche euch spaß beim gucken wer schaut.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Sa 18 Aug - 19:51

   
Leute,
ich wollte euch nochmal drauf aufmerksam machen !!!

In einer halben stunde (20:15 Uhr) geht's los !!

Für die, die es nicht schaffen 00:50 Uhr kommt die Wiederholung !!

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Sa 18 Aug - 20:34

   
Ich möchte auch unbedingt die Filme sehen! Aber leider kann ich mit meinem Fernseher nicht VIVA sehen. Viele Sender funktionieren bei uns nicht. Weiß jemand wo man One Piece online g ucken kann? Ohne zu bezahlen? Sad

STYL3R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 514018
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 19 Aug - 0:27

   
auf http://streamtivi.com/ kann man online fernseh gucken

hoffe habe geholfen

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 19 Aug - 14:51

   
~ Hier die Quoten zum ersten Film ~



Gestern begann VIVA mit der Austrahlung der «One Piece»-Filme. Den Start machte hier «One Piece - Der Film». Wir haben für euch die Quoten des gesamten VIVA-Anime-Block im Überblick.


Um 20:10 Uhr konnte VIVA mit dem ersten «One Piece»-Film aus dem Jahr 2000 insgesamt 100'000 Zuschauer bei schönstem Sommerwetter vor die Bildschirme locken. Bei den 14-49 Jährigen ergab dies einen Wert von 1,3 %. Bei den 14-29 Jährigen ganze 2,9 % MA. Nach dem Piratenabenteuer ging es um 21:10 Uhr mit «Detektiv Conan» weiter. Die Reichweite steigerte sich auf 150'000 Zuschauer, gute 1,6 % Marktanteil bei den 14-49 Jährigen wurden gemessen. Die zweite «Conan»-Folge um 21:40 Uhr sorgte bei 160'000 Zuschauer dann noch für 1,4 % bei den 14-49 Jährigen Zuschauern.

VIVA wiederholte den Spielfilm um 00:50 Uhr noch für alle Zuschauer die um 20:10 Uhr nicht dabei sein konnten: 70'000 Zuschauer schalteten zu später Stunde noch ein. Dies entsprach einem Marktanteil von 1,3 % bei den 14-49 Jährigen.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



Zuletzt von MrDevilfruit am So 9 Sep - 17:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 19 Aug - 15:20

   
Boaah das sind doch riesen Quoten ! ^^
Was mich aber wundert Conan hatte irgendwie immer mehr Quoten als One Piece, warum bemühen sie ich dann nicht mehr neue Conan Flgen zu holen ( nicht das ich jetzt was dagegen hätte Wink )

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 497345
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 19 Aug - 15:28

   
Das sind echt gute Quoten !!!

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 473075
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

Benutzerprofil anzeigen http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 19 Aug - 16:11

   

los alle ein schalten
sonst kommen keine neuen folgen
wir müssen anime im deutschen tv retten
doch wenn nicht alle dazu beitragen funktionirt
das ganze nicht
finaly smile kawaii kawaii monkey 8

rappers
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 501647
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 19 Aug - 16:12

   
na ja.... hätte eigentlich mehr erwartet.. das war aber auch nicht der beste Film. ich bin gespannt, was Strong World für 'ne Quote haben wird

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 480819
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 19 Aug - 21:13

   
Yayy!Der Film...War Hammer!Und nächste Woche an meinem Geburtstag kommt der nächste Film *Freu!!!*

happy finaly ahhhh xD kawaii nasenbluten Ich bin so happy!!!



Und ich hoffe,wenn Viva sieht,wie viele One Piece gucken,lassen sie die neuen Folgen übersetzen und kaufen sie!Dann wäre ich happy 4ever !!!

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 889019
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 19 Aug - 21:46

   
Ist eine Quote von 1,3% echt gut ? Ich finde das ist wenig für One Piece aber ich freu mich schon auf die nächsten Film und am meisten freu ich mich auf Strong World.

Und jetzt zum Film ich fand den Film nicht schlecht aber ich find er war zu kurz ohne Pausen ca. 45-50 Minuten.

STYL3R
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 514018
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   So 19 Aug - 22:57

   

die werbepausen von viva stören so bei one piece filmen Very Happy

Dieser Film hätte auch nicht Der Film genannt werden dürfen, da er einer der schlechtesten ist, bester film ist strong world

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703051
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mo 20 Aug - 8:08

   
Sau geil!
Ich nehm alle 10 auf, den ersten hab ich schon!
Darauf hab ich schon so lang gewartet!!! =3
Weil im Internet kann man nirgenswo alle sehen -.- (auf deutsch)
Das is hamma Very Happy

Until.the.end

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599565
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 22 Aug - 15:19

   
suuppii jetzt komm ich hier rein und will die quoten reinstellen, da seh ich dass mir ein gewisser MrDevilfruit zuvor gekommen ist Razz
aber ich stimm euch zu dass sind super quoten, aber mal ganz ehrlich... wenn das beim 1. film schon so ist, will ich gar nicht wissen, wie viele dann die nächsten anschauen werden, da die ja um einiges besser sind (meiner meinung nach). Ich persönlich denke ja dass am 20. oktober, wenn Strong World kommt, die quoten am besten sind...

lg dari

Monkey D. Damon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 504741
Dabei seit Dabei seit : 03.05.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   Mi 22 Aug - 16:43

   

Da es keine Thread mehr zu Viva News gibt, schreib ich es mal hier rein Smile

Ab nächste Woche wird wieder One Piece von 17:40 - 18:25 statt Naruto auf VIVA ausgestrahlt!
Welche Folgen sind nicht bekannt, bzw. wurde nichts gesagt!

Quelle: VIVA Page auf Facebook



 

Schnellantwort auf: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden