Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 5. Geburtstag von OPM   5. Geburtstag von OPM EmptySo 1 Feb - 15:09

   

Guten Tag Community,

Wie ihr vielleicht wisst, feiert OPM am 15.02.2015 seinen 5. Geburtstag!!

Aus diesem Grund haben wir ein kleines Attentat auf euch vor,
und zwar wird es drei Wettbewerbe inklusive einen Facebook Wettbewerb geben.
Damit es nicht wieder Aufstände gibt, haben wir die kreativen Wettbewerbe ganz weggelassen,
hier eine Liste mit den Daten:

08-14.02  - Wettbewerb 1: Anime/Manga Stellen suchen
15-21.02  - Wettbewerb 2: Usersuche
22-28.02  - Wettbewerb 3: Charakter erraten


Natürlich ist das nicht alles, es wird tolle Preise für die Gewinner geben, die btw gleich am 28.02 bekannt gegeben werden!!
Also seit gespannt und versucht doch überall mitzumachen,
wir würden uns freuen!

Gruß OPM-Team

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1011906
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: 5. Geburtstag von OPM   5. Geburtstag von OPM EmptySo 1 Feb - 15:16

   
Attentat D:? Ihr wollt also einen auf Zankyou no Terror machen Very Happy Ich freu mich schon drauf ich werde versuchen was zu gewinnen und wenn nicht dann gibts wenigstens den spaß daran mit zu machen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: 5. Geburtstag von OPM   5. Geburtstag von OPM EmptySo 1 Feb - 20:16

   
Da freue ich mich doch drauf Very Happy
Bin auf jeden auch dabei, direkt erstmal auf meinem Kalender markieren wird bestimmt lustig und fies! Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 5. Geburtstag von OPM   5. Geburtstag von OPM EmptyMo 2 Feb - 22:08

   
Kick Ass schrieb:
Da freue ich mich doch drauf Very Happy
Bin auf jeden auch dabei, direkt erstmal auf meinem Kalender markieren wird bestimmt lustig und fies! Very Happy

Wir sind doch nie fies...wir machen immer alles sehr einfach, für die die es wissen Embarassed Razz

Zitat :

Ich freu mich schon drauf ich werde versuchen was zu gewinnen und wenn nicht dann gibts wenigstens den spaß daran mit zu machen.

Das ist die richtige einstellung Smile wünsche dir schon mal glück^^

Lg Igel

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1249702
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: 5. Geburtstag von OPM   5. Geburtstag von OPM EmptyMo 2 Feb - 23:44

   
Cool !!!
Ich freu mich darauf ; )

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1339044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: 5. Geburtstag von OPM   5. Geburtstag von OPM EmptyDi 3 Feb - 13:50

   
yaaay *o*
Hoffentlich verpass ich nix :3

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: 5. Geburtstag von OPM   5. Geburtstag von OPM EmptyDi 3 Feb - 14:46

   
Bin schon echt gespannt wie viele User teilnehmen werden : O
Ich würde ja am liebsten selber gerne teilnehmen, bei den ganzen tollen Preisen, aber das geht ja jetzt leider nicht mehr ^^
Hoffe auf jedenfall, das die Beteiligungsanzahl groß sein wird .

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: 5. Geburtstag von OPM   5. Geburtstag von OPM EmptyDo 12 Feb - 20:20

   
Hey zusammen

Jetzt wurde auch klar(ein wenig spät) was ihr alles gewinnen könnt bei den Wettbewerben:

5. Geburtstag von OPM Cvmgp7dg

Und noch vieles mehr Embarassed

Wenn ihr noch  mitmachen wollt, dann findet ihr hier unser ersten Wettbewerb: https://www.onepiece-mangas.com/t10399-1-wettbewerb-5-jahre-opm

Testet euer OP Wissen Smile

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 5. Geburtstag von OPM   5. Geburtstag von OPM Empty

   



 

Schnellantwort auf: 5. Geburtstag von OPM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.