Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyFr 27 Jul - 19:57

   
Hier ist ein kleiner Teaser des Movies, (wurde auf Fuji TV ausgestrahlt).




Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyFr 27 Jul - 22:09

   
Das Thema wurde an den richtigen Ort verschoben, Anime Very Happy

Lg Igel

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyMi 8 Aug - 9:26

   
So hier ist der Teaser zum Movie:




Ausserdem ist hier die offizielle Website zum Film (wählbar zwischen englisch und japanisch):

http://www.dragonball2013.com/

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptySo 4 Nov - 16:47

   
Ich war auf der Seite gerade und hab englisch gewählt nur sind die News auf der Seite in japanisch und das kann ich leider nicht lesen. Der Regisseur des Film Masahiro Hosada hat auch bei Interlude Regie geführt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptySo 11 Nov - 23:14

   
Das Filmplakat

Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptySo 11 Nov - 23:47

   
Interessant wer könnte die Figur sein die mit Son-Goku da kämpft? Auch wer könnte diese Figur mit dem Stab sein? Sicher ist jedenfalls es sind starke Gegner und sicherlich werden wir bald mehr Informationen über die Gegner und die Story erfahren. Vielen Dank das du das Filmplakat gepostet hast Hordy.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyDo 13 Dez - 10:58

   
Weiterer Trailer zum Movie:


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyFr 14 Dez - 19:32

   
Ich hab durch eine Quelle die keine Anime-Webseite ist sondern eine DVD-Webseite aus Österreich folgendes erfahren.

Spoiler:

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyMo 18 März - 12:52

   
Hier ein Interview mit Akira Toriyama zum neuen Movie
Spoiler:


ausserdem weiterer Trailer


Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyMi 27 März - 9:53

   
Also das Interview ist richtig cool gewesen.
Super Saiyan God?! NICE! Frag mich echt wie diese Stufe aussehen wird und eine Posts weiter habe ich gelesen das es zur Story gehören wird der Film?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyMi 3 Apr - 14:19

   
Zitat :
Dragon Ball Z: Battle of Gods opened in 312 movie theaters (including 16 IMAX digital theater screens) last Saturday, and it sold 561,098 tickets in its first weekend. Within two days, the box office earnings climbed to 683,925,000 yen (about US$7,323,000), with box-office tracking firm Kogyo Tsushinsha pegging the movie's nationwide audience ranking at #1 for its first weekend. Variety reported that the film was the top-grossing non-American film outside the United States.

source: ann

AnimeFreak8149
Jungspund
Jungspund

AnimeFreak8149

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1265979
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyMo 6 Mai - 19:57

   
Noctis schrieb:
Frag mich echt wie diese Stufe aussehen wird und eine Posts weiter habe ich gelesen das es zur Story gehören wird der Film?

Es gibt schon echte Fotos vom Film in dem man ihn im SSJ Gott Modus sieht.
Es gehört zur Original-Story von Dragonball dazu. Zwischen Kapitel 517 und 518. Kapitel 518 spielt 10 Jahre nach dem Kampf gegen Boo, als Goku kurze Zeit später Oob beim Turnier kennenlernt und natürlich spielt 517 noch in der Zeit des Boo Kampf.
EDIT: Also kann in den 10 Jahren Goku viele verschiedene Gegner getroffen haben, die zurzeit nur im Kopf von Akira Toriyama schwirren.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyDi 28 Mai - 1:56

   
Super Saiyan God ist wohl die beschissenste Idee von Akira Toriyama. Tut mir Leid fuer den Ausdruck, aber isset fuer mich als jahrelanger Dragonball fan eine echte Enttaeuschung. Nicht nur das Vegeta, Kakarotts groeßter Rivale bis ins unendliche waerend der ganzen storyline generfed wurde und nicht mit Kakarott kontinuierlich gewachsen ist. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, erfindet er einen komplett bescheuerten Saiyajin Modus, den angeblich nur Kakarott benutzen kann.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyFr 28 Nov - 19:34

   
Nach langer Zeit gibt es wieder etwas zu Battle of Gods zu posten.
Wie man auf der offiziellen Facebook Seite von Universum Anime lesen kann. Hat sich das Label die Rechte für eine deutsche DVD/Blu-ray Veröffentlichung sowie Video on Demand von Dragonball Z - Battle Of Gods 2015 gesichert. Es soll im 2. Quartal 2015 erscheinen.

Weiter Details folgen noch. Auch ist noch nicht bekannt ob der Director´s Cut erscheint oder nur die Kinofassung. Der DC enthält mehr als 20 Minuten mehr Film und ist sehr zu empfehlen.

Hier noch der Link zur Quelle:
https://www.facebook.com/UniversumAnime/posts/770755929647055

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptySa 29 Nov - 17:07

   
Ich finde es halt echt lustig...ursprünglich waren die Saiyajin einfach nur die stärkste Kriegerrasse, mittlerweile sind sie nichts anderes mehr als Götter. Finde das reichlich over the top ^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyMi 24 Dez - 1:14

   
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir den Film anzugucken und fand ihn ganz in Ordnung.
Gut fand ich Bills. Beim Namen "Gott der Zerstörung" stellt man sich normaler Weise einen richtig krassen und brutalen Kerl vor. Aber dass er sich dann als alberner Kindskopf herausstellt, fand ich ganz lustig. Und dass die Zerstörung der Erde durch Boos Geiz eingeleitet werden sollte, war auch eine "interessante" Wendung.
Was mir aber nicht so gut gefallen hat, waren die vielen zeitverschwendenden Szenen. Pilaf war in dem Film vollkommen unnötig und wurde nur aus zwei Gründen in den Film eingebaut: Nostalgie und Verlängern des Films. Leider waren seine Szenen weder lustig, noch von Bedeutung. Man hätte diese 10 Minuten genauso gut skippen können und hätte nichts verpasst. Eine andere dieser Szenen war die Verwandlung zum Super Saiyajin Gott. Erst haben sich ja die 5 Saiyajin an den Händen gepackt, aber das hat nicht geklappt und dann wurde Videls Baby involviert. Warum hat Toriyama es nicht einfach beim ersten Händchen-Halt-Kreis belassen. Das wirkte einfach gestreckt und hat keinen Sinn gemacht. Und warum wurde Son Goku erst zum Super Saiyajin Gott, dann nicht mehr und dann wieder? Auch das hat sehr random und sinnlos gewirkt.
Apropos Super Saiyajin Gott: die Verwandlung war meiner Meinung nach echt lame und die von Shenlong erzählte Story zu ihm war auch einfach nur reingeklatscht. Das ganze Szenario um diese neue Saiyajin-Form hat mir nicht gefallen.
Und der Großteil des Kampfes hat mich auch nicht beeindruckt. Das war mehr eine Kamerafahrt durch die Welt von Dragonball als ein wirklicher Kampf. Die Szene in dieser Höhle war ganz cool, aber danach gibt es hoch in den Weltraum, wo Son Goku den Rest des Kampfes diesen sonnenähnlichen Ball wegdrücken wollte.
Dragonball war nie für seine brillante Story bekannt und deswegen bin ich auch nicht mit der Erwartung an den Film gegangen, gleich den Mindfuck meines Lebens zu erleben, aber dass mich die Kämpfe in dem Film genauso wenig wie die Story beeindruckt haben, ist ein schlechtes Zeichen in einem Dragonballfilm. Der Humor hat den Film noch teilweise gerettet, ebenso wie der interessante Antagonist Bill und der zwei minütige Teil des Endkampfes, der mir gefallen hat, war auch ein kleiner Trost.

Fazit: Eingefleischten Dragonballfans kann der Film gefallen, aber wer schon mit dem Manga bzw. dem Anime nicht warm geworden ist, brauch sein Glück nicht bei Battle of Gods versuchen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 EmptyMo 15 Jun - 17:07

   
Universum Film hat nun auf Facebook gepostet welche deutsche Stimmen bei Battle of Gods dabei sind Smile
Man hat viele der alten Stimmen aus Dragonball Z zurückgeholt. Für die deutsche Synchronfassung gab es wieder die Zusammenarbeit mit „EuroSync GmbH“ in Berlin.

Spoiler:

Weitere Namen im Link:
https://www.facebook.com/UniversumAnime/photos/a.106384366084218.17190.101092506613404/870750446314269/?type=1&comment_id=870773986311915&reply_comment_id=870790809643566&total_comments=4&comment_tracking={%22tn%22%3A%22R9%22}

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]   Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013] - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Dragon Ball - Battle of Gods [Movie 2013]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.