Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MangaKing
Grünschnabel
Grünschnabel

MangaKing

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 827535
Dabei seit Dabei seit : 29.03.12
Ort Ort : Frankfurt am Main-Fechenheim

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001814138543

BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  - Seite 2 EmptyMo 9 Jul - 14:12

   
@Lawx3 schrieb:
Aber Zorro macht ja nicht irgendwelche Gegner platt, sondern er zerschneidet glaube diese Schilder.

Auch wenn es Eisenschilder sind, ist das doch gar nichts. Ich finde, da hat Zorro schon schwierigere Sachen zerschnitten, wenn man Skypia und Enis Lobby denkt.

eXoRcIsT
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 798094
Dabei seit Dabei seit : 09.07.12


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  - Seite 2 EmptyMo 9 Jul - 15:03

   
Tja, nur mit dem Unterschied, dass Zorro und Sanji nun mehrere Gegner gleichzeitig besiegen können.
Früher war das ja immer so eine Sache, dass eigentlich nur Ruffy die größeren Sachen erledigt hat und viele Leute weggefegt hat und Zorro und Sanji sich dann meist um die stärkeren aus der gegnerischen Gruppe gekümmert haben.

Aber wenn die 100.000 Mann komplett weggefegt sind, dann beginnt das Spiel ja erst und sie treten dann gegen die neuen Fischmenschen an 1 gegen 1.

Ich fand die Folge recht interessant, da man ein paar Rückblenden aus dem Training von Zorro und Sanji sehen konnte und ein paar neue Attacken konnte man nun auch sehen. Dass da noch mehr kommt, sollte jedem klar sein, schließlich kommen die richtigen Gegner ja erst noch. :-)

Man konnte aber schon deutlich sehen, dass sich die Strohhutbande wesentlich verbessert hat.
Vorallem war auch lustig, wie Zorro und Sanji garnicht die Worte von Zeo beachtet haben, sondern ruhig geblieben sind und dann angegriffen haben. Very Happy Früher haben sie sich mehr konzentrieren müssen und hatten schon noch mehr "Furcht" bzw. Respekt vor dem Gegner. Aber durch das Haki hat sich das jetzt verändert.

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 950892
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  - Seite 2 EmptyMo 9 Jul - 20:45

   
@doublesword schrieb:
Ich glaube nicht, dass man den Kampf Zorro gegen den Affe sehen wird (obwohl es mich auch sehr interessieren würde), da der Affe ja Falkenauges Fähigkeiten angenommen hat und dann wüsste man ja schon genauer wie Falkenauge kämpft. Davon hat man bis hier her auch noch nicht viel gesehen soweit ich mich erinnere.
Im Krieg hat er gegen Ruffy gekämpft und auch gegen andere starke Charaktere. Er hat sich also durchaus angestrengt. Deswegen glaube ich, dass wir einen Großteil seines Kampfstils schon gesehen haben.

Livia schrieb:
Den "Moonwalk" von Sanji hätten sie mehr intensiver machen können bzw. mehr Ausdruck geben sollen. Das sieht aus wie hingeklatscht. .__.°
Stimmt. Das ganze sieht ein wenig lahm aus. Bei Luci hat es damals viel besser gewirkt. Er war auch viel schneller und hat sich mit mehr Power „weggestoßen“.

@X.Zorro schrieb:
Und was ich als letztes noch zu bemängeln habe: der Titel der Folge.
"Sanji und Zorro brechen auf " das ist doch kein richtiges Deutsch.
Ich rate, das zu ändern.
Mit “brechen auf“ ist glaube ich “losziehen“ oder “sich auf den Weg machen“ gemeint, nicht im Sinne von “kaputt gehen“.

@Nokori schrieb:
Ruffy erwähnt weiter vorne im Manga, dass er Zorro und Sanji Haki besäßen und daher ist das sehr logisch.
Ich glaube es auch!
@eXoRcIsT schrieb:
Aber wenn die 100.000 Mann komplett weggefegt sind, dann beginnt das Spiel ja erst und sie treten dann gegen die neuen Fischmenschen an 1 gegen 1.

Irgendwie sind das Spoiler. Auch wenn das ganze logisch ist und mehr oder weniger klar, verratet ihr den Leuten, die den Manga nicht lesen, wie es weitergeht.

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 803764
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  - Seite 2 EmptyMo 9 Jul - 21:56

   
Zitat :
Im Krieg hat er gegen Ruffy gekämpft und auch gegen andere starke Charaktere. Er hat sich also durchaus angestrengt. Deswegen glaube ich, dass wir einen Großteil seines Kampfstils schon gesehen haben.


Ja stimmt das habe Ich tatsächlich etwas übergangen:D, trotzdem glaube Ich das der Kampf Zorro gegen Falkenauge doch ein wenig mehr Umfang haben wird, da es ja der entscheidende Kampf von Zorro sein wird. Das Falkenauge bisher all seine Fähigkeiten gezeigt hat kann Ich mir auch nicht so gut vorstellen, aber das hast du ja auch nicht gesagt. Aber gut das du mich darauf hingewiesen hast, danke. Zorro

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 987869
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  - Seite 2 EmptySo 29 Jul - 12:34

   
Zorros und Sanjis neue Schlagkraft ist einfach hamma, was so ein bisschen Training von zwei Jahren bringen ist schon bombastisch. Wink
Zorro hat einfach mal so kurz mit seinem Twister die gepanzerte Division außer Gefecht gesetzt und Sanji hat die fliegenden Träumer kurz mit seinem Skywalk aus der Luft gefischt.
Spoiler:
 
Ich hoffe man sieht später noch detailiertere Auszüge aus den Trainingszeiten der Strohhüte, obwohl der Zorro mit dem Anführer der Humandrills echt nicht uninteressant war. Wink
Sanjis Skywalk steht dem Moonwalk der CP9 in Nichts nach, auch wenn der Auslöser mit der Flucht vor den Newkamas echt kultig ist.

Weiß eigentlich jemand inzwischen was aus der CP9 geworden ist !?
Nachdem Bruno die besiegten Überreste der CP9 eingesammelt hat, wurde es recht still um sie ... =(

Surume1
Grünschnabel
Grünschnabel

Surume1

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 797201
Dabei seit Dabei seit : 07.07.12


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  - Seite 2 EmptySo 5 Aug - 9:55

   
Ich finde diese Folge ist einfach eine der besten weil auch meine Lieblingsattacken von Sanji und Zorro eingesetzt werden!Poele a Frire Spectre:https://www.youtube.com/watch?v=2E9sXZVSATo
Kokujo O Tatsumaki:https://www.youtube.com/watch?v=0egKbePoeqo&feature=related

Einfach cool!!!Schaut euch diese Videos bitte an und sagt mir wie Ihr diese Attacken findet.






 

Schnellantwort auf: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.