Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySa 25 Aug - 18:46

   
Sehr geehrte OPM-Community,


auf Grund von einigen Verstößen gegen unsere Signaturregelungen, hier noch mals eine ausdrückliche Warnung!

Wir haben diese Regeln:

https://www.onepiece-mangas.com/t6863-regelanderung-fur-signaturen#166648

An diese Regeln hält sich so gut wie kein User!
Ich habe ein paar Beispiel vorbereitet, wie eure Signatur in Zukunft aussehen müsste:

Beispiel 1 - Signatur mit kleinem Text

Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. S5jewgn8

Beispiel 2 - Text mit 2 Links (hier wäre zusätzliche eine schmale Signatur erlaubt, anstatt des Smiles!!)

Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. Afb92pnx

Beispiel 3 - größerer Text (solltet ihr sowas machen, ist KEINE Signatur mehr erlaubt & der Text darf auch NICHT länger sein)

Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. O7drbzbj

___________

Ihr habt nun eine Woche Zeit eure Signaturen zu ändern.


Fristdatum: 31.08.12

Solltet ihr das nicht machen, wird es nach dieser Frist ein generelles Signaturenverbot geben!



Mit freundlichem Gruß,

das OPM-Team




Zuletzt von Kalzifer am Sa 25 Aug - 19:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySa 25 Aug - 19:23

   
Noch ein kleiner Hinweis.

Ich bitte euch darum eure Signaturen zu "zentrieren"
Kurz:
Code:

[center]Hier folgt die Signatur/Text[/center]


Grüße Kalzifer

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySa 25 Aug - 19:30

   
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass meine Signatur erlaubt und legal ist. Smile

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySa 25 Aug - 19:34

   
Orochi-Zero schrieb:
Dann gehe ich einfach mal davon aus, dass meine Signatur erlaubt und legal ist. Smile
Ich glaub du musst deine Signatur noch zentrieren.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1478868
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySa 25 Aug - 19:38

   
Nein, von Zentriert steht in den Regeln nichts. Denn ich hab sie gelesen... Aber die Idee von dir ist gut und hab sie umgesetzt.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySa 25 Aug - 23:14

   
Ist meine Signatur so erlaubt oder muss ich die sig noch kleiner machen, da ich ja einen Link noch habe Surprised ?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySa 25 Aug - 23:23

   
Onenami25 schrieb:
Ist meine Signatur so erlaubt oder muss ich die sig noch kleiner machen, da ich ja einen Link noch habe Surprised ?

JETZT passt es. Oben steht eine genaue Anleitung mit Beispielbildern. Aber ich habe sie für dich abgeändert.

Grüße Kalzifer

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 0:34

   
Danke Kalzi (:

Ich wusste nicht, wie das mit den links geht, deswegen hatte ich es vorher anders^^

Ich hätte nicht damit gerechnet das du das extra für mich machst :3
Eigentlich dachte ich das du es mir sagst xD

Aber jetzt sieht meine signatur besser aus, als vorher, danke Smile

MfG Onenami25

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 2:30

   
Ist meine Signatur in Ordnung, wenn nein dann mach ich die Smiles weg und dann

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 8:17

   
Haki-18 schrieb:
Ist meine Signatur in Ordnung, wenn nein dann mach ich die Smiles weg und dann

Nun passts. Smiles entfernt, Schrift verkleinert. Bitte so lassen (:

Grüße Kalzifer

Nyuki_chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nyuki_chan

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1365220
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 13:39

   
meine ist auch in ordnung oder?

habe ja nur ein bild bis jetzt drinnen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 13:41

   
Nyuki_chan schrieb:
meine ist auch in ordnung oder?

habe ja nur ein bild bis jetzt drinnen

Passt so, alles gut =)

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 13:47

   
Bei mir ist ja das Bild nur in der Mitte. Oder stimmt was mit der Größe nicht?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 13:53

   
正義 schrieb:
Bei mir ist ja das Bild nur in der Mitte. Oder stimmt was mit der Größe nicht?

Ist zwar nen bissel groß, aber geht noch. Grenzwertig, kannst es aber innen lassen (:

Grüße Kalzifer

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 16:32

   
Ok ist zwar glaub ich einbisschen nervig für dich jeden zu antworten ob die Sig so gut ist aber kannst du mir auch sagen ob meine Sig jetzt so ok ist ?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 16:58

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ok ist zwar glaub ich einbisschen nervig für dich jeden zu antworten ob die Sig so gut ist aber kannst du mir auch sagen ob meine Sig jetzt so ok ist ?

Deine hatte ich bereits bearbeitet. Die ist vollkommen ok so (:

Grüße Kalzifer

Love-fighter-Girl
Jungspund
Jungspund

Love-fighter-Girl

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1276118
Dabei seit Dabei seit : 10.08.12
Ort Ort : Auf NSW-AnImE


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 19:24

   
Sry, aber ich weiß nicht, ob ich das darf, weil man ja links in Texten darf, gilt das auch für Bilder? Ist denn dann meine Sig okay?
Love

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptySo 26 Aug - 19:31

   
oh jo Very Happy
Danke Kalzi

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptyMo 27 Aug - 12:55

   
Ich hoffe die Signatur ist so nun in Ordnung?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptyMo 27 Aug - 17:16

   
Also ich habe einen kleinen Text
ein Bild und einen Link
Geht das so oder muss ich vielleicht etwas rausnehmen?

Mfg Nokori

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1280224
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptyMo 27 Aug - 19:01

   
wie währe es mit keine antwort = alles in ordnung

antwort = nicht in ordnung

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1350742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptyMo 27 Aug - 19:11

   

Mooskopf schrieb:
wie währe es mit keine antwort = alles in ordnung

antwort = nicht in ordnung

Wie wäre es, wenn ihr ganz einfach mal selber nachdenkt?
Es sind doch Beispiele genannt worden im Ausgangsthread und auf was ihr achten sollt...

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1486297
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptyMo 27 Aug - 21:42

   

Aber echt, wir sind hier doch nicht im Kindergarten Very Happy
Bisschen Eigeninnitiative sollte doch vorhanden sein, einfach Startpost als Richtlinie benutzen, falls mal ein klein wenig größer sein sollte, wird man euch schon den Kopft abtrennen ^^

Ansonsten ist das mal eine gute Umsetzung, mich hat das schon von anfang an gestört, dass User unebdingt bis zu 3 Banner in der Sig haben müssen... Die, die dann noch animierte Banner nutzen, waren mir die liebsten.
Hat manchmal Minuten gedauert, bis die Seite fertig geladen war (meine Leitung ist nicht die beste).

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1469343
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman


BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. EmptyDi 28 Aug - 16:03

   
eine sig und eine zweite in spoilers.... hmm wie mach ich das denn?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.   Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen. Empty

   



 

Schnellantwort auf: Achtung! Wichtiger Hinweis zu euren Signaturen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.