Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Kampfarena und ihre Regeln   Do 12 Jul - 23:15

   

Hiermit ist der neue Bereich, die Kampfarena, eröffnet!

Es ist ein einfaches Prinzip. Der Threadersteller schreibt zu welchen Zeitpunkt der jeweilige Charakter ist (also beispielsweise ein Ruffy zu Alabaster oder ein Law nach den Zeitsprung) und an welchen Ort sie sich befinden (etwa eine Stadt, ein Schiff oder ein Strand). Dann kann es schon loslegen mit den diskutieren. Aber beachtet bitte, dass es Kampfpaarungen einfach zu simpel sind. Ein Ruffy aus dem East Blue hätte doch keine Chance gegen eine Rob Lucci, und ein Mr.2 hätte am Strand doch nichtmal ansatzweise eine Chance gegen Jimbei. Ausserdem so sachen wie Jacko vs Akainu Wink

REGEL ERGÄNZUNG: Der Thread Ersteller muss auch einen einleitenden Post schreiben. Einfach nur zu sagen "Die zwei kämpfen, was meint ihr?" reicht da nicht. Wenn man so einen Kampf möchte sollte man auch selbst Vorstellungen dazu haben und somit erste Möglichkeiten zur Diskussion geben !

REGEL ERGÄNZUNG: Ab jetzt sind nur noch Kämpfe 1 vs 1 erlaubt. Grund? Diese x gegen x gegen x Kämpfe sind dadurch, dass die Chars oft auch noch aus mehreren Epochen stammen und man außerdem nur mutmaßen kann wie sie sich verhalten, komplett zufalls basierend. Auf dieser Grundlage KANN keine vernünftige Diskussion entstehen.

Zudem ist, bei Charakteren, bei denen man das nicht sicher weiß, von nun an verpflichtend, anzugeben ob sie Haki haben oder nicht, damit eine vernünftige Diskussionsbasis entstehen kann und nicht die Hälfte jedes Beitrags davon handelt ob die jeweiligen Charaktere nun Haki haben oder nicht.

Sollten noch Fragen oder umgereimtheiten aufkommen, einfach hier posten.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Fr 13 Jul - 11:32

   
Ich habe nicht unbedingt fragen, aber ich wollte euch einfach noch ein fettes Danke sagen, das ihr sie jetzt doch geöffnet habt ^^ Ich glaube aber viele würden einfach nur für den Char stimmen, den sie mehr mögen, vielleicht wäre es noch gut, wenn du hinschreibst, dass es hier um Stärke geht !

Bevor ich es vergesse, es wäre doch am besten wenn der Macher gleich noch seine Meinung mit drunter schreibt ?

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Fr 13 Jul - 22:06

   
Sind Gruppenkämpfe eigentlich auch erlaubt?
Zum Besipiel: Die SHB vs die Heart Piratenbande? Oder Aokiji + Akainu + Kizaru vs. Shanks?

Oder sind nur 1 gegen 1 Kämpfe erlaubt?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Fr 13 Jul - 22:11

   
Klar sind diese erlaubt. Nur halt so sachen wie Aokiji + Akainu + Kizaru vs. Shanks ist doch sehr einsichtig. Also nicht eine Übermacht gegen einen einzigen

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 526576
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Sa 14 Jul - 0:31

   
Ich wollt noch wissen darf man auch andere Animes wählen und sie z.B. mit OP kombinieren???

Ich meine z.B. Zorro(one piece) gegen Ichigo(Bleach)

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 567633
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Sa 14 Jul - 0:48

   
Ich finde das ist zu schwer wenn dann würde gehen wie Naruto gegen Sasuke oder so ..

Also halt wenn dann ein Thema weil man kein vergleich hat.. da es in anderen Animes ganz andere Fähigkeiten gibt die in OPwelt ganz schlecht sein könnten

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Sa 14 Jul - 0:59

   

Nein, nur One Piece.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450674
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Mo 23 Jul - 19:05

   
Leute mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf dass Threads nach dem Muster "A kämpft gegen B...na dann schreibt mal was ihr denkt" erstellt werden! Eine Ortsbeschreibung ist das absolute Minimum.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 371720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Mo 23 Jul - 19:39

   
Ich wäre dann mal für Akainu vs den Typ der sich ganz heiß machen kann.
Sie sind einfach in einer Wüste und kämpfen gegeneinander.
Ich weiß nicht was passieren würde ,glaube aber das Akainu gewinnt wegen seinem Haki!

Was denkt ihr?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Mo 23 Jul - 20:18

   
Du sollst das in einen neuen Thread machen und nicht hier die Frage reinstellen ! Wink
Der Typ heißt übrigens don acchiino ! Smile

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 546507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Do 6 Sep - 11:36

   
Muss man um Erlaubniss fragen wenn man ein Theard eröffnen möchte ?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Do 6 Sep - 12:17

   
Nein. muss man nicht !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450674
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Do 8 Nov - 12:10

   
REGEL ERGÄNZUNG: Der Thread Ersteller muss auch einen einleitenden Post schreiben. Einfach nur zu sagen "Die zwei kämpfen, was meint ihr?" reicht da nicht. Wenn man so einen Kampf möchte sollte man auch selbst Vorstellungen dazu haben und somit erste Möglichkeiten zur Diskussion geben !

Mfg Hisoka

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450674
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Mo 8 Jul - 22:11

   
REGEL ERGÄNZUNG: Ab jetzt sind nur noch Kämpfe 1 vs 1 erlaubt. Grund? Diese x gegen x gegen x Kämpfe sind dadurch, dass die Chars oft auch noch aus mehreren Epochen stammen und man außerdem nur mutmaßen kann wie sie sich verhalten, komplett zufalls basierend. Auf dieser Grundlage KANN keine vernünftige Diskussion entstehen.

Threads die bislang nach diesem Muster aufgebaut sind, lasse ich der Fairness halber noch offen. Aber bitte keine weiteren eröffnen.

Zudem ist, bei Charakteren, bei denen man das nicht sicher weiß, von nun an verpflichtend, anzugeben ob sie Haki haben oder nicht, damit eine vernünftige Diskussionsbasis entstehen kann und nicht die Hälfte jedes Beitrags davon handelt ob die jeweiligen Charaktere nun Haki haben oder nicht.

Wer etwas zu dieser Regel zu sagen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.

Mfg Hisoka

alucard
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 203
Kopfgeld Kopfgeld : 719112
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Di 9 Jul - 15:05

   
Ist das 1 vs. 1 jetzt wörtlich zu nehmen, oder geht es nur darum 3 Parteien kämpfe zu vermeiden?
Was ich meine ist, obman auch weiterhin 2 vs. 1 oder 2 vs. 2 Kämpfe machen kann?

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067844
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   So 18 Aug - 23:54

   
@Hisoka schrieb:
REGEL ERGÄNZUNG: Ab jetzt sind nur noch Kämpfe 1 vs 1 erlaubt. Grund? Diese x gegen x gegen x Kämpfe sind dadurch, dass die Chars oft auch noch aus mehreren Epochen stammen und man außerdem nur mutmaßen kann wie sie sich verhalten, komplett zufalls basierend. Auf dieser Grundlage KANN keine vernünftige Diskussion entstehen.

Threads die bislang nach diesem Muster aufgebaut sind, lasse ich der Fairness halber noch offen. Aber bitte keine weiteren eröffnen.

Zudem ist, bei Charakteren, bei denen man das nicht sicher weiß, von nun an verpflichtend, anzugeben ob sie Haki haben oder nicht, damit eine vernünftige Diskussionsbasis entstehen kann und nicht die Hälfte jedes Beitrags davon handelt ob die jeweiligen Charaktere nun Haki haben oder nicht.

Wer etwas zu dieser Regel zu sagen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.

Mfg Hisoka
warum ignorieren das soviele^^ leute, bitte darauf achten in zukunft, bevor eure threads noch gelöscht werden Surprised

edit: ich wollte nich spamen, also schreib ich schreib ich gleich hier, und zwar hätte ich da einen vorschlag.

wie wärs, wenn wir auch kämpfe machen, in denen die charaktere andere kräfte haben, als in op. zB ace ohne feuerfrucht und nur mit haki gegen sonstwen. bei den meisten charas kann man gut beurteiln, wie fit sie körperlich sind^^
das wär mal was neues^^

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Di 3 Sep - 15:41

   
Ich würde gerne ein Theard mit z.B Naruto Chars und One Piece Chars. Wenn man beide Anime, Mangas kennt dann könnte man es beurteilen. Deine Meinung Moderator?
Darf ich so ein Theard öffnen?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Di 3 Sep - 15:55

   

Lion.D.Kurdi schrieb:
Ich würde gerne ein Theard mit z.B Naruto Chars und One Piece Chars. Wenn man beide Anime, Mangas kennt dann könnte man es beurteilen. Deine Meinung Moderator?
Darf ich so ein Theard öffnen?

Die Antwort findest du ganz einfach auf Seite 1...

@Hordy Jones schrieb:
@OPFreak97 schrieb:
Ich wollt noch wissen darf man auch andere Animes wählen und sie z.B. mit OP kombinieren???

Ich meine z.B. Zorro(one piece) gegen Ichigo(Bleach)
Nein, nur One Piece.

Aber das versteht sich ja auch eigentlich von selbst, das ist hier schließlich ein reines One Piece Forum.

ConanYagami
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 368004
Dabei seit Dabei seit : 16.08.13
Ort Ort : Japan/Tokyo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Mo 15 Sep - 22:32

   
Hab hier mal ne frage kann man spiele characktere wie zumbeispiel redfield im einem kampf thread benutzen?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Kampfarena und ihre Regeln   Di 16 Sep - 15:32

   
Da Redfield ja sogut wie der einzige Game-Char ist würde ich sagen es ist erlaubt, da man ja Movie sowie Filler Chars auch "verwenden" darf. Von mir aus gerne! Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



 

Schnellantwort auf: Die Kampfarena und ihre Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden