Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mo 30 Jul - 19:18

   
Hallo Viper Very Happy

Oh cool, du hast meinen Wunsch gemalt, vielen dank Viper.
Ich finde ihn einfach sooo lustig. Immer diese Fratzen die er so zieht^^
Du hast den schon ganz gut hinbekommen. Die Augen sind ein bischen schief oder??
Den linken Mundwinkel hättest du noch ein klein wenig nach oben ziehen können ^^
Aber trotzdem ein schönes Bild Smile

Das Vergo-Bild sieht richtig klasse aus. Echt meega, wie gut du ihn hinbekommen hast.
Die Pizza im Gesicht .. so lustig Very Happy Very Happy
das der Bart etwas schief ist, ist jetzt auch nicht soo schlimm. Den einen Kragen hättest do denm Anderen noch anpassen können^^ Und das nächste mal aufpassen, das du die Linien von dem Muster nicht über den Rand malst Wink

Viper du bist immer so schnell mit malen ... bin schon gespannt, wer als nächstes kommt

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604024
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mo 30 Jul - 22:04

   

Ich hab mal wieder 2 Bilder, beides Vorschläge von Fyurama!
Einmal Pauly, der mir mal gar nicht gelungen ist.
Dafür hat er aber ein neues Outfit, das er angeblich nach dem Timeskip trägt.
Außerdem gibt es den Kaioshin aus Dragonball Z, der traurig sein soll.
Viel Spass hier sind die Bilder:
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Die Bilder sind leider wieder in einer scheiss Quali -.-

lg Viper

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mo 30 Jul - 22:09

   
UI der Kaioshin ist soooooo süß *_________________________*
OMG danke Viper der Ausdruck ist so niedlich >.<
Ich liebe ihn *knuddel*
So niedlich, da will ich nichts kritisieren <3
Vielen, vielen , vielen dank x3

Soho und Pauly schaut richtig böß aus... richtig gail *-*
Ja das Outfit hat er nach dem Timeskip, nun ist er ein Edelmann Very Happy
Die Striche in den Augen wirken wie Adern, die man ja zeichnet wenn ein Char vor Wut kocht x3
Was macht Pauly denn so sauer? Wenn du ausmalst musst du aufpassen dass du nicht zu zittrig wirst x3 aber mich stört es nicht <3

Also vielen, vielen,vielen danke nochmal für die beiden Charas <3

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 566733
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mo 30 Jul - 22:15

   
Ich finde die Klamotten von Paule Pauly so cool. Passt iwie zu ihm.

Naja mit Dragon Ball habe ich mich nie auseinander gesetzt aber er sieht auf jeden fall traurig aus Very Happy das ist dir gut gelungen Very Happy

Naja einzige wo man meckern kann hast du uns ja vorweg genommen ...

Schade ^^


Mach weiter so !!!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mo 30 Jul - 22:18

   
Hallo Viper,

Wie schnell Duuu immer bist Very Happy

Cool, du hast mit Fineliner und Filzszift gemalt, das ist ja schonmal cool. Du hast dieses mal wirklich auf Akzente geachtet, das finde ich wirklich schön Viper. Bei Porly´s Haaren hätte ich jetzt nicht so viele Striche gemalt. bei der Brille kannst du ja das nächste mal noch ein bisschen Licht und Schatten reinbringen. Die Proportionen passen dieses mal sehr gut. Der Kopf ist weder zu klein noch zu Groß. Das hast du echt gut hinbekommen. Auch die Blume gefällt mir. Den Mund hätte ich noch ein wenig weiter nach oben gemalt Viper Cooles Bildchen von Porly
ich muss echt sagen, dass du dich mit jedem Bild etwas verbesserst Very Happy

Dragonball kenne ich jetzt nicht so gut, aber mir kommt der Hals etwas zu dünn vor oder ist der so ?? Das Gesicht von ihm gefällt mir wirklich gut. Der sieht sooo traurig aus ... man möcht ihn am liebsten in die Arme nehmen ...

Viper, da hast du wieder tolle Bilder gemalt Smile
Viper mein 100. Kommi ist in deinem Schaukasten ^^ Cool oder Very Happy

freaky ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 477812
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : hillesheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mo 30 Jul - 22:37

   
die bbilder sind tausend mal besser als meine

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604024
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mo 30 Jul - 22:38

   
Vielen Dank zu für den erneuten Zuspruch!
Fang ich mal oben an:
Kamy: CC war echt verdammt schwer zu zeichnen! Ich dachte das Gas-Gas auf seinem Umhang sollte nur verdeutlichen, dass er ein Gasmensch ist, da der Umhang wie Gas aussieht und das auch erst nach der Bekanntgabe seiner TK auf dem Umhang stand.

Killer: Vergo ist mir zwar gut gelungen, aber er ist bei weitem noch nicht perfekt, aber danke für das Lob. Nun zu CC: ich stimme dir da zu, dass er mir nicht gut gelungen ist! Aber versuche mal ihn zu zeichnen, irgendwie ist er echt schwer zu zeichnen, auch wenn das natürlich nicht meine schlampige Arbeit rechtfertigt^^

Saku 1: Ich finde eigentlich nicht, dass mir CC sonderlich gut gelungen ist aber ok^^ Das Problem mit den Linien übermalen habe ich öfters, beim PaulyBild hab ichs damit ganz schön verkackt^^

Fyu: Mit dem Kaioshin bin ich auch echt zufrieden, er ist mir recht gut gelungen. Pauly guckt echt böse, was aber nur den Hintergrund hat, dass ich den in die Richtung gucken lassen wollte, um meine eigenes Bild zu erschaffen. Die Linien in den Augen entstanden durch ungenaues Malen^^

Dragon:
Das sind wohl Paulys aktuelle Klamotten, laut einem Bild was ich gefunden hab. Vielleicht war es mal ne Coverstory oder so. Ich habe das mit dem traurigen Kaioshin schon vorher gesagt, da ich mir nicht sicher war ob man es bei dieser schlechten Quali erkennt.

Saku 2: Mit Schattierungen tu ich mich immer sehr schwer, deswegen lass ich die oft weg, wie auch hier größtenteils. Sollte ich vielleciht bald mal versuchen. Der Kaioshin hat tatsächlich einen sehr dünnen Hals, wenn auch nicht ganz so dünn wie ich ihn gemalt habe.
Unglaublich dass ich die Traurigkeit so gut darstellen konnte! Ich bin stolz auf mich!
Danke für deinen 213909503582. Kommentar!

lg Viper

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mo 30 Jul - 22:46

   
Mir gehen die Komplimente aus Wink Mach weiter so. Die Bilder sind super.

=D Sorry ... ich weiß wirklich nicht mehr, wie man noch loben kann.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mo 30 Jul - 23:47

   
Pauly find ich cool nur der Dragonball Charakter sieht aus wie ein Kasten xD

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604024
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Di 31 Jul - 20:45

   
Hallo schon wieder!
erstmal @Killer: Der Kaioshin sieht wegen seiner Kleidung so kastenförmig aus, die is leider so.

Heute gibts ein Bild von Dragon und Rayleigh!
Das Bild ist zeitlich ein paar Jahre nach Rogers Hinrichtung einzuordnen, deswegen haben wir einen jungen Dragon!
Mit Dragon bin ich echt zufrieden, aber Rayleigh sieht nicht so toll aus.
Viel Spass
Spoiler:
 

Freue mich über Kommentare und über Vorschläge/Wünsche für neue Motive!
lg Viper

Edit: Da das Dragon in jungen Jahren ist hat er noch kein Tattoo, ich habe es also nicht vergessen!

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Di 31 Jul - 20:52

   
Hahah Ray mit laaaaaangen Haaren xD
Sehr lustig. Nun aber zum Bild:
Ray hat immernoch seine Falten, warum das denn O.O Ich dachte er wäre ien bisschen jünger.
Bei Dragon ist der Schatten unter den Augen ein wenig zu krass, er wirkt dadurch finsterer als er eigentlich ist... zumindestens meiner Meinung nach Wink
Dann finde ich es Schade das du den rest von seinem Körper so strichig gezcihent hast, die Outlines sehen richtig wollig aus... und idealerweiße sollten sie glatt sein Wink
Mach lieber vorher Skizzen und zeichne dann alles nach, da würden die viel glatter und die meisten Fehler lassen sich vermeiden C:

LG und weiter so
~Fyurama~ x3

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Di 31 Jul - 21:14

   
Hallo Viper Smile

Wow schon 3 neue Bilder, du wirst ja immer schneller Very Happy
Bei Pauly gefallen mir die Klamotten richtig gut *-* Ich finde es nicht leicht, eine rose zu zeichnen^^ Die Jacke hätte man nur etwas genauer ausmalen können, aber ansonsten sieht sie gut aus. Ich hätte Pauly auch etwas freundlicher gucken lassen^^ Oder hat er etwa gerade wieder eine Frau in kurzer Kleidung gesehen? Very Happy
Mit Dragonball kenne ich mich leider überhaupt nicht aus...^^ Aber trotzdem finde ich auch das Bild super.^^

Bei dem Bild mit Ray und Dragon gefällt mir auch Dragon besser^^ Das Gesicht von Ray ist etwas schief und er hat (wie Fyu schon sagte^^) schon Falten.

Bei Dragon hätte ich auch die Augenringe nicht so dick gemacht^^ Aber an sonsten gefällt er mir recht gut. Wink

Bin schon gespannt was du als nächstes alles malst^^

Mfg, Kamy albino

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Di 31 Jul - 21:48

   
Gefällt mir sehr gut. Aber Dragon sieht aus, als hätte er gerade drei Nächte durchgefeiert XD

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mi 1 Aug - 22:47

   

Hey Viper Wink

Chief's Gedanke hatte ich am Anfang auch xD
Doch das heist nicht das er schlecht aussieht er guckt nur so "schief"
Vllt. Soll das ja so sein?

Dragon sieht aber gut aus - würde ich nicht besser hinbekommen Razz

Freue mich auf weitere Bilder!

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Mi 1 Aug - 23:22

   
Hallo Viper,

Mit deinen Dragon kannst du auch zufrieden sein ^^ ich hätte bei ihm nur die Haare schwarz gemacht und ein bisschen mehr Hare noch dazu ^^

Von der Proportion her passen beide schon recht gut. Raly ist ein bisschen schief geworden, aber glaub mir Viper. Je mehr Bilder du malst, desto leichter wird dir dass fallen. Bald hast du dein Auge so geschult, dass dir auch Kleinigkeiten auffallen werden ^^

Raly sieht ein wenig alt aus für kurz nach der Hinrichtung oder ??

Auch wenn Raly etwas schief ist, kann man seinen Gesichtsausdruck gut erkennen finde ich Very Happy

Viper ich freue mich wie immer schon auf weitere Bilder.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Do 2 Aug - 13:32

   
Hey viper279

Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Und da schon alles gesagt wurde habe ich auch nichts zu bemängeln.

Ich freue mich also schon auf mehr und mach weiter so! Smile

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604024
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Do 2 Aug - 20:29

   
Hallo mal wieder!
Danke für den weiteren Zuspruch!
Eben mal was zu Dragon und Ray: Dragon war jung und hat vielleicht viel gefeiert^^ Deswegen die Augenringe! Very Happy
Ray hat Rogers Tod nicht gut verkraftet, was man daran merkt, dass er zunächst echt schnell gealtert ist und danach fast nicht mehr oder er hatte halt ein Treffen mit Bonney Very Happy

Egal, jetzt zu meinem neuesten Werk, Marco und Law beim feiern!
Es war ein Wunsch von Sakuura, welch eine Ehre:) Wenn ihr Wünsche habt,äußert sie nur!
Law gefällt mir nicht er ist verzogen und ich hab sein rechtes Auge beim "finelinern" verkackt..
Marco gefällt mir recht gut, allerdings war ich verwirrt da er manchmal ne rote und manchmal ne blaue Tättowierung zu haben scheint..
Hier das Bild:
Spoiler:
 
lg Viper

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Do 2 Aug - 20:33

   
So, hier darf ich Kritik üben ^^

Marco gefällt mir richtig gut. Da hast du dir große Mühe gegeben. Da passt alles.

Bei Law find ich, hättest du beim ausmalen etwas mehr Geduld walten lassen soll, aber das geht noch, denn das Zeichen der Heartpiratenbande an der Seite gefällt mir richtig gut. Das Gesicht find ich etwas schmal aber ansonsten ist das echt gut. Gerade die Finger sehen super aus.... nur wirken die beiden etwas steif.

Trotzem ein super Bild. Immer weiter so.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Do 2 Aug - 20:40

   
Hey viper279

Kritikmäßig hat ChiefCrocodile schon alles gesagt, was ich zu bemängeln habe. Will das jetzt auch nicht nochmal alles ansagen. ^^
Also ist alles was ich noch sagen kann...

Das neue Bild sieht wirklich klasse aus. Wink Und ich freue mich schon auf mehr!

Immer weiter so! smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523009
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Do 2 Aug - 20:40

   
Hey Viper !

Die sind ja richtig geil Very Happy
Das ist doch mal eine Idee - Law und Marco betrunken xD
Sowas könnt ich nicht zeichnen Razz

Die Kritikpunkte hat mir croco schon abgenommen - da kann ich nichts mer hinzufügen Smile

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Do 2 Aug - 21:02

   
Hallo Viper Very Happy Very Happy Very Happy

Das sieht ja lustig aus, wie sie da so zusammen stehen und einen heben Very Happy
Und das lustige ist Viper, die sehen wirklich angeschickert aus ob gewollt oder nicht ... echt lustug Very Happy
Marco scheint aber weniger zu vertragen oder ^^

Das Law´s Augen etwas schief sind, kann doch mal passieren. Bei Marco hast du bei der rechten Seite vergessen die Jacke zu ende zu malen oder ^^ Croco hat ja schon alles gesagt ^^

Ach Viper ich bin soo glücklich, die beiden mal auf einen Bild zu sehen Very Happy
Was singt Law eigentlch, interresiert mich jetzt aber echt mal Very Happy

Danke für das Bild Viper ^^

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604024
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Do 2 Aug - 21:58

   
Erstmal wieder vielen Dank für den Zuspruch
Jetzt zu den Kommentaren:
Das mit den Colorieren hatte zeitliche Gründe, ich hab damit angefangen aber musste zum Training und ich hasse es etwas unvollendet liegen zu lassen, also kam das dabei raus.
Die Finger sind mir glaub zum ersten mal recht gut gelungen, das war meine größte Schwäche, deswegen finde ichs nicht so tragisch,dass sie so steif sind.
Ich habe tatssächlich vergessen die Jacke fertig zu zeichnen Sad
Und ich hab keinen Plan was Law singt,vielleicht: Quebten Pings wiell aimem Rohm, iiiieech dremge sinnen Rohm.
Er kann vielleciht nich mehr so gut sprechen Very Happy
@ One: Die Idee ist von Saku und ich bin sicher du würdest es auch hinkriegen. War eig nicht so schwer!
lg

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Fr 3 Aug - 15:17

   
Hallo Viper Very Happy

Das neue Bild mit Law und Marco ist so lustig^^ Laughing Da will man ja gar nichts kritisieren Very Happy Ich musste erstmal lachen, als ich das gesehen habe^^

Das mit der Jacke, was Saku gesagt hat, ist mir erst gar nicht aufgefallen^^
Ich finde Marco hast du wirklich gut getroffen. Aber was hat er da eigentlich in der Hand? etwa eine Handtasche? Very Happy Very Happy

Die Hände von beiden sehen auch gut aus Wink Traffy und Marco scheinen ja richtig gute Kumpels zu sein^^ Na das freut die Saku bestimmt Very Happy

Ich wüsche dir noch viiiiiel Erfolg bei deinen weiteren Bildern Very Happy Very Happy

Mfg, Kamy

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604024
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Fr 3 Aug - 15:47

   
Ich finde da kann man noch genug kritisieren! Und tu das bitte auch, das wird mir sicher helfen mich weiter zu verbessern!
Und das ist keine Handtasche, es ist ein Bier Very Happy
Nur die Farbe erkennt man nicht weil ich diesmal wieder gescannt hab..
lg

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 488956
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Fr 3 Aug - 20:50

   
hach wie cool... ich kann mir sie schon zusammen tanzen vrostellen *-*
Richtig, richtig cool <3
Allerdings ist alles noch ein bissl steif ... das kommt mit der Zeit von ganz alleine, aber da fehlt einfach die Bewegung. Wenn jemand den Arm nach oben reist, da tut sich am Oberkörper viel mehr als man denkt, da bewegen sich Schultern und das alles... aber das kommt noch <3

Die Haare von Marco sind wirklich sehr cool, das gefällt mir voll gut Smile
Wo aufjedenfall immer Schatten fällt, ist unter dem Kinn am Halsansatz... da fällt wirklich IMMER Schatten, zumindestens bei Animefiguren <3

LG und weiter so
~Fyurama~ x3



 

Schnellantwort auf: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden