Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1405924
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Vipers klägliche Versuche zu zeichnen - Seite 4 EmptyDo 3 Sep - 12:04

   
Hallo Smile
Ich habe mal wieder gezeichnet.
Zum einem habe ich Corby gezeichnet, welcher mir äußerst schwer gefallen ist, habe glaube ich 3 oder 4 mal komplett neu angefangen.
Corby:

Außerdem habe ich noch Law als Kind gezeichnet, welcher sich gerade auf den Weg zu Corazon machen möchte, um sich zu rächen. Bei diesem Bild habe ich meine Colorationstechnik, mal etwas geändert, vor allem bei Law, allerdings bin ich damit nicht zu Frieden.
Ach ja ich habe wieder Aquarellstifte verwendet.
Law und Corazon:

Viel Spass damit Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Vipers klägliche Versuche zu zeichnen - Seite 4 EmptyDo 3 Sep - 19:45

   
Hey Viper,
ich gehe mal auf deine aktuellsten Zeichnungen ein.
Ich finde es schon mal große Klasse von dir, dass du
viel mit Farbe und jetzt auch mit Schatten arbeitest.
Ich finde die Zeichnungen schauen schon viel besser aus
wenn Schatten vorhanden sind, dadurch wirken die einfach realer.
Deine beiden neusten Bilder sind sehr sauber und ordentlich geworden.
Ich hab eigentlich nichts wirklich auszusetzen,
du bist sehr gut auf Kritik eingegangen.
Wenn man dein Ecki, mit Corby vergleicht, erkennt man sehr gute fortschritte.
Üben lohnt sich wirklich.
Hoffe bald noch mehr von dir zusehen.

Liebe Grüße:
Vipers klägliche Versuche zu zeichnen - Seite 4 1393526735

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1405924
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Vipers klägliche Versuche zu zeichnen - Seite 4 EmptyDo 3 Sep - 20:06

   
Vielen Dank, sowas ist doch scön zu hören Smile
Ich wollte mich als nächstes mal an Fujitora und vielleicht noch Shanks versuchen.
Mein Ecki war echt nicht so gut, aber das lag auch daran, dass das die erste Zeichnung seit Jahre war

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen   Vipers klägliche Versuche zu zeichnen - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vipers klägliche Versuche zu zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.