Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Rean
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 506217
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black   Fr 13 Jul - 11:26

   
In dem Wald auf Jaya trifft Lysopp auf Kuro. Leider hat die Langnase nicht sein Popgreen-Vorrat aufgefüllt; es sind nur noch 2 Popgreen(welche?!) in seiner Tasche zu finden. Seine übliche Munition hat er vorhanden.
Weiterhin: es ist nachts und der Wald ist ziemlich dicht bewachsen.
Wer wird eurer Meinung nach als Sieger hervorgehen?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black   Fr 13 Jul - 11:39

   
Wenn der Kampf mal kommen würde, würde Oda Lysop gewinnen lassen, aber Ich bin trotzdem noch für Kuro, er ist einfach nur flink, und ich denke nicht das Lysop ihn unbedingt treffen würde, und wenn er dann auch noch seine Pop Green vergisst, hat er erst Recht keine Chance gegen ihn. Also mein Fazit: Kuro gewinnt zu 100%, ich denke auch nicht das Kuro nach den Kampf viele Verletzungen hätte...

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Rean
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 506217
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black   Fr 13 Jul - 11:48

   
Seine Popgreen Vorrat ist ja nicht vollkommend leer, er bisitzt noch zwei Kugeln. Mal angenommen: Grüner Stern: Rafflesia und Impact Wolf.
Lysop ist meiner Meinung nach den zwei Jahren mutiger geworden, d. h. er würde nicht gleich weglaufen und sich den Kampf mit allen was er hat stellen. Außerdem würde seine Kampfkraft steigern, wenn er für jemanden/ für etwas einsetzen würde. Wie wir es beim Kampf zwischen Ruffy und Lysop gesehen hatten. Dort hatte er ja für sein "Lämbchen"
gekämpft.
Ich würde sagen, Lysopp könnte gewinnen, aber er würde nicht unverletzt davon kommen. Seine Körper wäre wie im Kapf gegen Mr. 4 und Miss Merrychrismas bandagiert

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604324
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black   Fr 13 Jul - 12:10

   
Ich würde auf Lysopp tippen, da er ihn sicher schlagen kann, wenn er mal ein bisschen strategisch vorgeht. Schließlich hat er Ruffy fast geschlagen (wie oben erwähnt) oder hatte auch großen Teil am Erfolg auf Enies Lobby.
Im Kampf müsste er Käpt´n Black auf Abstand halten, dann würde er gewinnen, im Nahkampf allerdings würde er den kürzeren ziehen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black   Fr 13 Jul - 13:39

   
Also ich sag, Lysop gewinnt knapp. Er wird (wie schon gesagt wurde) einiges an Wunden davon tragen, aber er wird es nach einem langen harten Kampf schaffen.

Er ist viel mutiger und stäker geworden. Das hat nicht mal was mit den Waffen zu tun. Er wäre außerdem extrem wütend, wenn er Black noch mal sehen würde. Also hätte er dementsprechend genauso viel Feuereifer, wie gegen Ruffy.

Mal abgesehen davon sind beide Taktiker, die im Kampf ihr Hirn einsetzen.... der Kampf wär mal cool als Fillerfolge oder so.

Aber zuletzt glaub ich auch, das Black Lysop unterschätzen wird und gleich am Anfang einige fatale Fehler machen wird.... das ist für mich der Hauptgrund, warum lysop gewinnt.

11235813
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 563612
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black   So 15 Jul - 14:04

   
Viele gehen hier ja davon aus, dass Käpt'n Black dauerhaft den "Todesbuckel" einsetzt. Allerdings ist die Frage, wie lange er diesen Zustand überhaupt aufrecht erhalten kann. Ist es nicht möglich, dass Lysop ihm solange durch Intelligenz entkommen kann? Schließlich hat sich Black während dem Angriff selbst kaum unter Kontrolle und kann nicht gezielt attackieren (er greift ja sogar eigene Leute an).

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es vor dem Kampf einen typischen Dialog gibt, in dem sich die Kontrahenten angiften, dann muss Black zunächst mal den "Todesbuckel" starten und wenn ich mich recht erinnere, dauert es einen Moment, bis er voll in Fahrt gekommen ist. Das ist der Moment, in dem Lysop einen seiner üblichen Angriffe nutzt, um seinen Gegner lahmzulegen.

--> Lysop gewinnt meiner Meinung nach.

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 476895
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black   Di 31 Jul - 13:31

   
Natürlich Lysop er wird betimmt bei Lysop sein Todesbukel brauchen aber Lysop wird es schon schaffen ich würde sogar sagen das Kiss stärke ist als Käpten Black den den hat er schon alleine besiegt da wird er wohl mit käpten black schon fertig aber er wird bestimmt schwer verwundet sein trotzdem würde ich sagen 70-80% Lysop

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 342950
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black   Do 4 Jul - 8:09

   
Gut schwierige Entscheidung ich denke das Black diesen Kampf gewinnen müsste. Ich werde nun in den folgenden Sätzen das mal näher erläutern und Vermutungen aufstellen wie dieser Kampf verläuft.

Naja zu erstmal hat Black einen Teritoriumvorteil es ist nachts und Black hat immer dunkle Kleidung daher wird er schwer zu finden sein und da er sowiso katzenartig kämpft nutzt er anscheinend auch die Bäume. Dann kommt ein weiterer Vorteil und zwar seine Schnelligkeit. Einer hatte geschrieben so ähnlich zumindest das der Todesbuckel ein kleines bisschen nachteilhaft sei. Es stimmt Black kann nur gerade aus laufen anhalten kann er und er weiss wo er sich befindet aber Kurven kann er net laufen. Da Lysopp aber seine anderen Geschosse und Tricks dabei hat wird er versuchen den Wald anzuzünden. Black wird dies aber versuchen zu verhindern und versucht auch Lysopp ablenken und angst machen. Naja selbst wenn Lysopp es schaffen sollte wird er getroffen und ist nichtmal mehr in der lage sein Popgreen zu nutzen.

Sieger ist Black mit ziemlicher Leichtigkeit

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black   Do 4 Jul - 12:18

   

Als Lysop damals auf Black traf, konnte Lysop bis auf gut schiessen und schlaue Fallen stellen ja eigentlich nix. Mittlerweile sieht die Sache aber anders aus. Wenn man sich mal anschaut was für Kämpfe und Erfahrungen Lysop hinter sich hat, dann sieht die Sache schon anders aus. Allein die letzten 2 Jahre auf der Rieseninselpflanze reichen meiner Meinung nach aus um Black locker zu schlagen, auch ohne seine Fernkampfwaffe. Schaut mal, er hat 2 Jahre auf dieser Pflanze überlebt die regelmäßig alles lebendige verschlingt. Dazu kommen die vielen starken Monster und Insekten. Schaut Euch mal seinen Lehrmeister Heraclesn an, der war nicht ohne und extrem stark. Lysop hat sich auch körperlich sichtbar verändert. Er ist zwar immer noch ein Schisser, aber wir reden hier auch von Gegnern ganz anderes Kalibers. Ich bin mir sicher das Lysops Erfahrung, Schlauheit und Staärke/Geschick ausreicht um Black locker zu schlagen, zur Not in einen Boxfight.



 

Schnellantwort auf: Lysopp (nach Zeitsprung) vs Käpt'n Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden