Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1483667
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard EmptyFr 13 Jul - 16:26

   
Also mich würde mal interessieren wer diesen Kampf gewinnen würde, weil sie waren beide groß Rivalen von Roger.


Der Kampf findet zu Rogers zeit statt, auf dem Sabaody Archipel.

Bedenkt bitte bevor ihr schreibt das Whitebeard locker, gewinnt weil ruffy gegen Shiki gewonnen hat, damals mussten Garp und Sengoku ihn zusammen besiegen.



Zuletzt von zoro.theKing am Sa 14 Jul - 16:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1333876
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard EmptyFr 13 Jul - 22:41

   
Ich weiß nicht wer da gewinnen würde da im Film Shiki schon ziemlich schwach war.
Mich würde interessieren in welcher Zeit das spielen soll da Shiki anscheinend viel schwächer geworden ist während Whitebeard kaum an Kraft verloren hat. Dennoch würde ich, vorallem dank der Teufelsfrucht aber nicht nur deswegen, auf Whitebeard Tippen denn er könnte ihn einfach vom Himmel pflücken Razz

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard EmptyFr 13 Jul - 23:03

   
Aber wenn man mak genau darübar nachdenk hatt eine Shiki eine unglaubliche Macht. Seine Kraft ist wie Telekinese und so was kann übermächtig sein. Wenn shiki nicht so schwach geworden wäre hätte das ein spannender kampf sein können.

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

-Monkey D. Dragon*

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1374933
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard EmptySa 14 Jul - 0:39

   
Aber wenn er es nicht richtig einsetzt wie gegen Ruffy kann ich mir diesen Kampf nicht vorstellen.

Wenn man bedenkt das Whitebeard bei "Schwerter" kreuzen mit Shanks den Himmel gespalten hat. Und vom Haki kann es Shiki auf keinen Fall mit Whitebeard aufnehmen.. Was whitebeard in eingesteckt hat im MF Arc war unnormal. Er war ein "Monster"...

Meine Meinung:
Ein Einseitiger Kampf, den Whitebeard schnell gewinnen würde

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1328330
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard EmptySa 14 Jul - 4:24

   
Für mich ganz klar Whitebeard, nicht nur weil Ruffy shiki so leicht besiegt hat, sondern auch weil Whitebeard so übermächtig war. Er war der Stärkste Mann der Welt, im 1 gg 1 hätte Akainu ganz klar verloren, ohne Whitebeard löcher verpassen zu können. Von den Techniken die beide Nutzen, sind die von Whitebeard besser. Shiki kann vielleicht riesige Steine auf Whitebeard werfen, aber Whitebeard kann alles brechen. Er bleibt für mich der Stärkste den es gab Razz

mfg mago Ruffy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1313130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard EmptySa 14 Jul - 20:04

   
Ich denk Whitebeard würde gewinnen. Ein Grund ist das WB vor 20 Jahren (da du ja gesagt hast sie kämpfen zu zeit von Roger) mindestens genauso stark ist wie auf dem Kampf im MF wenn nich noch stäker. Außerdem wissen wir nicht ob Sengoku vor 20 Jahren auch schon eine Teufelsfrucht gegessen hat bzw wie stark er früher war. Da Whiteberad ja auch vor 20 jahren einer der 4 Kaiser war, heißt das dass er stärker als die Admiräle der Marine ist. Also auch stärker als Sengoku und auch als Garp. Deswegen würde für mich eindeutig Whitebeard gewinnen.

Enelino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Enelino

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1319430
Dabei seit Dabei seit : 05.04.12


BeitragThema: Re: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard EmptySa 14 Jul - 22:21

   
Hää Nami-San es geht doch um Shiki und nicht um Sengok, oder hab ich da was verpasst?

Ich gehe mal davon aus, dass whitebeard bei einem 1 on 1 gewinnen würde. Shiki ist eher ein taktiker und hatte immer viele Verbündete. Wahrscheinlich war er deshalb ein Konkurrent von Roger und nicht wegen seiner körperlichen Stärke. Ich denke das Shiki in etwa auf heutigen Admiral Level war, die aber alle bei einem fairen 1 vs 1 Kampf gegen WB verlieren würden.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1313130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard EmptySo 15 Jul - 11:33

   
Enelino schrieb:
Hää Nami-San es geht doch um Shiki und nicht um Sengok, oder hab ich da was verpasst?

Das habe ich geschrieben da Zorro the king ja geschrieben hat, das vor 20 Jahren Garp und Sengoku gegen Shiki kämpfen mussten um ihn zu "besiegen". Deswegen wollte ich nur mal klarstellen, das wir nich wissen, wie stark die Admiräle und Vize-Admiräle früher waren, aber WB sicherlich stärker als diese war. Wink

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1210471
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard EmptyMo 13 Mai - 6:08

   
Sie sind beide aus der alten Ära. Waren große Rivalen für Roger. Aber was kann Shiki schon? Fliegen und Sachen fliegen lassen .. Aber wenn er in der Luft ist muss Shirohige einfach in die Luft schlagen und Shiki kriegt schaden. Ich finde das die Gura-Gura einfach viel Stärker ist und Shiki fertig macht. Also Whitebeard gewinnt!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shiki vs. Whitebeard   Shiki vs. Whitebeard Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shiki vs. Whitebeard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.