Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 612240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Zeichnungen von ShiShiChan   Fr 13 Jul - 19:41

   

Ich dachte ich stelle auch mal ein paar Bilder von mir rein. =) Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!^.^ Um die Bilder zu vergrössern einfach draufklicken.


1.


2.


3.

(In Farbe: Die Colo lässt leider sehr zu wünschen übrig^^")
4.


5.

6. (Nunnally:CG) (Leider etwas klein, werde sie bei Gelegenheit noch grösser on stellen) Sie sind gar nicht so klein, einfach auf der Seite unten nochmal auf "vergrössern" klicken. =)


7.


8. (Der Meerjungfrau links hätte ich die andere Hand noch zeichnen müssen- zu spät bemerkt. >-<)


9. (Tutorial) ich weiss nicht ob das jetz wirklich jemandem hilft, aber mal sehen.^^ Übrigens: Das Wort, das ich immer falsch geschrieben habe soll "Schwung" heissen. )
Spoiler:
 

10.


11.


12. Nami; hab gar nicht erst probiert, sie in Odas Stil zu zeichnen, deshalb erkennt man sie nicht ;D (Sorry für das schlechte Foto :<)


13.


14. abgezeichnet (Gokudera aus KHR; noch nicht ganz fertig, weiss aber nicht obs jemals fertig wird, darum hab ichs mal hochgeladen.^^)


Nr.15 Katherine Pierce aus Vampire Diaries im Animestyle
Spoiler:
 

Bild, das ich als Vorlage gebraucht habe
Spoiler:
 



Zuletzt von ShiShiChan96 am Do 14 März - 20:45 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Fr 13 Jul - 20:06

   

hallo ShishiChan96,

deine Bilder sehen echt suuper aus. Das letzte gefällt mir besonders gut. Ich freue mich schon, wenn du neue Werke reinstellst. Das mit Licht und Schatten bekommst du sehr gut hin. Das sind wirklich gelungene Werke. kawaii

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 491056
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Fr 13 Jul - 20:26

   

Hast du sie abgezeichnet? Denn wenn nicht hast du ein Auge dafür, Charaktere in Szene zu setzten *-*

Es sind zwar klassische Motive, Mädchen mit langen Haare, große Augen aber man erkennt schon einen gewissen Stil. Vorallen die Augen sind richtig,richtig super... sie fesseln den Blick. Kommt klasse an *-*
Am besten finde ich die Haare <3 Sie sind fluffig und wehen richtig im Wind <3 Wunderschön. Auch Proportionen sind einwandfrei, sie sind nicht steif und beweglich .... Respekt <3

Jetzt kannst du mit Fineliner anfangen und dich Stück für Stück zu richtigen Bildern vorarbeiten *-*
Freue mich auf sie <<3

LG
~Fyurama~ x3

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 527776
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Fr 13 Jul - 22:11

   

Ich muss ehrlich sagen diese Bilder sind wunderschön kawaii
Du machst mich echt neidisch misery aber ich freue mich sehr auf die nächsten Bilder die du hier reinstellst Smile
Ich muss aber ehrlich sagen die Zehen bekommst du (bis jetzt) nicht wirklich gut hin

Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 503706
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Sa 14 Jul - 0:28

   

Das sind wirklich einwandfreie Bilder
Die sehen soo toll aus, dass ich nicht genug davon bekommen kann lala

Ich freue mich auf mehr Laughing

Gruß Nokori

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 606124
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Sa 14 Jul - 1:36

   

Wow,du kannst echt gut zeichnen! Besonders beeindruckend finde ich wie perfekt die Proportionen sind, davon sollte ich mir echt mal ne Scheibe abschneiden!
Deine Hände sind auch voll gut und das obwohl Hände meiner Meinung nach am schwersten zu zeichnen sind!
lg

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Sa 14 Jul - 10:23

   

Morgen ShiShi ^^
Die Augen die du zeichnest sindder Hammer, immer wenn cih Augen zeichne schielt die Figur danach Sad Deine Hände sind auch sehr gut, aber am besten finde ich diese Schattierungen, die bekommst du rihtig gut hin !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 612240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Sa 14 Jul - 12:59

   
Danke euch allen!<33 Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen.=)

@Fyurama: Nein, ich zeichne sie nicht ab.=)
Natürlich habe ich auch schon mit outlines und Farben gearbeitet. Razz Ich hab jetzt mal zwei gemacht.^^

@OPFreak97: Danke für den Hinweis.=) Ich werde darauf achten mir in Zukunft auch bei den Zehen mehr Mühe zu geben.^.^

Neu: Bild 4+5

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1165895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Sa 14 Jul - 15:01

   

Hey ShiShiChan96^^

WOW, noch eine mit viel Talent zum Zeichnen! Du hast wieder einen ganz anderen Stil! Surprised

Die Bilder sehen sehr schön aus, besonders die Augen und die Posen deine Charaktere!

Die Licht- und Schatteneffekte gefallen mir auch sehr gut!

Mache weiter so! Ich freue mich auf weitere Werke von dir! Wink



Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 512395
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Sa 14 Jul - 15:54

   

Ich finde du zeichnest echt gut!
Vorallen die Falten bei den Klamotten und so sind eins a!
Auch die Hände *-* Besitzt Talent!

Das einzige was mir bei deinem letzten Bild aufällt ist das der Mund seltsam wirkt, weil du ihn untenrum nicht auch schwarz gemacht hast.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Sa 14 Jul - 17:08

   

Hey Shishi!

Das sind einfach nur grandiose Bilder *O*

Saku hat einen Konkurennten gefunden Razz

Nein, aber du kommst schon sehr nah an sie heran, ich würde sowas niemals hinbekommen xD

Ich freu mich schon auf mehr Bilder von dir und mal sehen - du überholst Saku bestimmt noch bei so viel Talent Smile wer weiß?

Mfg Onenami25

Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 149
Kopfgeld Kopfgeld : 503706
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Sa 14 Jul - 17:34

   

Hey Shishi!

Die Bilder mit Colo sind echt suuuuper! Franky

Die Augen und Haare bekommst du immer so gut hin *.*

Die Hände könntest du ein wenig dicker machen. Wink Die sehen in meinen Augen sehr abgemagert aus

Gruß Nokori

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 500847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Sa 14 Jul - 18:27

   

Wow.*o*
Deine Bilder sind echt hammer gut ^^
Ich kann den anderen nur zustimmen.
Haare und Augen sind echt mega mega gut Smile
Weiter so ^.^

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 469810
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Mo 10 Sep - 21:28

   

Hi ShiShiChan96 c:
Du hast echt einen schönen Zeichenstil ^^. Vor allem die Haare gefallen mir besonders gut! Allein wie detalliert du sie zeichnest - und dann kannst du sie auch noch so gut in Bewegung zeichnen *-*!

An der Anatomie im groben habe ich nichts auszusetzen. Woran du vielleicht arbeiten könntest sind die Handgelenke, Knie und Ellenbogen. Schau dir einfach mal ein paar Fotos an oder guck wie die Profis dieses oder jenes in verschiedenen Perspektiven zeichnen, das kann helfen ^^.
Deine Schattierung mit Bleistift ist sehr gut, da stimme ich den anderen zu ^^. Bei der Buntstiftkoloration empfehle ich dir, auch für Haut und Klamotten zwei oder mehrere Farben zu verwenden. Wenn du zum Beispiel die grünen Schleifen mit einem dunkleren Grün schattierst, entsteht gleich viel mehr Tiefe. Am besten ist es zu experimentieren Smile

Worauf ich total neidisch bin, ist wie du Hände zeichnest Very Happy. Die sehen so elegant und zierlich aus!

LG WinterGolD

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 612240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Mi 12 Sep - 22:31

   
So, nach ner längeren Pause mal wieder ein paar Bilder...(;

Vielen Dank an alle! =)

@Nokori: Danke. :3 Okay, werds versuchen, hast Recht, sehen ziemlich dünn aus. Very Happy

@WinterGolD: Dankeschön. =) Das mit den Farben habe ich schon ausprobiert (Bild 6), war bisher nur zu faul neue Bilder hochzuladen. Very Happy Trotzdem danke.^^ Das mit den Handgelenken und den Knien werd ich machen, danke! =)

Neu: 6+7

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Do 13 Sep - 8:49

   

Hallo ShiShi,

erstmal noch zu deinem Wettbewerbsbild Smile
War ja bestimmt deins Wink Also das mit dem pinken Hintergrund.
Die Farben sahen so schön aus, auch die Haare waren super.
Wie bekommst du denn immer den Hintergrund so hin *o*

So, aber nun zu deinen neuen Bildern :3

Bild 1 :

Die Farben sehen ja wieder echt super aus, ich glaube da kann ich noch viel von dir lernen Wink Die Haare sind auch wieder grandios, die bekommst du immer sooo toll hin. Das einzige was mir jetzt hier auffällt ist die eine Hand, von mir ausgesehen die linke. Die Haltung ist etwas unnatürlrlich. Hände sind für mich auch immer echt schwierig. Die Proportionen passen aber gut, finde ich.

Bild 2:

*o* echt ein super Bild. So märchenhaft und vertäumt. Die Farben, einfach toll.
Die Proportionen passen wieder sehr gut. Die Augen hast du auch echt gut hin bekommen. Ach ShiShi, was soll ich sagen, außer echt tolle Bilder Very Happy
Und die Haare, die Farben .....

Ich freue mich schon riesig auf neue Bilder von dir


mfg. Sakuu albino

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Do 13 Sep - 16:21

   

Hey ShiShiChan96
Du hast jetzt auch Zeichnungen von dir drin? Surprised
Cool ^^
Die Bilder sehen alle samt einfach nur spitzenmäßig aus. Die schwarz-weißen und auch die bunten. *-*
Ich finde du kannst wirklich richtig gut Haare malen. Wink
Die sehen in jedem Bild richtig lebendig aus. ^^
Am Besten gefallen mir das 3. und das 4. ^^
Die sehen in meinen Augen einfach nur perfekt aus. happy

Riesen Respekt an dich ^^

Freue mich schon auf mehr Bilder.

Mfg Nico Robin

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 612146
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Do 13 Sep - 19:44

   

Hey, ShiShi. ^^ Hab deine Bilder jetzt erst gesen und sie sind einfach fantastisch *-* So ein typischer shoujo stiel und trotzdem ganz eigen, gefällt mir sehr. und mit den farben kannst du auch super umgehen. ist halt schade, dass die neuen bilder so klein sind... freu mich schon auf neue zeichnungen von dir. ^^

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 612240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Fr 14 Sep - 20:42

   
Dankeschön!!! :3

@Sakuura: Ja das war meins.^^ Für den Hintergrund habe ich eine Farbe über dem Papier gespitzt und dann den Staub mit den Fingern verwischt. =) Aber meistens mach ich doch gar keinen Hintergrund… xD
Solches Lob von dir. Surprised Da wird ich ja ganz rot. xD Ich find ja deine Bilder einfach klasse, bin noch nicht dazu gekommen einen Kommi dazulassen, muss ich irgendwann noch nachholen. >-< Danke. <3

Danke auch an die anderen zwei… <33

Neu: Da ja viele immer sagen , dass ich Haare und Augen schön zeichne (danke dafür :3) hab ich gedacht ich probiere mal ein Tutorial zu machen. Vielleicht hilft es ja jemandem und vielleicht finden es alle doof. xD Ist aber mein erstes Tutorial und somit nicht grade gut…^^
+Bild 8

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Fr 14 Sep - 20:49

   
Hi ShiShiChan,
deine Bilder sind echt gut Smile
am besten finde ich, wie du die Augen gezeichnet hast.
weil ich nämlich wenn ich Bilder zeichne, kriege ich alles hin außer die Augen ;(

Ich muss noch viel von dir lernen Razz


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Fr 14 Sep - 21:03

   

Wow, dein Zeichenstil gefällt mir von allem im Forum am besten. Du warst diejenige mit diesen schönen Bild beim Zeichenwettbewerb? Wie dort schon gesagt, fand ich dein Bild am schönsten =)
Diese Lichteffekte auf den Haaren und diese dünnen Linien sehen richtig schön aus. So welche Haare hätte ich auch gerne.
Machst du die meisten Schatierungen dadurch, dass du verschmierst? Und beim Wettbewerbbild, hast du beim Hintergrund die Stifte angesptitzt und die Farben auf dem weißen Papier verteilt? Ich habe soviele Fragen, aber sonst wäre der Post zulang.

Ich liebe Bleistiftzeichnungen, ohne Fineliner, Buntstifte, Filzstifte etc.. Deshalb finde ich deine ersten Bilder mit Bleistift viel schöner als die mit Farben und würde lieber sowas sehen.

Soviele Leute die toll zeichnen können, dabei dachte ich früher noch, ich könnte gut zeichnen x)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 612240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Fr 14 Sep - 21:11

   
Wow danke! Ja das war meins. =) Also die mit Farbe verschmiere ich nie, die mit Bleistift manchmal schon. (obwohl man das ja nicht tun sollte xP)
Ja genau, beim Wettbewerbbild hab ich es so gemacht. =) Ich kann auch mal wieder eine Bleistiftzeichnung machen.^^ Da ich deine Frage in dem Post grade nicht mehr finden kann, denke ich hat sich das erledigt. Falls nicht: Das Tutorial ist auf der ersten Seite in dem Spoiler. Wink

Und was hast du? Du kannst doch spitze zeichnen! :3

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   So 30 Sep - 18:16

   
Hey Shishi :3

Dein Meerjungfrauenbild ist dir echt gut gelungen! Respekt Wink
Die Farben sind so toll und die Bewegung *o*
Richtig awesome <3

Ich finde aber das die Schwanzflosse von der "sitzenden" sich etwas komisch beugt scratch
Soll das so sein o: ?

Mfg Onenami25

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 612240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Do 3 Jan - 19:16

   
Hey =)

@Onenami25: Sorry für die sehr späte Antwort. >-< Danke viel mal! *-*
Das mit der Schwanzflosse ist mir auch aufgefallen, falls ich die selbe Stelle meine wie du. Aber nein, das sollte eigentlich nicht so sein. Very Happy

Neu:10-14

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 142
Kopfgeld Kopfgeld : 612240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Zeichnungen von ShiShiChan   Do 14 März - 20:06

   
So, hier mal wieder ein Update :Nr.15



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von ShiShiChan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden