Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
OPG = TENNb=
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1281141
Dabei seit Dabei seit : 11.07.12


BeitragThema: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySa 14 Jul - 1:15

   
Der Kampf findet vor Unicon, an einem verlassenen Hafen statt. ( Kurz vor dem Ende von One Piece )


Update

Blackbeard besitzt die Fähigkeit der Finsterfrucht und der Lösefrucht/ Erdbebenfrucht zu dem Zeitpunkt

Shanks hat eine hochmoderne Armprothese mit integriertem Seestein, von Vegapunk bekommen und ist im stande beide Arme zu verwenden. Er besitzt keine Teufelsfrucht.

Shanks will Rache nehmen, für die Narbe die ihm BB zugefügt hat und ihm seine Überheblichkeit heimzahlen. Dadurch werden ungeahnte Kräfte in ihm freigesetzt.


Shanks vs. Blackbeard YamiGuraNoMi

Shanks vs. Blackbeard 12742



Zuletzt von OPG = TENNb= am So 15 Jul - 23:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1324576
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySa 14 Jul - 1:34

   
Hier muss man echt sagen das Blackbeard gewinnen kann und wahrscheinlich auch würde. Unglaublich wie stark er schon damals war. Er hat Shanks schon die narbe am rechten auge gegeben bevor er eine TF hatte und Shanks hatte zu der zeit noch beide Arme. Nun ist BB viel stärker geworden und kann es "leicht" mit Shanks aufnehmen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySo 15 Jul - 2:31

   
Aber bedenke auch damals als er die Narbe bekommen hat denkst du damals war Shanks schon einem Kaiser ebenwürdig?? ich denke das er damals noch nicht so stark war und erst nach dem der Arm weg war sehr stark geworden ist XD obwohl ok er hatte damals schon königs-haki.
Über BB wissen wir nun schon einiges dunkelheit erdbeben aber über Shanks? nur ein sehr starkes KönigsHAKI mit dem er einige von WB Leuten flach legt xD und der er Magma problem los stoppen kann sonst an sich nichts Very Happy
Meine Meinung Shanks würde den kampf gewinnen aber irgendwann wird BB ihn überlegen sein das denke ich schon.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1556927
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySo 15 Jul - 12:11

   
Da wir denn kampf denke ich noch sehen werden bekommen wir ja noch die antwort Very Happy

Aber zu den hier vorgegeben zeitpunkt sage ich das es ein langer kampf wird und am end wird es dann blackbeard sein der Gewinnt.
Das ich so begründe Blackbeard hat in der zwischenzeit so viel TF gesammelt das es für jedengegner schwer wird in auszurechnen aber er kann nicht alle TF sehr gut beherschen und Kämpft vorwiegend mit seine yumi kraft, Shanks hat einen uberagenden Schwertkampfstiel, Haki und Königshaki. Ich nehme jetzt mal an das er die 2 hakistufen sehr gut beherscht und BB attacken damit lang ausweichen bzw aufhalten.

Ich gehe davon aus das es nach einige zeit so sein wird das beid an kraft verlieren und dann BB mit seinen schwarzenloch Shanks einsaugt und damit erledigt.
Sorry an alle Shanks-Fans

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1287856
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySo 15 Jul - 12:50

   
Ich bin zwar kein Shanks-Fan aber ich denke doch das er Chancen hätte zu gewinnen.
Blackbeard ist zu überheblich und wird das wahrscheinlich immer mehr, da er mit jeder neuen Teufelsfrucht mehr Stärke bekommt.
Shanks weiß seine Gegner zu respektieren und ist um einiges Intelligenter. Nicht umsonst ist er einer der 4 Kaiser ^-^

Und wenn er schon Haki besitzt, sollte ihm das doch auch was nützen xD
... ich glaube (auch wenn Blackbeard um einige Stärkere Skills hat) würde Shanks gewinnen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das ein MEGA-SUPER-BLUTIGER Kampf wird, wo sie dann völlig am Ende aufeinander zukriechen um sich zu bekämpfen, das wäre unpassend... ich denke mal Shanks hätte ein klaren Vorteil...
warum auch immer xD

Somit denke ich: SAHNKS ist der Gewinner!

LG
~Fyurama~ x3

Enelino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Enelino

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1310130
Dabei seit Dabei seit : 05.04.12


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySo 15 Jul - 16:39

   
Seit wann ist BB denn überheblich? Er hat sich doch vor stärkeren gegnern wie Akainu immer gedrückt, auf Marineford oder dieser Brennenden Insel zum Beispiel. Nur in Impel Down wude er überrascht von Magellan.

Jedenfalls lässt sich schwer sagen wer gewinnt. Wir wissen ja nichtmal wie Shanks kämpft und ob er in der Zwischenzeit eine TF gegessen hat. Wenn nicht schätze ich seine Chancen gut ein, da BB seine anziehende Attacke (black hole) dann nicht anwenden kann. Allerdings hat er natürlich noch die Beben-Frucht von WB.
Ich würde sagen bei einem fairen Kampf und wenn Shanks keine TF gegessen hat würde er gewinnen. Aber ich glaube das wir diesen Kampf sogar wirklich noch in one Piece sehen werden und dort Blackbeard als Sieger hervorgeht. Schließlich hat er einen Plan und ihm ist jedes Mittel recht um ihn in die tat umzusetzen. Daher würde wahrscheinlich Blackbeard gewinnen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySo 15 Jul - 17:05

   
Welcher Zeitpunkt von Blackbeards Kraft ist eigentlich gemeint? Den mit der Finsternis-Frucht oder den, mit der zusätzlichen Erdbeben-Frucht?

Ich finde ja Shanks viel stärker als Blackbeard, da er keine Teufelsfrucht besitzt und sehr gut mit dem Schwert umgehen kann, sein Haki ist auch enorm stark. BB ist zu übermütig und könnte wie gegen Magellan verlieren.

Wenn jetzt aber der Zeitpunkt mit der Erdbeben-Frucht gefragt ist, dann hätte Shanks weniger Chancen gegen BB. Wenn BB nur mit der Finsternis-Frucht Shanks schon eine schmerzvolle Narbe am Auge verursacht hat, dann ist er jetzt noch stärker. Blackbeard steht an der Spitze der Neuen Ära und hat das D. im Namen.

Der Kampf wär eig sehr spannend, Shanks ist einer der stärksten Hakinutzer und Schwertmeister und Blackbeard der stärkste Teufelsfruchtnutzer mit zwei Teufelsfrüchten, in Zukunft vllt sogar mehr als zwei^^

Wenn der Kampf später mal wirklich stattfindet, dann denke ich, dass Blackbeard gewinnt.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1407140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySo 15 Jul - 19:23

   
Als BB Shanks die Narbe am Auge verpasst hat war Shanks noch kein Kaiser sondern alenfalls Rookie. Möglicherweise sogar nr kurz nachdem Shanks seine eigene bande gegründet hat. Und BB hatte noch keine TF.
Mit der Finsterfrucht und so gut trainiert dass er wirklich alle teile dieser Frucht beherrrscht und zusätzlich noch die Beben-Frucht ja da könnte BB gewinnen und wird es auch.
Doch in seinem Jetztigem stadium ist er noch nicht bereit für einen Kampf mit Shanks auch wenn der nur einen Arm hat.

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1357351
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyDi 17 Jul - 10:37

   
Shanks ist einer der 4 Kaiser, nicht umsonst UND besitzt haki,Königshaki!!

Aber BB war Samurai, nicht umsonst UND besitzt 2 TF !!

Da kann man jetzt lange drüber streiten, einig werdet ihr euch eh nicht, wiel das einnfach ein Kampf der giganten ist. BB wird mit seinen Kräften irwann vllt auch befähigt sein ein Kaiser zu sein, nicht unausgeschlossen.

Ich jedenfalls denke das wird einiges in der Welt von One Piece verändern wenn die beiden zusammenprallen,und auch davor muss sich schon so einiges größeres abgespielt haben (sprich von: blackbeard hat aufeinmal mehr als nur 2 früchte, shanks hat einen Roboterarm ^^)

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1278610
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySa 21 Jul - 19:57

   
BB ist wirklich sehr stark und gefährlich aber durch seine TF
ist seine verteidigung nicht sehr stark. Deswegen kann man ihn schneller besiegen
aber er hat 2 TF soweit ich weis und nicht zu vergessen
BB und Shanks hatten schonmal einen Kampf.
Und Shanks hat die Narbe von BB
und er meinte auch im Gespräch mit WB dass die Narbe immernoch schmerzt...
Aber ich bleib immernoch auf Shanks Seite und ich glaube auch im zweiten Kampf würde er gewinnen. Very Happy:D Shanks
Und damals beim Kampf war Shanks bestimmt noch viel schwächer als heute.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1751272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySa 21 Jul - 20:31

   
Ich denke mal es ist so, die Narbe die Shank hat ist bereits wie alt? Genau bestimmt ca. 8-10 Jahre und in der Zeit kann ein kräfte verhältniss soweit auseinader gehen. Ich schätze mal Shanks würde BB mit leichtigkeit besiegen da BB zwar offensiv stark ist aber in der denfensive sehr schwächelt. Man merke außerdem das Shanks sehr schnell ist und BB naja. Ich würde außerdem behauptet das Shanks ihn so schnell besiegt das Bb nicht mal bemerken würde das Shanks zum schlag ausholt...

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1278610
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySa 21 Jul - 23:50

   
Silver Rayleigh schrieb:
Ich denke mal es ist so, die Narbe die Shank hat ist bereits wie alt? Genau bestimmt ca. 8-10 Jahre und in der Zeit kann ein kräfte verhältniss soweit auseinader gehen. Ich schätze mal Shanks würde BB mit leichtigkeit besiegen da BB zwar offensiv stark ist aber in der denfensive sehr schwächelt. Man merke außerdem das Shanks sehr schnell ist und BB naja. Ich würde außerdem behauptet das Shanks ihn so schnell besiegt das Bb nicht mal bemerken würde das Shanks zum schlag ausholt...

Wo du es sagst ja er würde ihn so schnell besiegen ohne das BB es merkt
aber es würden bestimmt ein paar hinterhätige Tricks kommen und
man darf nicht vergessen er hat noch die Beben Frucht.
Aber Shanks ist der Beste obwohl wir nicht viel wissen !

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1751272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySo 22 Jul - 11:37

   
Zorro_120 schrieb:
Silver Rayleigh schrieb:
Ich denke mal es ist so, die Narbe die Shank hat ist bereits wie alt? Genau bestimmt ca. 8-10 Jahre und in der Zeit kann ein kräfte verhältniss soweit auseinader gehen. Ich schätze mal Shanks würde BB mit leichtigkeit besiegen da BB zwar offensiv stark ist aber in der denfensive sehr schwächelt. Man merke außerdem das Shanks sehr schnell ist und BB naja. Ich würde außerdem behauptet das Shanks ihn so schnell besiegt das Bb nicht mal bemerken würde das Shanks zum schlag ausholt...

Wo du es sagst ja er würde ihn so schnell besiegen ohne das BB es merkt
aber es würden bestimmt ein paar hinterhätige Tricks kommen und
man darf nicht vergessen er hat noch die Beben Frucht.
Aber Shanks ist der Beste obwohl wir nicht viel wissen !

Man muss aber auch bemerken das BB erst ziehmlich lang ausholen muss damit er seine Tk einsetzen kann^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySo 29 Jul - 18:39

   
Viele sagen Blackbeard gewinnt, klar gehört er zu den stärksten, aber ich sage Shanks würde den Kampf gewinnen. 1 wurde beim Piratenkönig Roger ausgebildet 2 besitzt alle 3 Haki Stufen, sein Tyrannen Haki (Königshaki) ist am stärksten ausgeprägt was im Anime und im Manga schon erwähnt wurde.

Shanks ist aufjedem Fall besser, ganz klar er benutzt seine eigenen Kräfte nicht sowie die Teufelsfruchtnutzer die essen ne Teufelsfrucht sind dann stark was wäre wenn die keine gegessen hätten dan wären die absulut die schwächsten, seht euch Zorro an er hat keine Teufelsfrucht gegessen und gehört trotzdem zu den stärksten weil er immer trainiert.

Haki forever

Mfg


Haki-18

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1275495
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyMo 30 Jul - 13:08

   
Also Shanks hat ja ein sehr großes Königs Haki aber Teufelsfrucht gegen nicht Teufelsfrucht liegt eigentlich der mit den Teufelsfrucht bessere chancen vor,Wenn Blacky gegen Ace schon gewohnen hat dann schaffst er auch sicherlich Shanks

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyMo 30 Jul - 14:16

   
DreiSchwerterStil schrieb:
Also Shanks hat ja ein sehr großes Königs Haki aber Teufelsfrucht gegen nicht Teufelsfrucht liegt eigentlich der mit den Teufelsfrucht bessere chancen vor,Wenn Blacky gegen Ace schon gewohnen hat dann schaffst er auch sicherlich Shanks
Ace war nicht so stark wie Shanks, außerdem ist Shanks ja wie Blackbeard ein Kaiser. Es muss nicht unbedingt sein, dass ein Teufelsfruchtnutzer im Vorteil gegenüber einer normalen Person ist. Ace hatte komischerweise kein Rüstungs- oder Vorahnungshaki, falls doch hat er dies nie eingesetzt. Shanks dagegen beherrscht jede Hakiart perfekt und könnte Blackbeard mit seinem Schwert aufschlitzen, wenn die Erdbeben-Frucht von White (Black)beard nicht wäre, aber trotzdem könnte er es mit lackbeard aufnehmen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1323876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyDo 23 Aug - 13:16

   
Ich anlysiere es einfacvh mal genau. Shanks beherrscht Haki aber sonst wissen wir nichts über ihn und was diesen neuen Arm angeht den vergesen wir mal kurz. Ich bezweifel das Königshaqki wirkt gegebn BB aber auch genauso wenig gegen SHanks. Wenn man verhindern kann das mann mit Rüstungshaki ein gesaugt wird dan kann BB ihn immer nocht mit der Erdbebenfrucht angreifen. Aber jetzt kommt der Arm ins Spiel und jetzt ist die Frage ob man mit der Bebenfrucht den Seestein kaputt machen kann. Wenn nicht gibt es aber immer nocht die Möglichkeit das BB ihn so zerschlägt (das geht hatt man auf skypia gesehen). ALso für mich eigentlich ein klarer Sieg für BB (trotzdem bleibt Shanks die coolste sau im Op universum nach sanji)

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1344507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyDo 6 Sep - 12:57

   
Wenn aber Shanks Blackbeard nur anfässt verschwindet seine Kraft sofort und er wird dem enstprechend zimlich schwach.Vielleicht noch schwächer als ein normer TF weil er ja bekanntlich zwei Teufelsfrüchte hat.Das würd wiederum bedeutet das Shanks immer noch sehr gute Changs gegen ihn hat.Ich bin mir sicher das er Kampf kommen wird und das leider Shanks verlieren würd bevor er sich mit Ruffy trifft.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyDo 6 Sep - 14:43

   
Albaner115 schrieb:
Wenn aber Shanks Blackbeard nur anfässt verschwindet seine Kraft sofort und er wird dem enstprechend zimlich schwach.Vielleicht noch schwächer als ein normer TF weil er ja bekanntlich zwei Teufelsfrüchte hat.Das würd wiederum bedeutet das Shanks immer noch sehr gute Changs gegen ihn hat.Ich bin mir sicher das er Kampf kommen wird und das leider Shanks verlieren würd bevor er sich mit Ruffy trifft.

Was redest du da?! Shanks kann Blackbeard durch bloßes anfassen nicht besiegen. Haki ist was ganz anderes als Seestein, du meinst wahrschinlich Seestein. Wenn er ihn mit nem Seestein lahmlegt würds mich auch gerne interessieren mit seinen zwei Teufelsfrüchten. Aber Haki, also das Rüstungshaki ist für Logia-Nutzer ganz nützlich, aber Blackbeard ist ne Ausnahme, sein Körper ist ja schon fest wie ein Paramecia-Nutzer. Schau dir den Kampf CC vs. Ruffy an, da siehst du, was Rüstungshaki gegen Logia-Nutzer bewirkt, gegen Blackbeard ist es nur ein kraftvollerer effektiverer Schlag als sonst ohne Haki.

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1278610
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyDo 25 Okt - 19:44

   
Shanks aber nur wenn BB vorher Ruffy getötet hat!
Bei Shanks würde sich so eine Wut zusammenbringen dass er keine Beben-Frucht braucht um den Himmel zu spalten HAHAHA aber natürlich würde Shanks nicht so leicht gewinnen!
Wenn Shanks aber nur so bei einem Treffen kämpfen würde, würde er mit vielen Verletzungen gewinnen usw. blablablabla Shanks

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1288431
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptySo 11 Nov - 17:56

   
Ich bin noch immer der Meinung, dass Blackbear gar nicht so stark ist.
Beispiel: Ruffy Gear 2 ist so schnell, dass Blackbeard dagegen nichts ausrichten kann - außerdem hat er durch die Finsterfrucht viel größere Schmerzen.

Shanks hat keine Teufelsfrucht und hat nur einen Arm, ist aber trotzdem ein Kaiser - somit muss er sehr schnell sein und dazu noch viel Kraft mit einem Arm aufbringen können.

Ich weiß noch immer nicht, warum die Finsterfrucht so gehyped wird. Er kann Sachen in sich lagern (-> kann auch die Sumpf-Frucht), kann Teufelskräfte blockieren (-> Seestein-Jitte reicht auch) und empfindet doppelt so viel Schmerz. Zudem kann er Gegenstände und Menschen anziehen.

Kann mir mal jemand erklären, was BB das gegen Shanks, den meiner Meinung nach stärksten zurzeitigen Kaiser, unternehmen soll?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2908752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyMo 12 Nov - 15:53

   
Sie Stärke von BB liegt ja darin, das er TF Kräfte neutralisieren kann. Somit kann ihm quasi keine TF etwas anhaben. Theoretisch könnte man BB nur mit Haki bekämpfen und da ist Shanks Spezialist. Ausserdem wissen wir noch nicht viel über seine Haki-Fähigkeiten, ausser das Shanks quasi teleportieren kann (oder es ist unglaubliche Geschwindigkeit) und das sein KH eine Art Aura erzeugen kann die nicht nur Lebenwesen kollabieren lässt sondern auch das Umfeld beschädigt. Das konnte man gut im Anime sehen als WB und Shanks sich trafen um über BB zu sprechen. Hier lässt sich die Stärke nur ernahnen. Auf der anderen Seite hat BB jetzt die Donnerfrucht, die unglaublich stark werden kann wenn man richtig trainiert. Da über das Rüstungshaki von Shanks allerdings nicht viel bekannt ist und er ein Handicap mit nur einen Arm hat, vermute ich das BB den Kampf gewinnen würde oder beide momentan etwa gleichstark sind.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1714765
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyFr 14 Dez - 12:17

   
Also Wie mein Vorposter schon geschrieben hat , hat bb ja den vorteil gegen Teufelskräfte welche Shanks nicht hat. Shanks hat wahrscheinlich ein Enormes Haki , was zu seinen Gunsten Spricht , für Blackbeard muss man dagegenhalten dass er ohne seine TF shanks die narbe Verpasst hat , ein Harter Kampf , ich denke dass BB ganz knapp gewinnen könnte.
Vorallem kann ich mir gut vorstellen dass es in OP noch zu diesem Kampf Kommen wird , und da BB einer von Ruffys endgegnern wird kann ich mir dabei gut vorstlennen dass dann BB das rennen macht , dann würde Ruffy nochmehr ausrasten in dem Kampf usw,

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1768785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyDi 22 Jan - 13:58

   
Ich hab von shanks nicht viel gesehen! Aber ich hab genug gesehen um zu behaupten! Das shanks deutlich gegen bb gewinnt!

BB hat zwar mal shanks im auge verletzt! Aber Wie lange ist das jetzt bitte her. Man hat 2 gesehen was für eine macht er hat. Das erste mal als er White beard besuchte! Nicht nur das er mit seinen Königs haki seine macht demonstrierte. Er hat sich auch einen kleinen Schlagabtausch mit whitebeard geleistet. Im Vergleich zu shanks sah bb wie ein angst hase aus als er sich mit dem halb toten White beard duellierte. Das zweite mal als er corby im großen Kampf vor dem roten hund seinen Angriff beschützte. Habt ihr akainu sein Gesicht Ausdruck gesehen. Aus den gesicht Ausdruck konnte ich Angst lesen. Und mit diesem auftreten hat er gezeigt das eine logia frut keine wirkung auf in hat!

Wenn man mich fragt ist shanks deutlich im Vorteil! Man kann die stärkste frut haben von mir aus auch 2 starke Fähigkeiten. Gegen einen starken haki nutzer nützt es nicht!
Shanks
Gruß xMoritakax

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard EmptyDi 22 Jan - 15:17

   
Also das Ding ist ich glaube wenn die Admiräle die BB Bande angegriffen hätten wären die schon lange geschichte bin mir ziemlich sicher alle von den 3 waren stärker als er(die rede ist vorm Zeitsprung).
Und Shanks legt sich mal mit allen aufeinmal an.
Und bin mir ziemlich sicher das die Bande von Shanks sehr stark ist also das zbs Ben Beckman stärker als ein Admiral ist das denke ich schon.
Shanks ist vermutlich im Moment der stärkste Mann der Welt von dem wir wissen(Dragon die 5 Waisen mal ausgenommen über die weiß man fast nichts in Sache stärke).
Shanks ist ziemlich schnell ein sehr ausgeprägtes Königshaki und auch Rüstungshaki davon gehe ich aus und der ist den krug den WB auf ihn geworfen hat ausgewichen ohne aufzustehen O_o

Mfg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks vs. Blackbeard   Shanks vs. Blackbeard Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks vs. Blackbeard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.