Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Lawx3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 492829
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Sa 14 Jul - 14:23

   
der kampf findet auf einer riesigen grünfläche statt
Bedenkt dabei das Ruffy alle 3Hakis beherscht
Meiner meinung nach gewinnt ruffy da er das rüstungshaki und das vorahnungshaki beherscht und somit ace´s angriffen
ausweichen und ihn berühren kann

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Sa 14 Jul - 16:37

   
Das wäre ein guter kampf aber ich denke immer noch das Ace den gewinnen würde weil er mit seinem Feuer einfach sehr sehr viel schaden anrichten kann.
Für Ruffy nach den 2 Jahren wäre Smoker ein guter gegner weil der einfach Ruffy nicht mit ein Schlag vernichten kann Very Happy wie zbs Ace stellt euch vor Enel hätte das Rüstungshaki was wäre dann mit Ruffy passiert Very Happy? das sind ich denke einfach zu mächtige Logias für Ruffy also immer noch wie zbs. Feuer,Magma,Licht und Eis.
Die recht schwachen Logias wären dann Rauch und schlam die fallen mir ein Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Sa 14 Jul - 17:44

   
Also cih denke, wenn es um Leben oder Tod ginge und wenn jetzt alles so wäre wie immer, das Ace Ruffys Bruder ist etc. würde Ace gewinnen, da ern Logia Nutzer ist und Ruffy nicht nachdenken würde, wann er sein Haki einsetzt. Außerdem wissen wir nichts über Ace, ob er auch Haki beherrscht. Aber ich denke wären es fremde Leute und es ging um Ruffys Freunde, dann würde er gewinnen, er würde einfach Haki einsetzten und ihn dann mit seinen neunen Attacken bombadiert, wie "Lawx3" schon sagte er er könnte durch das Mantora vorahnen was er als nächstes macht, und er könnte Ruffy nicht überraschen wie Blackbeard.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 567633
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Sa 14 Jul - 20:21

   
Wie alle behaupten das Ace kein Haki hat. Ich finde das eigentlich selbstverständlich, denn ACE ist der Sohn von Roger. Königshaki ist vielleicht nicht Pflicht , jedoch glaube ich das Ace immer ein bisschen über Ruffy sein würde. Denn Im Ernst wie will er in der Neuen Welt überleben ohne Haki, wenn selbst die Rookies Haki besitzen.

Also Ruffy würde sich versuchen zu wehren, dennoch würde Ace die Oberhand behalten ( So wie früher als sie klein waren. Im Wald )

Meine Meinung

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 567633
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Sa 14 Jul - 20:35

   
Aber im Ernst er war zweiter Kommandant von Whitebeards Piraten Bande...
Nach Marco... Also ich kann mir nicht vorstellen das er es nicht anwenden kann.

Und im ernst anwenden ist für mich das gleiche wie besitzen also. Nur wer es anwenden kann besitzt es für mich, denn besitzten tut es jeder-.-

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 698804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Sa 14 Jul - 21:52

   
Falsch,also nochmal von vorne...

Jeder Mensch in Op besitzt das Haki,aber nicht jeder kann es deswegen gleich einsetzen..

Ausserdem hat Ace nie sein Haki eingesetzt und Oda hätte sicher Stellung dazu genommen,vorallem nach Ace Tod.

Ich denke auch eher,das Ace 2 Kommandant wegen seinem Charakter und seiner Bindung zu Wb ist/war

Denn er konnte Akainus Schlag kein Stück abwehren,selbst Jimbei war es möglich und Ace ist wohl nochmal um einiges Stärke bzw wäre hätte er Haki

Ok genug geredet,kommen wir zum eigentlichen Thema Very Happy


Ruffy besitzt sowohl Haki als auch Gear 2 was ihm schon mal einen enormen Vorteil bringt,
Da er Ace's Angriffe sowohl abwehren als auch vorhersehen kann und zugleich um ein Vielfaches schneller als Ace ist...
Ace hingegen besitzt nur seine Tf weder Haki noch sonstige Kampftechniken
Wie man in den Kämpfen gesehen hat verlässt er sich auch nur auf seine Tf und weist keine Physisch starken Angriffe auf..

Also ist er im Grunde im Nachteil,da Ruffy auch eine extreme Ausdauer hat was schmerzen anbelangt,was bei Ace nicht der Fall ist wobei man das nicht genau sehen konnte da BB eine enorme Körperliche Kraft hat...

Ich denke Ruffy würde relativ knapp gewinnen,da er einfach zu viele Vorteile hat die Ace fehlen.
Vielleicht kann mir hier jemand ein Paar anständige gegen Argumente nennen,aber sonst bin ich der Meinung das ich im Recht bin sofern man objektiv dran geht Very Happy

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten Razz

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   So 15 Jul - 2:26

   
Ein Argument kriegst du was macht Ruffy wenn Ace eine große Feuerwand oder säule erstellt wie will er der ausweichen ? und wie will er Ace erreichen? und das Ace ohne seine Teufelsfrucht kann ist schwachsinn als blackbeard ihn die Kraft entzogen hat was haben seine Leute gesagt ?? jeder andere würde sich enorm schwach fühlen aber Ace nicht da er auch körperlich stark ist bedenkt die kämpfe als kind mit Ruffy der schon Gummimensch war und Sabo und besonder Blue Jam da hat er richtige stärke gezeigt ohne sein Feuer Smile oder willst mir erzählen er ist nicht stärker geworden körperlich??

Meine Meinung Ace ist um einiges immer noch stärker obwohl er tot ist Razz

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 698804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   So 15 Jul - 15:08

   
npl_gf schrieb:
Ein Argument kriegst du was macht Ruffy wenn Ace eine große Feuerwand oder säule erstellt wie will er der ausweichen ? und wie will er Ace erreichen? und das Ace ohne seine Teufelsfrucht kann ist schwachsinn als blackbeard ihn die Kraft entzogen hat was haben seine Leute gesagt ?? jeder andere würde sich enorm schwach fühlen aber Ace nicht da er auch körperlich stark ist bedenkt die kämpfe als kind mit Ruffy der schon Gummimensch war und Sabo und besonder Blue Jam da hat er richtige stärke gezeigt ohne sein Feuer Smile oder willst mir erzählen er ist nicht stärker geworden körperlich??

Meine Meinung Ace ist um einiges immer noch stärker obwohl er tot ist Razz

Er springt drüber?
Oder er schlägt sie wie immer kaputt mit der Gatling ;D
(unlogisch,aber so macht es oda doch immer^^)

Mag sein das Ace Körperlich viel aushält,das hatte ich vergessen,aber er hat BB ohne seine Tf nicht geschadet von daher und selbst wenn er Ruffy ohne Tf schlägt,sinnlos da Ruffy aus Gummi besteht wie wir ja wissen.

Ich Bleibe bei meiner Meinung,Ace hat nur seine Tf und verlässt sich auch nur auf diese,Ruffy hingegen ist flexibel und hat noch weitere Fähigkeiten,daher bin ich immer noch der meinung das er gewinnt.
Was sollte Ace denn zb gegen eine Elephant-Gun Gatling machen?
Wenn er nichtmal BB's Schlag abwehren kann dann wohl kaum dutzende Schläge von riesen Fäusten mit Haki gepusht Wink

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 460133
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Di 1 Jan - 23:25

   
Ace würde auf jeden Fall gewinnen er ist immerhin der Kommandant der 2. Division. Zunächst hat ja BB mit seiner Tf Kraft Aces Kraft unbrauchbar gemacht und ihn dann attackiert. Ace hatte keine Möglichkeit zu fliehen bzw auszuweichen . Er wurde ja von BB angezogen. Bei Ruffy ist das nicht der Fall, solange er 2 Beine hat kann er ausweichen. Also Ace gewinnt.


Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Mi 2 Jan - 15:45

   
Also ich denke das Ruffy gewinnen würde. Aufgrund des Gummis und Rüstungshakis kann Ruffy nicht nur prima einstecken, sondern ist sehr schnell und stark. Ace würde Ruffy eine gute Angriffsfläche bieten, daher sehe ich ganz klar Ruffy im Vorteil.

btw: Gummi schmilzt nicht einfach, sondern würde irgendwann verbrennen. Gummi ist ein sehr guter Isolator gegen Strom und Hitze.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 491872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Mi 2 Jan - 16:37

   
FÜr mich ist auch Ruffy der Gewinner. Hitze hat Ruffy noch nie viel ausgemacht. Vor dem Zeitsprung wäre es für Ruffy vielleicht zu heiß geworden, aber spätestens jetzt mit Rüstungshaki... Kein Thema. Körperliche Stärke lässt sich schwer einschätzen, aber zumindest in Punkto Geschwindigkeit ist Ruffy deutlich überlegen. Ich liebe Ace und seine Frucht, aber er hat sich nur auf sie verlassen. Ich glaube nicht das er mit Jozu oder Marco mithalten konnte, weil ja einige nur mit seinem Posten argumentieren.

Ich glaube RUffy wäre schon vor dem Timeskip ein ernst zunehmender Gegner für Ace gewesen, wäre da nicht seine Logiakraft. Jetzt wäre er keine große Sache mehr, glaube ich.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Mi 2 Jan - 20:30

   
Vom Kopfgeld her wäre Ace vorne, ich glaube mit 550 Mio. Berry. Aber Ace verlässt sich nur auf seine Teufelsfrucht, da sind Ruffys Fähigkeiten schon vielseitiger mit Haki und seiner Teufelsfrucht. Ace ist aber schon wesentlich erfahrener als Ruffy, aber nach dem Timeskip würde das auch keinen Unterschied ausmachen.

Alle stärkeren Attacken ab Red Hawk sollten gegen Ace effektiv sein, vor allem Elephant Gun Gattling mit zwei Fäusten.

Ace seine Lichtfeuer Attacke ist aber auch nicht ohne, bei der er diese grünen Funkenpunkte rumfliegen lässt und zur Feuerexplosion bringt. Ruffy ist schon etwas hitzebeständig, aber beim Kampf gegen Enel wars ihm auch zu viel, mit dem Haki sollte es sich aber etwas verbessert haben, aber trotzdem ist Feuer für ihn immer noch gefährlich. Dieser Flammenblitz kann Ruffy aufspießen und zugleich verbrennen, da nützt seine Hakirüstung auch nicht viel.

Aber im allgemeinen kann Ruffy schneller reagieren und mit seinem Vorahnungshaki ausweichen, weshalb er gewinnen sollte. Das Königshaki auf beiden Seiten bringt ja nix und Ace beherrscht ja sonst keine andere Hakiart.

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 589848
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Do 3 Jan - 17:09

   
Außerdem hat Ace Könihshaki eingesetzt als er noch ein Kind war...als Bluejam Ruffy umbringen wollte!!!

Denkt ihr nicht, dass wenn sie sich nicht kennen würden Ace kurzen Prozess machen würde?!?
Wäre für mich nur logisch, da Ace zumal auch im Krieg noch einen Admiral parrieren konnte, dass würde Ruffy zum erbrechen immer noch nicht schaffen Laughing

Außerdem ist für Ace Haki kein Fremdwort, wie für Ruffy...dass muss man beherrschen können um in der neuen Welt zu überleben^^

Und WB, Marco und Jozu konnten bestimmt genauso gut Haki anwenden, wie Rayleigh (nicht unbedingt das Königshaki), deswegen könnten die Ace bestimmt auch was Über das Haki beibringen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993089
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung   Di 19 Mai - 20:24

   
Ace ist kein Gegner mehr für Ruffy. Ruffy hat unglaubliche Fortschritte in den 2 Jahren gemacht. Ace verfügt zwar über eine ziemlich zerstörerische Teufelsfrucht, womit er viele verheerende Brände auslösen könnte, jedoch ist Ruffy viel zu schnell für Ace. Im Gear 2 sollte er Ace Geschwindigkeit technisch klar überlegen sein, weshalb Ace Schwierigkeiten hätte ihn zu treffen noch + Vorahungshaki ist es eine nahezu unmögliche Aufgabe für Ace, Ruffy überhaupt zu treffen. Dann kommt noch Gear 3, womit seine Durchschlagskraft enorm ansteigt und er Ace vermutlich sogar nach einem harten Elephanten Gatling zerfetzen würde. Ace ist körperlich Ruffy einfach nicht gewachsen. Ruffy ist viel Robuster und physisch allgemein Ace um einiges überlegen. Ace müsste dauerhaft auf Abstand bleiben, damit er das volle Potenzial der Feuer Frucht nutzen kann, damit er Ruffy überhaupt treffen kann. Doch dies ist eine nahezu unmögliche Aufgabe, denn wenn Ace wirklich Abstand gewinnen will, könnte Ruffy diesen ganz leicht wieder aufholen eben wegen Gear 2. Auch ist Ruffys bemerkenswerter Vorteil seine Ausdauer und Zähigkeit. Er verfügt nun über eine so hohe Ausdauer, dass er Gear 2 sehr lange anhalten kann. Und wie wir als bestes Beispiel nach dem Timeskip von Ruffy sehen konnten gegen Flamingo Gear 4. Theoretisch gesehen bräuchte Ruffy nur mal schnell Gear 4 einsetzen und damit würde er Ace nach nicht mal 3 Attacken ausschalten. Ruffy ist Ace in so gut wie allen Punkten überlegen, er kann da einfach nicht mithalten. Ruffy hat sein großen Bruder bei weitem übertroffen in gerade mal 2 Jahren.
Sieger: Ruffy



 

Schnellantwort auf: Ace vs Ruffy nach dem Zeitsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden