Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptySa 8 Sep - 21:40

   

Hay Fyu,

Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 1208955111Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 1208955111

Ui, was soll ich da noch sagen Fyu Surprised
Ich finde deine Bilder immer soo toll.
Du steckst soviel liebe in deine Charas, ich beneide dich dafür ^^
Jeder hat seine eigene Geschichte, dass ist so toll.
Ich finde vieleicht nur den rechten Oberarm etwas zu kurz
(den von mir us gesehen rechts)
Vieleicht liegt es aber auch an der Perspektive.
Wie bekommst du immer die Körperhaltungen hin Surprised
Echt tolles Bild Fyu.

mfg. Sakuu albino

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMo 10 Sep - 19:52

   
One:
Bis jetzte bin ich noch nicht zum schreiben gekommen xD
Ich hoffe das ändert sich iwann nochmal ;P
Ich biete manchmal auch Charas an die ich verschenke, wenn du willst kannst du immer mal schaun wann ich einen anbiete ^-^

Emily:
Zu faul, das kenne ich <3
Naja das mit dem PC zeichnen... ist relativ, ich scanne es nur ein und zeichne es nach xD
Mehr ist da nicht ^^ und wegen des Ausdrucks: findest du O_O Ich finde meine Chars iwe ... naja vom Ausruck her lebloß ~.~

Saku:
Japp Perspektivenfail xD
Aber ich bessere mich Very Happy Die Körperhaltung ist so ne Sache... dafür brauche ich lange, weil die halt viel zum Chara beiträgt ^-^ Da faile ich des öfteren selber ;P
Bei Law gings iwe ^-^

Hier ein Bild zu einem weiterem OnePiece-OC Smile
Elif (von mir) und ihren Freund Aaron (Sakuu) <3
Danke nochmal das du eingewilligt hast <<3

Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Ai67hk7h

LG
~Fyurama~ x3

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Morita Shinobu

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1292783
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyFr 14 Sep - 14:26

   
Sehr interessant Law McClure alias "The Shark" erinnert mich doch ein bischen an eine mischung von Kisame Hoshigaki & Zabuza Momochi von Naruto .
Finde ich klasse.
Der Charakter ist auch gut beschrieben.

Elif & Aaron sehen klasse aus ^^ aber kommt das auch noch ihn Farbe? =)

Greetz Mori

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1415824
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyFr 14 Sep - 15:48

   
Ich kann Mori nur zustimmen, Aaron und Elif sehen gut aus.
Auch wenn Elif Aaron wohl etwas Angst macht Very Happy
Und Aaron erinnert mich an Ruffy und Elif sieht nach klassischer Piratenbraut aus
lg

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptySo 23 Sep - 2:02

   
Mori: Ja wenn man so will, stimmt Smile leider... ich muss echt besser aufpassen >.<
Danke sehr ^-^ und das Bild kommt net in Farbe, ich bin furchtbar colorationsfaul xD
Übrigens gailer Ava <3

Viper:
Super Klassische Piratenbraut, das wollte ich hören ^.^
Ja sie macht ihm Angst, Elif ist seeeehr aufdringlich Smile

Hier mein neues Bild unter dem Titel
Traumzirkus

Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Xx3fv3oz

Ich weiß man kann mehr reininterpretieren... und ich selber finde es auch nicht so gut, da der Busch dort oben eigl gar nicht zum Thema passt ^-^" Aber drücken wir mal beide Augen zu x3
Die Colo ist nicht fertig, aus dem Grund das meine Copics derzeit in anderen Händen sind und ich das Bild schöner finde, wenn ich es mit Copics coloriere ^.^

LG
~Fyurama x3

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptySo 23 Sep - 9:30

   
Ach du scheiße ist das geil *O*

Das ist oberhammergeil *______________*

Du hast das alles so episch zusammengemischt, da verschlägt es einem die Sprache :DD
Auch ohne Colo sieht es sooo geil aus *-*
Einfach Hammer ;DD

Ich weis gar nicht was ich da kritisieren soll, naja der Busch passt jetzt nicht so wirklich da rein, aber du hast so viele Dinge zusammengemischt, dass das gar nicht auffällt, mir ist es z.B. nur aufgefallen weil du es gesagt hast :DD

MfG Onenami25 :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMo 24 Sep - 14:02

   
Hallo meine lieblings Fyu *-*

Also, unser zucker-süßes Päärchen ist echt toll. Ich mag Elif total, aber das weist du ja ^^ Sie ist echt cool. Mein Aaron wird noch viel Freude mit ihr haben. =)
Ich finde deine Charas sooo toll. Ich kann mich immer nur wiederholen. Die vielen liebevollen Details und die Storrys, die hinter jeder Figur steckt, echt genial.
Die Haare von Elif sehen so toll aus. Kein Wunder, das Aaron da schwach geworden ist Very Happy Meinen Aaron hast du auch echt supie hin bekommen. Dafür, das du ja blos eine Vorlage von mir hattest Very Happy

Ach Mori ^^ Zumindestens Aaron, werde ich demnächst mal bei mir posten, da ist er auch farbig.

Auch ohne Copics, finde ich es schon echt beeindruckent. Die Tiere sehen Hammer aus *-* Hast du die Körperhaltung komplett aus dem Kopf gemalt Surprised
Das wäre ja meege, würde ich nie so hin bekommen -.- Echt suupie Fyu.

mfg. Sakuu Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 1208955111

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMi 26 Sep - 19:29

   
Danke an euch beide *knuddel* ich freue mich immer tierisch wenn so liebe Kommis lese <3

One:
Danke Very Happy
Ohne Colo naja... ich habe Angst das die alles versauen könnte. Naja mal sehen Smile
Ich hätte aber noch vieeeeeel mehr Schraffur einarbeiten können, das ist mir aber erst im nachhinein aufgefallen Very Happy Und ja der doofe Busch, mann xD

Saku:
Hallo meine Lieblingssaku xD
Und ich mag Aaron <3 Und Elif erst oh ja Aaron kann sich auf was gefasst machen xD
Und du glaubst net wie ich mich auf dein Bild mit Aaron freue <3 Ja die Haltung ist komplett aus dem Kopf, ich hatte nur bei dem Tiger und bei dem Pferd Vorlagen verwendet Smile
Und Saku, ich habe nur nen anderen Stil, dafür zeichnest du Sachen die ich NIE hinbekommen würde *knuffel*

Das hier ist für meine Onenami <3. Eher eine spontane Idee, wir haben uns nämlich über ihren Chara Maiya (nachzulesen in ihrere FF:" https://www.onepiece-mangas.com/t7060-das-band-der-freundschaft-21 ) und meinem neuen OC Luzifer. Da beide ziemlich durchgeknallt sind (zu mindestens wenn Maiya in ihren Dämon verwandelt, natürlich hat sie dabei keine Zwangsjacke an xD) , habe ich sie einfach mal so skizziert.
Also Achtung: ES IST NUR EINE SKIZZE (die wie viele andere Bilder von mir, nie fertig gezeichnet wird xD)
Außerdem zu beachten: Maiya hat eigentlich längere Haare Smile



Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 3jgl2tcs

LG und vielen Dank für eure Kommis
~eure Fyu~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyDo 27 Sep - 9:16

   
Hay meine lieblings Fyu *-*
Wow ... auch wenn es nur eine Skizze ist, mir bleibt wieder einmal die Spucke weg.
Ich würde auch soo gerne, so komplizierte Körperhaltungen aus dem Kopf hinbekommen.
Wie lange brauchst du, um deine Idee, die du im Kopf hast, auf das Papier zu bekommen ???
Luzifer sieht je echt gestört aus =) so geil. Und sein "tolles" Armband .....
Auch Maiya sieht so toll aus. Richtig toll Fyu, wie du auch dir fremde Charas hinbekommst.
Ich sehe nur ein paar kleine proportionale Fehler, aber ist ja auch nur eine Skizze =)

Mein Bild für Onenami habe ich auch bald geschafft ^^ Die arme musste sooo lange warten Sad
Habe schon ein total schlechtes Gewissen Sad

Fyu ^^ mein Aaron-Bild stelle ich wahrscheinlich am Wochenende on und ich freu mich auch schon darauf =D

Wie du sicherlich weist, freue ich mich schon jetzt auf die nächsten Bilder *o*

mfg. Sakuu kawaii

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1315098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyFr 28 Sep - 15:58

   
Fyurama deine Bilder sind erstaunlich. Dass das eine Skizze sein soll kann ich nicht glauben, für mich wäre es ein fertiges Bild bei dem ich vor Stolz es überall jedem zeigen würde xD

Zu meiner Bewertung:

Was mir am meisten auffällt, sind die Falten. Bei dir sitzen sie immer richtig, es sind nie zu viele oder zu wenige da. Deine Kleidungen wirken daher immer realer. Mit diesen Falten habe ich die meisten Schwierigkeiten, ich weiß selten wo ich welchen Strich mache um anzu deuten, dass es ein lockeres Oberteil ist, oder dass die Ärmel gekrempelt sind. Dafür muss ich genau auf die Vorlage gucken. Könntest du mir einige Tipps geben, wie du diese Falten immer so gut hinbekommst?

Schön finde ich die Pose. Auch hier habe ich persöhnlich große Schwierigkeiten, ein weiterer Grund warum ich deine Bilder so bewundere. Diese linke Hand von Maya, die von dem Typ aufgehalten wird - das sieht einfach geil aus. Und dann das Blut das da herunter fließt.
Doch hier finde ich Kritikpunkte, die mir auf erstem Blick nicht auffallen. Mayas linkes Bein das gerade steht; der Fuß dadrunter ist verdreht. So würde ein Mensch nicht stehen. Ich kann das nicht gut erklären, aber wenn man mal versucht, diese Pose nach zuahmen, würde es nicht gehen. Ich hoffe man versteht, was ich meine. Auf dem ersten Blick fällt es nicht auf, aber bei näherem Betrachten stimmt da was nicht. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Dan wäre da noch die Hand des Typs. Sie umfasst das Bein von Maya nur mit zwei Fingern. Vielleicht ist das Absicht, doch ich finde das etwas unnatürlich.

Die Kleidung der Charaktere finde ich super, du bist immer so kreativ. Das der Ärmel von Mayas Oberteil zerrissen ist wirkt auch so gefährlich und passt richtig ins Bild!
Diese Bluttropfen hast du auch gut hinbekommen, das wirkt richtig flüssig und nicht wie bei vielen anderen so dickflüssig.

Sehr toll fand ich auch den Ausdruck in den Augen der beiden Personen. Dieses Entsetzen auf Mayas Gesicht und dieser irre Blick vom Typen. Super!

Zum Schluss habe ich nur noch eine Frage: Was ist dieser geschwungene Strich, links im Bild. Er kommt irgendwie von den zwei Händen, die aufeinander gepresst sind. Ist das Mayas Haar oder was?

Du bist eine tolle Zeichnerin Fyu, das Bild ist ausgezeichnet. =')



Liebe Grüße

Chirurg des Todes


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1334809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptySo 30 Sep - 17:52

   
Fyu du bist so awesome <333

Ich habe es ja schon bei Skype gesehen, aber ich muss dir nochmal sagen das es richtig geil aussieht *o*
Eine Skizze ist das nicht, das ist schon ein vollendetes Bild *.*
In einer schwarz/weiß Zeichnung sticht das Blut richtig hervor! Das hast du suuuuper gemacht *-*

Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.
Einerseits, weil andere schon genug dazu ihre Kritik dargelegt haben und auf der anderen Seite das ich das gar nicht könnte Razz

Lg Onenami25

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMo 15 Okt - 21:45

   
Erstmal danke an euch drei <3

Saku:
naja kommt drauf an wie kreativ ich grade bin xD Bei dem Bild war eigl nur die Idee da und dann habe ich loßgekritzelt ^-^ Ich mag es einfach meine OCs (und die von anderen) in Pose zu setzten ;P Was mir dann bei Fanchars dafür doppelt so schwer fällt >.<
Jaha Stacheldraht ftw! xD

Chirurg:
Erstmal dankeschön ^.^
Wegen der Falten, hau einfach überall Striche hin wo der Stoff knittert xD
Iwe so... Very Happy Mehr ist es eigl nicht ^.^
Mit dem verdrehtem Fuß hast du recht, da war ich wohl zu faul, richtig nach zu denken Very Happy
Das Luzifer nur mit zwei Fingern Maiyas Oberschenkel festhält, das passt schon... an sich macht die Pose ja garkeinen Sinn... Very Happy
Und die Bluttropfen finde ich total unrealistisch, wenn man bedenkt WIE VIEL Blut die beiden verlieren müssen, das das so runterläuft... xD
Jaha Luzifer ist durchgeknallt, seine Alltagsmiene also. Dieser Strich soll den Faden der Nadel darstellen, da ihre Hände ja zusammengenäht sind Very Happy
Vielen, vielen dank für den langen Kommi <<<<3

One:
Ich zeichne halt am liebsten Schwarzweiß mit Rot, da kann man dann immer soviel mit ausdrücken >.<

Soooo ich habe mal wieder am Computer gezeichnet und zu einigen mehr oder weniger "schönen" Bildern zusammengekommen. Ein Spam-dump, also ein Blatt wo ALLE möglichen Skizzen dabei sind:
Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 99mccg79
Was ist darauf zu sehen:
Spoiler:
- ich selbst als Ich-kun (das Vieh mit Herz xD)


so... zu ordnen dürft ihr selber xD

LG
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMi 17 Okt - 9:39

   
Hallo meine lieblings Fyu *o*

Ah, das kenne ich ja schon, habe ich nämlich auf dem PC gespeichert Wink Very Happy
Da sind ja echt tolle Bilder dabei. Am coolsten finde ich das infizierte "Tier".
affraid Wie toll du hier Licht und Schatten hinbekommen hast und die
Transparens von dem Wesen *o* Das hast du echt super gemacht.
Deine Pokemon gefallen mir ^^ die sehen aus, wie abgemalt. Die
Skizze von deinem Greifanthro Revelthyme ist super, nur die Skizzen von
den Flügeln da sieht etwas komisch aus ^^ Aber die Farben passen echt super zusammen.
Weder bei dem "Tierchen" noch bei dem "Mensch" sehe ich proportionalen Fehler.
Die Flügel bei dem "Tierchen" sehen richtig gut aus, aber ich finde, dass die bald etwas zu viel sind ^^ Also sieht echt nicht schlecht aus, nicht falsch verstehen Very Happy
Fyu, du scheinst echt gerne Katzen zu malen, oder Very Happy Da sind ja ganz schön viele =)
Du kannst sie echt gut zeichnen. Allgemein Tiere... die Körperhaltungen bekommst du toll hin :3
Du bist eine so gute zeichnerin, Fyu ^^
Valerius ist ja ein gruseliger Kerl, dem möchte ich nicht im dunkeln begegnen.
Ein wenig schielt er, aber nur ein bissel ^^ Ich würde bei ihm das Ohr noch ein wenig höher
setzen ^^
Die Geisha gefällt mir, ich mag den einfachen zeichenstil. Sie ist hinten am Rücken nackt, oder? Ist ein Rückentattoo, nähme ich mal an Very Happy Ich glaube, du hast sie etwas zu weit nach hinten schauen lassen, dass wirkt etwas unnatürlich ^^ Sie wirkt so graziel *o* echt toll.
Was ist das weiße bei ihrem Ohr, Fyu? =)

Viele tolle Bilder, mach weiter so Smile

mfg. Sakuu Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Law%20der%20coole2


Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1294444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMi 17 Okt - 22:52

   
Schicke Bilder muss ich schon sagen Very Happy
So gut kann ich nicht zeichnen^^
Das Bild mit diesem Pokemon oder was das ist, ist voll geil geworden :>

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMo 29 Okt - 13:07

   
Hey danke euch beiden ^.^

Saku:
Danke sehr ^.^
Jaaaa das infizierte Tier. Revelthyme kämpft gegen die ^-^
Und zu den Flügeln, jupp die sind schludrig, aber ich wollte nur sehen, wie die Farben aufgeteilt sind x3
Ich weiß nicht genau, welche Flügel du meinst :O Also von welchem Tier O_O

Valerius ist super, ein falsches Wort und die Freundschaft ist beendet xD
Nach Gideon mag ich ihn am liebsten... er ist so realistisch xD

Japp das ist ein Rückentattoo <3
Das stimmt, aber ich finde diese Übertreibung passt in dem Moment ganz gut x3
Das weiße ist ebenfalls Teil ihres Ohres, sie ist nämlich eine Elfe x3

Ruffy-kun:
Danke sehr *-*
Also Pokemons habe ich welche auf dem Bild. Meinst du die lilane Katze. Weil das ist das einzige Poki was ich auf dem Bild gezeichnet habe ^.^

Und ein neues Bild:
Das ist ein neuer OC namens Tyler. Bitte ignoriert einfach den Wolf, neben ihm, der sieht total ... verkrüppelt aus >.<
Zu Tyler, er ist ein Shinigami, also ein Geisterjäger. Er kämpft mit einem sehr langem Katana, liebt Weihnachten und isst am liebsten Pizza. Seine Freundin heißt Aenima (OC von Yukiiwa)
http://yukiiwa.deviantart.com/gallery/#/d4jy3wl

Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Ilew8qgm

LG
~Fyurama~ x3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1280497
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMo 29 Okt - 19:21

   
Boah Tyler sieht ja cool aus x3 und ich esse auch sehr gerne Pizza x3 und dein Avatar ist total knuffig xD

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMi 31 Okt - 16:56

   
Dankeschön Monkey x3
Jaha Tyler ist (wie seine Freundin sagen würde) kuhl xD
Ich mag ihn auch sehr, sehr gerne Very Happy
Na dann solltest du ihn mal zum Pizza essen einladen, aber pass bloss auf das Aenima das net mitbekommt xD

So und nun MEIN HALLOWEEN-PICU x3
es ist... naja *hust* nichts besonderes. Ich wollte einfach mal meine OCs in Halloweenstil zeichnen, deswegen auch keine Farbe oder so ^-^


Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Ghu4geip

Und ... SO VIELE INSIDER xD
Da ich denke, keiner von euch erkennt sie also erklär ich sie mal ^-^
von Figur zu Figur

1) Der Typ ganz vorn ist Willhelm, mein arroganter Prinz.
Ich habe mich bei ihm für einen Dämonenkönig entschieden x3
Zwei Insider:
-die Schlangenarme sind ein Insider aus den Spielen Darkness
-sein einer Ohrring, schaut aus wie ein Umgekehrte Hufeisen, aus Alice Madness returns

2) Links neben Willhelm ist Gideon (den spiele ich auch im RPG)
Er ist ein Dschinn und Insider hat er keine xD

3)Über Gideon seht ihr Elif als Succubus und Aaron (Sakus Char) ihren Freund x3
Aaron ist ein Zombie, genannt Hunter welche in Left 4 Dead vorkommen ^-^
Auf seiner Schulter sitzt ein Headcrab aus Half Life 2, Black Mesa ^^

4)Neben den Beiden Valrerius ^-^
Er hat die meisten Indiser alsoooo:
-die Sense aus Dantes Inferno
-sein Arm, der Spritzenarm von Scarecrow aus Arkham Asylum (Batman)
- das Huhn auf seiner Schulter Evil Chicken aus Gronkhs Minecraft LPs

Und im Hintergrund. SLENDERMAN xD
Sorry der musste sein Very Happy

LG
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyDo 1 Nov - 9:56

   
Hay Fyu =)

da habe ich wohl ein paar Bilder verpasst XD sorry, tut mir leid, auch das andere Sad

zu Tyler:

Wieder mal Wahnsinn, wie viele Details du da eingearbeitet hast *o* Da kann man nicht meckern, sondern nur bewundern ^^ Von den Proportionen sehe ich jetzt kaum Fehler, ich weis nicht ob das täuscht, aber ich glaube der Kopf ist ein bissel zu weit oben oder Surprised Ist vieleicht auch der Schal, der diesen Eindruck verstärkt XD Schade, dass du nicht so gerne colerierst, würde den echtmal farbig sehen wollen *-*
>.> Ich weis wir sollen den nicht beachten, aber ich will trotzdem was zum Wolf sagen Very Happy
Die Haltung der Pfoten ist dir meega gelungen, wow, echt toll gemacht =)
Verkrüppelt sieht er echt nicht aus ^^ Der Brustkorb und der Bauch hauen nicht ganz so hin, ist aber ja nur ein kleiner Fehler. Besonders gut gefällt mir der Kopf, die Augen sehen super aus =)

zu deiner Collage:

Der Kontrast im Bild gefällt mir hier schon recht gut, kann man kaum meckern ^^
Hier und da haben sich aber ein paar kleine proportionale Fehlerchen eingeschlichen.
Bei Willhelm sitzt die eine Schulter etwas weiter unten als die andere ^^
Bei dem linken angewinkelten Arm ist doch der Stoff gerissen oder:o da hätte ich dann noch etwas Arm angedeutet, sieht sonst merkwürdig aus ^^
Bei Gideon sehe ich nur kleine proportionalen Fehler. Hier sieht aber die linke Hand etwas komisch aus, ich erkenne die Haltung nicht ganz XD Im Gesicht wirkt sein Auge etwas riesig, oder ^^
Ah, Aaron und Elif ^^ Da sehe ich echt nix Surprised und das sage ich jetzt nicht nur so ^^
Valarius sieht echt gruselig aus Surprised Very Happy Tolle viele Details ^^ Ich weis ja, dass er eher ein hagerer Typ ist, aber sein Oberkörper wirkt doch recht lang ^^
Bei allen finde ich die Körperhaltung richtig klasse, Kompliment an die Künstlerin ^^

Fyu, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir....
eventuell ja auch farbige >.> Very Happy

mfg. Sakuu Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Law%20der%20coole2

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptySa 1 Dez - 19:19

   
Das liegt echt am Schal ^^
Oder auch nicht, aber ich denke mal schon Wink
Ich sage doch, der Wolf ist krüppelig xDDD

Njaaaa Willhelm ist ein Dämon, der hat foglich dort keinen Arm xD
Aber okay ^^
Und das mit Gideon, Sakuu dem fehlt fast die ganze Hand, natürlich sieht das komisch aus ^^"

Trotzdem danke an dich <3

Neues Bild... Geburtstagsbild für eine Freundin ^^
Drauf zu sehen ist ihr Chara Gypi
http://maora-shun.deviantart.com/art/Bone-255149792

Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 9g3mfx2v

LG
~Fyurama~

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyDo 6 Dez - 10:59

   
Hay Fyu *-*

ui >.< hätte ich mir ja auchmal denken können, wa? Very Happy Very Happy

Fyu :3 ich weis nicht was du hast, aber du hast echt meega colleriert *o*
Mir gefalen die Farben, die sind soo kräftig und sauber, echt toll gemacht.
Der Chara sieht interessant aus, habe ja schon ein paar Charas von ihr gesehen, tolle Werke, kannste ihr mal sagen =)
Der Hintergrund sieht oll aus Very Happy Fyu, vieleicht hättest du noch ein bisschen Schatten im Ohr machen können ^^ sind aber nur winzigkeiten, die mir auffallen.
Ich finde den Unterkiefer etwas zu lang gezogen oder?
Okay, weis jetzt nicht wie es bei ihm ist Smile
Also ich finde das Bild echt klasse, mit einer deiner schönsten hier *o*

mach weiter so, Fyu =)

mfg. Fyu-Fan Sakuu santa Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Law%20der%20coole2 rendeer

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658766
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyFr 7 Dez - 19:30

   
Hallo Fyu,

Ich hab nun einige deiner Werke gesehen und finde sie klasse.
Du kannst sehr gut zeichnen.
Zu deiner aktuellen Zeichnung, sag ich top.
Sieht sehr farbenfroh aus.
Die Figur hast du sehr gut gezeichnet.
Der Haarfarbton gefällt mir weiß und die Strähnen braun toll.
Dann kann ich noch brau beim hinteren Haarteil erkennen.
Das Feuer als Hintergrund sieht toll aus schöne helle Farben.
Insgesamt ein tolles Bild, Fyu.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1315098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMi 26 Dez - 3:32

   
Sow...~ hier ist mein Kommi c:

Zum Halloweenbild: Mir gefällt das Bild sehr. Du zeichnest immer so detailliert und genau, das ist einfach nur super! x3
Mir gefallen auch die verschiedenen lebendigen Posen und Gesichtsausdrücke. Am meisten gefällt mir der Dämon links oben, die Krallen an den Händen, die Zunge, alles an ihr sieht richtig gruselig aus. Ich kann verstehen dass Elif Angst hast. xD
Willhelm gefällt mir auch, dieser Ausdruck auf dem Gesicht ist echt cool. Die Schlangenarme von ihm aus den Spielen Darkness sind echt cool. Habe echt keine Kritik.

Zum Bild von Gypi: Seine Pfoten sind echt cool, besonders der Glanz auf den Nägeln. Die Art wie du's gezeichnet hast gefällt mir irgendwie und die Farben die du benutzt hast. Aber ich finde du hättest beim braunen Anzug eine schwarze Linie mit dem Fineliner drum ziehen können. Weil so wirkt es eher, als würde das braun in die Haut übergehen, aber so ist das ja nicht, es ist ein Anzug, verstehst du. ^^ Sonst fände ich nur, könnte man die Schattierungen extremer machen, um das Bild 'tiefer' zu machen. Aber so ist es auch schon perfekt. =)

Freue mich auf weitere Bilder! c:


Liebe Grüße

Chirurg des Todes




Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyFr 28 Dez - 19:54

   
Danke meine Lieben <3

Sakuu:
Jaaa fail mit dem Unterkiefer. Der Fehler hat sich iwe eingeschlichen und DAS muss ich dringend wieder ausmerzen >-<
Das mit dem Schatten... da war Schatten (ich schwör) aber leider frisst mein Scanner gerne grautöne ^-^ Deswegen sind sie nu weg... >.<

Smoker:
Das ist kein Feuer xD
Feuer brennt... das lodert und nimmt keine Schnörkelform an xD
Wir haben uns geeinigt das das merkwürdiges Knochenmark ist ^^

Chiru:
Detailliert... *hust* wenn du meinst xD
Der Dämon ist Elif xD (immerhin ein Frauenname) und der Typ der Angst hat ist Aaron, Sakuus Char ;D Insider ftw!

Und das ist kein Anzug wie du weißt ^^
und wie gesagt mein Scanner frisst Farben xD

HÖRT ZU! (was eh keiner macht) Aber ich werde ab jetzte NUR NOCH One Piece Bilder (also OCs und Fanarts hier posten) KEINE ANDEREN MEHR!!!
Wer trotzdem noch was sehen will, was ich sonst so zeichne hat mich bitte hier
----> http://fyurama.deviantart.com/ zu stalken C=

Und damit ein neues OC-OP Picu. weiter OCs werden folgen ^^
Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Gideon10

Das sind Chibis von Gideon (aus dem RPG und mit neuem Desing) in seiner Hand ist übrigens Staub... mit dem er kämpft ^^
Nizhoni und Elif ;D

LG
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMo 31 Dez - 16:23

   
Hay Fyu =)

Irgendwie habe ich deinen Post übersehen =(
Die Chibis sind ja niedlich. Gideon erinnert mich an Herr Tumnus aus "Der Goldene Kompass" falls du das kennst XD Die Farben sind bei allen dreien super geworden, richtig klasse. Bei Elif sieht die Hose aber aus, als wären es die Hinterbeine eines Tieres XD sorry Nizhoni sieht toll aus. Ihr einfaches Outfit gefällt mir und auch der Körperschmuck ist super gewählt. Ich finde es klasse, wie gut du auf solche Details achtest. Ich finde es zudem Schade, dass nur so wenige deine Bilder kommentieren. Ich hoffe und wünsche dir, dass es mehr werden =)

mfg. Sakuu jocolor Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Law%20der%20coole2 jocolor

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1300756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 EmptyMi 9 Jan - 20:42

   
Saku:
Das ist net schlimm ^^
Du haust was durcheinander xDDDD
Tumnus (<3) war aus Narnja xD

Findest du... Tumnus sieht aber lieber aus xD
Und hat Hörner ^^ ich denke das kommt durch den Bart C=
Elif wird eh nochmal überarbeitet... denn ich bin mir bei den Farben bei ihr noch net ganz Sicher xD
Nizhoni ist teilweise von einer Freundin desingt, also net das ganze Konzept geht auf meine Rechnung ^^

Sooo ein neues Bild.... seitdem ich mein GT habe MUSSTE ich einfach mal was zu OP zeichnen xD Ich habe Shuraiya genommen <<3
Ich weiß der HG ist derbst einfallsreich, Linien sind zittrig (da muss ich noch üben) und von der Colo wollen wir gar nicht erst anfangen xD Beim Pullover habe ich voll gefailt und Falten muss ich unbedingt noch üben.... und im Gesicht naja es sieht iwe... ich weiß auch net. Das nächste mal sollte ich mir mehr Mühe geben xD

Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Shuray10

Gezeichnet mit: Paint tool Sai =)

LG
~Fyurama~ x3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fyurama´s Sketchblog :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.