Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptySa 19 Okt - 11:24

   
Das kan man nicht vergleichen.
Kizaru hat er mit seinem Schwert normal angegriffen. Bei Akainu ist er ausgerastet und kann ihn mit dieser Bebenblase an seiner Hand angegriffen.
Das hätte ein Ruffyy sicher nicht überlebt.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1188469
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptySo 20 Okt - 14:41

   
KiraLight schrieb:
Sogar Oda hat es doch schon bestätigt das Akainu stärker ist (MarineFord arc)

Oda hat Akainu gegen den stärksten Mann der Welt kämpfen lassen
Kizaru hat er gegen Marco kämpfen lassen
und Aokiji gegen Jozu
das ist für mich ne bestätigung das Akainu der stärkste von den dreien sind

also
1. Akainu vs Whitebeard, 2. Kizaru vs Marco, 3. Aokiji vs Jozu
Wer sagt denn dass Marco stärker als Jozu ist?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptySo 20 Okt - 15:44

   
Joker schrieb:
KiraLight schrieb:
Sogar Oda hat es doch schon bestätigt das Akainu stärker ist (MarineFord arc)

Oda hat Akainu gegen den stärksten Mann der Welt kämpfen lassen
Kizaru hat er gegen Marco kämpfen lassen
und Aokiji gegen Jozu
das ist für mich ne bestätigung das Akainu der stärkste von den dreien sind

also
1. Akainu vs Whitebeard, 2. Kizaru vs Marco, 3. Aokiji vs Jozu
Wer sagt denn dass Marco stärker als Jozu ist?
Man kann das nicht so sehen^^ an sich hat Jozu nur Whitebeard den Weg frei gemacht der von Kuzan geblockt wurde^^.
Marco hat die Admiräle so zu sagen klar gemacht ihr kommt an mir nicht vorbei was er auch bewiesen hat in dem er sie weggefegt hat. Whitebeard hat an sich gegen alle 3 Admiräle gekämpft und hat halt immer hilfe von Marco und Jozu bekommen und gegen Kizaru sah es für ihn nicht so blendend aus.

Akainu hat eine verdammt starke Kraft und er ist sehr zäh man hat aber seine Grenzen gesehen er hat gegen Whitebeard keine Chance gehabt. Kizaru hat sich ein Duell mit dem Dunklen König gegönnt in dem er nicht sehr schlecht dastand man sah seine Grenzen nicht.
Kizaru ist schnell Akainu ist zäher es wird ein Kampf der gewaltige schäden im Umfeld lassen würde aber im Endeffekt wird Akainu gewinnen.

Madiin Phaam
Grünschnabel
Grünschnabel

Madiin Phaam

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1143602
Dabei seit Dabei seit : 14.12.13


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyDo 10 Apr - 14:12

   
Rüstungshaki und Vorahnungshaki machen in einem Kampf eig schon viel Unterschied aus. Rüstungshaki verstärkt einen Angriff um ein vielfaches, vorahnungshaki gibt dir die Chance, je nach dem wie gut es trainiert ist, angriffen besser ausweichen zu können, aber Geschwindigkeit spielt beim ausweichen auch eine große Rolle, wie man schon auf Amazon Lily gesehen hat. Akainu und Kizaru besitzten beide eines der stärksten Teufelsfrüchte der Welt, allein das macht sie schon sehr gefährlich. Aber selbst schwächere Teufelsfrüchte kann man trainieren und um einiges aufbessern. Ob Kizaru oder Akainu gewinnen würde kann man so nicht beurteilen, meiner Meinung nach. Je stärker der jeweilige Charakter und seine Teufelskraft ist, desto stärker muss das Rüstungshaki sein. Aber auch Charaktere ohne Teufelskraft können groß rauskommen, siehe Shanks.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyDo 10 Apr - 14:27

   
also ich glaube ich kann in etwa eine vorhersage machen, wie dieser kampf ablaufen wird^^

also vermutlich wird die insel, auf der sie kämpfen, so extrem drunter leiden, dass sie nahezu vollständig vernichtet wird^^ die eine hälfte der insel wird vermutlich brennen, die andere hälfte ist völlig schwarz verkohlt und in der mitte findet sich nur ein tiefer lava-schlund Very Happy
die beiden sind sehr ausgeglichen und ich schätze mal, ihr haki is in etwa gleich stark.
vermutlich wird der kampf so um die 10 tage dauern, und kizaru wird von narben überseht sein und bewusstlos werden, akainu gewinnt Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyDo 10 Apr - 15:05

   
Also ich will hier keinen Wiedersprechen, da halt nicht sicher wie stark diese beiden sind.
Ich will hier nur ein paar Fakten abgeben und meine Einschätzung des Kampfes abgeben.

Erst mal, ich weiß nicht ob dies jemand tut, aber wenn man denkt das Akainu der Stärkste sei, weil er jetzt Großadmiral ist, sollte diejenigen noch mal nachdenken.
Es gab nur zwei Admiräle die für diesen Posten zu Wahl standen, Aokiji und Akainu.
Kizaru wollte keiner der was zu sagen hatte auf diesen Posten sehen.

Der Kampf der aus dieser Wahl entstand dauerte zehn Tage und veränderte die Umgebung und das Klima einer ganzen Insel für immer und der Kampf wie Jinbei sagte lief zwischen zwei gleichstarken Gegnern ab.
Dieser Kampf endete mit einigen "Glückstreffern" für Akainu. Damit sage ich nicht das Akainu schwächer ist als Aokiji.
Doch in einen solchen Kampf wo zwei Gleichstarke Kämpfer gegeneinander kämpfen, wird dieser Kampf dadruch enden, dass der eine Kämpfer ein wenig mehr Glück und in diesen Fall die bessere Kampftaktik hatte.
Wenn dieser Kampf erneut ausgetragen werden würde, könnte dieser auch für Aokiji ausgehen.


Doch nun zum Thema Akainu und Kizaru zwei ausserordentliche starke Kämpfer, sowohl vom Haki als auch von ihrer TF.
Man muss sich hier nicht streiten das Kizaru der schnellere von beiden ist und Akainu die stärke Kraft auf seiner Seite hat.

Wie DreckscherAzzi erwähnt, würde dieser Kampf Tage dauern, ohne das auch nur einer der beiden nachlassen würde, doch wer dabei Siegen würde kommt ausschließlich auf die Taktik und das Glück an (normalerweise auch die Erfahrung, doch die beiden dürften die selbe Zeit an Erfahrung haben)
wer von beiden Gewinnt.

Letzten Ende sage ich das es sowohl Akainu als auch Kizaru sein könnte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyDo 10 Apr - 15:17

   

Es schmerzt mich zwar innerlich, das zu sagen, aber Akainu ist stärker als Kizaru *Blut spuck*. Kizaru ist schnell und seine Teufelskraft ist auch sehr destruktiv, aber Akainus Magmafrucht ist noch zerstörerischer. Ich denke, dass die alten Admirale ungefähr gleichstark sind, wobei Akainu zu 0,1 Prozent stärker als die anderen beiden ist. Der Kampf der beiden würde also wahrscheinlich auch 10 Tage dauern, aber am Ende wäre Akainu der Sieger. Oda hat nicht umsonst Akainu zum Großadmiral gemacht. Es ist einfach logisch, dass er der stärkste der alten 3 Admirale ist.

Sieger: Akainu

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyDo 10 Apr - 15:46

   
Ich finde diesen Kampf schwer zu beurteilen. Ich kann nicht einschätzen, wie ausdauernd Borsalino ist. 
Auf jeden Fall kann Sakazuki sehr viel einstecken -> siehe Marineford. Außerdem ist er in einem Kampf gegen Kuzan der 10 Tage lang andauerte, Siegreich hervorgegangen. Borsalino bewies aber seine stärke auch oftmals. Auf dem Sabaody Archipel hat er die Supernovas in Hand um drehen ohne Probleme besiegt und stand gegen Rayleigh, dem vize von Roger ebenbürtig gegenüber. Borsalino ist leider ein wenig überheblich und unterschätzt seine Gegner. Sakazukis Teufelsfrucht halte ich für zerstörerischer, Borsalino müsste seine Geschwindigkeit nutzen, um die Magma Attacken von Sakazuki auszuweichen.
Da Sakazuki aber eine höhere Durchschlagskraft hat und sehr ausdauernd ist schätze ich ihn als Sieger ein mit sehr schweren Verletzungen. 

Sieger Sakazuki! 



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 16:06

   
Madiin Phaam schrieb:
Ich werde darüber nicht urteilen. Der einzige der darüber überhaupt urteilen oder gar entscheiden könnte wäre Oda selbst Smile

Du hast zwar teilweise Recht, trotzdem kann man einigermaßen über diese zwei Supermächte urteilen wie bereits paar Leute erwähnt haben spricht für Akakinu seine mächtige Durchschlagskraft und seine unglaubliche Ausdauer und für Kizaru spricht seine enorme Geschwindigkeit und ebenfalls seine brutale hohe Ausdauer eine Rolle. Diesen Kampf kann man sozusagen auf einer Ebene stellen d.h. beide in etwa gleichzusetzen sind aber ich sage trotzdem da wir von Akainu viel mehr gesehen haben und Kizaru mehr kleinere Kaliber besiegte tendiere ich für einen Sieg an Akainu da er ein verflucht starkes Biest ist. Ein Beispiel wäre, Akainu hatte gegen Marco sehr leichtes Spiel in weg zu drücken bzw. weg zu schlagen wobei Kizaru gegen Marco etwas Probleme hatte ihn zu beseitigen und Marco hatte in diesem Moment Kizaru voll im Griff. Fazit: Akainu und Kizaru sind beide enorm stark und man kann sie beide sehr gut gleichsetzen jedoch ist meiner Meinung nach Akainu klein wenig stärker.

Akainu ist Sieger aber verwundet!

Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1130504
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 20:42

   
Man kann das nur schwer beurteilen. Kizarus volles Potential lässt sich nicht abschätzen, und wie ernst er in so einer extremen Situation handeln würde. Kizaru hat noch nie ernst gemacht, und die Frage ist, wie ernst er bei Akainu machen würde. Dem Plot wegen schon könnte Oda Akainu Kizaru besiegen lassen, weil dieser einfach besser in eine Führungsposition passt.

Von der TF sehe ich Kizaru eigentlich als den Überlegenen an. Es ist halt schneller als Akainu, und seine Angriffe besitzen nicht nur äußerste Präzision, sondern auch immense Zerstörungskraft. Ruffy hat sich mit maximaler Geschwindigkeit an den Admiralen vorbei bewegt und plötzlich erschien Kizaru vor ihm und kickte ihn weg, mit der Aussage, dass er zu langsam sei.

(Kapitel 558 Seite 4)
Seht ihr diese Zerstörungskraft (vergleicht sie mit dem riesigen Marineschiff neben dran)? Das ist ein einziger Angriff von Kizaru.

(Kapitel 580 Seite 6)
Hier kann sich Kizaru in die Luft begeben und diese Magatamas spammen. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass jeder dieser Sticks größer ist als Laws Schiff und das dicke Eis durchbrochen und weiter Richtung Grund geflogen sind.

Der einzige Grund, der mich Kizaru nicht als eindeutigen Gewinner hervorheben lässt ist sein Charakter. Aber seine Teufelsfrucht ist stärker, da sie ihm mehr ermöglicht. Er kann plötzlich vor Akainu erscheinen und ihn mit Lichtgeschwindigkeit wegkicken, er kann ihn mit seinen Lasern äußerst präzise treffen, er kann sich in die Luft begeben und seine Magatamas spammen oder mit Laser via Fuß massive Zerstörung ausrichten. Am besten erscheint er als grelles Licht über Akainu und feuert sein Licht ab.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyFr 11 Apr - 21:49

   
Naja die alten Admiräle waren alle ziemlich gleichstark. Kizaru ist schneller, aber Akainu hat mehr Zerstörungskraft. Zudem glaube ich, das Akainu zäher ist, als Kizaru.
Beide sind vollkommend ebenbürtig. Hier kommt es auf die Ausdauer an, da es ein sehr langer Kampf wird.
Ich tendiere zu Akainu.
Für mich hat er den stärkeren Eindruck von allen 3 Admirälen gemacht.

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1130702
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyMi 21 Mai - 17:05

   
Wenn es schon einen Sieger geben muss wäre es hier Akainu, nach einem langen Kampf.

Da alle 3 ca gleichstark waren bzw. sind kann so gesehen jeder gewinnen. Aber ich schätz einfach mal Akainu etwas entschlossener ein und das er ne bessere Ausdauer hat.

Für mich gewinnt hier Akainu

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1802885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyMi 21 Mai - 19:27

   
So jetzt haben wir die Kämpfe der Admirale vor Timeskip, dann alle durch. Wie auch der Kampf Kizaru vs. Kuzan rechne ich hier mit einer extrem spannenden und langen Auseinandersetzung. Akainu scheint ja eine ganze Menge auszuhalten, was wir vor allem im Kampf gegen Whitebeard sehen, auch durch den Kampf mit Kuzan kann man von einer guten Ausdauer ausgehen. Und trotz alle dem habe ich irgendwie das Gefühl Kizaru würde gewinne. Irgendwie wirkt er mir etwas erfahrener als die anderen beiden und bei jedem bisherigen Schlagabtausch scheint er ziemlich unbeschadet hervorgetreten zu sein. Auch muss man sagen, dass Akainus Attacken zwar verdammt stark sind aber auch ziemlich träge, was Kizaru wohl zugute kommen könnte.

Ich wage es mal gegen den Strom zu schwimmen und lass Kizaru als Sieger hervorgehen.

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1243536
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 EmptyMi 21 Mai - 22:46

   
Ganz klar für mich Akainu . Er ist am brutalsten und hat am meisten Ausdauer . er konnte die Schläge von Vista plus Marco wegstecken als wer es nix Obwohl die haki eingesetzt haben . Kizaru hat von Marco alleine den Tritt nicht so leicht weggesteckt. Und Kizaru schätze ich so stark ein wie Kuzan .
Von Audauer her schätze ich die gleich ein . Stärke leicht Akainu , Haki ganz klar Akainu , Geschwindigkeit klar Kizaru
und von der stärke der tf: Gleich

Akainu gewinnt zu 70%

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kizaru vs Akainu   Kizaru vs Akainu - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kizaru vs Akainu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.