Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 610040
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Drake vs Ruffy vor dem Zeitsprung   So 15 Jul - 21:43

   

Wie hätte dieser Kampf ausgesehen,
wenn damals Drake und Ruffy gegen einander
auf dem Sabaody Archipel gekämpft hätten?

X Drake
Dino-Frucht
222.000.000 Kopfgeld
Streitkolben und Degen als Waffen

VS

Monkey D Ruffy
Gum-Gum-Frucht
300.000.000
keine Waffen

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Drake vs Ruffy vor dem Zeitsprung   So 15 Jul - 21:52

   
Also ich bin mir eigentlich sehr sicher Ruffy würde gewinnen ! Wenn es nach mir geht ist Drake sogar schwächer als Moria, und ein Paar andere alte Gegner, und wenn Ruffy mit Lucci fertig wird, wird er locker gegen Drak gewinnen, er hat "nur" eie Zoan Frucht und nichts besonderes Drauf. Ruffy beherrschte damals schon Gear 2 & 3. Der Kampf wäre in sehr kurzer Zeiit vorbei !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 610040
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Drake vs Ruffy vor dem Zeitsprung   So 15 Jul - 22:04

   
Drake ist recht stark, er konnte einen Kampf zwischen Killer und dem anderen Subernovae unterbrechen, einen PX durch eine Wand schleudern und verletzen.
Er kann Ruffy mit beiden Waffen und auch als Dino schwer verletzen.
Natürlich hat er schlechtere Karten, allein schon zeigt das das Kopfgeld aber e dachte ja das er gegen Kaido ankommen Könnte also wird der Kampf wohl doch etwas länger dauern oder?

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Drake vs Ruffy vor dem Zeitsprung   Mo 16 Jul - 5:34

   
Der Kampf wäre relativ ausgeglichen und Drake hätte garantiert mal seine Chancen, aber im Endeffekt würde Ruffy mit einigen Wunden den Kampf für sich entscheiden. In seinem Gear 2 ist er eindeutig zu schnell. Nicht mal die Schlangengeschwister konnten ihm ja was mit ihrem Haki entgegensetzen.

Fazit: Er würde den Dino grillen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Drake vs Ruffy vor dem Zeitsprung   Di 16 Jun - 19:03

   
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ruffy gewinnen würde, aber alles andere als leicht. X-Drake hat mich irgendwie immer fasziniert. Leider hat er doch recht wenig Screentime bekommen, was ich sehr sehr schade finde. Jedenfalls dank Drake seiner Zoan Frucht wird er physisch einiges zu bieten haben. Allein die Tatsache, dass er einer der 11 Supernovas ist, spricht schon für sich. Besonders beeindruckt hat mich Drake, als er den Pacifista doch recht easy in der Mauer Schlug. In seiner Dino Form sollte seine physische stärke nochmal um einiges empor heben, sodass er damit Ruffy ziemlich viele Probleme haben sollte. Auch könnte er sich, wenn er mal nicht in seiner Hybrid Form geht, er sich mit seinen Schwertern gut verteidigen. Ruffy und Schwerter verträgt sich dabei nicht sonderlich gut. Doch was Ruffy ausmacht, ist seine hohe Willensstärke und Durchhaltevermögen. Im Gear 2 sollte er um einiges schneller sein als Drake was bedeutet, er müsse Treffer einstecken oder ggf. ausweichen, wenn er bei dem Tempo mitkommt. Wenn Drake aus den letzten Loch pfeift, könnte es Ruffy easy mit einem harten Gear 3 Schlag, wo seine Durchschlagskraft um einiges steigt, ihn besiegen. Trotzdem würde es kein einfacher Kampf für Ruffy sein, denn Drake ist für mich ein sehr starker Charakter, in dem noch einiges an Potenzial steckt und mich auf dem Sabaody Archipel alles andere als enttäuscht hat.
Sieger: Ruffy



 

Schnellantwort auf: Drake vs Ruffy vor dem Zeitsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden