Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 657826
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Do 19 Jul - 20:08

   

Leute, ihr wisst schon das hier nur Fragen genommen werden und nicht das, was ihr euch wünscht oder eine Bemerkung schreibt. Razz

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 505291
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Do 19 Jul - 21:33

   
öhm wie kommst du auf ratz fatz ??

angenommen sie dubben 100 folgen ...

würde bedeuten 50 tage op ... also fast 2 monate neue folgen (am we sind ja pausen also fast 3 monate... ich denke das genügt erstmal um zu schaun wie es läuft bis dahin is der japanische anemie dann bei folge 600-700 und man könnte direkt weitere 200 folgen kaufen was dann wieder 4 monate wären...

mir persönlich wären 2 folgen die woche viel zu wenig da würd ich lieber im inet gucken.

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 505291
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Do 19 Jul - 21:37

   
@DerSchatten schrieb:
Leute, ihr wisst schon das hier nur Fragen genommen werden und nicht das, was ihr euch wünscht oder eine Bemerkung schreibt. Razz

gegenfrage. is dir denn klar das wünsche durch ein einfaches >?< zu fragen umgewandelt werden können ???

abegesehn davon entstehen durch die diskusionen auch fragen die so noch keiner gestellt hat ...

Man kann natürlich auch in 2d denken ...


LG GumGum Kassel

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Do 19 Jul - 21:44

   
Ich hab auch eine frage, und zwar ob sie auch mal die One Piece Specials auf deutsch ausstrahlen würden, denn sie haben ja vor die movies auszustrahlen, also warum net auch die specials Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Do 19 Jul - 23:00

   
Mich würde interessieren was so eine Lizens kostet und wieviel das synchronisieren etwa kostet.

conanruffy.uchiha
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 480901
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Interview mit Viva! Postet hier eure Fragen!   Fr 20 Jul - 10:10

   
hier ist meine Frage : Es würde mich interessieren ob Viva überhaupt die neuen Folgen von OnePice ( ab folge 400 natürlich) auf Deutsch australlen will ? Und wenn schon, sind es dann die Gleichen Synchronsprecher oder werden sie durch andere ersetzt ? Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 524809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Fr 20 Jul - 10:19

   
Meine frage wäre, wenn sie die neuen OP Folgen ausstrahlen, ob sie dann auch wieder die Openings in Deutsch umändern oder ob sie sie Japanisch lassen? Ich würde die Openings mit deutschen Subs machen, da mir die japanischen besser gefallen, aber ich weis nicht ob das so gehen würde >.<

Ich frage weil ich mal gehört hatte das VivA darüber auch schon mal nachgedacht hatte Wink

MfG Onenami25

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 497345
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Fr 20 Jul - 12:22

   
@nightwulf schrieb:
Mich würde interessieren was so eine Lizens kostet und wieviel das synchronisieren etwa kostet.

Das würde ich auch nu zu gerne wissen ?

Tumor
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 491331
Dabei seit Dabei seit : 19.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Fr 20 Jul - 19:10

   
Meine Fragen:
Könnte Viva von Detective Conan auch eine Nachtwiederholung zeigen?
Ist es schwer, die Synchronsprecher für abgebrochene Serien wieder aufzutreiben?

_________

Anmerkungen zu anderen Antworten:
@DerSchatten schrieb:

Sowohl Naruto,Detektiv Conan als auch One Piece wird doch auf Viva in Uncut gezeigt am Nachmittag. Surprised
Bei OP und Conan weiß ich es nicht, aber Naruto ist am Nachmittag auf jeden Fall geschnitten. Das ist ganz offensichtlich weil sie am Nachmittag die schlecht gemachten deutschen Openings und Endings zeigen.
@Puma D. Ace schrieb:

Ich hab auch eine frage, und zwar ob sie auch mal die One Piece Specials auf deutsch ausstrahlen würden, denn sie haben ja vor die movies auszustrahlen, also warum net auch die specials
Die Specials werden doch leider eh ausgestrahlt... Der OP-Anime/Manga an sich ist ja richtig gut, aber die Specials und Movies sind echt richtig beschissen^^ (Das bekommen andere Animes wesentlich besser hin)
@Silver Rayleigh schrieb:

2. Habt ihr euch bereits Gedanken darüber gemacht ob ihr Bleach ausstrahlen werdet?
Bleach ist einer meiner Lieblingsanimes/mangas (wenn nicht sogar #1), aber hast du dir schonmal die deutsch gedubbte Version angeschaut? Schlechter hätte man es nicht besetzen können... Ichigo hat die Stimme vom kleinen Yugi aus Yu-Gi-Oh. >_>

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599565
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Fr 20 Jul - 19:17

   
Zitat :
1) mir ist klar das man um 17 uhr nichts ungeschnittenes bringen kann aber wie wäre es denn um 17 uhr die cut zu zeigen und um 22:00 die uncut?? (würde euch die möglichkeit geben drawn together endlich mal abzusetzten... lustige serie, aber es gibt nur 40 folgen wie oft wollt ihr die wiederholungen noch zeigen ?)

kurze anmerkung: das thema ist immer etwas schwierig. ich weiß dass es um die uhrzeit nicht leicht ist uncut laufen zu lassen, aber zu spät ist auch nicht immer das beste...es gibt schließlich genug fans (wie ich) die am nächsten tag schule haben und auch von den eltern aus nicht bis 22:00 uhr aufbleiben dürfen. ich habe ja auch so schon nicht jeden tag um 17 uhr zeit und versuche da meine mom und meinen bro von tv wegzuhalten... viele (ich eingeschlossen) wünschen sich die uncut versionen aber ich glaube IMMER wird das nicht möglich sein, wobei ich das ganze bei rtl2 schon übertrieben finde...

Ich hätte auch viele Fragen, fast alle wurden jedoch auch schon gestellt...

Ich wünsche euch aber auf jeden fall viel spaß beim Interview...so eine chance bekommt man nicht oft... also nutzt sie!!

Lg SY Very Happy

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 616474
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Fr 20 Jul - 19:43

   
Meine Frage wäre eigl. zu welchen Zeiten die Folgen ausgestrahlt werden, aber da es noch nicht klar ist, ob VIVA überhaupt die Folgen ausstrahlt ist meine Hauptsächliche Frage überflüssig.

Naja ich hab da 2 Fragen, kann ja sein das sie schon gestellt wurden.

• Wird Viva die Folgen, wenn sie es überhaupt tun, UNCUT ausstrahlen ?
• Hat es sich für VIVA gelohnt, dass sie die vorherigen Folgen ausgestrahlt haben
um zu gucken ob es lohnen würde die Folgen nach 400 auszustrahlen ?

Nocebo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 519044
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Sa 21 Jul - 3:50

   

Mich würde es interessieren, ob es bei einer möglichen Synchronisation der neuen Folgen wieder zu Dialogzensuren kommen wird. Es nervt mich bei den deutschen Folgen nämlich extremst, dass Worte wie "sterben" und "Tod" einfach abgeschwächt und damit der gesamte Sinn von einzelnen Szenen verfälscht wurde.

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 616474
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Sa 21 Jul - 15:22

   
-
@Nocebo schrieb:
Mich würde es interessieren, ob es bei einer möglichen Synchronisation der neuen Folgen wieder zu Dialogzensuren kommen wird. Es nervt mich bei den deutschen Folgen nämlich extremst, dass Worte wie "sterben" und "Tod" einfach abgeschwächt und damit der gesamte Sinn von einzelnen Szenen verfälscht wurde.

Oh Jaa... hierzu muss ich unbedingt etwas anmerken...
Jetzt wo du es sagst fällt es mir ein... "Dialogzensur" Ja das ist auch so einer der Sachen die einem auf die Nerven gehen
es kann ja sein, dass die Folgen mal UNCUT sind, was aber nicht heißt das der Dialog abgeschwächt wird...

Darum ist es auch besser, dass wenn VIVA die Folgen zeigt, dass die ge-cuteten Folgen zu Zeiten wie 13 - 14Uhr gezeigt werden, und die "komplett" Uncut Folgen ohne Dialogabschwächung o.Ä um 19-20 Uhr, oder später gezeigt werden
Das wäre nämlich besser so Wink


- Gut Nocebo Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interview mit VIVA   Mo 23 Jul - 17:51

   
Geehrte Community,

das Thema ist nun vorerst geschlossen!

Wir werden uns nun die besten Fragen herraussuchen und dann die dementsprechende Mail an Viva schreiben^^

In den nächsten Wochen werdet ihr dann das Interview hier lesen können!
Danke für eure Mitarbeit. (:

Mit freundlichen Grüßen

das OPM-Team



 

Schnellantwort auf: Interview mit VIVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden