Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
OPG = TENNb=
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1283841
Dabei seit Dabei seit : 11.07.12


BeitragThema: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyDi 17 Jul - 20:44

   
Nachdem die Machenschaften von Doflamingo aufgedeckt wurden, bekommt Falkenauge den Auftrag Doflamingo zu töten, von der Weltregierung.

Vom Zeitpunkt des Kampfes befinden wir uns kurz nachdem Punk Hazard Arc.

Der Austragungsort ist eine grüne Wiese in 2000 M Höhe fernab von jeglicher Zivilisation.

Die Marionettenfrucht seitens Doflamingo wurde bestätigt. Er ist in der Lage seine Fäden mit Haki zu versetzen

Takanome besitzt Midareba-Jukachoji-Klinge das beste Schwert der Welt.

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1311711
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyDi 17 Jul - 21:43

   
Eigentlich unmöglich voraussagbar, da über Don Q. noch ziemlich wenig bekannt ist.
Wenn er mit seinen Fäden Leute kontrollieren kann, wie schon geschehen, ist er im Eins gegen Eins jedem Gegner überlegen..

Daher: Sieg für den Flamingo

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyMi 18 Jul - 15:49

   
Flamingo kommt ja extrem stark rüber und chillt in der Neuen Welt und macht seine eigenen Pläne. Aber Falkenauge hat schon legendäre Kämpfe mit Shanks, einen der 4 Kaiser gehabt und er wird Zorros Endgegner sein. Er war der erste Samurai den man je gesehen hat und wird sich wahrscheinlich als letztes gegen die SHB stellen, also Zorro.

Ich finde ihn sogar fast so stark wie ein Kaiser, weil er schnell reagiert und extrem starke/schnelle Angriffe einsetzt.

Er müsste Haki besitzen und er könnte sich schon aus diesen Fäden von Do Falmingo retten, ein Schwertkämpfer wie er sollte nie gegen so ne hinterhältige Teufelskraft verlieren.

Ich denke Falkenauge gewinnt.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyMi 18 Jul - 16:12

   
Ich denke auch das es sehr schwer zu sagen ist, da man über DQDF eigtl. noch nichts weiß.
Wie z.B. konnte er OZ jr. bein abhacken?
Aber egal wenn das mit der Marionetten-Frucht dann ist es Falkenauge:
Er könnte die Fäden einfach durchschneiden!

MFG
Mugiwara Luffy

FlyingBird
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1372648
Dabei seit Dabei seit : 20.09.11


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyMi 18 Jul - 17:10

   
Auch über Falkenauge ist noch nicht viel bekannt, so richtige Kämpfe hat man von ihm auch noch nicht gesehen, bis auf die paar Attacken gegen Withebeard und das hat auch nur so ausgesehen als würde er ihn einmal testen wollen was er kann wenn es bis zum äußersten kommt.

Flamingo scheint eher auf hinterhälte zu stehen und versucht den offenen Kampf zu vermeiden.

Rein aus dem bauch herraus würde ich sagen das Falkenauge gewinnen wird, sollte er Haki besitzen das ihn vor der Teufelsfrucht schützt die Flamingo hat.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptySa 26 Jan - 23:53

   
Interessanter Kampf! Meiner Meinung nach treten hier die 2 stärksten Samurai an.
Ich mach's trotzdem kurz: Falkenauge ist VERDAMMT schnell und wird Flamingos Fäden zerschneiden können. Er ist meiner Meinung einer der Top 3 der stärksten Männer der Welt. Wie der Kampf abläuft ist schwer auszumalen aber, ich tippe für Falkenauge!

Machst du bitte eine Umfrage daraus? Würde mich sehr interessieren.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptySo 27 Jan - 12:54

   
Momentan denke ich ja, dass Flamingo nicht mal Fäden benutzt, sondern einfach den Willen einer Person steuert, keine Ahnung^^ Aber Fäden wären so langweilig wie die Prüfung der Schnüre von dem einen Priester, da könnte sogar Franky gegen Flamingo widerstehen, wenn er sein Feuer einsetzt und die Fäden einfach verbrennt?

Seine Teufelsfrucht ist immer noch ziemlich mysteriös, weshalb man noch keine wirklich klaren Entscheidungen über Falkenauge vs Flamingo treffen kann, aber ich tippe immer noch auf Falkenauge.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyMo 28 Jan - 18:35

   
Tja, schwer zu sagen da man nicht viel über Dofla weiß. Ich vermute mal das Dofla sehr willensstarke Gegner nicht kontrollieren kann (zB. Crocodile) aber die Marionettenfäden zum kämpfen nutzen kann( wie bei Oars jr.). Die Fäden kann evtl. ja sichtbar machen und sich damit einen Vorteil verschaffen. Jeder hat ja eine Schwachstelle. Ich vermute daher das Falkenauge einen leichten Vorteil hat da er aufgrund seines Alters viel über TFs und starke Gegner weiß, darüber hinaus ist er auch sehr schnell.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyFr 1 Feb - 18:37

   
[quote="Ac3x96"]Momentan denke ich ja, dass Flamingo nicht mal Fäden benutzt, sondern einfach den Willen einer Person steuert, keine Ahnung^^ Aber Fäden wären so langweilig wie die Prüfung der Schnüre von dem einen Priester, da könnte sogar Franky gegen Flamingo widerstehen, wenn er sein Feuer einsetzt und die Fäden einfach verbrennt?quote]

ich bin mir auch nicht sicher was an der ganze Fäden-sache was dran ist...ich tippe auf Flamingo (nicht nur weil ich ihn mag *__*) ich finde gerade weil man nichts genaueres über ihn weiß kann man nicht genau einschätzen wie stark er wirklich ist... klar falkenauge ist auch ziemlich stark...vorallem weil er Zorros gegner wird...aber ich tippe weiterhin auf mingo

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyMi 13 Feb - 1:42

   
Das wär ein absoluter Kampf! Den ich sehr genießen würde.

Mein Bauch Gefühl sagt das Falkenauge gewinnt! Den seine Vorteile sind das er in der ferne und nahe ganz gut kämpfen kann! Mit seiner schwert Kunst kann er Personen die ca 20 Meter weit weg sind treffen, und im nah Kampf ist er auch richtig gut. In ersten Folgen von one piece. Sah man wie er mit Leichtigkeit Zorro mit einen Vergleichbaren Waffe wie eines Zahnstocher besigte.

Flamingo ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Er besitzt das kh und seine TF ist auch nicht ohne. Aber er ist meine Meinung nach leicht im nach teil. Weil er glaub ich nicht gut in fern kampf ist . Er ist eher ein nah Kämpfer.
Begründung: wie ich beobachtet habe muss er ca 5 m in der nähe sein um eine Person mit seiner TF zu kontrollieren können. Und beim letzten Kapitel. Sah man als er smoker besiegte. Das er sich komplett mit seinen ganzen Körper auf smoker stürzte dadurch kann man vermuten das er sich im nah Kampf spezialisiert hat, er hätte in doch auch von der ferne angreifen können! Aber Mehr fällt mir auch nicht ein was ein nach teil für flamingo sein könnte.

Die beiden sind schon ebenbürtige Gegner. Das wird kein Spaziergang für meinen Favoriten Falkenauge.
Mihawk Falkenauge
Gruß xMoritakax



Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyMi 13 Feb - 13:08

   
Das ist wirklich hart.
Nur leider weiß man bis jetzt zu wenig über do flamingos kräfte.
Zu mindest wenn man, so wie ich, nur den Anime guckt.
Aber trotzdem denke ich, dass Do flamingo gewinnen würde.
Andere zu kontrollieren geht einfach vor.
Falkenauges Techniken sind natürlich auch sehr stark, nur ich halte generell nicht so viel von Schwertkunst in One Piece.
Also meine Wahl lautet:
Do Flamingo!

Until.the.end

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyDo 14 Feb - 12:55

   
Falkenauge würde wahrscheinlich gewinnen, seine Kräfte sind perfekt ausbalanciert, Geschwindigkeit, Stärke, Zerstörungskraft etc... alles extrem trainiert und perfektioniert. Kein Wunder das er der Beste Schwertlämpfer der Welt ist. So ein majestätischer Schwertkämpfer wie er sollte auch das Königshaki beherrschen, wenn ein Psycho wie Doflamingo es hat.

Jedenfalls halte ich Falkenauge auf einem noch höheren lvl als der schon ohnehin overpowerte pinky.

Er ist der Beste Schwertkämpfer der Welt, der sicher ganz am Ende von Zorro besiegt wird, Pinky hingegen wird direkt am Anfang der neuen Welt in die Mangel genommen und wahrscheinlich auch bald erledigt (tut mir Leid an all seine Fans).

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Doflamingo vs. Falkenauge 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyDo 14 Feb - 23:03

   
Ich denke Doflamingo hat keine Chance, aber wir wissen natürlich von beiden noch nicht genüg falls Flamingo jedoch mit Fäden kämpft kann ich mir sehr gut vorstellen das Mihawk diese einfach durch schneidet. Auch noch denke ich braucht man das Königshaki von Flamingo garnicht erwähnen da dies wohl garkeinen Effekt auf Mihawk haben wird. Wir wissen auch garnicht ob Mihawk nach dem Timeskip noch mal ein Stück stärker geworden ist, jedoch macht das jedenfalls für mich keinen Unterschied da Mihawk schon vorher wohl stärker als der momentane Flamingo war immerhin lieferte er sich kämpfe mit Shanks und war/ist der stärkste Schwertkämpfer.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge EmptyDi 16 Jun - 19:25

   
Ich glaube mittlerweile sollte klar sein, dass Falkenauge gewinnen sollte. Wenn Ruffy ihn jetzt platt macht, dann müsste ja Ruffy auch schon auf dem Level von Falkenauge und Shanks sein und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Ich erinnere mich gerne an die Szene zurück, als alle beeindruckt waren, wo er sein Schwert hob gegen den stärksten Mann der Welt und Jozu mit viel mühe gerade mal eine Attacke abwehren konnte. Flamingo hat auf Dressrosa einen starken Eindruck hinterlassen. Allein schon wie viel dieser Kerl einstecken kann ist krass, er steht ja immer noch, nach den ganzen Angriffen. Es wäre sicherlich ein langer Kampf, aus dem Grund, da Flamingo eben sehr viel Schaden einstecken kann und physisch gesehen einfach ein Monster ist. Falkenauge müsste schon einige starke Angriffe, z.B wie er es bei Jozu tat, um diesen Kerl zu besiegen. Falkenauge sollte keine Probleme haben, die Fäden durchzuschneiden, ich meine, wir reden hier vom besten Schwertkämpfer der Welt. Wenn er es nicht kann, wer sonst? Flamingo kann in dieser Liga einfach nicht mitspielen. In dieser Liga, in der Falkenauge spielt, befinden sich die größten der größten. Ich würde Falkenauge fast mit Whitebeard gleichsetzen, weil mich dieser so unfassbar beeindruckt hat, mit seinen Auftritten. Jedenfalls siegt hier Falkenauge. Es gibt einfach nicht viele Charaktere, die es mit ihm aufnehmen können.
Sieger. Falkenauge

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Doflamingo vs. Falkenauge   Doflamingo vs. Falkenauge Empty

   



 

Schnellantwort auf: Doflamingo vs. Falkenauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.